Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:49

3.01 Ganz unten - ganz oben

meiner meinung nach hat michael den gong verdient... so ein arschloch vom verhalten her...

und er kann sich glücklich schätzen, dass brian wirklich so ein freund ist, denn wenn er was gesagt hätte, hätte michael nicht nur von ihm ein auf die 12 bekommen...

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2006, 11:10

RE: 3.01 Ganz unten - ganz oben

Zitat

Original von kleineelfe
meiner meinung nach hat michael den gong verdient... so ein arschloch vom verhalten her...

und er kann sich glücklich schätzen, dass brian wirklich so ein freund ist, denn wenn er was gesagt hätte, hätte michael nicht nur von ihm ein auf die 12 bekommen...

Ok, dann fang ich halt mal an. Klar hat Michael den Gong verdient (und einen Tritt in den Allerwertesten dazu). Typisch für Brians "Freunde" wieder mal die ganze Schuld alleine bei Brian zu suchen, ohne nach dem Grund für seinen Boxhieb zu fragen. Irgendwie tut mir Michael so gar nicht leid, wohl aber Brian, weil niemand ihn mal in Schutz nimmt (außer manchmal Linds). Die geben ihm einfach keine Chance anders zu sein als er ist, weil Brian Kinney immer so war und immer so sein wird. Wenigstens etwas, worauf man sich verlassen kann. :evil:
Ich gehöre nicht zu den allergrößten Michael-Fans und kann Brians Anhänglichkeit manchmal auch gar nicht verstehen. Intellektuell rangiert Mike meilenweit unter ihm. Wahrscheinlich leben beide nur in der Vergangenheit und da waren die Novotnys nun mal Brians Lebensretter. Immerhin hat Mike eingesehen, dass er Mist gebaut hat; vielleicht hat ihn auch Brians Reaktion total verunsichert und er hat gemerkt, dass Brian ja wohl doch noch sehr viel an Justin liegt und dass er in Zukunft vorsichtiger mit seinen Worten sein sollte. Meiner Meinung nach war das der erste Riss in ihrer Beziehung.
Das, was Michael gesagt hat, als Justin den Müll wegwerfen ging, hat mich echt sauer gemacht und so richtig gezeigt, dass Michael Jus nie leiden konnte, dass er total eifersüchtig war/ist und er froh wäre, wenn Jus endlich aus ihrer aller Leben für immer verschwinden würde.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Julchen007

unregistriert

3

Montag, 18. Dezember 2006, 11:28

Sooo dann will ich auch mal :)

Gewalt ist nie eine Lösung :) *g* Aber abgesehen davon: Mikey hat den Kinnhaken verdient. Punkt. Sagt er ja auch selbst. Dass Michael intellektuell so weit unter Brian steht, kann ich nicht finden, aber das hat mit dem Zwischenfall auch nichts zu tun. Is ja nun aber nicht so, dass Brian noch nie Arschloch war - und sich vielleicht auch ab und zu die ein oder andere verdient hätte (und das sag ich als Brianfan :D)

Abgesehen davon (in der Folge passiert ja noch etwas mehr *g*) finde ich die beiden Typen die Brian da anschleppt soooo genial, ich hab mich scheckig gelacht.

Emmett und Ted - das überglückliche Paar mit den Startschwierigkeiten. Ich mag die beiden Charas einzeln liebend gerne, als Paar konnte ich mich mit ihnen nie so richtig zu 100% anfreunden. Aber natürlich sind sie auch irgendwie süß miteinander, vor allem plötzlich beide so schüchtern :D

Tja... und der blonde Typ am Ende.... Hatte ja hoffentlich nie irgendjemand gedacht, dass Brian die Trennung von seinem Sunshine egal wäre.... Typisch Brian halt.. *duck*

4

Montag, 18. Dezember 2006, 13:14

Das war für mich das Highlight der Folge, Brians Faust in Michaels Auge :D
Nicht nur das er es total verdient hatte, aber mir kam es echt so vor als wäre Michael auch noch sehr erfreut darüber, dass zwischen den beiden nun Schluß ist. Davor konnte er ja vor Brian nichts schlechtes über Justin sagen.
Sein Auftritt dann im Diner als er doch Justin geben hat sich doch hier für immer zu verziehen weil er hier nix mehr zu suchen hätte fand ich fast noch blöder wie seine Aussage wegen der er das blaue Auge kassiert hat. Man hat wirklich gemerkt, dass er in den ganzen 2 Jahren die er Justin nun kennt absolut null respekt vor ihm hatte, das fand ich wirklich traurig.

Das neue Liebespaar Ted und Emmett ist echt süss. Man muss sich nur noch bisschen dran gewöhnen, dass die jetzt zusammen sind.

Was sonst noch passiert ist fällt mir momentan nicht ein, ist schon ne weile her das ichs gesehen hab. Ausser der Schluß mit dem blonden Trick...Brian kann einem echt leid tun obwohl er ja eigentlich selbst an seiner Lage schuld ist.

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

5

Montag, 18. Dezember 2006, 13:17

Zitat

Original von Julchen007
Is ja nun aber nicht so, dass Brian noch nie Arschloch war - und sich vielleicht auch ab und zu die ein oder andere verdient hätte (und das sag ich als Brianfan :D)

Ich stimm Dir zu (als Brianfan ;) ) Trotzdem gibt's da für mich eine Grenze, die Mike überschritten hat, als er sagte, dass Brian Justin damals im Parkhaus hätte liegen lassen sollen. Ich glaube nicht, dass Brian so was herzloses sagen würde, zumal Mike doch wissen muss, wie viel Justin Brian bedeutet. Michael steht für mich immer für die instinktive und emotionale Seite. Er ist gefühlstechnisch viel weiter als Brian und der Rest der Gang, hat aber intellektuell nicht so viel auf'm Kasten. Manchmal will ich Mike echt knutschen, um ihm dann wieder eine überzubraten. Wahrscheinlich geht's Debbie genauso ;)
Ich glaube, Brian ist bei Justin hängen geblieben, weil er intelligent ist und eine stetige Herausforderung. Brian Kinney befriedigt man nicht nur mit Sex sondern auch mit Hirn.

Mike ließ es so aussehen, als ob Jus nur durch den Fakt, Brians boyfriend zu sein (in a strictly non-committal, undefined way of course) in der Clique willkommen und akzeptiert war (so wie Ben nur durch den Fakt, Mikes Partner zu sein?), welches die Mädels gleich wieder zurecht rücken, indem sie ihn zu ihrer Party einladen und Ethan mit dazu. Auch Debbie hat sich quasi für ihren Sohn entschuldigt und Jus klargemacht, dass sie ihn weiterhin als Mitglied der Familie betrachtet.

Zitat

Original von Julchen007
Abgesehen davon (in der Folge passiert ja noch etwas mehr *g*) finde ich die beiden Typen die Brian da anschleppt soooo genial, ich hab mich scheckig gelacht.

Allerdings erst, als mich ein Muttersprachler über den Prince Albert-Witz aufgeklärt hat!

Zitat

Original von Julchen007
Emmett und Ted - das überglückliche Paar mit den Startschwierigkeiten. Ich mag die beiden Charas einzeln liebend gerne, als Paar konnte ich mich mit ihnen nie so richtig zu 100% anfreunden. Aber natürlich sind sie auch irgendwie süß miteinander, vor allem plötzlich beide so schüchtern :D

Ich war ein Fan des Paares. Aber, wenn ich's recht bedenke fand ich die schauspielerische Leistung der beiden in Staffel 3 nur genial! Für mich ein ganz klarer Anwärter auf einen Emmy! Dass die beiden nicht gleich in der ersten Nacht zu Sache gekommen sind, zeigt nur, wie viel sie einander bedeuten, und dass Sex mit dem besten Freund schwer zu bewerkstelligen ist. Nicht umsonst hat Em Teddy viel Glück gewünscht. Aber es war doch klar, dass das schief gehen musste mit all dem Brimborium, das Ted da veranstaltet hat. So was kann man nicht erzwingen.

Zitat

Original von Julchen007
Tja... und der blonde Typ am Ende.... Hatte ja hoffentlich nie irgendjemand gedacht, dass Brian die Trennung von seinem Sunshine egal wäre.... Typisch Brian halt.. *duck*

Wusste Brian eigentlich, was er da macht?? Kann er in den Spiegel gucken und sagen, du hast dir gerade einen call-boy gekauft der genauso aussieht wie Justin??? Und seit wann bezahlt Mr Kinney für einen fick? Gott, er muss so fertig gewesen sein, dass er nix mehr auf die Reihe gekriegt hat. Party, Drogen, Sex – das sah fast so aus wie sein Absturz nach Justins Verletzung.

Ich fand im übrigen Justins Erwachen in Ethans Wohnung überhaupt nicht prickelnd. Ein nackter Violinspieler mit einem Tablett schwarzer Schokolade plus Baccara Rose! :rolleyes: Nunja. Höchstwahrscheinlich war das Cowlips Kontrast zu Justins "Wahnvorstellungen", die er in Brians Loft bekam, als er seine Sachen geholt hat. Sex auf dem Stuhl, Sex unter der Dusche, Sex auf dem Bett - im Kontrast dazu Ethans romantische Ader. Komisch, irgendwie haben mir die Loftszenen besser gefallen. :P
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Zess

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Dezember 2006, 21:14

hmm, also die eine B/M szene ist ja auch eine der meist diskutiertesten.

meine meinung dazu: ich finde, beide, brian udn Michael, haben mehr als überreagiert. zum einen hat sich michael eindeutig zu weit aus dem fenster gelehnt, mit dem, was er gesagt hat udn es war mehr als taktlos, gerade weil er wissen muss, dass justin briannch wa sbedeutet. zum anderen müsste man sich doch auch etwas unter kontrolle haben. ich weiß ja nicht, aber wie oft hätte brian schon eine verdient und hat sie nicht bekommen, weil sich die anderen eben unter kontrolle hatten und eher ihren schmerz geschluckt haben, als ihm eine runter zu hauen. also, wer schlägt bitte seinen besten freund nieder?
naja, wie auch immer. ich denke, beide extrem überreagiert. und dass es dann doch nicht der weltuntergang war, hat man ja gemerkt, da am ende schon wieder alles okay war zwischen ihnen.

7

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:19

RE: 3.01 Ganz unten - ganz oben

Zitat

Original von Shutterfly
Ok, dann fang ich halt mal an. Klar hat Michael den Gong verdient (und einen Tritt in den Allerwertesten dazu). Typisch für Brians "Freunde" wieder mal die ganze Schuld alleine bei Brian zu suchen, ohne nach dem Grund für seinen Boxhieb zu fragen. Irgendwie tut mir Michael so gar nicht leid, wohl aber Brian, weil niemand ihn mal in Schutz nimmt (außer manchmal Linds). Die geben ihm einfach keine Chance anders zu sein als er ist, weil Brian Kinney immer so war und immer so sein wird. Wenigstens etwas, worauf man sich verlassen kann. :evil:

Jajaja, aus meiner Seele geschrieben!!!

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Januar 2007, 11:11

3.01 Ganz unten - ganz oben

Ja, heute fängt also die dritte Staffel von QAF auf PRO7 an.
Von vielen die beste von den 5 Staffeln genannt.

Um das eventuell ebenfalls festzustellen, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen um über jede einzelne Folge zu diskutieren oder einfach nur seine Meinung darüber abzugeben.

Über die 1. Episode könnt ihr das hier machen, ich bin gespannt was ihr von der 3.01 haltet!!!

Viel Spaß! :)

Ich persönlich kanns gar nicht erwarten die erste Folge in deutsch zu sehen, dafür würd ich sogar bis in die Puppen wach bleiben.
Verpasst sie also nicht denn sie ist ein wahnsinnig guter Auftakt für die gesamte Staffel.

kleineelfe

unregistriert

9

Montag, 15. Januar 2007, 11:14

süße, im spoiler bereich zur 3ten staffel habe ich schon für alle folgen, die dementsprechenden Threads zu aufgemacht... ;)

und es wird auch schon eifrigst über die einzelenen folgen geredet

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

10

Montag, 15. Januar 2007, 12:14

ja aber hier gehts doch um die folgen die aktuell auf pro7 laufen also in denen sich dann keine spoiler befinden sollten für die die sie noch nich gesehen haben...
und wenn ich falsch liegen sollte warum bestand dann dieser thread zur dritten staffeln im forum wo noch kein "Unterthread" gepostet wurde?? :gruebel
also schiebt mich einfach weg bzw löscht den post falls ich wirklich falsch gelegen haben sollte.... :)

kleineelfe

unregistriert

11

Montag, 15. Januar 2007, 12:23

es wurde schon immer vom spoilerbereich, nach oben in den "normalen" bereich geschoben...

mero

Forenwandler

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

12

Montag, 15. Januar 2007, 13:46

na super die 3. staffel fängt an und ich hab nichmal zeitz gehabt um die 2. komplett anzuschauen

"ich finanzier mir meine armut selber"

13

Montag, 15. Januar 2007, 17:13

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, find ich es sowieso ziemlich unnötig schon 3-4 MONATE (!!!) vorher Episodenthreads zu den Folgen zu eröffnen, die dann erst in Ewigkeiten laufen...

Sicher gibt es einige, die schon alle Folgen kennen aber dafür gibts den Thread "die einzelnen Folgen"; damit man eben über die EINZELNEN FOLGEN diskutieren kann, dazu muss nicht schon jetzt zu jeder Folge ein Thread da sein, aber bitte...

Mir solls egal sein...

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

kleineelfe

unregistriert

14

Montag, 15. Januar 2007, 18:43

Zitat

Original von Arashi
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, find ich es sowieso ziemlich unnötig schon 3-4 MONATE (!!!) vorher Episodenthreads zu den Folgen zu eröffnen, die dann erst in Ewigkeiten laufen...

Sicher gibt es einige, die schon alle Folgen kennen aber dafür gibts den Thread "die einzelnen Folgen"; damit man eben über die EINZELNEN FOLGEN diskutieren kann, dazu muss nicht schon jetzt zu jeder Folge ein Thread da sein, aber bitte...

Mir solls egal sein...

liebste arashi..

ich weiss ja nicht, wie deine zeitrechnung ist, aber der 15.12. ist für mich weder 3 und schon gar nicht 4 monate her... ?(
sondern mal gerade etwas mehr als 4 wochen... und es hat noch nie irgendeinen gestört, wenn das so war...

im gegenteil... deswegen wurden die einzelnen folgen im SPOILER bereich aufgemacht, und dann wenn es soweit war in den passenden thread verschoben.

also versteh ich den ganzen zirkus nun irgendwie grad nicht, der hier veranstaltet wird.

:gruebel

15

Montag, 15. Januar 2007, 19:43

Niemand veranstaltet einen Zirkus, zumindest hätte ich das nicht mitbekommen, das war lediglich eine Bemerkung von mir und ich habe gesagt, zu den Episoden, die dann in 3-4 Monaten laufen... Folge 3.14 lässt ja noch mindestens 14 Woche nauf sich warten, das sind wenn ich noch rechnen kann 3 1/2 Monate und wie gesagt, das ist MEINE persönliche Meinung, ich hab niemanden damit angegriffen oder sonst was, es ist MEINE MEINUNG dass ich es unnötig finde, kaum dass der deutsche Titel feststeht zu jedem nen Thread eröffnen zu müssen, ohne überhaupt wirklich was dazu zu schreiben außer 2 Zeilen... aber wenns niemanden stört, bitte... :) ;)

Aber wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, kann ich nichts dagegen tun, sorry, dass ich meine Meinung gesagt habe, wird nicht wieder vorkommen ;)

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

kleineelfe

unregistriert

16

Montag, 15. Januar 2007, 21:20

Zitat

Original von Arashi
Niemand veranstaltet einen Zirkus, zumindest hätte ich das nicht mitbekommen, das war lediglich eine Bemerkung von mir und ich habe gesagt, zu den Episoden, die dann in 3-4 Monaten laufen... Folge 3.14 lässt ja noch mindestens 14 Woche nauf sich warten, das sind wenn ich noch rechnen kann 3 1/2 Monate und wie gesagt, das ist MEINE persönliche Meinung, ich hab niemanden damit angegriffen oder sonst was, es ist MEINE MEINUNG dass ich es unnötig finde, kaum dass der deutsche Titel feststeht zu jedem nen Thread eröffnen zu müssen, ohne überhaupt wirklich was dazu zu schreiben außer 2 Zeilen... aber wenns niemanden stört, bitte... :) ;)

Aber wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, kann ich nichts dagegen tun, sorry, dass ich meine Meinung gesagt habe, wird nicht wieder vorkommen ;)

ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, nur finde ich es merkwürdig, das man nun neue threads eröffnet, die es schon gibt.

und warum soll man nicht jetzt schon im "Spoiler" bereich über die folgen schon sprechen? es gibt halt massig user bei uns, die alle staffeln schon kennen.
und warum sollen, die neuen folgen nicht schon reingestellt werden, wenn die titel schon bekannt sind?
worin liegt da das problem?

17

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:49

Muss man nichts zu sagen.
Lief alles so ab wie ich es erwartet habe.
Und die Ohrfeige hat Michael verdient.
Warum kann der Blödmann auch nicht einfach mal das Maul halten?
Nach der Folge heute ist der bei mir zumindest mal ganz tief gefallen in der Beliebtheit.

kleineelfe

unregistriert

18

Dienstag, 16. Januar 2007, 00:53

räbäääääääääääääääääääääääääääh :cry mein videorekorder hat 2x gezickt...

aber die synchro wieder... teilweise gut und teilweise zum :cry

19

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:00

Oh mein Gott, was für ein schreckliches Ende.. :cry

20

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:02

Aber gut zu wissen daß "einfach so weitermachen" nicht wirklich so einfach ist für Mister Kinney.

Social Bookmarks

Thema bewerten