Zitat
Original von Jen84
Aber 100.000 Dollar für so nen kleinen Werbespot, ist ein bisschen übertrieben.
Zitat
Original von Jen84
Gott sei dank hat Stockwell verloren. Ich fand es klasse das Brian diesen Werbespot gemacht hat, auch wenn er jetzt dadurch bettelarm geworden ist.
), aber er hat Justin... was will man mehr? 
Zitat
Original von Jen84
Ich finde es klasse wie Michael reagiert hat, das er mit Hunter abgehauen ist und sein Versprechen gehalten hat, das er Hunter nicht mit seiner Mutter gehen lässt. Daran merkt man das Hunter ihm mehr bedeutet und er Hunters Sicherheit über seine eigene stellt ohne groß drüber nachzudenken. :heart

Zitat
Original von Simsalabim_269
Wenigstens hat Ted jetzt eingesehen, dass er Hilfe braucht und hat sich selbst eingeliefert. Allerdings finde ich es sehr merkwürdig, dass ausgerechnet Blake diese Therapiegruppe leitet!? Nachdem er doch erst aus der Klinik abgehauen ist, als Ted ihn dort hingebracht hat. Aber er scheint sich ja relativ schnell erholt zu haben und seine Erfahrungen postiv zu nutzen?

?!
Zitat
Staffel 3 Folge 14 "Flucht nach vorn"
Als Deekins, der zweite Kandidat für die Bürgermeisterwahl neben Stockwell, nicht auf Brians Vorschlag eingeht, den Fall um Jason Kemp zum Wahlkampfthema zu machen, lässt sich Brian selbst zur Wahl aufstellen, um gegen Stockwell Partei zu machen.
Als Emmett nichts mehr von ihm wissen will, sucht Ted endlich die Hilfe einer Entzugsklinik auf.
Doch dort trifft er einen Drogenberater, mit dem er nicht gerechnet hat: seine große Liebe Blake ...

Zitat
Original von Arashi
Hab grade auf ner anderen Site eine Episodenbeschreibung zu 3.14 gelesen, die mich sehr irritiert hat...
Zitat
Als Deekins, der zweite Kandidat für die Bürgermeisterwahl neben Stockwell, nicht auf Brians Vorschlag eingeht, den Fall um Jason Kemp zum Wahlkampfthema zu machen, lässt sich Brian selbst zur Wahl aufstellen, um gegen Stockwell Partei zu machen.
Als Emmett nichts mehr von ihm wissen will, sucht Ted endlich die Hilfe einer Entzugsklinik auf.
Doch dort trifft er einen Drogenberater, mit dem er nicht gerechnet hat: seine große Liebe Blake ...
Bitte klärt mich auf, hab ich was verpasst? Wann hat Brian sich zur Wahl aufstellen lassen? Mag sein, dass mein Englisch total lausig ist, aber das hab ich dann wohl verschlafen... ?(
ist zwar nicht weiter wichtig, aber ich frag mich grade trotzdem, ob ich was nicht verstanden hab...
Aber danke für die Info! 

Zitat
Original von Arashi
Bitte klärt mich auf, hab ich was verpasst? Wann hat Brian sich zur Wahl aufstellen lassen? Mag sein, dass mein Englisch total lausig ist, aber das hab ich dann wohl verschlafen... ?(
ist zwar nicht weiter wichtig, aber ich frag mich grade trotzdem, ob ich was nicht verstanden hab...

Man braucht einfach nur genügend Kohle...stürzt nebenbei in Lichtgeschwindigkeit einen Politiker...und schwuppdiwupp ist man auf der Beliebtheitsskala wieder ganz oben. 

Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von bk82
Zitat
Original von Arashi
Hab grade auf ner anderen Site eine Episodenbeschreibung zu 3.14 gelesen, die mich sehr irritiert hat...
Zitat
Nein, du hast dich nicht verhört. Brian stellt sich nicht selbst zur Wahl. Er sorgt jedoch dafür, dass Stockwell untergeht.![]()

Zitat
Original von Temptation
Das bringt mich direkt zur Stimme in den Spot. War das Carl oder habe ich mich da verhört ?
:y Nach der ziemlich bedrückenden Stimmung in letzter Zeit wenigstens wieder mehr als ein Hoffnungsschimmer, ohne deshalb die Spannung für die Zukuft aufzugeben.
Das fing schon damit an, auf der streng bewachten Liberty Avenue mit Debbie und Vic Flugblätter zu verteilen. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Erst der Besuch bei Stockwells Gegenkandidaten, und dann dieser echt krasse Werbefilm, und zu guter Letzt auch noch sein Gespräch mit Emmett. 8o :y Wirklich clever fand ich ja, dass Brian in dem Film wirklich nur die doch recht mysteriösen Fakten aufgezählt, alles andere aber den Zuschauern überlassen hat. So kann ihm eigentlich niemand etwas anhängen. Klar, den Zorn Stockwells hat er auf sich gezogen, aber er hat nichts Unrechtes getan. Ich denke schon, dass Stockwell sich denken kann, wer hinter den besorgten Bürgern steckt. 
Außerdem wurde das Gerät ja gleich beim ersten Bild von Stockwell "entweiht".
Aber dass auch fast die gesamte sonstige Einrichtung dran glauben musste, nicht zu vergessen die schöne Corvette ;( , das war dann doch etwas heftig. 8o Nun wird also auch Brian noch zum Sozialfall.
Trotzdem finde ich es witzig, wie der Comic immer als Spiegel der Liberty Avenue herhalten muss. Trotzdem war diesmal wieder ansatzweise etwas von "Sunshine" zu sehen, auf "Sunset" folgt nun also wieder "Sunrise". Die Welt dreht sich eben weiter.
"Cop-ulating" auf der Liberty Avenue fand ich jedenfalls toll. :heart
Schön, dass die beiden Frauen so hilfsbereit sind. :y
Ich hatte ja schon lange mit seinem Auftauchen gerechnet, wenn auch unter anderen Umständen. :flame So, wie es nun tatsächlich ist, ist es natürlich viel besser. Für Ted ist es natürlich noch eine Demütigung mehr, dass ausgerechnet der, den er damals aufgegeben hat, nun sein Betreuer und Vorbild wird. Vielleicht gibt ihm das aber auch Mut. Brisant wird das Ganze aber nun im Zusammenhang mit Emmett. Wie geht es weiter, wenn Ted wieder gesund wird, wovon ich als Optimist mal ausgehe? Kommen Ted und Emmett wieder zusammen, oder schafft es Blake wieder, sich Ted zu angeln? Ich glaube, da gibt es wieder genug Stoff für die nächste Staffel. 
"Beeil dich, sonst wird dein Essen kalt!"
Und Vics Aufzählung der Präsidenten, die er schon überlebt hat, war auch wieder herrlich.
Dank an Malli.
also endlich genug Zeit sich ausführlich auszulassen... (Dank auch an alle Romanschreiber im letzten Thread - Zeit zu lesen hatte ich immerhin ein bißchen und fand es sehr spannend)
) bewegen sich rhythmisch miteinander auf einem Quadratmeter - uff :hot Ich könnte mir die beiden nie als Paar vorstellen, doch sie so miteinander tanzen zu sehen, war wie...na..wie wenn nur noch das Gute und Schöne existieren würde.
). Witzig auch wie er die Wäsche zusammenlegt, den Familienausflug plant und dabei einen alten Film sieht, in dem eine Mutter offenbar um ihr Kind kämpft, das von der Polizei gesucht wird (kennt jemand den Film? glaube Joan Crawford erkannt zu haben, aber mehr leider nicht). Aus der Mutter von Hunter werd ich allerdings noch nicht ganz schlau, denn so verkommen sah die gar nicht aus. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es einen anderen (gerne berechtigten) Grund gibt, dass Hunter sie hasst und vor ihr flieht.
) unter den langen dunklen Wimpern wieder gesehen, diesen zerbrechlichen Blick, den Ted schon immer hatte; diese leise Stimme, die er auch hat, wenn er Freunden Dinge sagt, die wichtig sind; in dem Moment war er sich selbst der beste Freund und hat endlich das Richtige getan; ich hatte einen Kloß im Hals
:prost ). Hab mich selten so gefreut, den Ausgang eines Drehbuchs richtig vorhersehen zu können! Blake ist nicht tot! Er ist clean!!!! Ja, er arbeitet sogar als Therapeut! Als sich die beiden trafen, kamen bei mir all die Erinnerungen an die erste Staffel wieder hoch, die große Liebe, die Ted Blake entgegengebracht hat und die der so gerne erwidert hätte, aber nicht konnte. Was wären die beiden für ein schönes Paar gewesen.