Meine ersten Eindrücke zu dieser Folge:
Erstmal ein genialer wahnsinns Einstieg in die neue Staffel. Da kommt doch wirklich viel Vorfreude auf.
Justins und Brians Haare:

Da haben wohl beide etwas an Länge zugelegt...

Gefällt mir aber bei beiden sehr gut, Justin macht es irgendwie erwachsener. Er hat mir zwar mit den kurzen auch gefallen, aber jetz is er einfach "älter".
Michael: Ich glaub ich muss dazu gar nichts mehr sagen. Der Typ hat so nen Schuss in der Birne, als er gesagt hat "...du hättest ihn einfach liegen lassen sollen" war Brian einfach wunderbar, ich war kurz davor in die Luft zu gehen.
Richtig rührend fand ich da auch Brian im Comicladen, als er Rages Pappaufsteller umarmt und Michael bittet, sich wieder mit Justin zu vertragen...

:heart
Justin und Brian.... Gott es zerreisst mir das Herz. Die Szene auf der Toilette fand ich unglaublich gut obwohl so einfach.
Justin könnte sich allerdings Brian gegenüber mal ein bisschen zusammenreißen finde ich. Auch wenn er vielleicht verletzt ist, dass Brian nicht um ihn gekämpft hat (was ich momentan ehrlich nicht so richtig einschätzen kann) hat er doch alles bekommen was er will, und ist echt gut aus der Sache rausgekiommen. Brian könnte sich auch anders verhalten.
Das ist auch schon die nächste Sache. Dass sich jetzt alle so gegen Brian stellen nervt. Ich finde, dass in dieser ganzen Dreieckssache keiner wirklich was dafür kann ie es gelaufen ist, aber wenn einer Schuld hat, dann noch am ehesten Justin.
Grundsätzlich finde ich es aber gut, wie das alles läuft in dem Freundeskreis, außer natürlich Michael, aber das hatten wir ja schon.
Oh Gott Brian tut mir einfach so leid *heul* :heart
Sorry, das musste ich kurz loswerden.
Noch kurz zu Ethan: Er war mir in dieser einen Folge wesentlich sympathischer als in allen vorigen zusammen, die zwei waren auch ganz süß bie Mel und Linds, aber nichts desto trotz kann ich ihn nicht leiden Brian und Justin gehören einfach zusammen.
TEmmet:
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich warte glaub ich einfach noch ein bisschen ab was da noch so kommt. Finde das alles noch ein bisschen strange...
Mel und Linds:
Ich bin froh, dass sie mal wieder dabei sind. Find vor allem Lindsays und Brians Spaziergang gelungen (Darf Mami rauchen?

). Und Mel hat die haare auch irgendwie anders. Sieht super aus finde ich.
Und 8o 8o 8o Oh mein Gott, der Schluss war ja wohl übel. Bin ich erschrocken, als ich gecheckt hab, was Brian da grad treibt bzw. als sich der Kerl umgedreht hat und man gesehen hat, dass es nicht Justin ist... Gott wie schade das alles ist...Und Brians zärtliche Fast-Berührung der Haare von diesem Kerl,

Gott ich hätte heulen können.
Diese Art von Schmerzbewältigung hätte ich ja fast nicht mal einem Brian Kinney zugetraut, aber es ist zumindest ein Hinweis darauf, dass er vielleicht langsam anfängt sich einzugestehen wie sehr ihm Justin fehlt.
So das waren erstmal meine spontanen Eindrücke...