Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:01

3.11 Das Blatt wendet sich

Brian erkennt so langsam, dass die schiene die stockwell fährt nicht ganz seinem lebenswandel entspricht.. und wird gefeuert...

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:15

Eine klasse Folge!!

Der Sex von Brian und Justin einfach der Wahnsinn!! Beide male natürlich :kicher

Auch die Aktion im GLC fand ich klasse! :dance Stockwell wusste gar nicht was er sagen sollte. Justin hat ihn richtig fertig gemacht :D :y :y

kleineelfe

unregistriert

3

Sonntag, 1. April 2007, 12:56

mir graut es davor, dass pro7 den schluss verkackt...

und uns das zäpfchensuchspiel im mund des anderen vorenthalten wird von denen.. weil irgendso ein praktikant, denkt, nach der szene mit dem re- open ist schluss

4

Sonntag, 1. April 2007, 12:59

Zitat

Original von kleineelfe

und uns das zäpfchensuchspiel im mund des anderen vorenthalten wird von denen.. weil irgendso ein praktikant, denkt, nach der szene mit dem re- open ist schluss

:kicher :kicher

Nein das glaub ich nicht, immerhin haben sie die "Eye-Fuck" Szene auch bis zum Schluss gezeigt!! *optimistisch ist und Elfe was davon abgibt* :)

kleineelfe

unregistriert

5

Sonntag, 1. April 2007, 13:00

Zitat

Original von Jen84

Zitat

Original von kleineelfe

:kicher :kicher

Nein das glaub ich nicht, immerhin haben sie die "Eye-Fuck" Szene auch bis zum Schluss gezeigt!! *optimistisch ist und Elfe was davon abgibt* :)

dangööö... *mal nen schäufelchen von nehm*

kleineelfe

unregistriert

6

Dienstag, 3. April 2007, 01:26

autsch... :evil:

das ende war aber haarscharf.. :rolleyes:

Hangman

Electroslut Extraordinaire.

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. April 2007, 01:27

Nächsten Montag is Ostern ihr Pro7-Hohlbirnen <-<
"Kaum einer ist über den Tag verteilt so schwul wie du bereits um 9 Uhr morgens!" (Will & Grace)
"Geld allein macht nicht glücklich!" - "Doch, macht es! Das ist nur eine Ausrede die wir den Armen erzählen, damit sie nicht rebellieren!" (Gabrielle Solis, Desperate Housewives)

TylerDurden

libertine against Racism

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: WAI 05

• Nachricht senden

8

Dienstag, 3. April 2007, 01:35

whooooaaa ich habs geahnt, ich habs geahnt, Brian ist ein Held, zwar nicht der typische Held, aber ein Held. Wow wunderbar, klasse folge, echt viel los, ich bekomme glatt lust die nochmal zu kucken und zwar jetzt gleich XD

Stockwell
da hat der kleine aber komisch geschaut als ihn Justin "abgefertigt" hat, genial wirklich justin, schlau schlau. und dann fällt ihm erst so spät ein das er justin kennt? bei dem gesicht hätte er es gleich wissen müssen XD *scherz*

Brian
zwar gefeuert, aber glaub glücklich, er hat Justin wieder, den Darkroom hat er auch wiedereröffnet XD, nie wieder klate stahlwände XD. :] Ich liebe ihn einfach nur, wie er das wieder gemacht hat... schlau schlau er hat stockwell genau da hingezogen wo er ihn wollte und ejtzt ist es zu spät XD genial brian

Justin
der Blonde Engel XD super echt klasse aktion, wie er mit brian alles gedeichselt hat super

Ted
tut mir noch nicht leid, er nimmt alles mit sarkasmus und freut sich nicht mal, wenn Emmett alles versucht. Emmett tut mir leid, er ist so aufopferungsvoll, liebevoll er vergibt alles und dann sowas -.-

Hunter
Noch hab ich keinen Bezug zu ihm, werd net recht warm mit ihm, aber heute hat mri Ben wieder gefallen, wow er ist wirklich nicht schlecht. und Michael war auch toll wie immmar.

Debbie & VIC, Linds & Mel & GuS
wow alle hatten mal wieder einen Auftritt, debbie sehr lustig mit Brian XD und natürlich super bei der Versammlung. Und vic ist immer wieder lustig. Mel und Linds total süß mit gus xD cool

Freue mich also alles in allem auf die nächste folge, wobei die wirklich nicht nur hot :hot sondern auch ernst war. Grandios

~ fuck the twillighthype because real vampires don't sparkle ~
Attractive Perfection ~ Brian Kinney Fanclub
Ling Lu Fanclub -- > PR-Manager :P

Orangesun

You came for the queer but you stay for the folk

Beruf: Ex-Studentin,jetzt Azubi

• Nachricht senden

9

Dienstag, 3. April 2007, 01:37

War das nicht mal ein genialer Schluss? :sabber Aber warum war der so abgehackt? Pro7 oder ist das auch im Original so? Also ich denk nicht, dass HIER Tonguedoubles waren ;) Sah schon sehr scharf aus :)

Ansonsten kann ich immer noch nicht glauben, dass Brian arbeitslos ist. Also schon, dass sie ihn gefeuert haben, aber nicht, dass Brian das so unwichtig nimmt. Immerhin war er immer DER Karrieremensch. Schon ein starkes Stück. ETWAS unglaubwürdig, trotz allem.
Brian: But If you want than go and find yourself a pretty little girl and get married.
Justin: That's not what I want, I want you

abrakksas

wtf do i know?

Beruf: siehe justins jacke in 510...

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. April 2007, 01:42

the kiss

wegen entzugserscheinungen, da originale unglaublicherweise aus der hand gegeben (das macht man auch nicht, tststs) heute wirklich mal auf pro 7 geschaut...
und - halleluja - der kuss nach schluss war wirklich drin...wow.
immer noch einer der besten, oder?
lg, abra
das geheimnis des glücks ist freiheit,
das geheimnis der freiheit ist mut...

11

Dienstag, 3. April 2007, 01:51

Wow, das war doch mal wieder eine sehr sehr gute Folge. Meine mit Abstand liebsten Szenen war einmal die, in der Stockwell alles klar wird (dieses hin und her schneiden zwischen Stockwell und Justin/Brian, WOAH :D).. und dann mit Brian und Debbie, haha.. was sie da erzählt hat.. einfach zu geil :laugh ..

Abgesehn davon ist mir aufgefallen, dass sich Justin und Co äußerlich einfach mal in der 3. Staffel unglaublich verbessert haben (also Brian war ja schon immer nicht unheiß, aber sonst, nujo..). Da kukkt man doch grad bei Brian und Justin gleich noch lieber hin, hachja.. is schon ganz nett anzuschauen, die beiden so.. in Aktion.. ähäm. ;)

Eine meiner liebsten Episoden, da genau richtiges Maß an Witz, Ernsthaftigkeit und äh.. Wunderbarheit / Heldentum. :]

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

12

Dienstag, 3. April 2007, 03:04

Wo fang ich nur an.
Also Ted ist endgültig auf dem absteigenden Ast angekommen. Emmett sind auch die Augen aufgegangen. Der organisiert mit Vic von Ted´s Wohnung das gesmte catering. beeindruckende Meisterleistung wenn man bedenkt wie klein da alles ist.
Wie haben es Melanie und Lindsay geschafft Geld zur Seite zu legen? Nach Ausbau des Dachbodens und nun auch noch mit Melanie´s Schwangerschaft und dann noch so viel 5000 $ ?
Hunter meine Güte was für ein rotzfrecher Teenager. Gefällt mir schon deswegen weil er indirekt mit Michael um Ben´s Gunst kämpft. dauert bestimmt nicht mehr lange und Ben hat ihn davon überzeugt, das er bei ihnen dauerhaft bleibt.
Stockwell zuzusehen wie sein Gehirn nach antworten zu den Bildern und Vorwüfen sucht und er gleichzeitig versucht Justin´s Gesicht einzuordnen.
Hätte er richtige Antworten auf die Vorwürfe gehabt.... dann würde Brian hier wohl auseinandergenommen werden.
Hätte nicht gedacht, das Brian sich so leicht erwischen läßt. warum muß er auch immer die Tür aufmachen.
Gefeuert werden mußte er, da hatte Debbie schon recht.
So nah waren die beiden sich noch nie, wie hier beim Joint rauchen
Warum immer nur Plakate, warum keine Flyer damit läßt sich ein Supermarktparkplatz wunderbar eindecken. Natürlich auch die bei Gerichtsgebäuden und dem Polizeirevier, will ja keinen benachteiligen.

Über eines wundere ich mich immer wieder: warum ist das Babylon vor Mitternacht so brechend voll? Mit Erwachsenen.

kleineelfe

unregistriert

13

Dienstag, 3. April 2007, 03:14

:ot:

temp.. dann mussu hier mal in köln während der woche los ziehen.. da ist auch immer highlife

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

14

Dienstag, 3. April 2007, 09:42

Die Folge ist wirklich gut, ich kannte sie schon. Der Augenblick zwischen Brian und Debbie hat mir besonders gefallen.
Ich brauch jetzt nicht in die Einzelheiten gehen (wird hier sicher noch genug gemacht), aber ich wollte nur eines anmerken: toll gespielt von Scott Lowell. Einfach klasse. Wie die Droge seine Persönlichkeit zerstört und alles was er ist. Fand ich echt beeindruckend.

15

Dienstag, 3. April 2007, 10:11

okay, ich sag jetzt mal nur eins: das war absolut einer meiner allerliebsten lieblingsfolgen!!! :y :y :y

Ted und Emmett, Melanie und Lindsay Ted ist nun entgültig abgerutscht! Klar, irgendwo ganz tief versteckt in seinem Innern kann man das schon verstehen. Aber dass er dann das Geld von Melanie und Lindsay nimmt :n :n und das allerschlimmste dabei ist ja auch noch, dass das Geld für Gus war! Das er das Vertrauen von den beiden so ausnutzt, geht ja mal gar nicht! Und der arme Emmett! Aber man muss dazu sagen, dass er es endlich begriffen hat... Ich bin echt gespannt, was noch aus den beiden wird... :(
@ Temptation: also ich glaube schon, dass man irgendwo 5.000 $ zur Seite legen kann. Ich meine, Melanie hat doch als Anwältin recht gut verdient und Lindsay verdient jetzt wahrscheinlich auch nicht so schlecht :gruebel

Ben, Michael und Hunter Okay, zuerst muss ich mal sagen, ich als absoluter Anti-Ben-Fan fand ihn diesmal richtig klasse! Vorallem sah er in manchen Szenen ausnahmsweise mal richtig gut aus :kicher
Und dieser Hunter ist mir total unsympathsich :n
Aber egal wie sehr sich Ben um ihn sorgt, ich finde er sollte es vorher mit Michael besprechen, wenn er ihn bei sich "aufnehmen" will...

Brian und Justin, Stockwell Hach ja, das war mein absoluter lieblings Handlungsstrang :heart Auch wenn ich zugeben musste, dass ich am Anfang nicht so recht gepeilt hab, dass Brian bei der Aktion im GLC beteiligt war :flame Ich war mir sogar sicher, dass Brian Justin nachher noch richtig zur Sau machen würde :laugh
Man, man, man, der arme Stocki hat vielleicht ein Gesicht gemacht! Aber richtig so! Die Aktion war ja sowas von klasse, ich hab immer noch Gänsehaut! :fee
Obwohl ich finde, dass Vanguard geschäftlich korrekt mit dem Rauswurf von Brian gehandelt hat, ist er doch ein ganz schönes Kameradenschwein :O Aber Brian hat es quasi provoziert...

Und die Szene am Schluss, in der Brian mit einem Hammer ins Babylon kommt und den Darkroom wieder eröffnet, einfach nur richtig klasse :y :fee :D Aber ich frag mich schon, wie die Türsteher Brian mit so einer "Waffe" rein gelassen haben :gruebel
Und Kuss am Ende (das waren auf gar keinen Fall Tongueduobles!) war natürlich auch allererste Sahne :hot und der Sex der beiden natürlich auch :hot :flame

Und zum Schluss möchte ich noch eins sagen:
Debbie: "Thunfischauflauf! Das war dein Lieblingsessen, als du noch klein warst!"
Brian: "Nein, wars nicht."
Debbie: "Streite nicht mit mir, du hast es geliebt!"
einfach nur göttlich :laugh :laugh

FUCKING PRIDE MEMBER OF Attractive Perfection ~ den Brian Kinney Fanclub!!
Lovely Member of Randys Lovely Nose (Fanclub)

Shutterfly

Obsessed

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

16

Dienstag, 3. April 2007, 10:25

3.11 ist für mich eine der besten Folgen der Staffel und es passiert so viel auf einmal, das man kaum zum Luftholen kommt. Aber es lohnt sich, über jeden Aspekt der Geschehnisse unserer Freunde mal gründlich nachzudenken.

Tja, nun hat es Jim Stockwell also geschafft: unsere Helden müssen zu Hause poppen wie jede normale Hete auch. Herrje, das ist aber auch schlimm. Falls mir jemals ein Eisenbahnwaggon auf Halde mit dem Namen „Powertool“ auffallen sollte, muss ich unbedingt mal reingucken.

Ist Justin tatsächlich hinterher aufgesprungen, hat seine Sachen geschnappt und ist gegangen? Und er beschwert sich, dass Brian unromantisch ist! :rolleyes:

Egal. Es ist zehn Minuten vor Ultimo und die Wahlkämpfer halten ihren letzten Kriegsrat. Aber anstatt Hände zu küssen und Babys zu schütteln, erhält Jim im GLC die Abreibung seines Lebens. Hat Brian nun davon gewusst, oder nicht? So, wie er geguckt hat, war ihm das zuerst suspekt, dann war er besorgt. Seine besorgten Blicke galten aber nicht Jim sondern Justin. Die Idee war genial. Mir läuft jedes Mal ein Schauer über den Rücken wenn die Schilder hochgehalten werden, vor allem bei Jason Kemp, a.k.a. Dumpster Boy (wie wurde das übersetzt?). Jim schnappen zu sehen, wie ein Fisch auf dem Trockenen, hatte schon was. Als er Justins Gesicht endlich einordnen kann, muss in ihm auch der Verdacht gewachsen sein, dass Brian vielleicht was mit diesem Desaster zu tun haben könnte. Und zwar aus genau dem Grund, den er Gardner Vance entgegenschleudert: Brian ist eine Schwuchtel. Und da Schwuchteln immer zusammenhalten gegen die böse, heterosexuelle Welt, konnte ihn Gardner auch nicht vom Gegenteil überzeugen.

Ich fand den Zusammenschnitt aus den Geschehnissen bei Vanguard und dem Loft wirklich toll. Leider ist ja wohl Justins letztes Meisterwerk nicht mehr zum Einsatz gekommen. Brian fließt fast über vor Stolz auf seinen clever devil und schreitet zur Belohnung =) (Hatte sich hier nicht jemand beschwert, dass wir „nur“ blowjobs zu sehen bekämen?)

Es war ja löblich, dass Gardner hinter Brian stand und sich nicht vorstellen konnte, dass Brian zu einem Kunden illoyal wäre, aber warum musste er es Jim stante pede beweisen, indem er das Loft besuchen kam? Und warum macht Brian immer die Tür auf? In dieser Situation hätte eine Bombe neben mir einschlagen können... Nun gut. Die Situation war mehr als peinlich für alle Beteiligten und ich bin mir sicher, Brian, dass Jim noch nie in seinem Leben zwei Typen ficken gesehen hat. Aber das schien ihn ja weniger zu kümmern, als die neuen Poster, die überall verstreut lagen.

Brian muss gewusst haben, dass das sein Ende bei Vanguard bedeutete, oder nicht? Trotzdem machte er erst mal auf treudoof bei Gardner, aber der hatte gar keine andere Wahl. Loyalität dem Klienten gegenüber ist erstes Gebot und das hat Brian unterminiert, was uns gleich zu einer meiner Lieblingsszenen der ganzen Staffel bringt: Debbie kommt mit ihrem Auflauf an, das erste Heilmittel einer Mutter, um ihren traurigen Sohn zu trösten.

Brian wurde von der Sicherheit aus Vanguard rauseskortiert? Mann, da muss er ja ziemlich Terror gemacht haben. Schade, dass wir nicht dabei waren. Hat nun der Joint Debbie veranlasst, ihre Wäsche zu vergessen, oder die Erkenntnis, dass Brian nun ohne Job da steht? Brian ohne Arbeit, das ist so wie Woodstock ohne Joints und Koks. Sie weiß, das Brian und Justin Mist gebaut haben, gleichzeitig war sie aber noch nie so stolz auf ihren Ziehsohn wie jetzt. Weil er mal das Richtige gemacht hat? Eigentlich hat er doch gar nichts gemacht, sondern Justin.

Ich mochte ihren Vergleich mit Plato und Sokrates, und ihrer Erkenntnis, dass jeder mit einem angeborenen Rechtsempfinden zur Welt kommt. Und sie geht sogar einen Schritt weiter: Sie glaubt an Brians angeborene Gutheit. Brian lacht sie aus. Debbie appelliert hier an Brians Gefühl und an sein Herz, auch mal fünf grade sein zu lassen und nicht immer nur seinem Gehirn zu folgen obwohl es ja wohl immer sein Gehirn gewesen ist, dass ihn jedes Mal vom Abgrund wegzog in die Sicherheit der Rationalität. Also geht es wohl darum, die gute Mischung zwischen Gehirn und Gefühl zu finden und nicht von einem Extrem ins andere zu fallen.

Brian ist nun frei, alles zu tun. Er braucht auf niemanden mehr Rücksicht zu nehmen. Und was ist seine erste Amtshandlung? Er holt den Vorschlaghammer und öffnet Babylons Darkroom, verkündet lauthals seine Wiedereröffnung, drückt einen leidenschaftlichen Kuss auf Justins Lippen und lässt ihm den Vortritt. Gib dem Bildschirm zwei schwarze Sekunden und wir sehen die öffentliche Demonstration von Zuneigung und Geilheit. Wenn Brian noch einmal behauptet, dass er keine Beziehung hat, gibt’s was mit dem Hammer.

Zitat

@Temptation
Über eines wundere ich mich immer wieder: warum ist das Babylon vor Mitternacht so brechend voll? Mit Erwachsenen.

Hättest du Kinder lieber? Ich verstehe deine Frage nicht.

Parallel dazu läuft Teddys Abstieg in die Hölle. Ted interessieren weder Hitler/Clownsposter noch die Bürgermeisterwahl an sich. Alles, was Ted interessiert, ist sein Selbstmitleid und das Lamento einer verpfuschten Zukunft. Mel, Linds und Emmett in ihren Bemühungen, Teddy wieder aufzurichten, zuzusehen, tut irgendwie weh, weil gar keine Resonanz kommt. Wie auch. Ted ist das peinlich, er schämt sich, Em auf der Tasche zu liegen und kann kaum jemandem in die Augen sehen. Ihr abgekartetes Spiel durchschaut er fast sofort und fühlt sich darin auch wieder erniedrigt, die Brosamen, die vom Tisch Marcus/Peterson fallen, aufzupicken und ihn beschäftigt halten, damit er seinen Tag nicht im Bademantel auf dem Bett verbringt. Und justament kommt die teuflische Verführung in Gestalt Dr. Crystals daher mit seinen zugekifften Genossen. Dr. Mark verspricht Spaß, Vergessenheit, Ausstieg aus der Tristesse. Warum also nicht?

Ich hab mal eine Frag zu dem Pfeifchen, dass sich Ted warm macht. Ich kenne das nur unter Crack-Pfeife. Crack ist ja mal hundert Mal schlimmer als Crystal. Laut Wikipedia bewirkt Crack Charakterveränderungen sowie körperliches Zittern und Zucken, was alles zu Ted passt. Hohes Abhängigkeitspotential kommt hinzu und eine Wirkung, die schon nach wenigen Sekunden einsetzt, aber nur kurze Zeit anhält. Was konsumiert Ted nun: Crack oder Crystal?

Dr. Mark bringt Ted also auf die teuflische Idee, doch auch mal so richtig Spaß zu haben am weißen Strand von Palm Springs. Ich bin mir sicher, dass der Name White Party nicht nur von der weißen Kleidung und dem weißen Strand herrührt. Und als Mark das Geld erwähnt, das Ted doch sicher locker machen könnte, wissen wir, was uns blüht.

Dass er ohne ein Wort an Em einfach abgehauen ist, zeigt uns, wie tief Ted schon in seiner Abhängigkeit gefangen ist. Und ich meine nicht das Verlangen nach Drogen, sondern ihre Wirkung auf sein Selbstbewusstsein. Hier ist er schön. Hier ist er begehrt. Hier ist er sorglos. Und so soll es bleiben. Scheiß auf Emmett, scheiß auf Gus’ Schulgeld, und scheiß auf das piefige Pittsburgh mitsamt seinen piefigen Einwohnern.

Peter Page war genial, als die Mädels ihn im Diner treffen und wissen wollen, wo Ted und das Geld abgeblieben sind. Er hat Emmetts Konfusion auf den Punkt gebracht. Der arme Kerl stand total neben sich und die Mädels haben wohl die Nachtijall trapsen jehört. Den Knock-out bekommt Em von Dr. Marks bekifften Drogenkumpel. Und spätestens dann weiß auch Em, wo Gus’ Collegefunds abgeblieben ist.

Plot Nummer 3: Hunter. Die Stricher scheint es wegen der Kälte alle ins Diner getrieben zu haben. Aber einige sind noch auf der Strasse, so wie Hunter. Obwohl Ben ein Sprachtalent ist, knallt er Hunter ohne Erbarmen vor den Latz, dass er positiv ist. Wie wenig ihn das bis jetzt gejuckt hat, sieht man daran, dass Hunter HIV+ nicht von Aids unterscheiden kann. Traurig. So traurig wie seine Kunden, die das Risiko eingehen mit einem positiven Stricher ungeschützten Sex zu haben. Aber Ben lässt das ganze keine Ruhe. Er kommt mit Kondomen, Daunenjacke und Taschentuch, um Hunter zu retten. Wenn man einen Menschen rettet, rettet man die ganze Welt. Oder so ähnlich. Ben kann nicht die Szene retten, aber er kennt Hunter, und bei ihm kann er’s versuchen. Hunter schnallt erst, dass er einen wohlwollenden Mann vor sich hat, als Ben zugibt, dieselbe Krankheit mit ihm zu teilen. Er akzeptiert die Miso-Suppe, und das Bett für die Nacht. Erst als Michael dazukommt, gibt er ihm laut schlürfend zu verstehen, was er von Michael hält. Michael muss erst noch beweisen, dass auch er es gut meint, und nicht des Nachts in seinem Bett über hin herfallen wird.

Hunters Welt ist klein. So klein, dass die Androhung von Schulbesuchen und Gesundheitsdrinks ihn wieder hinaus auf die Strasse treiben. Haben Ben und Mike wirklich gedacht, dass Hunter eine Schule besucht?? Jedenfalls scheint Michael sich über Nacht beruhigt zu haben, was Hunter wohl veranlasst hat, doch wieder sein warmes Plätzchen im Hause Novotny/Bruckner aufzusuchen. Wenn auch eine halbe Minute vor Mitternacht... =)
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

17

Dienstag, 3. April 2007, 10:55

Zitat

Original von Shutterfly
Ist Justin tatsächlich hinterher aufgesprungen, hat seine Sachen geschnappt und ist gegangen? Und er beschwert sich, dass Brian unromantisch ist! :rolleyes:

Nee, ich glaube nicht, dass er gegangen ist. Ich denke er geht ins Bad. Zumindestens hört man da Geräusche her (also auf dem engl. Original zumindestens. Ob das gestern in der dt. Fassung auch so rauskam weiß ich garnicht mehr.)

Zitat

Hat Brian nun davon gewusst, oder nicht? So, wie er geguckt hat, war ihm das zuerst suspekt, dann war er besorgt.

Für mich hat sich ehrlich gesagt noch nie die Frage gestellt, ob er was damit zu tun hat oder nicht. Meiner Meinung nach hat er das natürlich.
Alleine schon Brians Reaktion, als ihn Debbie darauf anspricht, dass die ganze Aktion doch verdächtig nach ihm aussieht. Er hat ihr nicht wiedersprochen. Und auch später im Loft, da geht sie doch auch davon aus, dass er da mit drinne steckt. (bzw. hat sie das meiner Meinung nach nicht nur auf die Poster bezogen)
Die ganze Sache trägt doch durch und durch seine Handschrift.
Als er später nach Hause kommt und Justin schon mit dem neuen Poster auf ihn wartet dürfte doch auch klar sein, dass die Beiden zusammen hinter der ganzen Aktion stecken, oder? Denn warum sollte er ihn nur bei den Postern helfen und von allem anderen nix im Vorraus wissen?

noregrets

Rainbow-Searcher

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

18

Dienstag, 3. April 2007, 11:17

Zitat

Original von Shutterfly
vor allem bei Jason Kemp, a.k.a. Dumpster Boy (wie wurde das übersetzt?).

Debbie sagt: "... der Junge aus dem Müll."
[img]http://www.werbe-bunt.de/qaf/differentfaces_ben.jpg[/img]

Beruf: Abimacher *breit grins*

• Nachricht senden

19

Dienstag, 3. April 2007, 11:27

Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass das Babylon schon zig-male umgebaut wurde? ?(

Bsp.: Der Darkroom ist in 1.01 hinter Ketten versteckt. Der Eingang ist sehr breit. Dann ist er plötzlich im "Keller" und man gelangt über ne Treppe dort hin (Justin beim King of Babylon Contest). Und nun in Staffel 3 ist er hinter einer blöden Metalltüre? :gruebel

Ling Lu Fanclub-Member | Der Herr der Legos - Die Rückkehr des Erbauers
~ Tales of Magic ~

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

20

Dienstag, 3. April 2007, 11:32

Zitat

Original von QueerasFolkFan
Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass das Babylon schon zig-male umgebaut wurde? ?(

Bsp.: Der Darkroom ist in 1.01 hinter Ketten versteckt. Der Eingang ist sehr breit. Dann ist er plötzlich im "Keller" und man gelangt über ne Treppe dort hin (Justin beim King of Babylon Contest). Und nun in Staffel 3 ist er hinter einer blöden Metalltüre? :gruebel

Ja, ich glaube, dass ist letzte Woche auch schon mal jemandem aufgefallen. ;)
In Staffel 2 wurde das Set gewechselt, daher ist der Darkroom nicht mehr über eine Treppe zu erreichen.
Zu den Ketten: Nun, auch Clubs verändern ja auch mal ihre Deko.
Brian hat ja auch neues Licht im Loft =) *gut finden*

EDIT: Ich frage mich schon seitdem ich die Folge das erste Mal gesehen habe, warum Brian die Tür geöffnet hat. Meint ihr nicht auch, dass gerade ein Brian Kinney sich niemals durch Türklopfen davon abhalten lassen würde, mit dem weiterzumachen, was er halt grad so macht? ;) (Es hat ja noch nicht mal jemand von draußen gerufen oder ähnliches, es hat einfach nur geklopft)

Social Bookmarks

Thema bewerten