Mir hat die Folge zum größten Teil gut gefallen, bis auf die Sache mit Ted. Aber dazu später, erstmal will ich das aufzählen, was mir gefallen hat.
Brian und Justin: Die beiden sind einfach nur heiß zusammen :hot und in dieser Folge gab es ja wieder einige Szenen, wo mein B/J-Shipper-Herz gehüpft ist. :y
Die Aktion, wo Justin und die anderen Stockwell bei seiner Rede ins Schleudern brachten, fand ich echt klasse und Brian stand total unschuldig daneben, als ob er kein Wässerchen trüben könnte.

Toll fand ich auch, wie cool Brian geblieben ist, als Stockwell wutentbrannt bei ihm aufkreuzte.
Mit am besten fand ich die Szene mit Debbie und Brian. Wie die beiden zusammen gekifft haben und Debbie immer lustiger wurde, das war einfach zu schön. :laugh Sie hat ihn wieder mal durchschaut. Vor Debbie kann Brian sein wahres Ich nicht verstecken, sie weiß genau, dass er nicht so ein gefühlloser Ar*** ist, wie er gerne immer vorgibt.
Super gefallen hat mir auch die Szene, als Brian mit dem Vorschlaghammer die versiegelte Tür zum Darkroom aufbrach :y und gemeinsam mit Justin als erstes Paar hineinging. Und der Kuss dann, der war ja sowas von hot... :hot
Michael und Ben: So langsam scheint Michael zu begreifen, wie wichtig Ben es ist, sich um Hunter zu kümmern, ob er das nun gutheißt, oder nicht. Schön fand ich, dass Michael Ben geholfen hat, den Jungen zu suchen. Ich denke aber, dass der nächste Streit zwischen den beiden nicht lange auf sich warten lassen wird. Hunter ist immerhin eine Belastung für die Beziehung der beiden. Na ja, wir werden's ja sehen.
Ted: O.M.G kann ich da nur sagen.

Dass Ted so sehr abrutscht und vor allem so schnell, hatte ich nicht erwartet. Nun bestiehlt er auch noch Mel und Linds um sein Vergnügen finanzieren zu können. Ich bin wirklich gespannt, was er in der nächsten Folge von Emmett zu hören kriegen wird und ob der es noch hinbiegen kann, dass Mel und Linds das nicht mitkriegen. Außerdem frage ich mich, wie abhängig Ted schon von dem Zeug ist, hoffentlich schafft er es, davon loszukommen.