Sie sind nicht angemeldet.

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

61

Dienstag, 24. April 2007, 08:29

Zitat

Original von Tante_Bruseliese
@ Shutterfly: "bissi" bedeutet "bisschen" und ist schlicht Dialektsprache. :D

Das kann dann auch regional "a bisserl" oder "a wengerl" sein. :D

Ah! Da kann ick ja denn ooch mal 'n bissken in meenem Landesdialekt quasseln, wa ej?

Zitat

Die Rüscherl und Deckerl, die Emmett in Michaels und seiner Wohnung verteilt hatte, fehlen tatsächlich bei Ted. Allerdings hätte ihn Ted gelyncht, hätte Emmett Teds Wohnung so dekoriert, also hat sich Emmett gezwungenermaßen zurückgehalten. Austoben wollte er sich ja im Haus, aber das wird nun nichts. :(

Nee, leider. Sein Versuch des „Fengshuen“ ist ja auch daneben gegangen. Du hast im übrigen Recht, Emmetts Wohnung ist ja mal abgebrannt und sein ganzes Geld geht für Miete und Nebenkosten drauf, und natürlich für seine Klamotten.

@Thommy
Nicht so schwarz sehen, Thommy! Stimmt, unser kleiner Sonnenschein läuft ein bisschen auf Sparflamme, aber hat er auch Grund zu scheinen? Im Augenblick nicht. Ich glaube, das liegt weniger an Brian als an der Situation in der sich alle befinden. Jus ist einfach erwachsen erworden - ein bisschen abrupt, zugegeben - aber der romantische Schmelz der ersten Jugend ist dahin. Unglücklich deswegen scheint er mir jedenfalls nicht zu sein.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Viv

Königin der Nacht

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

62

Samstag, 28. April 2007, 11:27

Zitat

Original von Tante_Bruseliese
@ Shutterfly: "bissi" bedeutet "bisschen" und ist schlicht Dialektsprache.

Das kann dann auch regional "a bisserl" oder "a wengerl" sein.

Ah! Da kann ick ja denn ooch mal 'n bissken in meenem Landesdialekt quasseln, wa ej?

Danke Tante Bruseliese...Jedenfalls jemand der mich versteht!!!
Ich spreche eigentlich keinen Dialekt, sondern ich habe gedacht "bissi" sei allgemein als Abkürzung, zumindest beim tippen geläufig!!!
Sorry Shutterfly, werde mir Mühe geben, das du das nächste Mal alles verstehst!!! =) Aber schreibe du nur in deinem Dialekt-der ist gut zu verstehen =)
Es macht mehr Angst den eigenen Weg zu gehen, als dass zu tun was andere erwarten!!!

Daya

Brian's Muschelarmband

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

63

Freitag, 11. Mai 2007, 00:24

Och, das wird sicher wieder mit dem romantischen schmelz der Jugend. Wobei er mir so fast besser gefällt.

Aber:

Brian ist .... :daumen :hot :sabber

Vielen Dank liebe Jussy!!! :bussi :bussi

Sehr, sehr glückliches Mitglied im Attractive Perfection ~ dem Brian Kinney Fanclub

Social Bookmarks

Thema bewerten