Zitat
Original von Kuutamo
Die Szene zwischen Michael + Justin. Sorry, aber darf ich Michael nieder machen? Ich mein, was sollte das? Klar, Justin ist fremd gegangen, aber trotzdem hat er nicht das Recht ihn so runter zu machen.
Und Justins Satz von wegen, dass er ihn von Anfang an loswerden wollte. Gut gekontert, wie ich finde!
Zitat
Brians Schlag... Michael hat es doch völlig provoziert! Klar, vielleicht hat Brian übertrieben, aber das zeigt auch nur wieder, dass er Justin nicht sauer ist. Er lässt ihn gehen und verteidigt ihn auch noch (aber neein, er liebt ihn ja nicht >.<).
Wie sie sich dann alle gegen ihn wenden. Brian, der Buhmann. Aber warum er zugeschlagen hat, das fragen sie nicht. -.-
Zitat
Die letzte Szene. Wunderbarer Abschluss, wenn auch wieder völlig traurig. Am Anfang dachte ich: Justin geht zu Brian *freu*... und dann.
Als Brian meint, er solle sich auf den Bauch drehen. Nun ja, Vorstellungskraft bringt ja viel.

Zitat
Hach, warum gesteht er sich nicht einfach ein, dass er Justin liebt und vermisst? Nun, er sagt immer, dass er es nicht kann, aber verdammt... irgendwie muss er das doch überwinden. >.<
Justin fehlt ihm und das bemerkt jeder.
![]()

Benutzerinformationen überspringen
engelchen mit leib und seele ^^
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können
Zitat
Original von Zess
zum anderen müsste man sich doch auch etwas unter kontrolle haben. ich weiß ja nicht, aber wie oft hätte brian schon eine verdient und hat sie nicht bekommen, weil sich die anderen eben unter kontrolle hatten und eher ihren schmerz geschluckt haben, als ihm eine runter zu hauen. also, wer schlägt bitte seinen besten freund nieder?

Zitat
Original von Taylor
*Justin und Ethan: an dieser Stelle bewusst kein Kommentar, denn ich kann Ethan einfach nicht ausstehen, finde ihn keineswegs romantisch, sondern nur klebrig und nervenaufreibend :motz

)