Zitat
Original von Dexx
Endlich hat Hunter mal seine Haare gewaschen. :tu Mit frischer Fönwelle sah er dann auchmal nach dem aus, was er eigentlich ist...nämlich ein Teenager und längst nicht so cool und erwachsen, wie er immer vorgibt. Ob ihn der Gameboy auf die richtige Spur bringt?![]()
Zitat
Diese Monster putze ich garantiert nicht! :tongue:

Zitat
Das war heute eine der emotionalsten Folgen überhaupt bis jetzt bei qaf. Bin immer noch völlig fertig ...

Ich hasse es ja selber, wenn man etwa im "Tatort" schon nach einer halben Minute weiß, wer der Mörder ist (oder sicher nicht ist), weil entsprechend "verstohlene" Blicke, hektische Aktionen oder fiese Charakterzüge auf den ersten Blick sichtbar sind. Nach der Whirlpool-Szene von Stockwell fand ich aber, dass er als der "offene, ehrliche, halt konservative aber lernfähige", populistische Berufspolitiker gezeichnet wurde. Einen Mini-Nixon hätte ich jetzt nicht mehr erwartet.
) nur nicht so thematisieren wie Ted das immer tat.
Zitat
Original von Tante_Bruseliese
Ich muss das jetzt fragen, ich habe dafür extra die Aufzeichnung unterbrochen:
Stockwell sagt zu Brian:
"Ich biete Ihnen eine Zukunft an. Ich kann viel für Sie tun, viel mehr als je zuvor. Sie wollten doch meine Sponsoren für Ihren Kundenstamm? Ich kann sie Ihnen immer noch geben. Und Sie können sie jetzt für sich gaaaanz alleine haben."
Das heißt genau? ?(
Zitat
Original von Woody
Dass Stockwell jetzt auf einmal der richtig böse Bube wird, mit ganz viel Dreck am Stecken (Vertuschung eines Mordes, Beauftragung eines weiteren Mordes!!) , kommt für mich jetzt allerdings ähnlich unvorbereitet wie Ethans ad hoc Untreue.
Zitat
Original von Julchen007
Einer meiner Lieblingsfolgen in Staffel 3. Mein größter Respekt dient Scott Lowell für eine grandiose Leistung - meiner Meinung nach.... Gefolgt von Peter Paige...

Zitat
Original von Woody
Zitat
Original von Tante_Bruseliese
Ich muss das jetzt fragen, ich habe dafür extra die Aufzeichnung unterbrochen:
Stockwell sagt zu Brian:
"Ich biete Ihnen eine Zukunft an. Ich kann viel für Sie tun, viel mehr als je zuvor. Sie wollten doch meine Sponsoren für Ihren Kundenstamm? Ich kann sie Ihnen immer noch geben. Und Sie können sie jetzt für sich gaaaanz alleine haben."
Das heißt genau? ?(
Das heißt für mich, dass er ihn kaufen will - seine Zurückhaltung im Mordfall Kamp gegen den Superkundenstamm, den er jetzt nicht mal mehr mit Gardner teilen muss. Er könnte seine eigene Agentur aufmachen und ganz oben mit spielen - allerdings für alle Zeiten abhängig von Stockwell. (Und der muss erstmal die Wahl gewinnen, bevor er solche Versprechungen machen kann, finde ich).
Zitat
Original von Shutterfly
Jim Stockwell hatte doch tatsächlich den Nerv und wollte Brian bestechen mit der Liste der persönlichen Sponsoren seiner Kampagne. Zum Glück ist Brian Kinney nicht korrumpierbar, was einer seiner angenehmsten Wesenszüge ist.
Zitat
Original von Shutterfly
Was mich zu Brian bringt. In jedem mittelmäßigen Krimi hätte man Brian nach seiner Unterhaltung mit Rikert am nächsten Morgen tot in der Abfalltonne gefunden. Gut, er hatte Rückendeckung weil er Rikert mitteilte, dass die Cops über ihn schon Bescheid wissen und sein Sperma übereinstimmt. Gegen eine Kurzschlusshandlung a la Jason Kemp wäre er trotzdem nie gefeit gewesen. Ich fands sehr draufgängerisch und mutig von Brian.

Zitat
Original von Shutterfly
Ob es Ermüdung war oder Resignation, Enttäuschung oder Ekel – Emmett stößt Ted endlich von sich...
Zitat
Original von Shutterfly
Habt ihr Vic gesehen auf Hunters Geburtstagsfeier? Das hat mich so an meinen Vater erinnert, der saß auch immer gottergeben mit der Handtasche meiner Mutter auf dem Schoß und wartete stoisch, bis sie mit ihrer Verabschiedung fertig war und wurde dann liebevoll angemeckert, wann er endlich fertig wäre zum gehen. Da schießen mir immer wieder die Lachtränen in die Augen.
Süüüüß!
Zitat
Original von Julchen007
Einer meiner Lieblingsfolgen in Staffel 3. Mein größter Respekt dient Scott Lowell für eine grandiose Leistung - meiner Meinung nach.... Gefolgt von Peter Paige...

) Benutzerinformationen überspringen
Lang verschollenes Wunderkind
Sexuelle Ausrichtung: schwul
Beruf: Hotelfachmann (Ausbildung)