Also dafür, dass er noch nie fremdgegangen sein soll, kann er wirklich "plausibel und gut lügen". Sorry, aber für mich persönlich geht das gar nicht. Entweder ist er seinem Partner treu oder er macht Schluss. Aber gleich in der ersten Nacht, in der die beiden nicht zusammen sind, mit einem anderen ins Bett zu gehen, finde ich einfach nur mies. Und sympathisch macht ihn mir das mit Sicherheit nicht.

Zitat
Und ein Freund, der ewig misstrauisch zu Hause hockt entwickelt sich schnell zum Klotz am Bein. Öh, nee. Ich würde sagen, die Situation ist der Klotz, nicht die Person. Wenn Du verstehst, was ich meine...![]()
Benutzerinformationen überspringen
*noch fester Daumen drück* für Köln 2012
Sexuelle Ausrichtung: hetero

Das ist ein interessanter Punkt! Allerdings glaube ich nicht, dass das etwas für Justin geändert hätte! Vielleicht hätte er Ethan kurzzeitig noch eine Chance gegeben, aber der Knacks wäre auf jeden Fall da und das Vertrauen was er ja nunmal hatte, wenn vielleicht auch etwas blauäugig, wäre den Bach runter. Aber wer in einem so jungen Alter, glaubt nicht an Treue und Liebe!? Aber ich glaube eh, das Ethan nur ein Wunschgedanke von Justin war! Etwas was er sich von Brian gewünscht hätte, aber nicht bekommen hat. Naja und sein Erwachen war ja nun auch mal schnell da.Was ich mich immer frag an der Stelle, was wäre passiert, wenn Ethan nicht gelogen hätte, sondern zugegeben, dass da was lief?
Ich will jetzt auf keinen Fall das Fremdgehen gutheißen, aber jeder macht mal Fehler. Und so blauäugig kann doch Justin nicht gewesen sein, dass so eine Beziehung nur Friede, Freude, Eierkuchen ist. Versprechen hin oder her... Sicher, Brian hat ihm nie etwas versprochen, aber er hat sich auch nie für etwas entschuldigt. Wäre interessant gewesen, was passiert wäre, wenn Ethan die Affäre zugegeben und sich entschuldigt hätte.
Das Karriere- und Pseudo-Heten-Problem wäre natürlich troztdem noch da gewesen...

Benutzerinformationen überspringen
*noch fester Daumen drück* für Köln 2012
Sexuelle Ausrichtung: hetero

Ich sehe es eher so, dass Justin Brian für ein Bild verlassen hatte, eine Vorstellung. Dieses Bild hat er ihn Ethan bestätigt gesehen und er ist gegangen. Doch man hat in fast jeder Szene gesehen, dass er sich nicht wohlfühlte, dass er in sich gekehrt war. Viel zu ernsthaft. Aber sobald er auf Brian traf, kam der alte Sonnenschein wieder durch.
)