Zitat
Original von Shutterfly
Und all das dann endlich mit neuem Vorspann.

Benutzerinformationen überspringen
Lang verschollenes Wunderkind
Sexuelle Ausrichtung: schwul
Beruf: Hotelfachmann (Ausbildung)

Zitat
Original von bk82
Zitat
Original von Shutterfly
Justin muss Brians kleines Geheimnis für sich behalten haben, denn Brian schwindelt Mikey irgendwas vor, warum er auf einmal so viele Schulden hat, dass er sogar seine Corvette verkaufen will und Michael auch noch den allerletzten Kaugummi von Brian annimmt. Blödmann. Schon mal was von teilen gehört?
Wieso schwindelt er ihm was vor? Michael weiß, dass Brian hinter der Sache steckt.
Zitat
Original von Thommy
Nun zu Ted und Emmett. Emmett hat nun tatsächlich allen Glauben an Ted verloren, hat ihn abgeschrieben. So traurig es ist, aber das, was Brian ihm beim Tanzen im Babylon so schonungslos aufgetischt hat, war sicher die Wahrheit. Emmett konnte Ted nicht mehr helfen, konnte sich nur selbst noch mit reinziehen lassen. Als er da so bei Lindsay und Melanie auf der Couch lag, hat er mich an Justin in der 1.08 erinnert. Schön, dass die beiden Frauen so hilfsbereit sind.
Zitat
Original von Shutterfly
Zitat
Original von bk82
Zitat
Original von Shutterfly
Justin muss Brians kleines Geheimnis für sich behalten haben, denn Brian schwindelt Mikey irgendwas vor, warum er auf einmal so viele Schulden hat, dass er sogar seine Corvette verkaufen will und Michael auch noch den allerletzten Kaugummi von Brian annimmt. Blödmann. Schon mal was von teilen gehört?
Wieso schwindelt er ihm was vor? Michael weiß, dass Brian hinter der Sache steckt.
Brian hat nur gesagt, dass er fünf Goldkarten verballert hat und 100.000 Dollar Schulden hat, aber nicht, wie das passiert ist. Justin ist bislang der einzige, der weiß, dass Brian die Spots bezahlt hat.
Zitat
Original von bk82
Zitat
Original von Shutterfly
Zitat
Original von bk82
Zitat
Original von Shutterfly
Brian hat nur gesagt, dass er fünf Goldkarten verballert hat und 100.000 Dollar Schulden hat, aber nicht, wie das passiert ist. Justin ist bislang der einzige, der weiß, dass Brian die Spots bezahlt hat.
Das ist so aber nicht richtig. Auf dem Weg zum Wahllokal unterhalten sich Brian und Mikey doch darüber:
M: ...you put yourself in debt to the tune of...I can't even say it. I'll have a panic attack.
B: 100.000...Hey, take it easy. Breathe deep.
M: You're selling off your possessions?
B: The 'Vette's the next to go
M: No!
B: It's just a car.
M: The car of your dreams. Jesus, Brian. How could you do it?
B: What? Risk everything? Sometimes a gay man's gotta do what a gay man's gotta do. What's the worst that could happen? End up with a pack of gum.
Mikey fragt ihn doch ganz direkt, warum er es getan hat.
Zitat
Original von Shutterfly
Aber, wo soll ich bloß anfangen? Am besten mit dem Anfang... da läuft nämlich gerade Patrick Antosh breit grinsend quer durchs Bild, der Kostümdesigner der Serie.
Zitat
Dass er Deekins als Weichei beschimpft, fand ich nicht fair. Klar, war er wütend, aber Deekins hat richtig gehandelt; es würde in der Tat wie eine Verzweiflungstat aussehen. Da hat er doch glatt gleich ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt.
)
Zitat
Justin vermisst den nackten Mann, den Mies van der Rohe Tisch und die Barcelona Stühle (den von Le Corbusier etwa auch?!)
Zitat
Justin muss Brians kleines Geheimnis für sich behalten haben, denn Brian schwindelt Mikey irgendwas vor, warum er auf einmal so viele Schulden hat, dass er sogar seine Corvette verkaufen will und Michael auch noch den allerletzten Kaugummi von Brian annimmt.
Zitat
Aber am allerschönsten fand ich die Kameraeinstellung. Alles ist wieder schwarz-weiß bis auf die Regenbogenfahne, die nun nicht mehr zerrissen, sondern wie neu aussieht und von dort aus springen Farbkleckse ins Bild. Rot zuerst, dann Blau und Grün, bis alles wieder so bunt ist, wie es sein soll.
Zitat
Den Spruch des Tages liefert diesmal Debbie: Betrauere die Niederlagen, weil ihrer viele sind. Aber feiere die Siege, weil ihrer wenig sind.
Zitat
„They kissed and made up“, wie das Sprichwort geht, funktioniert dank Melanie nicht. Ich glaube, sie hat mit Absicht den Kuss unterbrochen.
Zitat
Eine der besten und bedeutungsvollsten Szenen hatten Brian und Emmett im Babylon. Es zeigt, wie sehr sich Brian weiterentwickelt hat. (...) Beide stehen auf Augenhöhe. Zum ersten Mal akzeptiert Brian Emmett als seinesgleichen.
Zitat
Und Ted? Ich dachte wirklich, dass ist das Ende. Ted springt aus dem Fenster und beendet sein erbärmliches Dasein. Ich hatte alles erwartet, aber das nicht.
Zitat
Die Kameraoptik war klasse und vermittelte uns das Gefühl, wie Ted sich fühlt. Schwankend, unstet und irgendwie krank
Zitat
Und Woody hat den 1. Preis für prophetische Aussagen gewonnen :daumen
Zitat
Soviel Mumm hätte ich bei ihm gar nicht erwartet. Aber wie Brian schon sagte, manchmal muss ein schwuler Mann tun, was ein schwuler Mann tun muss. (Die Umarmung von Hunter an Ben war herzzerreißend.) Er ist nun der dritte im Bunde, der alles riskiert für die Dinge, an die er glaubt. Und Brian ist einfach nur begeistert von seinem neuen Mikey. So begeistert, dass er sein letztes Hemd opfert und nun halbnackt und bloß dasteht, wie das Mädchen, das die Sterntaler auffing oder der Heilige Martin, der seinen Mantel halbierte, damit der Nackte nicht mehr friert.
Zitat
Cowlip wollte wohl den Mädels noch eine große Abschiedsszene für die Staffel 3 geben.
Zitat
Original von Shutterfly
Und hat Brian ihm verraten, warum er Schulden hat, warum er seinen Besitz verkaufen muss, warum die Corvette auch noch dran glauben muss, warum er alles riskieren musste? Nein.
),aber es sind so viele tolle Szenen dabei,da ist mir das ziemlich egal
:
Zitat
Original von olilahn
Erst in dieser Folge wurde mir klar, das Melanie eine Jüdin ist!!
Supersüß fand ich, als Hunter Ben umarmt hat.

Wie gesagt, "eigentlich" sollte zumindets das nichts neues mehr sein!
Und auch Brian's Blick und das Lächeln waren so eindeutig, als Debbie ihr Kommentar fallen ließ!

Zitat
Original von Woody
Zitat
Original von Shutterfly
Justin vermisst den nackten Mann, den Mies van der Rohe Tisch und die Barcelona Stühle (den von Le Corbusier etwa auch?!)
Wie meinst'n das? Die Barcelona Chairs sind doch von Le Corbusier. Brian hatte allerdings auch die Liege dazu - ich hätte sie ihm sofort abgekauft - und dann auch noch mit Brianschweiß drauf ;D
Zitat
Zitat
Justin muss Brians kleines Geheimnis für sich behalten haben, denn Brian schwindelt Mikey irgendwas vor, warum er auf einmal so viele Schulden hat, dass er sogar seine Corvette verkaufen will und Michael auch noch den allerletzten Kaugummi von Brian annimmt.
Da hast du aber wirklich was verwechselt oder? Was hat er ihm denn vorgeschwindelt. Um den Anlass ging's ja gar nicht, nur um die Summe (die Mikey gar nicht aussprechen kann, sonst kriegt er einen Panikanfall - herrlich :laugh )
Zitat
Sorry, ich hab dich hier irrsinnig verkürzt, aber dazu will ich unbedingt was sagen: ich glaube, auch Emmett kann erst jetzt Brian akzeptieren. Emmett hat durch Ted gelernt, dass man auch mal herzlos sein muss, und Brian hat gelernt, dass man ohne Herz nicht leben kann. Die beiden teffen sich also wirklich erstmals auf Augenhöhe. Es war wunderschön.
Zitat
Zitat
Und Ted? Ich dachte wirklich, dass ist das Ende. Ted springt aus dem Fenster und beendet sein erbärmliches Dasein. Ich hatte alles erwartet, aber das nicht.
Wieso, Du kennst doch schon alle Folgen :kiss
Zitat
Ja, das war sehr gut, wie überhaupt die subjektive Kameraführung immer das beste ist in Qaf was die Fotografie angeht (in vielen anderen Folgen auch: die Kifferszene mit Brian und Debbie, Em stülpt einen Mund über das Objektiv etc. pp.)
Zitat
Und Du kriegst für diesen Post den Pulitzerpreis für einfühlsame Serienkritik :fee
Zitat
Original von Shutterfly
Zitat
Zitat
Da hast du aber wirklich was verwechselt oder? Was hat er ihm denn vorgeschwindelt. Um den Anlass ging's ja gar nicht, nur um die Summe (die Mikey gar nicht aussprechen kann, sonst kriegt er einen Panikanfall - herrlich :laugh )
Ok. Verwechselt habe ich das nicht. Mein Ausdruck "vorgeschwindelt" war nur nicht der richtige. Besser wäre gewesen: er hat es weggelassen. Michael hat ihn gefragt, wie er das nur fertiggebracht hat. "How could you do it?" Das interpretiere ich so: "Wie konntest du nur so viel Schulden machen?" (Nicht: "Wie konntest du nur so viel Geld für den Spot ausgeben?") Worauf Brian ausgewichen ist, und eigentlich gar nicht geantwortet hat.
Zitat
Original von Shutterfly
Der Liegesessel ist von Corbusier, die Barcelona Sessel von van der Rohe.
Benutzerinformationen überspringen
B/J - Shipper
Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht
Beruf: Technical Support

Michael kämpft halt für die, die er liebt. Ben ist sowieso ein guter Mensch.

Zitat
Original von silbo
Auch die Bemerkung war geil:
Justin: "Zum Glück hast du nicht das verkauft."
Brian: "Lieber... *oh nein, es fällt ihr nicht mehr ein!!!*"
Naja, jedenfalls fand ich das ganz witzig :laugh :laugh