Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:03

3.12 Heiße Spur

welcome ethan...

und heisse fete bei brian wo debbie mitten drin rumläuft

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2006, 12:58

RE: 3.12 Heiße Spur

Zitat

Original von kleineelfe
welcome ethan...

Meinst Du Hunter? Ich hab die einzelnen Folgen nicht mehr so im Kopf.

@und heisse fete bei brian wo debbie mitten drin rumläuft

Allerdings! 8) Ich würd mir nicht das schöne Loft so versauen lassen... Jedenfalls muss Sharon eine Menge Spaß beim Drehen gehabt haben!
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

kleineelfe

unregistriert

3

Montag, 18. Dezember 2006, 15:14

RE: 3.12 Heiße Spur

Zitat

Original von Shutterfly

Zitat

Original von kleineelfe
welcome ethan...

Meinst Du Hunter? Ich hab die einzelnen Folgen nicht mehr so im Kopf.

@und heisse fete bei brian wo debbie mitten drin rumläuft

Allerdings! 8) Ich würd mir nicht das schöne Loft so versauen lassen... Jedenfalls muss Sharon eine Menge Spaß beim Drehen gehabt haben!

:flame

japp ich meinte hunter .. ich werd alt

4

Montag, 18. Dezember 2006, 20:58

Mir scheint ich hab was verpasst... Hunter kommt doch schon in 3.08 das erste Mal...

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2007, 01:39

Ich hab ja bis zuletzt gehofft das Emmett den Stoff nicht nehmen wird. Dachte er sei stärker. Wo er doch so zu Teddie steht und ihn unterstützt. Hätte nicht gedacht das er sich da mit runterziehen lässt und auch den Stoff nimmt. Okay, er wurde ihm ja praktisch aufgezwungen.

Irritierend fand ich auch, das Ted so offen den Stoff aus der Schublade geholt hat. Wie kann er annehmen das Em´das gutheissen wird. Okay, im Endeffekt hat er ihn ja rumgekriegt den Stoff zu nehmen. Aber ich fands ganz schön dreist. Wahrscheinlich denkt man über sowas gar nicht nach wenn man süchtig ist.

Hmm, irgendwie hab ich mich jetzt zur hälfte wiederholt. Na egal^^

Hunter trifft Brian. :D Fand ich nur herrlich. Schmeisst der Stricher sich direkt an Brian ran und fragt ob er bock auf einen Fick hat. Und wie Hunter gleich Justin verjagen will war ja auch nur genial.

Mel benimmt sich ihrem Charakter entsprechend. Im nachhinein kann sie ja froh sein das sie so reagiert hat.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

6

Dienstag, 17. April 2007, 01:43

Zitat

Original von Chris
Ethan trifft Brian. :D Fand ich nur herrlich. Schmeisst der Stricher sich direkt an Brian ran und fragt ob er bock auf einen Fick hat. Und wie Ethan gleich Justin verjagen will war ja auch nur genial.

Hunter, nicht Ethan.
Ethan ist seit 3.08 nicht mehr dabei.

Chris

*Unser Ehrenadmin*

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. April 2007, 01:44

Zitat

Original von J.T.

Zitat

Original von Chris
Ethan trifft Brian. :D Fand ich nur herrlich. Schmeisst der Stricher sich direkt an Brian ran und fragt ob er bock auf einen Fick hat. Und wie Ethan gleich Justin verjagen will war ja auch nur genial.

Hunter, nicht Ethan.
Ethan ist seit 3.08 nicht mehr dabei.

Danke. Hab ich ja mal voll verwechselt.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

kleineelfe

unregistriert

8

Dienstag, 17. April 2007, 01:46

den spruch des tages hat emmett gerissen

"Auf die Fete Deiner Wahl, nimmst Du nie Togal."

:kicher

9

Dienstag, 17. April 2007, 01:46

Zitat

Original von Chris
Danke. Hab ich ja mal voll verwechselt.

Hab ich gemerkt.
Scheinst Du nicht der einzige zu sein der die beiden verwechselt hat. :D
Obwohl Hunter (blond) und Ethan (dunkelhaarig) ja nun gar nichts gemeinsam haben.

Ich fand's aber schön daß Hunter wenigstens anfängt drauf zu achten es nur noch mit Gummi zu machen.
Immerhin ein kleiner Punkt auf der Plusseite bei dem Knaben.

10

Dienstag, 17. April 2007, 02:08

Zitat

Original von J.T.
Ich fand's aber schön daß Hunter wenigstens anfängt drauf zu achten es nur noch mit Gummi zu machen.
Immerhin ein kleiner Punkt auf der Plusseite bei dem Knaben.

Und was denkst du, warum er wohl diesmal aufs Kondom bestanden hat? Bestimmt nicht, um sich un den Freier zu schützen... was hat Brian denn gesagt, das er von dem Kerl braucht? ;)

Für mich ist klar, dass das sicher nicht zum Wohl von ihm und dem Freier war...

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

11

Dienstag, 17. April 2007, 02:11

Zitat

Original von Arashi
Und was denkst du, warum er wohl diesmal aufs Kondom bestanden hat? Bestimmt nicht, um sich un den Freier zu schützen... was hat Brian denn gesagt, das er von dem Kerl braucht? ;)
Für mich ist klar, dass das sicher nicht zum Wohl von ihm und dem Freier war...

Klar, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Vielleicht bleibt er ja dabei.
Immerhin predigen Ben und Michael ja schon seit Wochen daß er gefälligst auf Kondome bestehen soll.

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

12

Dienstag, 17. April 2007, 03:16

Ich bin immer noch überrascht/entsetzt wie blind Emmett sich Ted gegenüber verhält.
Da wiederholt sich gerade die Blake/Ted Geschichte und Emmett nimmt die Rolle von Ted ein, als "Beschützer" und Melanie verhält sich genauso wie Emmett damals, obwohl sie Blake nie so verurteilt hat.
Um einen möglichen Absturz von Emmett mache ich mir keine Gedanken, der ist ebenso wie Brian jemand der sich nicht von Drogen beeinflußen und kontrollieren läßt.
Melanie und Lindsay´s Verhalten kann ich gut nachvollziehen, schließlich hat Ted sie bestohlen, aber das er sich von sich aus entschuldigen wollte können die beiden nicht wissen oder aber sie wollen es den beiden nicht glauben.
Debbie als couch-potato :D
Was hat sie denn gedacht, wie Carl sich verhält so wie sie ihn damals auf dem Polizeirevier für alle hörbar zusammengeschrieen hat. Wenn sie die Beziehung wieder kitten möchte ist sie mit einer ehrlichen entschuldigung dran, ansonsten wird das nichts.
Brian trifft auf Hunter. :D Das verspricht zukünftige neckereien.
Debbie hat sogar noch Manieren, als sie diese Orgie in Brian´s Loft besucht. Sie schließt die Tür ordnungsgemäß hinter sich.
So ganz klar ist mir das jetzt noch nicht warum Brian meint er müßte sich der Sache annehmen. Denn so hartnäckig war Debbie jatzt auch nicht und auch Justin´s Bemerkungen hätten schärfer ausfallen können.
Und natürlich muß dieser vermeintlich thoughe Tennager Hunter auf eigene Faust eine DNA-Probe organisieren. :schuettel

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• Nachricht senden

13

Dienstag, 17. April 2007, 08:12

Hi,

vielleicht will Hunter damit ja (zum ersten Mal) etwas positives beitragen. Das er dabei ein sehr großes Risiko eingeht scheint er zu verdrängen (denn welcher Stricher geht schon zu nem Freier von dem bekannt ist, dass er Stricher umbringt)

FunGay69

Woody

shutterfly's personal fag hag

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

14

Dienstag, 17. April 2007, 08:24

Oh, wie geht mir das ans Herz. Ted wird zu Blake und Emmett wird zu Ted in der Blake-Geschichte. Liebe siegt über Vernunft (oder die Vernunft wird, besser gesagt, von ihr besiegt). Es ist sehr anrührend, dass sich genau das wiederholt, was Emmett schon damals um jeden Preis verhindern wollte.
Nachdem die Opern damals eine solche Rolle gespielt haben, frage ich mich, was die "Königin der Nacht" aus der "Zauberflöte", die gleich zweimal im Hintergrund lief, zu bedeuten haben mag? Das einzige was mich beruhigt, ist, dass die "Zauberflöte", im Gegensatz zu "La Traviata", ein Happy End hat. Überhaupt häuften sich die Anspielungen auf "Nachtstücke". Wie meinte Brian nach seiner Party? Das wäre, frei nach Eugene O'Neill, "Eines langen Tages Reise durch die Nacht" gewesen?

Brians und Justins Verhältnis gefällt mir im Moment sehr und Hunter ist ja eigentlich auch ein Netter. Vics Aufgabe beim Partyservice :y

Wenn nur nicht das Leid von Ted und Emmett wäre. Emmett ist übrigens besonders sexy, wenn er ernst und wütend ist, finde ich. Er war ungerecht zu Mel, die genau richtig reagiert hat, aber ich liebe es anzusehen, wenn er seine Liebsten verteidigt wie ein Löwe.
Debbie: "In this conflict I am Switzerland."
Michael: "This means you are hiding Nazi gold?"
Debbie: "No, this means I'm neutral."

Shutterfly

Obsessed

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

15

Dienstag, 17. April 2007, 10:46

Zitat

Original von Woody
Oh, wie geht mir das ans Herz. Ted wird zu Blake und Emmett wird zu Ted in der Blake-Geschichte. Liebe siegt über Vernunft (oder die Vernunft wird, besser gesagt, von ihr besiegt). Es ist sehr anrührend, dass sich genau das wiederholt, was Emmett schon damals um jeden Preis verhindern wollte.
Nachdem die Opern damals eine solche Rolle gespielt haben, frage ich mich, was die "Königin der Nacht" aus der "Zauberflöte", die gleich zweimal im Hintergrund lief, zu bedeuten haben mag? Das einzige was mich beruhigt, ist, dass die "Zauberflöte", im Gegensatz zu "La Traviata", ein Happy End hat. Überhaupt häuften sich die Anspielungen auf "Nachtstücke". Wie meinte Brian nach seiner Party? Das wäre, frei nach Eugene O'Neill, "Eines langen Tages Reise durch die Nacht" gewesen?

Das Romanzitat mochte ich auch gerne. Wahrscheinlich wollte er zum Ausdruck bringen, dass es eine seeeehr lange Nacht war, in der er nicht geschlafen hat. Wie ein Reisender auf einem Bahnhof, der am Morgen übernächtigt und verkatert dem neuen Tag ins Auge blickt. Die Arie aus der Zauberflöte ist mir auch aufgefallen, aber die Anspielung weiß ich auch nicht so recht zu deuten.

Ted/Emmett. Ted kann nicht mehr ohne Stoff Sex haben. Er braucht die goldene Gloriole, die absolute Geilheit, das Gefühl des niemals endenden Orgasmus’. Tja, genau aus diesem Grund soll man auch gar nicht erst mit Drogen anfangen. Den Weg in die Wirklichkeit zurückzufinden, ist schwer und ernüchternd. Em tat mir so leid. Wie muss er sich gefühlt haben, als Ted ihm das alles sagte? Wie jemand, der Ted nur zu einem Orgasmus zweiter Klasse verhelfen kann? Mit dem alles nur halb so schön ist, wenn Ted nicht auf dem Drogentrip ist? Das muss sehr weh tun. Und, hören wir mal genau hin, was Ted als Entschuldigung oder Erklärung gesagt hat: All die Stimmen, die ihm sagen, dass er hässlich ist, unbedeutend und ein Niemand, verstummen. Alle sind geil auf ihn, weil er so schön, so bedeutend und so sexy ist. So, wie Brian sich immer fühlen muss. Ist das nicht der springende Punkt? Wollte Teddy nicht schon immer so sein, wie Brian? Schön, begehrt, sexy? Jemand, der jeden Mann mit einem Zucken seiner Augenbraue haben kann?

Emmetts weiches Herz lässt sich überreden, tut Ted einen Gefallen, und schnieft sich das Zeug auch ein, auch wenn ihm das damals, bei seinem einmaligen Probieren, gar nichts gebracht hat. Sind das die Dinge, die man aus Liebe tut? Oder wäre der Liebesbeweis größer gewesen, wenn er Ted eine Szene gemacht hätte, ihn aus dem Bett geschmissen und das Drogenzeug in den Mülleimer gepfeffert hätte?

Nun wiederholt sich leider Blakes Geschichte. Komisch, dass das Ted nicht selbst aufgefallen ist, oder wenigstens Emmett. Er hat ihm damals geraten, doch Blake dazu zu überreden, das kuschelige B&B aufzusuchen, mit so illustren Gästen wie Liz und Liza. Wird er Ted nun dazu auffordern? Nein. Vor Mel und Lindz streitet er ab, dass Ted nur im entferntesten drogenabhängig sein könnte.

Zuerst mal möchte ich Applaus spenden für den Mut, den Teddy bewiesen hat, als er zu den Mädels ging, um ihnen die Wahrheit zu beichten. Es ist ja nicht so, dass Ted es nicht versuchen würde, mit sich und den anderen ins Reine zu kommen. Gerade, weil Mel Ted's beste Freundin ist, fällt es ihr naturgemäß am schwersten, mit ihrer Enttäuschung fertig zu werden. Der andere Grund für ihr Zögern ist der, dass sie Ted durchschaut. Er IST drogenabhängig und jeder, der versucht, das Problem herunterzuspielen, tut Ted damit keinen Gefallen. Liebe hin oder her, die größte Liebe beweist man, indem man hart bleibt, auch wenn’s noch so schwer fällt.

Zitat

Wenn nur nicht das Leid von Ted und Emmett wäre. Emmett ist übrigens besonders sexy, wenn er ernst und wütend ist, finde ich. Er war ungerecht zu Mel, die genau richtig reagiert hat, aber ich liebe es anzusehen, wenn er seine Liebsten verteidigt wie ein Löwe.

Ich auch. Emmett ist sehr stark und überaus männlich wenn er die Seinen verteidigt. Teddy musste sich wohl erst mal auf der Toilette ausheulen, und Em übernahm die Pflicht, seinen Schatz zu verteidigen vor der bösen, lesbischen Realität. Mel warf ihm vor, eine törichte Schwuchtel zu sein. Mag sein, dass es töricht und albern ist, was Em tut. Immerhin verteidigt er seinen Partner.

Hunter trifft Brian. Eine meiner Lieblingsszenen. Und warum ist der heiße, sexy Superhero, der laut Hunter eigentlich gar nicht in der realen Welt existiert, überhaupt gekommen? Um seine Einladungskarten zu verteilen für eine Orgie in seinem Loft. Herrgott.

Brian hat immer noch nix gelernt aus seinem Fiasko mit Stockwell/Vance und lässt die Tür wieder offen für Debbie – die Avon-Lady – zum hereinspazieren. Die Frau schreckt auch vor gar nichts zurück. Nun gut, Carl hat sie abgewiesen und diesmal muss ich ihm leider recht geben. Ich nehme an, bei seinem Satz „I’m sorry, Mrs. Novotny, but I don’t take my orders from you“ hat er Debbie wohl wieder gesiezt. Der Fall Jason Kemp ist offiziell abgeschlossen und zu den übrigen Akten gelegt, da braucht es schon eines hinreichend großen Indizes, um ihn wieder aufzurollen. Wie z.B. DNS. Ich stelle mir gerade vor, wie Brian die sammelt...

Meine zweitliebste Szene mit Hunter und Brian: Brian sammelt Hunter ein, der schon Feuer und Flamme in Erwartung ist, nur um nahtlos in meine drittliebste Szene überzugehen: die Stricherbar, wo sie gemeinsam auf die „Schönheit“ warten, die Jason Kemp mit nach Hause genommen hat. Hunter wollte Brian doch glatt für ein Schäferstündchen bezahlen. Leider kann er sich Brian nicht leisten. Was nimmst du denn so die Stunde, Brian?

Kam es dem Typen nicht komisch vor, dass so ein junger, gutaussehender Typ wie Brian sich in einer Stricherbar rumtreiben muss? Ich denke, Brian tat so überzeugend Hetenmäßig, dass der Typ wohl dachte, er wäre ein Strohwitwer auf Abwegen. Jedenfalls wusste Brian nun mit hoher Sicherheit, dass der Typ ein Ex-Cop ist, was die Vermutung nahe liegen lässt, dass Hunter wirklich nie eine Chance gehabt hätte, wäre er damals zur Polizei gegangen.

Und zum Schluss: Justin als Stricher verkleidet (er sah wirklich heiß aus), kabbelt sich mit Hunter um Brian, aber, anstatt wie von Brian befohlen, zu seinen Tantchen nach Hause zu gehen, krallt sich Hunter den Typen, um die DNS für Brian einzusammeln. Wollte er nun Brian beeindrucken oder hat ihn das moralische Gewissen gegenüber Jason Kemp gepackt? Auf alle Fälle war es nicht ungefährlich, was er da trieb. Aber Hunter lebt halt gern gefährlich.

Justins Bemerkung über beschissene Teenager, wer würde mit denen schon klarkommen, und Brians hochgezogene Augenbraue, fand ich gut. Justin wirkt auf mich sehr erwachsen. Ob er von Brians Orgie gewusst hat? Sagte er nicht, er musste mit Daphne lernen? Hätte er mitgemacht, oben, auf dem Königssitz in Brians Bett, auf die Untergebenen auf dem Fußboden herabschauend?
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Mauzekind

unregistriert

16

Dienstag, 17. April 2007, 11:27

Der arme Emmett tut mir leid. Erst lügt er für Ted seine Freunde an und beleidigt sie, und dann sowas.
Mel hat wohl mit ihrer Behauptung voll ins Schwarze getroffen :(.
Und dann zieht er sich auch noch den Dreck in die Nase. Er muss Ted echt sehr lieben. Bleibt nur zu hoffen,dass er rechtzeitig zur Vernuft kommt, bevor er sich in den Sumpf ziehen lässt. Ted`s Abstieg ist sehr traurig. Aber bekanntlich hilft man solchen Menschen nur,wenn man ihnen NICHT hilft, ehe sie die Finger von dem Zeug lassen.

Debbie auf der heissen Fete <lach>.
Die Lady ist echt nicht zu bremsen,wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat.
Wobei ich diese Party bei Brian scheisse fand. Er benimmt sich wie immer, obwohl er zur Zeit wirklich andere Sachen im Kopf haben sollte.
Aber dann hilft er ja doch <s> wenigstens was.

Hunter...Nun,der Junge ist wirklich durchdrieben.
Aber irgendwie mag ich ihn :D. Seine Schlagfertigkeit ist enorm.
Die Szene als er Brian trifft war klasse <lach>.
Ich hoffe nur,dass er bald merkt wie gut Michael und Ben es mit ihm meinen.

Mein absolutes Highlight: Brian und Justin in dieser Stricherbar.
Justin`s Reaktion als Hunter ihm sagte,dass er verschwinden solle war meeega <ggg>.
Man merkt immer mehr wie erwachsen er geworden ist.
Oh wow....Und wie geil der gestern ausgesehen hat :fee
Seine Entwicklung in den letzten Folgen ist sensationell.
Hätte ja echt nicht gedacht,dass ICH einmal so etwas tippsel hier. Aber Brian sollte sich ein Beispiel daran nehmen. Während Justin sich immer weiter entwickelt scheint Brian gerade einen Stillstand zu haben.
Okay...Letztendlich hilft er ja doch noch den Mordfall wieder ins Rollen zu bringen. Aber die Party fand ich überflüssig....Hat der Mann denn nur noch f*** im Kopf?
Ich als einer der grössten Brian-Anhänger, kann sein Verhalten zur Zeit nicht so ganz nachvollziehen....Das ändert sich hoffendlich bald wieder.

17

Dienstag, 17. April 2007, 12:48

Zitat

Original von Mauzekind

Hunter...Nun,der Junge ist wirklich durchdrieben.
Aber irgendwie mag ich ihn :D. Seine Schlagfertigkeit ist enorm.
Die Szene als er Brian trifft war klasse <lach>.
Ich hoffe nur,dass er bald merkt wie gut Michael und Ben es mit ihm meinen.

s'war zwar vorhersehbar, aber die Szene war der absolute Hammer, als Brian mit gewohnt cooler Manier im Raum stand.
War wirklich fantastisch :]

Auch wenn ich diesen Hunter nun wirklich nicht abkann.

so long

18

Dienstag, 17. April 2007, 14:11

Hallo allerseits, ich bin neu hier (habe Queer as Folk erst vor ein paar Wochen zufällig entdeckt) ... also bitte nicht schlagen wenn ich mich noch etwas dumm anstelle. :)

Zur letzten Folge: Die Verwicklung eines Polizisten in den Mord an Jason Kemp und die bisher recht erfolgreiche Vertuschung von "ganz oben" ist eine interessante neue Entwicklung. Schön, dass der Fall wieder aufgegriffen wurde und jetzt auch endlich etwas zu passieren scheint. Und dass Brian nun doch beschlossen hat sich der Sache anzunehmen verspricht nichts gutes für Stockwell.

Shutterfly: Ich hatte schon den Eindruck, dass Justin von der Party wusste und nur keine Lust darauf hatte. Er fragt zum Beispiel nicht, was zum Teufel mit Loft passiert ist als er nach Hause kommt, und auch seine restlichen Kommentare wirken auf mich sehr zurückhaltend und mehr bezogen auf das was Brian über seine ach so gleichgültige Haltung der neuen Entwicklungen im Fall Jason Kemp gegenüber von sich gibt als auf die Orgie an sich, was mich schließen lässt, dass Justin seine Meinung dazu schon vorher gesagt hat, eben als Brian ihn darüber informiert/dazu eingeladen/was auch immer hat.
Außerdem erscheint mir ihre Beziehung im Moment auch nicht so als würde Brian sowas durchziehen ohne Justin wenigstens vorzuwarnen, ich denke sie sind sich zur Zeit doch sehr nah und sie arbeiten ja auch gegen Stockwell eng zusammen, deshalb würde es mir schon etwas seltsam vorkommen, wenn Justin nichts davon gewusst hat.
Das ist natürlich nur meine Ansicht. Ich werde mir die Folge nachher noch einmal ansehen, vielleicht habe ich dann noch etwas mehr zu sagen.
Every burned book enlightens the world. ~ Ralph Waldo Emerson

There's no place like rehab

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Dienstag, 17. April 2007, 15:14

Diese Folge hatte ja schon fast etwas Krimihaftes. Nicht schlecht. :) Und Dank Eurer bisherigen Analysen habe ich auch schon wieder ein paar neue Aspekte entdeckt. Danke! :)

Gleich mal zum Hauptthema. Carl hat sich ja als ganz schön arrogantes Arschloch präsentiert. Echt widerlich. Dass Debbie das so ruhig über sich ergehen lassen hat, wundert mich. Immerhin gibt es Dank Hunter jetzt eine Spur zum Mörder von Jason, die die Bevölkerung mangels Interesse der von ihr bezahlten Polizei allerdings selbst verfolgen muss. Diese Zustände sind schon erschreckend. 8o Stattdessen wird lieber der Darkroom im Babylon wieder geschlossen. :rolleyes:

Krass fand ich, dass erstens Brian stattdessen selbst zu Hause einen Ersatz-Darkroom eröffnet hat, und dass zweitens Debbie da so einfach reinspaziert ist und sich auch keiner daran zu stören schien. :D Dass Debbie Brian dazu bringt, zu Carl zu gehen, hätte ich nicht gedacht.

Und dann Hunter. Dass auch er sich nach seinen Kräften an den Ermittlungen beteiligt, ist lobenswert, auch wenn die Methoden vielleicht etwas seltsam anmuten. Die Entscheidung von Ben und dann auch Michael, ihm einen Wohnungsschlüssel zu geben, fand ich allerdings ziemlich "mutig", um es mal positiv zu formulieren. Ich hatte schon so etwas erwartet, dass die beiden Hunter dann mit seinen Freiern zu Hause begrüßen dürfen. :rolleyes: Wie alt ist Hunter eigentlich, 14 oder 16? Manieren hat er jedenfalls wie ein Zehnjähriger, er stellt irgendwie das ganze Gegenteil zu Justin dar, als der in dem Alter war.

Ganz witzig war ja, als Hunter den Rage-Comic gelesen hat und meinte, es gäbe solche Superhelden gar nicht, und dann kam der Superheld in Person von Brian leibhaftig zur Tür hereinspaziert. :D Und wieder hat Brian einen Stalker mehr. ;)

Nun zu Ted. Die Vorahnung mit dem veruntreuten Geld hat sich also bestätigt. Wirklich schlimm, noch weiter kann es mit Ted ja nun kaum noch bergab gehen. Da muss nun schon Emmett für ihn einspringen und retten, was noch zu retten ist. Dafür muss ich ihn sehr bewundern. Und Ted hat nichts Besseres zu tun, als auch Emmett noch zum Chrystal zu verführen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Angesichts solcher Vorkommnisse kann ich Melanies Haltung verstehen, sie hat sicher in ihrem Beruf schon zu viele solcher Sachen mitgemacht. Der Streit mit Emmett war trotzdem ganz schön heftig. Ich hätte nicht gedacht, dass es mal so weit kommen könnte. 8o Der Schaden, den Ted angerichtet hat, ist also immens. Mit einer solchen einfachen Entschuldigung ist es da nicht getan.

Schön finde ich, dass Vic und Rodney doch noch zusammen sind, um die beiden war es ja etwas ruhig geworden.

Wenig zu sehen gab es diesmal leider von Justin. :( Dafür hab ich auch gleich wieder was zu meckern. Sein Outfit in der Lederbar war echt zum Davonrennen. Das T-Shirt mit breitem Ausschnitt, dazu die langen Haare - er hätte glatt Brians Ehefrau sein können. :rolleyes: In solchen Momenten sieht er immer aus wie Lindsay. Soll das vielleicht eine Anspielung darauf sein, dass Brian so eine Art männlichen Lindsay-Ersatz sucht? :gruebel
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

20

Dienstag, 17. April 2007, 15:19

Zitat

Original von Thommy
Wenig zu sehen gab es diesmal leider von Justin. :( Dafür hab ich auch gleich wieder was zu meckern. Sein Outfit in der Lederbar war echt zum Davonrennen. Das T-Shirt mit breitem Ausschnitt, dazu die langen Haare - er hätte glatt Brians Ehefrau sein können. :rolleyes: In solchen Momenten sieht er immer aus wie Lindsay. Soll das vielleicht eine Anspielung darauf sein, dass Brian so eine Art männlichen Lindsay-Ersatz sucht? :gruebel

Nun, sein Outfit war dem Zweck angepasst. ;) Er und Lindz haben ja wohl mal überhaupt keine Ähnlichkeiten.
Und eine Anspielung, dass er einen männlichen-Lindsay-Ersatz oder eine Ehefrau sucht, ist das sicher nicht. Das ist halt einfach Justins derzeitige Frisur. Und ich finde sie fantastisch, aber das ist ja wie immer Geschmackssache. ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten