Sie sind nicht angemeldet.

DerPoet

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:03

Ja, ein berührendes Ende...
"Fast jedem Künstlernaturell ist ein üppiger und verräterischer Hang eingeboren, Schönheit schaffende Ungerechtigkeit anzuerkennen und aristokratischer Bevorzugung Teilnahme und Huldigung entgegenzubringen."
Thomas Mann, Der Tod in Venedig (1912)

22

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:03

Und der Kleine war ja man echt süß.
Wer war das eigentlich?
Gibt's Bilder von dem?
Hat der 'n Namen?
*wissen will*

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:12

~ Sorry, ich habe keine Ahnung wie ich hier einen Beitrag lösche.. ich editiere ihn einfach mal, damit das kein Doppelpost ist.. Sorry, ich war wirklich etwas verwirrt wegen der beiden Threads.
Keine Absicht. +lieb-guck+

» marry me a little.
<3

Kuutamo

unregistriert

24

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:30

Nun, mein Kommentar zu der Folge.

Den Anfang fand ich etwas seltsam. Das hätten sie rauslassen können, finde ich.
Dann fing es ja an mit der Rage-Party. Nun ja, gibt es ja nicht viel zu sagen, außer, dass ich es schon traurig fand, wo Michael Brian wegfahren sieht.
Da war mir schon klar, dass die Folge traurig werden wird.

Justin und Ethan. Sie sind schon süß zusammen und ich freue mich wirklich sehr für Justin, aber dieser bittere Beigeschmack ist ausschlaggebend, dass ich Ethan verdammt schrecklich finde, obwohl er ja echt süß ist. *seufz*

Justin im Loft. Das fand ich so krass gemacht. Als die Dusche anging, dachte ich wirklich Brian wäre da und dann die ganzen Vorstellungen. So traurig. :(
Wie er sich immer zusammen mit Brian gesehen hat. Gott, ich bin doch so nah am Wasser gebaut.
Aber ich denke Justin hat in diesem Moment abgeschlossen. Das Loft und die Beziehung hinter sich gelassen.

Die Clique im Diner. Ich fand es so gemein, wie sie sich über Brian lustig gemacht haben. Immerhin hat er Justin wirklich geliebt, auch wenn er es nie gezeigt hat. :-/
Und dann wie Brian sich dazu gesetzt hat. Er sah so richtig geknickt und fertig aus. Irgendwie völlig leer.

Als Justin ins Diner kommt, hat sich bei mir das erste Mal mein Herz zusammen gezogen. Brians sehnsüchtiger Blick und Justin ist völlig überfordert. Wie er dann dort steht und sich nicht weiter getraut hat. Mein Gott, die beiden gehören zusammen!! :(

Die Szene zwischen Michael + Justin. Sorry, aber darf ich Michael nieder machen? Ich mein, was sollte das? Klar, Justin ist fremd gegangen, aber trotzdem hat er nicht das Recht ihn so runter zu machen.
Und Justins Satz von wegen, dass er ihn von Anfang an loswerden wollte. Gut gekontert, wie ich finde!

Nun, herzlichen Glückwunsch für Ben und Michael. Mal schauen wie sich das zwischen den beiden noch ergeben wird. ^^

Dann das nächste mit Brian im Loft, wo er die ganzen offenen Schubladen sieht. Ich glaube, das war für ihn der Moment, wo er realisiert hat, dass es vorbei ist.
Seine Blicke und wie er dann die Socke (?) in der Hand gehalten hat. Als würde er jeden Moment in Tränen ausbrechen.
Er tut mir ja so leid. :(

Lindsay und Brian im Park. Nun... Brian versucht ja wieder zu vertuschen wo es nur geht. Dabei ist es ja sooo offensichtlich, dass er Justin vermisst und ihn auch geliebt hat (warum haben sie sonst die Beziehungsregeln aufgestellt, warum wohnte er bei ihm, etc...).

Als Michael Debbie das mit Justin erzählt. Wow. Debbies Reaktion fand ich super! Michael hat sich wirklich daneben benommen!

Weiterhin fand ich die Szene im Babylon zwischen Michael und Brian und auch vorher schon (als Brian in die Wohnung geplatzt ist) total traurig. Wie er getanzt hat... das war so lapidar. Er war high, aber trotzdem wirkte er traurig für meine Ansichten.

Die Feier war ja für Justin wohl eher bedrückend, als alles andre. Ich fand es aber lustig, als Brian ins Badezimmer kommt, während Justin drin ist.
Und dann der Satz "Ich hoffe du bekommst, was du möchtest." wow. Das war so ein Gänsehauteffekt. *sfz*

Brians Schlag... Michael hat es doch völlig provoziert! Klar, vielleicht hat Brian übertrieben, aber das zeigt auch nur wieder, dass er Justin nicht sauer ist. Er lässt ihn gehen und verteidigt ihn auch noch (aber neein, er liebt ihn ja nicht >.<).
Wie sie sich dann alle gegen ihn wenden. Brian, der Buhmann. Aber warum er zugeschlagen hat, das fragen sie nicht. -.-

Die letzte Szene. Wunderbarer Abschluss, wenn auch wieder völlig traurig. Am Anfang dachte ich: Justin geht zu Brian *freu*... und dann.
Als Brian meint, er solle sich auf den Bauch drehen. Nun ja, Vorstellungskraft bringt ja viel.

Hach, warum gesteht er sich nicht einfach ein, dass er Justin liebt und vermisst? Nun, er sagt immer, dass er es nicht kann, aber verdammt... irgendwie muss er das doch überwinden. >.<
Justin fehlt ihm und das bemerkt jeder.

:(

25

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:39

Zitat

Original von Kuutamo
Die Szene zwischen Michael + Justin. Sorry, aber darf ich Michael nieder machen? Ich mein, was sollte das? Klar, Justin ist fremd gegangen, aber trotzdem hat er nicht das Recht ihn so runter zu machen.
Und Justins Satz von wegen, dass er ihn von Anfang an loswerden wollte. Gut gekontert, wie ich finde!

Ich hab da nur gedacht, kann der Kerl nicht einfach mal das Maul halten, überall muss der sich einmischen und das auch noch in Dinge die ihn überhaupt nichts angehen.

Zitat

Brians Schlag... Michael hat es doch völlig provoziert! Klar, vielleicht hat Brian übertrieben, aber das zeigt auch nur wieder, dass er Justin nicht sauer ist. Er lässt ihn gehen und verteidigt ihn auch noch (aber neein, er liebt ihn ja nicht >.<).
Wie sie sich dann alle gegen ihn wenden. Brian, der Buhmann. Aber warum er zugeschlagen hat, das fragen sie nicht. -.-

Nein, warum auch? Ich find's richtig. Das war das einzig Gute was Brian heute gemacht hat. Geschieht Michael ganz Recht daß er sich eine gefangen hat. Würde er sich nicht immer einmischen in Dinge die ihn nichts angehen hätte er sich das gespart.

Zitat

Die letzte Szene. Wunderbarer Abschluss, wenn auch wieder völlig traurig. Am Anfang dachte ich: Justin geht zu Brian *freu*... und dann.
Als Brian meint, er solle sich auf den Bauch drehen. Nun ja, Vorstellungskraft bringt ja viel.

Aber der Kleine war echt süß. Wüsste zu gern ob's von dem Bilder gibt irgendwo. Im Web hab ich zumindest nichts finden können, leider. :(

Zitat

Hach, warum gesteht er sich nicht einfach ein, dass er Justin liebt und vermisst? Nun, er sagt immer, dass er es nicht kann, aber verdammt... irgendwie muss er das doch überwinden. >.<
Justin fehlt ihm und das bemerkt jeder.
:(

Weil Mister Kinney, eben Mister Kinney ist. Darum. Manchmal möchte ich den am liebsten mit dem Kopf an die Wand hauen damit er's mal merkt was er da macht. *sfz*

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

26

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:43

Oki, wenn wir nun doch hier posten, dann setz ich meine Review hier rein & lösch sie drüben.. :D

~~~

Ich hab ja irgendwie nie gedacht, dass es wirklich soweit ist.. natürlich wusste ich es, aber es schien einfach immer soweit weg & nu ist es wahr: Brian & Justin sind auseinander & für mich (ich denke nicht nur für mich) beginnt eine schreckliche Zeit.
Diese Blicke, diese Stille.. +gänsehaut-bekomm+ Teds Lachen war fies, aber wir kennen ja die Beziehung zwischen Ted & Brian.. ^^ & das Bri das Ganze mitgehört hat.. +weglach+ Das war ja klar.
Den Anfang der Folge fand ich auch gut. Ich mag solche Vorrausblicke & Rückblicke .. ihr wisst schon.
Trotzdem.. Ethan.. urgs. Ich mag ihn einfach nicht. Nicht nur, weil er Bri & Jus sozusagen auseinander gebracht hat (gut, das wäre früher oder später sowieso passiert, aber na ja..); ich mag seine ganze Ausstrahlung nicht.
Aber was positives: eine lange Babylon Szene am Anfang. YAY, sag ich nur! :)

Die Sache mit Ted & Emmet... ich weiß ja noch nicht genau was ich davon halten soll. +grinsel+ Die beiden wissen das wohl selber auch noch nciht so wirklich. Aber ist schon süß wie sie sich so anstellen.. vorallem Emmett.. "Freeeude" ... +weglach+ Total sweet.
& Ted.. wie er da alle seine Dildos hingelegt hat & dann die Mini-Disco-Kugel.. +lach+

Auch wenn Brian einen ganz großen Anteil an der Trennung hat; ich bin da echt auf seiner Seite. Komische Freunde, die nicht mal nach solanger Zeit erkennen, was in Brian vorgeht. Oder einfach ein super Schauspieler der Mann. Okay, Mikey kriegt es mit.. und zum Glück sieht er auch halbwegs ein, dass sein Spruch einfach Scheiße war. & so eine geniale typische Brian Entschuldigung: ein Steak. +smile+ Gott, da möchte man ihn doch einfach nur in den Arm nehmen.
Gale hat das echt so wundervoll gespielt; Brian sah richtig fertig aus. & da versteh ich die anderen nicht (mag sein, dass ich einfach zu sehr auf Brian fixiert bin - er tut mir wahnsinnig Leid) - sehen sie denn nicht wie schlecht es ihm geht? Das sieht doch ein Blinder.. +seufz+
Das Ende war heftig. Da musste ich echt schlucken; und das war doch jetzt wirklich ultimativ letzte Beweis wie sehr er Justin liebt; dass er schon Geld dafür ausgibt.. und dann diese typische 'durch die Haare fahr' & 'Brian legt seinen Kopf auf (normalerweise) Justins Rücken' Stelle. Wow, sag ich nur; obwohl heftig wohl das richtige Wort dafür ist.
Wie gesagt, Bri tut mir unendlich doll Leid. Klar, er ist zu einem großen Teil selbst dran Schuld.. natürlich, aber trotzdem... kann das jemand nachvollziehen? +smile+

Schöne Szenen & Sprüche:
~ die Babylon Szene zwischen Michael & Brian (wie früher.. jedenfalls ein bisschen)
~ die 'Lindsay & Brian Park' Szene.. Gus ist echt groß geworden.. +staun+
~ der 'Schnuffi' Schlüssel +quiek+ Wie süß!
~ Ben am Telefon. Ich schwöre euch; ich hab es nie vorher gesehen & wusste instinktiv, dass Ben nachdem er aufgelegt hat 'Votze' sagen wird.. +smile+
~ Mikey: "Ich kann mir das gar nicht vorstellen: Sex mit dem besten Freund!" +weglach+

Sonstiger Kram, der mir aufgefallen ist:
~ Ethan ist da wie so'n Schoßhund die ganze Zeit hinter Justin hergelaufen. Klar, er kennt da keinen & so, aber er war auch nicht scheu sofort auf Justin zuzugehen, dann wird er das ja bei anderen Personen auch schaffen, oder? Na ja.. hat mich irgendwie gestört, so wie mich sowieso seine ganze Präsenz gestört hat.. ^^
~ der Callboy am Ende sah Justin echt ähnlich... was ich damit sagen will: die haben eine echt gute Kopie gefunden.. aber nichts geht über Justin! ;)
~ Melanie's Haare sind klasse.. so wie die von Justin.. +smile+

Jap, das war's .. glaub ich.. =) Ich bin jetzt nicht so die große Analysierin, aber ich wollte meine Eindrücke & Gedanken einfach mal kurz aufschreiben.. :)

» marry me a little.
<3

kleineelfe

unregistriert

27

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:45

der hustler am schluß heisst im realen justin tenson

28

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:50

Zitat

Original von kleineelfe
der hustler am schluß heisst im realen justin tenson

Das wusste ich schon.
Steht ja als Kid in den Credits der Mann.

Julchen007

unregistriert

29

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:53

Zitat

Original von CuteyBabe
Und der Kleine war ja man echt süß.
Wer war das eigentlich?
Gibt's Bilder von dem?
Hat der 'n Namen?
*wissen will*

Da wusstest du es noch nicht ;) Daher elfes Antwort :)

30

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:54

Zitat

Original von Julchen007
Da wusstest du es noch nicht ;) Daher elfes Antwort :)

Ja, okay.
Aber eine Minute später wusste ich's. :tongue:

engel kris

engelchen mit leib und seele ^^

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: ich studiere um ma kleine kinder in der schule ärgern zu können

• Nachricht senden

31

Dienstag, 16. Januar 2007, 02:36

Zitat

Original von Zess
zum anderen müsste man sich doch auch etwas unter kontrolle haben. ich weiß ja nicht, aber wie oft hätte brian schon eine verdient und hat sie nicht bekommen, weil sich die anderen eben unter kontrolle hatten und eher ihren schmerz geschluckt haben, als ihm eine runter zu hauen. also, wer schlägt bitte seinen besten freund nieder?

also ich hätte glaub ich an brians stelle nich viel anders reagiert...
also ich bin absolut gegen irgendwelche prügeleien oder schläge oder sonstigens...
aber wenn ich mich mal da rein versetzte und meine beste freundin würde meinen ex der mich gerade sitzen gelassen hat ich ihn aber immer noch liebe so derart runtermachen - un dihm im prinzip den tod wünscht - dann hätte sie glaube ich auch eine gefangen...

und ich der letzten szen hab ich ja sowas von geheult ;(

danke an cat für die tolle sig zu meiner ff :bussi

32

Dienstag, 16. Januar 2007, 06:13

Was ich persönlich recht "heftig" fand war schon, dass Justin sich NUR an Sex mit Brian erinnert... also für mich hinterließ das nen Nachgeschmack ala "das war alles, was sie geteilt haben" und was holt sich Brian als Justin weg ist von anderen? Sex...

Sicher, das ist seine Art, das ist er, und sicher ist es ein Zeichen von vermissen, aber schade fand ich das trotzdem, also ich für meinen Teil hatte dadurch jetzt nicht den Eindruck, dass die Liebe so groß war, dadurch dass sie eben NUR Sex-Szenen verwendet haben, obwohl die beiden soviel andere Dinge miteinander geteilt haben...

Aber ist halt nur meine Meinung... und dass es anders ist wissen ja die meisten Zuschauer, aber wenn jemand diese Folge zB zum ersten Mal sieht, oder allgemein das als Einstieg nimmt, der würde das bestimmt sehr viel anders sehen ala "wir hatten eh nur sex, also was solls?"

Aber bestimmt spiegelt das zu dem Zeitpunkt einfach Justins Gedanken wieder! Sie hatten NUR Sex, obwohl ers eigentlich besser wissen müsste...

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

19Angel77

Gottesanbeterin

Beruf: Abteilungsleiterin

• Nachricht senden

33

Dienstag, 16. Januar 2007, 06:51

Also muß das jetzt dringend loswerden.Michael hat diesen gong richtig verdient.Bitte, man kann doch nicht erst sagen sein "bester" Freund
Brian hat Justin auf seine art geliebt dann so nen Satz bringen und meinen er wär in Ordnung. Bei aller Wut so was sagt man nicht.Da war mit der Faust zurechnen.

Zu Brian er tut mir so leit.Das Gesicht als er ins Loft kommt und sieht das Justin weg ist und erst recht als er den Hustler im Bett hat.Das sagt mehr als Worte es können. Leide mit.

Zu Emmet und Teddy,die sind ja wohl ein süßes Paar
[IMG]http://img244.imageshack.us/img244/2756/bannerneubp5.jpg[/IMG]
Banner von meiner Mauzi.Vielen Dank(dickes Bussi)

Mitglied im Attractive Perfetion ~ Brian Kinney Fanclub

Taylor

Sometimes you have to, for what you belive in!

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

34

Dienstag, 16. Januar 2007, 08:30

So, zu Beginn der dritten Staffel nun endlich mein erster Beitrag im Forum. (Mitglied bin ich schon länger)

Ganz unten – ganz oben
Ich glaube besser hätte man den Titel der Serie nicht wählen können.

Ganz oben:
* Ben und Michael: die ihre Beziehung immer mehr festigen, nun selbstverständlich zusammenwohnen und so viel liebendes Verständnis für einander zeigen. Ben ist einfach ein Traummann und sogar Debbie hat ihn endgültig in ihr Herz geschlossen.
*Teddy und Emmet: frisch verliebt (wenn auch noch sooo süss unsicher)!
*Justin und Ethan: an dieser Stelle bewusst kein Kommentar, denn ich kann Ethan einfach nicht ausstehen, finde ihn keineswegs romantisch, sondern nur klebrig und nervenaufreibend :motz

Ganz unten:
*Brian und Mickey: Mickeys will Brian zwar nur verteidigen, macht aber einfach alles falsch! Anstatt Brian zu trösten oder zu ermutigen, endlich zu seinen Gefühlen zu stehen und Justin zurück zu erobern, ist er sogar froh, Brian endlich wieder allein für sich zu haben und haut ihm gleich noch heftig eins aufs eh schon lädierte Dach! Den Faustschlag hat er dieses mal echt verdient (auch wenn er ja sonst wirklich der beste, treuste und loyalste Freund ist, den man sich vorstellen kann)
*Brian: ist für mich am tiefsten Abgrund seines Ich angelangt. Natürlich hätte er Justin lägst seine Liebe zeigen müssen, doch wissen wir ja alle, inkl. Justin, wie schwer ihm das fällt. (und ich verstehe Justin) Doch dass er dies nicht einmal jetzt, wo Justin definitiv weg ist, tun kann… er sollte doch merken, wie sehr er leidet und etwas dagegen tun, anstatt sich einen Callboy zu bestellen, der das Abbild von Justin ist, nur um ihm vermeidlich nahe zu sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich realisiert, was er da genau getan hat und wie verzweifelt er ist, noch nicht…?!

Persönlich, war das für mich, eine der am meist bewegenden Folgen überhaupt.
by Cat71

Triton

Anfänger

Beruf: Schüler (12. Klasse)

• Nachricht senden

35

Dienstag, 16. Januar 2007, 09:19

Eine tolle Folge!

Die Anfangsszene war originell und sehr überraschend. Wer ahnt schon, dass Brian Michael einen Schlag ins Maul verpasst? Die Handlung so aufzubauen, wie es dazu gekommen ist, war gut, denn das machte neugierig und das Ganze etwas spannender.

Bleib ich gleich bei Michael:
Dieser Typ hat den Schlag total verdient! Er ist in meiner Beliebtheitsskala ganz schön gesunken. Ich mein, wie bescheuert muss man eigentlich sein, nie, wirklich nie zu begreifen, wie manche Dinge ablaufen?! Er ist so ein dummes und penetrantes Arschloch in dieser Folge gewesen - echt zum Zuschlagen geeignet! X(
(Aber es war toll, wie pflichtbewusst Ben dann auf Brian losgegangen ist. So sollts sein.)

Brian:
Wie gesagt, der Schlag war berechtigt und ich kann Brian in dem Fall auch gut verstehen. Natürlich hängt er sehr an Justin - jeder weiß das. Und im Gespräch mit Linds wurde das ja nochmal sehr klar (wer kennt ihn besser als die liebe Lindsay?).
Dass er Justin trotzdem alles Gute wünscht und er gar nicht derjenige ist, der aus der derzeitigen Lage so ein Problem macht, finde ich richtig klasse!

Justin:
In dieser Folge gefiel er mir mal wie ihn kaum einer anderen. Erstmal muss ich sagen, dass er dort so verdammt gut aussah, dass ich ihn am liebsten sofort abschleppen würde. *g*
Nein, ehrlich. Sein Lächeln Debbie gegenüber und seine Unsicherheit in dieser Lage, sowie das Streiten mit Michael machte ihn für mich zu einem echten Liebling. Was auch immer in der Beziehung mit Ethan passieren wird, derzeit passen sie wirklich gut zusammen. Das Alter, das Vertrauen, mehr als nur Sex.
(Allerdings sieht Ethan ja überhaupt nicht gut aus. Also so vom Körper her. :P)
Seine Erinnerungen in Brians Loft gefielen mir auch. Es wird klar, wie schwierig das alles für ihn (und Brian) ist.
Justin macht auf mich (auch durch sein Aussehen) ein viel reiferen Eindruck und wirkt nicht mehr wie ein kleiner Junge.

Debbie:
Bei ihr merkte man diesmal deutlich, dass sie Michaels Meinungen nicht teilen konnte. Eigentlich habe ich von ihr auch noch eine Backpfeife gegen Michael erwartet - er hätte es so verdient.
Das sie ihren Mund über Vics besten Freund nicht halten konnte, war ja sofort klar, als sie das zuerst erwähnte. Sie darf Ted und Emmett doch nicht so erschrecken. ;)

Ted und Emmett:
Dann komme ich auch gleich mal zu den Beiden: sie sind einfach nur süß. Oh Mann, wie toll ich die beiden finde kann ich gar nicht beschreiben.
Ich hoffe wirklich, dass die ihre Scheu verlieren und ein Paar bleiben. Das war mal eine so tolle Veränderung, das muss sich nicht wieder auflösen.
Und wie gut die beiden aussehen!! Ted finde ich immer noch am geilsten, jetzt dicht gefolgt vom süßen Emmett. *g*
Und wenn sich jemand beschwert, deren Liebe zu einander käme zu plötzlich, dann kann ich mich dem jetzt noch weniger anschließen. Es ist nunmal so gewesen, dass ihnen dass erst so spät, aber plötzlich klar wurde. Das es so einfach abläuft ist ja nicht der Fall, sie haben schließlich große Startprobleme. Und das wirkt sehr echt.

Diese Folge war ja vollgestopft mit guten Sprüchen:
- Debbie zu Linds und Mel: "Scheiße, ihr klingt ja genau wie ich!" *lol*
- Brian: "Lang genug, um zu erfahren, wer meine wirklichen Freunde sind." Toll! Und die Szenen davor und danach waren echt super!
- Ted: "Vielleicht sollten wir zu ihm gehen und uns von ihm beleidigen lassen." Emmett: "Das ist eine gute Idee, wird ihm bestimmt gut tun." *g*
- Die "Ledertrienen"... :D
- Michael: "Oh mein Gott, da tropft ja Blut raus! Was ist da drin?" Brian: "Das Herz deiner Mutter."
- und die Szene mit Michael/Ben/Brian. :laugh

Hach, ich war begeistert. So eine schöne Folge. Entweder eine der besten Folgen überhaupt, oder sogar die beste.
Ein echt guter Start. :]

PS: Hatte Brian in 2.20 eigentlich schon so langes Haar? Kann mich nicht erinnern. Wenn ja, dann stimmt da der Übergang nicht. Schließlich gehts ja gleich weiter.

PPS: Ach ja, etwas was mir bei vielen Serien gefällt: Nach einiger Zeit (meistens Staffelweise) sehen die Charaktere viel besser/erwachsener/etc aus. Die wirken alle viel gewöhnlicher und nicht so "hergestellt" wie am Anfang.
Und obwohl ich Michael nicht mehr mag und er schon wieder dieses blöde Brusthaar in der Mitte hat, finde ich ihn auch irgendwie männlicher. Dieser Körper in dem T-Shirt und diese tollen Arme ... ;)

Ted und Emmett

Top 3
1. Staffel: 1.01 ; 1.13 ; 1.22
2. Staffel: 2.11 ; 2.20 ; 2.04
3. Staffel: 3.01 ; 3.04 ; 3.03

36

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:42

Zitat

Original von Taylor
*Justin und Ethan: an dieser Stelle bewusst kein Kommentar, denn ich kann Ethan einfach nicht ausstehen, finde ihn keineswegs romantisch, sondern nur klebrig und nervenaufreibend :motz

Genau dieses Gefühl hatte ich auch.
Ethan (man ganz davon abgesehen, dass ich ihn ebenfalls nicht leiden kann), ist dermaßen übertrieben romantisch (nackt am Bett spielen, Justin eine Blume geben usw.), dass sich der Effekt ins genaue Gegenteil verkehrt. Dieser Effekt löst bei mir eher einen Würgreiz aus, als dass mir warm ums Herz wird.

Was Michael betrifft, finde ich Brians Schlag ins Gesicht mehr als angebracht.
Man streut kein Salz in eine ganz offensichtliche Wunde seines besten Freundes.

Matti82

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

37

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:54

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier (gerade erst registriert) und werd jetzt auch mal ab und an hier meinen Senf dazugeben :)

Also ich hab mir letztes Wochenende in 3 Tagen die komplette 1. Staffel reingezogen. Im TV bin ich leider erst vor kurzem auf die Serie gestoßen und konnte deshalb nur die 3 letzten Folgen der 2. Staffel sehen. Natürlich bleib ich jetzt dabei und hab mir gestern auch die erste Folge der 3. Staffel angsehen. (Die 2. Staffel werd ich mir dann Anfang März kaufen, dann bin ich wieder nach *g*).

Also ich finde auch, dass gestern sehr schön zu erkennen war, dass Brian sehr viel für Justin empfindet.
Ob er es aber jemals so zeigen können wird, wie Justin das gerne hätte, ist fraglich. Ich persönlich könnte mit so jemandem wie Brian nicht zusammen sein. Würd ich nicht packen.
Mag Ethan ehrlich gesagt schon. Nur - gerade wenn man sich an das Ende der 1. Staffel erinnert - will man innerlich doch, dass Brian und Justin wieder zusammenkommen. Ich gönne es aber Justin wirklich von Herzen, dass er jetzt jemanden hat, der ihn liebt - und das auch zeigt!! Ich glaube das steht ihm wirklich mal zu!

Michael hat sicherlich überreagiert. Aber er macht sich im Grunde einfach nur Sorgen um Brian. Er mag ja Justin eigentlich auch sehr. Michael wird sich schon wieder einkriegen denke ich. Und ich glaube auch, dass er sich mit Justin wegen dem Comic wieder zusammenraufen wird.

Die neue Beziehung zwischen Ted und Emmett ist ... hm ... strange lol - aber auf jeden Fall witzig!

38

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:13

Die Folge gestern war so verdammt schön und emotional und überhaupt alles :y :y :y

Das meiste wurde ja schon gesagt, also fasse ich mich kurz:
Für mich eine der besten Folgen in qaf überhaupt!! (zumindest von denen, die ich schon gesehen habe :D)

aber eins muss ich noch sagen:

ich hasse Michael!!!

Seit dieser Folge ist er bei mir entgültig unten durch :motz

FUCKING PRIDE MEMBER OF Attractive Perfection ~ den Brian Kinney Fanclub!!
Lovely Member of Randys Lovely Nose (Fanclub)

39

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:15

Zitat

Original von silbo
ich hasse Michael!!!
Seit dieser Folge ist er bei mir entgültig unten durch :motz

Na, hassen tu' ich ihn nicht, aber er ist bei mir so ziemlich an der untersten Untergrenze angekommen von dem was man mögen kann.

Just(in)-for-Brian

Wieder aufgetaucht

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

40

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:24

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, kann mich dem meisten was hier genannt wurde, nur anschließen.

Obwohl ich eine ziemlich romantische Ader habe, ist mir Ethans Getue einfach zu übertrieben. Welcher Typ würde das denn in Wirklichkeit machen? Eine Rose auf's Bett legen, Picknick auf dem Fußboden und dauernd Liebesschwüre ablassen? Aber damit soll eben unterstrichen werden, warum Justin sich zu ihm hingezogen fühlt und Brian verlässt. Schön fand ich aber, dass deutlich gemacht wurde, dass Justin sich diese Entscheidung wirklich nicht leicht machte.

Sehr gut gefiel mir übrigens diese kleine Szene, nachdem Brian Mikey eine auf's Auge gegeben hatte und sich die Freunde alle wie die Geier auf Brian stürzten. Da sah man ganz deutlich, dass bei Justin die Gehirnzellen gearbeitet haben, er war da sehr nachdenklich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Streit zwischen Brian und Mike gerade aus diesem Grund inszeniert worden ist. Justin sollte Zeuge werden, wie Brian Mikey eine verpasst - seinem besten und ältesten Freund! Da kann es eigentlich nur einen Grund dafür geben, denn Justin weiß ja, dass Michael von Anfang an gegen ihn war. In dieser Folge hat er ihm außerdem noch besonders zugesetzt, da war der Grund für die Auseinandersetzung zwischen B. und M. für Justin doch ganz offensichtlich.

Brian gefiel mir in dieser Folge ebenfalls sehr, d.h., Gale hat ihn m.M.n. sehr gut dargestellt. Er tut so, als ob ihm die Trennung von Justin nichts ausmacht und hat gleich wieder andere Typen im Bett, aber es sind immer solche, die vom Aussehen her an Justin erinnern. In der Schluß-Szene, als er sich diesen Callboy kommen ließ, hatte ich fast Mitleid mit Brian. Er, der sonst jeden haben kann, bezahlt zum ersten Mal in seinem Leben für Sex, weil es ihm dieses Mal nicht in erster Linie um den Sex selbst ging (darum natürlich auch, aber nicht vordergründig), sondern darum, ein Abbild von Justin im Bett zu haben.

Gut gefiel mir auch Brians Gespräch mit Lindsay. Sie kennt ihn wirklich gut und über ihren Rat musste ich direkt schmunzeln: Brian soll Justin zurückerobern! Das muss Brian Kinney wohl erst noch lernen, sowas hatte er bisher ja noch nie nötig.

Die Beziehung zwischen Michael und Ben festigt sich jetzt noch mehr, wo Ben mit Michael zusammen zieht. Schön fand ich auch, dass Ben Michael gegenüber Brian verteidigen wollte. Bin nun aber gespannt, ob vielleicht Emmett nun auszieht, weil er jetzt ja mit Teddy zusammen ist.

Ted und Emmett: Ach ja, die beiden sind auch ein echt süßes Pärchen. Die Hauptrolle spielen bei mir zwar nach wie vor Brian und Justin, aber ich finde die beiden mit ihren schüchternen Annäherungsversuchen einfach rührend. Muss wirklich ein seltsames Gefühl sein, den besten Freund plötzlich ganz neu zu entdecken.

Sig by Sundance :drueck:

~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar. ~

Social Bookmarks

Thema bewerten