Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:35

Zitat

Original von CuteyBabe

Zitat

Original von silbo
ich hasse Michael!!!
Seit dieser Folge ist er bei mir entgültig unten durch :motz

Na, hassen tu' ich ihn nicht, aber er ist bei mir so ziemlich an der untersten Untergrenze angekommen von dem was man mögen kann.

Ok, "hassen" klingt vielleicht ein wenig hart, aber wenn Brian ihn nicht geschlagen hätte, wär ich wahrscheinlich in den Fernseher gekrochen und hätte es selber gemacht :motz

Sowas elendes Verlogenes! Das Schlimmste daran fand ich nur, dass es für ihn selbstverständlich ist, Justin wegzuekeln, obwohl die anderen ja auch mit ihm befreundet waren und nicht nur mit Brian :n

Aber ich muss nochmal mein persönliches Highlight schreiben:

Brian hat diese beiden aus der Bar doch tatsächlich mit zu Melanie und Lindsay genommen :laugh
Voll süß, wie die zwei Mädels die beiden dann auch noch beraten haben :laugh

FUCKING PRIDE MEMBER OF Attractive Perfection ~ den Brian Kinney Fanclub!!
Lovely Member of Randys Lovely Nose (Fanclub)

42

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:37

Ja, ich war auch nicht wirklich glücklich mit dem was Michael da gemacht hat.
Fand ich auch nicht richtig.
Wenn ich nochmal über meinen LiveComment zu der Folge von gestern rüberles die ich für ein anderes Forum geschrieben habe fiel mir auf daß ich da nach der Aktion von Michael den fast bis zum Ende der Folge nicht mehr erwähnt habe weil ich so sauer auf den war. :kicher

43

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:45

Zitat

Original von silbo

Aber ich muss nochmal mein persönliches Highlight schreiben:

Brian hat diese beiden aus der Bar doch tatsächlich mit zu Melanie und Lindsay genommen :laugh
Voll süß, wie die zwei Mädels die beiden dann auch noch beraten haben :laugh

Da kann ich mich nur anschließen !

Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig, als Brian mit den beiden Ledertypen ankam. Super !!!

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

44

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:59

Okay, es war scheiße was Mikey gesagt hat, geb ich auch offen zu. Aber warum muss ihm Brian gleich eine verpassen? Der is doch sonst so gut darin keine Gefühle zu zeigen? Und da schlägt er auf einmal um sich? Na super :rolleyes: Worte können viel verletzender sein, hat Brian schon oft genug bewiesen. Warum musste es hier also ein Faustschlag sein?
So mies die Aktion/ Aussage von Michael auch war: Der Schlag hätte nicht sein müssen!

Zu Ethan: Ich mag ihn und ich steh auch dazu! Und wenn man, so wie Justin, monatelang den Liebesbeweisen förmlich hinterrennen muss, empfindet man es auch nicht als zuviel was Ethan macht.

Ted und Em sind süß :kicher Schon komisch, wenn man plötzlich nich mehr Kumpel, sondern Lover für den anderen is ^^
Yay, endlich dürfen Mel & Linds wieder mehr tun, als nur mal eben nur den Hintergrund zu huschen :y Wurde aber auch Zeit! Und für Gus haben sie echt ein süßes Kind gewählt :heart
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

45

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:02

Zitat

Original von Lana Maundrell
Okay, es war scheiße was Mikey gesagt hat, geb ich auch offen zu. Aber warum muss ihm Brian gleich eine verpassen? Der is doch sonst so gut darin keine Gefühle zu zeigen? Und da schlägt er auf einmal um sich? Na super :rolleyes: Worte können viel verletzender sein, hat Brian schon oft genug bewiesen. Warum musste es hier also ein Faustschlag sein?
So mies die Aktion/ Aussage von Michael auch war: Der Schlag hätte nicht sein müssen!

Doch, ich find schon daß das sein musste. Brian hatte ihm in 2.20 schon gesagt er soll sich raushalten und er hat's nicht gemacht. Und irgendwann platzt auch einem Brian Kinney mal der Kragen.

Zitat

Zu Ethan: Ich mag ihn und ich steh auch dazu! Und wenn man, so wie Justin, monatelang den Liebesbeweisen förmlich hinterrennen muss, empfindet man es auch nicht als zuviel was Ethan macht.

Seh ich genau so.

46

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:04

Zitat

Original von Triton
PS: Hatte Brian in 2.20 eigentlich schon so langes Haar? Kann mich nicht erinnern. Wenn ja, dann stimmt da der Übergang nicht. Schließlich gehts ja gleich weiter.

PPS: Ach ja, etwas was mir bei vielen Serien gefällt: Nach einiger Zeit (meistens Staffelweise) sehen die Charaktere viel besser/erwachsener/etc aus. Die wirken alle viel gewöhnlicher und nicht so "hergestellt" wie am Anfang.

Ne Brians Haar ist tatsächlich länger, in den USA gabs ja im Gegensatz zu uns ne längere Pause und so ist das wohl nicht so aufgefallen. Ich denke Gale hat sich schlicht geweigert seine Haare abzuschneiden. Btw gefallen mir mit Brian und Justin mit langen eh besser :D

Zitat

Naja darüber kann man sich streiten, er kann sich ja über Justin aufregen wie er will aber zu sagen Brian hätte Justin sterben lassen sollen damals nach dem Bashing...also sorry das geht echt zu weit. Hätte Debbie das gehört hätte er von der auch noch eine geknallt gekriegt.

Gibts eigentlich nen Grund warum es immer noch 2 Treads für die Folge gibt, das ist etwas verwirrend find ich.

Zoe

*denial-queen*

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

47

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:12

Meine ersten Eindrücke zu dieser Folge:

Erstmal ein genialer wahnsinns Einstieg in die neue Staffel. Da kommt doch wirklich viel Vorfreude auf.

Justins und Brians Haare: :D Da haben wohl beide etwas an Länge zugelegt... ;) Gefällt mir aber bei beiden sehr gut, Justin macht es irgendwie erwachsener. Er hat mir zwar mit den kurzen auch gefallen, aber jetz is er einfach "älter".

Michael: Ich glaub ich muss dazu gar nichts mehr sagen. Der Typ hat so nen Schuss in der Birne, als er gesagt hat "...du hättest ihn einfach liegen lassen sollen" war Brian einfach wunderbar, ich war kurz davor in die Luft zu gehen.
Richtig rührend fand ich da auch Brian im Comicladen, als er Rages Pappaufsteller umarmt und Michael bittet, sich wieder mit Justin zu vertragen... :( :heart

Justin und Brian.... Gott es zerreisst mir das Herz. Die Szene auf der Toilette fand ich unglaublich gut obwohl so einfach.
Justin könnte sich allerdings Brian gegenüber mal ein bisschen zusammenreißen finde ich. Auch wenn er vielleicht verletzt ist, dass Brian nicht um ihn gekämpft hat (was ich momentan ehrlich nicht so richtig einschätzen kann) hat er doch alles bekommen was er will, und ist echt gut aus der Sache rausgekiommen. Brian könnte sich auch anders verhalten.

Das ist auch schon die nächste Sache. Dass sich jetzt alle so gegen Brian stellen nervt. Ich finde, dass in dieser ganzen Dreieckssache keiner wirklich was dafür kann ie es gelaufen ist, aber wenn einer Schuld hat, dann noch am ehesten Justin.
Grundsätzlich finde ich es aber gut, wie das alles läuft in dem Freundeskreis, außer natürlich Michael, aber das hatten wir ja schon.

Oh Gott Brian tut mir einfach so leid *heul* :heart

Sorry, das musste ich kurz loswerden.

Noch kurz zu Ethan: Er war mir in dieser einen Folge wesentlich sympathischer als in allen vorigen zusammen, die zwei waren auch ganz süß bie Mel und Linds, aber nichts desto trotz kann ich ihn nicht leiden Brian und Justin gehören einfach zusammen.

TEmmet:
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich warte glaub ich einfach noch ein bisschen ab was da noch so kommt. Finde das alles noch ein bisschen strange...

Mel und Linds:
Ich bin froh, dass sie mal wieder dabei sind. Find vor allem Lindsays und Brians Spaziergang gelungen (Darf Mami rauchen? ;)). Und Mel hat die haare auch irgendwie anders. Sieht super aus finde ich.

Und 8o 8o 8o Oh mein Gott, der Schluss war ja wohl übel. Bin ich erschrocken, als ich gecheckt hab, was Brian da grad treibt bzw. als sich der Kerl umgedreht hat und man gesehen hat, dass es nicht Justin ist... Gott wie schade das alles ist...Und Brians zärtliche Fast-Berührung der Haare von diesem Kerl, :( Gott ich hätte heulen können.
Diese Art von Schmerzbewältigung hätte ich ja fast nicht mal einem Brian Kinney zugetraut, aber es ist zumindest ein Hinweis darauf, dass er vielleicht langsam anfängt sich einzugestehen wie sehr ihm Justin fehlt.

So das waren erstmal meine spontanen Eindrücke...

Lana Maundrell

The Loving Kind

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

48

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:42

Zitat

Original von Skylar
Naja darüber kann man sich streiten, er kann sich ja über Justin aufregen wie er will aber zu sagen Brian hätte Justin sterben lassen sollen damals nach dem Bashing...also sorry das geht echt zu weit. Hätte Debbie das gehört hätte er von der auch noch eine geknallt gekriegt.

Hab ich was Gegenteiliges behauptet? o_O In meinem ersten Satz steht doch, dass es scheiße war, was Mikey gesagt hat. Mir ging es einzig und allein um die Art und Weise wie Brian reagiert hat. Mit Gewalt! DAS, der Schlag, hätte nicht sein müssen!
Und Debbie hätte ihrem Sohn sicherlich keinen Faustschlag aufs Auge verpasst, da bin ich mir sicher!
Girls Aloud
16/05/08 | 17/05/08 | 23/05/09 | 24/05/09

28/01/10 - met & hugged Cheryl Cole Tweedy ♥

15/05/2010 - Cheryl Cole Tweedy & Black Eyed Peas - O2 World, Berlin/ Germany

Mauzekind

unregistriert

49

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:53

hallo....

also das war ja n genialer start in die 3. staffel :D.

zunächst micheal...
also er hätte noch viel mehr verdient,als diesen faustschlag.
wie kann er nur so gemein sein und sagen,brian hätte justin da in der tiefgarage liegen lassen sollen???? ;(
und die szene ,wo er justin sagte er solle doch verschwinden und dass er nun nichtmehr dazu gehört.
haaaa....das allerletzte...ich konnte den typen ja noch nie leiden..
mit seiner art aller schleimscheisser :n...jetzt hat er mal sein wahres gesicht gezeigt. X(.

zu justin...
also ich fand das gemein,als er zu ethan meinte: ist doch egal,ob brian zuhause ist...
das zeigt,dass ihm brian gerade wohl am a**** vorbeigeht.
aber nach allem was zwischen denen war???
ich hätte gedacht,dass er etwas leidet... :gruebel.
aber das kommt vielleicht noch...
ähhhhh..und die szene anfangs im bett mit ethan.... :schuettel....habt ihr diesen urwald gesehen unter seinen armen????
ne..da sollte er sich mal rasieren <lol> wie mir scheint,hat der sich nicht nur die haare auf seinem kopf wachsen lassen <g>.

zu brian...
er hat mir leid getan...so wie alle auf ihm rumhacken.
ich war überrascht,dass er dann doch so schlecht mit der sache zurechtkam..dafür gab es einige beispiele....
die szene im loft z.b.,als er merkte,dass justin seine sachen mitgenommen hat....oder als er bei michael war um mit ihm ins babylon zu gehen...
das war dann auch mal wieder so n beweis,dass michael n arsch ist.
wäre ben nicht gewesen.....thats michael live :motz.
ich fand da die reaktion von ben klasse...und brian hätte andersrum mit sicherheit nicht anders reagiert als ben....

ted und emm..
<lol> immernoch süss die beiden
bin gespannt,wie das weitergeht.
ich finde die passen gut zusammen....

ethan...
ich mag ihn nicht....basta!!!
bleibt nur zu hoffen,dass justin bald zur vernunft kommt.
obwohl ich debbie klasse fand auf der party....
im gegensatz zu ihrem sohn,hällt sie sich da raus und zeigt justin,dass er nicht nur als lover von brian wilkommen ist....toll...
debbie ist einfach ne klasse frau.

sooo...das war`s dann erstmal von mir...

bye bye <wink>
mauzekind...

50

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:59

Die Folge war echt toll. :D

Die Szene im Loft wo Justin sich seine Sachen abgeholt hat ist denen wirklich gelungen. :klatsch

Was mich aber gestresst hat an der Folge war Michael als er dann Justin seine Meinung gesagt hat und das er Kündigen sollte. Argh, ich kann diesen kleinen *piep* nicht leiden. :evil:

Sonst, nja, ihr habt ja schon alles geschrieben.

Wo Brian die zwei Typen mit angeschleppt hat.. :laugh Genial! :D

Ich find es auch schön das alle, ausser Michael, die Freundschaft zu Justin nicht beenden. =)

Debbie war auch mal wieder herrlich. Wie sie dann zu Justin war und dann zu Ethan. :fee

Und als Brian dann Michael geschlagen hat.. :D .. sorry, aber das fand ich toll. :klatsch Was fällt diesem kleinen *piep* eigentlich ein SO über Justin zu reden?? Das geht ja mal gar nicht!! X(

Aso, Em und Ted waren ja auch super. :laugh Nee, die sind schon ein tolles Paar. :)

Ausserdem, ich mag Ethan! :P

Lizzy

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

51

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:34

Etwas verwirrend sind die beiden Threads zur ersten Folge der dritten Staffel schon,aber ich schreibe meine Eindrücke mal in diesen hier...

Die Storyline um Ted und Emmett fand ich diesmal schon glaubwürdiger und die beiden sind ja auch echt süss miteinander.Gefreut hat mich auch,das Mel und Lindz mal wieder dabei waren-ich mag die beiden gern.

Ansonsten fand ich die Folge sehr traurig-Himmel,was hat mir Brian leid getan!!
Gleichzeitig hätte ich ihn schütteln können,warum kann er nicht wenigstens vor Lindsay zugeben,wie sehr er Justin liebt! Sie weiss es doch eh' schon.
Vielleicht hat Brian auch Angst vor den Konsequenzen,die sich ergeben,wenn er seine Gefühle zugibt-einmal die drei Worte gesagt,sind sie nicht mehr rückgängig zu machen und er will ja nicht an die Liebe glauben.Dabei hat die letzte Szene (zum heulen!) in aller Deutlichkeit gezeigt,wie viel ihm Justin bedeutet (hat) und wie sehr ihm sunshine fehlt.( Mr.Kinney zahlt für Sex!!, er kann den Callboy nicht küssen,da er zwar wie Justin aussieht,aber nicht Jus ist, das (fast) Streicheln der Haare-die Illusion schlechthin)

Das Michaels Wut auf Justin solche Ausmaße annimmt,hat mich schon überrascht-ich bin mir nur nicht sicher,ob Mickey nur Brian helfen und trösten wollte oder ob er einfach nur froh ist,das Justin weg ist-ich tendiere eher zum letzteren...
Der Spruch von Mikey,Justin hätte besser sterben sollen war auch zu krass-und typisch,das erstmal alle auf Brian los sind-nur Justin war leicht irritiert,er kennt Brian ja und weiss,das er Mickey niemals schlagen würde,es sei denn, Brian hat einen wirklich wirklich guten Grund für den Ausraster.Ich fand es aber gut,das sich nachher beide dafür entschuldigt haben-jeder auf seine Weise.

Und Justin-ja hoffentlich wird er von so viel geballter Romantik nicht erschlagen :) ,aber es stimmt schon,Jus hat sich im Loft wirklich nur an den Sex mit Brian erinnert-fand ich auch ein wenig merkwürdig.Aber es sollte wohl helfen,den Kontrast zwischen Brian und Ethan zu verdeutlichen.

Und-ich fand Debbie klasse!! -ja,"sunshine!"-hast du was dagegen?? Ähm,nein :D

Lieben Dank an Loyal Micha

roxy42

schwer JDM-liebeskrank

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

52

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:19

Ich kann im Moment wohl noch nicht viel zu dieser Folge sagen, weil ich immer noch Brian mit diesem "Justin-Verschnitt" vor meinem geistigen Auge sehe... Das muss ich erst mal geistig und gefühlsmäßig verbraten... Was würde Brian sagen, wenn er erfahren würde, jemand anders hätte sowas gemacht? Richtig! "How pathetic!"
Hat mich aber trotzdem tief berührt, hab fast geheult...

Ansonsten: Sehr geniale Folge! Wie gut, dass ich letzte Nacht nicht schlafen konnte! ;)

Ich brauche keinen Sex.
Das Leben fickt mich jeden Tag...

53

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:39

Zitat

Original von CuteyBabe

Zitat

Doch, ich find schon daß das sein musste. Brian hatte ihm in 2.20 schon gesagt er soll sich raushalten und er hat's nicht gemacht. Und irgendwann platzt auch einem Brian Kinney mal der Kragen.

Finde ich auch, Michael hat endlich mal was gebraucht, was ihm ohne Zweifel klar macht, dass er sich da raushalten soll! Außerdem mischt sich Brian ja auch nicht ständig in Michaels Beziehungen ein! Michael geht mir sowas von auf die Nerven, mit seinem Brian-Hínterhergelaufe :motz

ok, ich hör jetzt lieber auf, bevor ich mich wieder aufrege :rolleyes:

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

54

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:44

Den Einstieg in die neue Folge fand ich super. Schwarz-weiß, Zeitlupe, Mad Dog Kinney in Aktion und Michael als Ringsprecher! Na klar hat Mike den Kinnhaken verdient und das weiß er auch. Manchmal kann man Michael einfach nicht mit Worten stoppen. Würde ihm echt gut tun, mal den Kopf einzuschalten, bevor er redet. Er steigert sich da manchmal in was rein und gesagt ist gesagt, egal wie oft man sich nachher dafür entschuldigt. Typisch für die Clique mal wieder ohne Nachzufragen Brian als Tier darzustellen, der seinen besten Freund schlägt. Er wird schon seinen Grund gehabt haben.

Ich hab auch Würganfälle bekommen, als Ethan mit der Violine am Bett stand und Schokolade verteilt hat. Irgendwie steh ich da überhaupt nicht drauf. Dass Justin so cool die Tatsache zementiert, dass er jetzt mit Ethan zusammen ist, und Brian ihn überhaupt nicht mehr interessiert, sagt mir irgendwie, dass er gar nichts realisiert hat und nur den Coolen spielt.

Die Szene, als Jus seine Sachen holt, fand ich super gemacht; das waren ja nicht nur Szenen, die wir schon kannten, sondern ein paar neue dabei. Dass Jus sich nur an den Sex erinnert, ist mir noch gar nicht
aufgefallen, danke. Klar hätten sie da noch ein paar andere Erinnerungen einbauen können, aber wahrscheinlich gehts hier tatsächlich primär nur um den Sex, den Justin mit dem Loft verbindet. Ein bisschen arm, aber nun ja. Jedenfalls ist er ja quasi geflüchtet.

Teddy fand ich zum erstenmal doof, als er so offensichtlich darüber amüsiert war, dass Brian nun auch mal leidet (so wie sonst er selbst).

Spoiler Spoiler

Tante Bruseliese, das ist für Dich: Kann hierin der Grund liegen, dass er ihn von nun an immer Theodore nennt?

Und Brians fast sehnsüchtige Blicke, die er Jus hinterher wirft waren ja nicht ohne. Und nun ist alles auf Anfang: Brian und Mikey allein im Babylon, die Welt kreist nur um sie beide, Michael ist willens genug, drauf anzuspringen und wahrscheinlich wieder von Brian, der nur ihm allein gehört, zu träumen. Ich fands klasse von Ben so selbstlos und sensibel zu sein, um den beiden die Auszeit zu gönnen. Entweder hat er sehr viel Vertrauen in Mike oder er checkt immer noch nicht wieviel Brian Mike bedeutet und ich meine das nicht nur als Freund.

Debbie jedenfalls hat ja versucht, Justin klarzumachen, wo er hingehört, und Michael wenigstens eine verbale Ohrfeige verpasst. Auf die Mädels kann man sich wenigstens verlassen ;)

Und dann kam der Justin-Verschnitt... bekommt Brian eigentlich mit, was er da tut? Bezahlt (wohl zum ersten Mal in seinem Leben) einen callboy und nicht nur das, er muss auch so aussehen wie Justin. Ich glaub, Brian kann sich das in einem lichten Moment nicht mal vor sich selbst gestehen. Aber uns erzählt das Bände. Schade, dass Jus es wohl nie erfahren wird. Mir ist das Armband aufgefallen, das er trägt, als er wartend im Bett liegt. Als er die Tür öffnet, ist es wieder verschwunden. Wahrscheinlich haben sie da eine alte Szene genommen.

Teddy und Emmett finde ich sehr überzeugend. Es ist wirklich sehr surreal wenn der beste Freund plötzlich in deinem Bett liegt und man hat Angst alles zu vermasseln und kann nie mehr unbefangen zum Ursprung zurückkehren. Teddys Worte, dass Em kein Feuerwerk etc erwarten sollte, sehe ich in diesem Kontext, ansonsten würde ich nämlich genau das erwarten. Warum nicht? Jedenfalls war das, was Teddy da abgezogen hat mit Lichtorgel und Dildos natürlich der falsche Weg. Beide müssen sich erst mal an die Nähe gewöhnen, und überhaupt, passiert sowas am besten eher spontan.

Übrigens bedeutet ein Prinz-Albert-Piercing ein Penis-Piercing.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

55

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:55

[QUOTE]Original von Shutterfly:
Übrigens bedeutet ein Prinz-Albert-Piercing ein Penis-Piercing. [/QUOTE]

Achso, hab mich schon gefragt, wieso diese Ledertypen plötzlich auf Piercings kamen :D

Danke fürs Erwähnen, man lernt wirklich nie aus :laugh

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

56

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:25

Irgendwie eine merkwürdige Stimmung, wenn Brian und Justin nicht mehr zusammen sind, sowohl in der Serie selbst als auch beim Zuschauen. ?( :(

Dass Justin Brian aus dem Weg geht, kann ich verstehen, da macht sich wohl das schlechte Gewissen bemerkbar. Interessant fand ich seine Tagträume beim Ausräumen seiner Sachen aus Brians Wohnung. Aber die meisten Sachen waren nachgestellt, nur die Duschszene war original. Und Brians Stimmung, als er seine Wohnung ohne Justins Sachen vorfand ... ;( ;( ;(

Brian war diesmal sowieso nicht wiederzuerkennen. Erstmal schon sein Outfit, das war ja noch tuckiger als Emmetts normalerweise. 8o 8o 8o Dann kreuzt er zu Lindsays und Melanies Jubiläum mit zwei Lederkerlen auf 8o, prügelt sich wegen eines anderen Kerls mit seinem besten Freund 8o :D :D :D, und als ob das noch nicht reichen würde, bezahlt er auch noch für Sex, er, der große Brian Kinney! 8o 8o 8o :schuettel

Der Kinnhaken für Michael war aber wohl gerechtfertigt, der ließ sich ja in seiner Hasstirade offenbar durch nichts als rohe Gewalt stoppen. Richtig ekelhaft. Der hat aber auch nichts begriffen. :rolleyes:

Im Gegensatz zu den anderen, namentlich Debbie, Lindsay und Melanie. Denen war klar, dass da nicht bei einem allein die "Schuld" zu suchen ist, und dass es Justin folglich auch nicht verdient hat, ausgegrenzt zu werden. Schwierig macht es die Situation trotzdem, wenn die Freunde zwischen zwei Stühlen stehen.

Schön finde ich, dass jetzt Ben bei ihm einzieht. Mal eine für Michael eher ungewöhnliche Situation. :)

Ted und Emmett - was soll das bloß werden? ?( :schuettel Das macht auf mich eher einen sehr verkrampften Eindruck, aber so ist wohl das Leben. :( Dass Ted mit seiner maßlos übertriebenen Schlafzimmerdekoration bei Emmett nicht landen kann, war wohl klar. Das sah ja eher wie in einem Porno aus. :rolleyes:

Was sonst noch auffiel:
- Endlich mal wieder Babylon mit ordentlicher Musik! :) :y
- Justins und Brians Haare sind innerhalb einer Woche um mindestens 10cm gewachsen. 8o 8o 8o ;)
- Der Callboy am Schluss war auf der Treppe noch Justin (diese Ohren! :D), nach dem Öffnen der Tür dann wirklich der Callboy. ?( ?( ?(
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Fanny

Es könnte so einfach sein...

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

57

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:27

wird jetzt dieser thread doch genutzt :gruebel

na wie auch immer, die gestrige folge war ja mal wieder nah am wasser gedreht (hehe) besonders das ende zeigte doch wie sehr brian an justin hängt ;( schlussszene echt tränenfaktor 8,5 auf der richterskala...

was michael zu brian sagte auf der feiern war echt daneben aber wenn ich mir überlege des wäre mein bester freund und dem sein freund/freundin würde auf diese art u weise gehen naja wäre ich auch nich so gut auf denenigen zu sprechen,würde natürlich nie sowas sagen aber so ein bißchen kann ichs chon verstehn auch wenn bei michael wahrscheinlich auch wieder die "ich mag justin nicht/eifersuchts" phase aufgetreten ist... :rolleyes:

...

ich fand die beiden ledertypen ja so niedlich :laugh

58

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:31

Zitat

Original von Thommy
Was sonst noch auffiel:
- Justins und Brians Haare sind innerhalb einer Woche um mindestens 10cm gewachsen. 8o 8o 8o ;)
- Der Callboy am Schluss war auf der Treppe noch Justin (diese Ohren! :D), nach dem Öffnen der Tür dann wirklich der Callboy. ?( ?( ?(

Zu den Haaren: ja zum Glück, steht ihnen (besonders Brian, ich habs nich so mit Blondchen :P) doch ausgesprochen gut.
Zum Callboy: ich finds irgendwie bissl mysteriös, dass der Justin-Verschnitt im wahren Leben auch noch Justin heißt.. 'verschwörungsgedanken'

Chiyo

» yet nobody is dancing.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

59

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:40

Zitat

Original von miep
Zum Callboy: ich finds irgendwie bissl mysteriös, dass der Justin-Verschnitt im wahren Leben auch noch Justin heißt.. 'verschwörungsgedanken'

:D Genau das hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab.. +lach+

» marry me a little.
<3

60

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:49

WOW war das eine Folge....

Ich war am Ende richtig sprachlos. Brian Kinney lässt sich einen Callboy kommen, der ein "Ebenbild" von Justin ist!? Da muss ich wirklich noch drüber nachdenken....

Linds und Debbie (bis auf die Sache, dass sie sofort alle auf Brian "los" sind, als er Michael eine reingehaun hat) haben mir in der Folge richtig gut gefallen.
Als Brian mit Gus und Linds durch den Park gegangen ist, und sie ihm erzählt, dass er noch ne Chance hat und Justin zurück gewinnen soll... :y

Dagegen haben mir Michael und Ethan überhaupt nicht gefallen.
Michaels Sprüche gegenüber Justin waren wirklich unter aller Sau. Den Schlag hat er mehr als verdient.
Und dann auch noch Ethan mit seinem Gedudel, seiner Rose und seiner Schokolade. Schlimmer gehts wirklich nicht. Da bevorzuge ich ja lieber einen schrillen Wecker ;)

Der Witz schlecht hin kam in dieser Folge ja wohl eindeutig von Michael: "Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, mit meinem besten Freund Sex zu haben!" :laugh :laugh Und die Reaktion von Em war auch zum schießen :laugh

Zitat

Original von Triton:
In dieser Folge gefiel er mir mal wie ihn kaum einer anderen. Erstmal muss ich sagen, dass er dort so verdammt gut aussah, dass ich ihn am liebsten sofort abschleppen würde. *g*

Justin war aber auch wirklich zum Anbeißen. Die etwas längeren Haare stehen ihm verdammt gut...

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten