Sie sind nicht angemeldet.

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 18. April 2007, 00:24

Zitat

Original von Shutterfly

Zitat

Original von Temptation

Zitat

Original von Shutterfly
OMG! Da ich „Watergate“ nie gesehen habe, kenne ich also auch nicht den Begriff Deep Throat

Da brauchst du den Film nicht gesehen zu haben, das ist allgemeines politisches Geschehen der Neuzeit. Ich bin über diese Bildungslücke bei dir entsetzt.
Dann ist dir bei Forrest Gump ja eine der besten Anspielungen im Film entgangen.

Den Film „Watergate“ nicht gesehen zu haben, ist bei dir eine entsetzliche Bildungslücke???? Schätzchen, den Film nicht gesehen zu haben, bedeutet nicht, nichts über Watergate zu wissen! Ich ziehe eine informative, gutgemachte Dokumentation allemal einem Hollywood-Schinken vor. Um dein Entsetzen zu vervollständigen: ich habe auch noch nie Forrest Gump gesehen, weiß aber so ziemlich, um was es geht. Wenn du das auch als Bildungslücke ansehen möchtest – bitte schön.

Bedauerlicherweise hast du es aber so formuliert, das man den Eindruck bekommt du weißt nichts über diese ganze Watergateaffaire.
Und das ist für mich eine politische Bildungslücke.
Dann guck dir den wunderbaren alten Film "Die Unbestechlichen" an da wird der Begriff auch erwähnt. Handelt übrigens von den beiden Journalisten die die ganze Watergateaffaire ins Rollen gebracht haben, bzw. aufgedeckt haben.
Das du Forrest Gump nicht gesehen hast ist lediglich schade. Dabei ist das ein ganz unterhaltsamer witziger Film. Vorrausgesetzt man versteht die ganzen Anspielungen auf die amerikanische Geschichte, ansonsten ist der Film für alle anderen nur so ein Zeitvertreib.

@Thommy es war euch verboten in der Freizeit in Eigeninitiative für neuere Geschichte zu interressien? :D

malicat

Mrs.Petrelli

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 18. April 2007, 19:03

Bitte kommt doch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück. Es wird langsam etwas Off-Topic ;)

Clear Eyes.Full Hearts.Can't lose!

just-in

Qaf-süchtige :-)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

103

Montag, 26. Mai 2008, 21:20

Huhu ich hab mal ne Frage zur Folge. ?(
Wie heißt denn das Lied was läuft während Brian und Justin es im Loft treiben, ihr wisst schon da wo überall die Plakate rumliegen und sie von Stockwell überrascht werden...
Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann :)
O-Ton SinaTheQueen (danke Sina du drückst hier mit unseren ewigen Wunsch aus...)

"ich auch!
ich will auch hippie sein
und demonstrieren
und auf der wiese zugekifft rumhängen und gute musik hören"

=) =)

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

104

Montag, 26. Mai 2008, 21:23

"Ready to go" von Republica.

just-in

• Nachricht senden

105

Montag, 26. Mai 2008, 22:23

danke danke danke :bussi :bussi :bussi
das is ja soooooooooo toll :)
O-Ton SinaTheQueen (danke Sina du drückst hier mit unseren ewigen Wunsch aus...)

"ich auch!
und demonstrieren

=) =)

Isilya

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Heilerziehungshelferin

• Nachricht senden

106

Dienstag, 30. September 2008, 21:22

Ich muss auch mal gaaanz dringend was loswerden zu dieser Folge. Der leider viel zu kurze Kuss am Ende von Brian und Justin ist ja wohl einfach extrem geil. :hot :sabber :heart
Gibts vielleicht irgendwo im Internet ein Video wo nur dieser eine heiße Kuss zu sehen ist?

just-in

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:20

kuss? ende der 3. 11
da muss ich aber mal ganz schnell die dvd rausholen...
:sabber :sabber :sabber
Oh wie geil.... mhm aber nur den Kuss hab ich noch nirgends gefunden...
aber diese Folge ist eh eine meiner Lieblingsfolgen :heart

"ich auch!
und demonstrieren

=) =)

Isilya

Anfänger

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:10

Ich finde das ist bisher der geilste Kuss überhaupt in der ganzen Serien. Ich meine, ich hab die 4. und 5. Staffel ja noch nicht gesehen, aber trotzdem find ich diesen Kuss irgendwie einfach unglaublich.

Isilya

Anfänger

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:52

Hab ein Video gefunden zu dem Kuss, da sieht man zwar leider nicht nur den kuss, sondern die komplette Szene im Backroom, aber egal. *gg* Ich liebe die Szene, besonders den kuss :sabber

KLick hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isilya« (1. Oktober 2008, 17:53)

Social Bookmarks

Thema bewerten