Sie sind nicht angemeldet.

CHE1200

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

161

Montag, 3. Oktober 2011, 14:27

Also dafür, dass er noch nie fremdgegangen sein soll, kann er wirklich "plausibel und gut lügen". Sorry, aber für mich persönlich geht das gar nicht. Entweder ist er seinem Partner treu oder er macht Schluss. Aber gleich in der ersten Nacht, in der die beiden nicht zusammen sind, mit einem anderen ins Bett zu gehen, finde ich einfach nur mies. Und sympathisch macht ihn mir das mit Sicherheit nicht.

Ich halte Ethan auch nicht für dumm. Und er ist auf jeden Fall clever genug, jetzt das Eisen weiterzuschmieden, das gerade heiss ist. Nämlich seine Karriere. Aber was wissen wir schon? ;)

Und ein Freund, der ewig misstrauisch zu Hause hockt entwickelt sich schnell zum Klotz am Bein. Öh, nee. Ich würde sagen, die Situation ist der Klotz, nicht die Person. Wenn Du verstehst, was ich meine... :)

Kinnetik

Randy Harrison - addicted

• Nachricht senden

162

Montag, 3. Oktober 2011, 14:59

Das sind alles wirklich gute Argumenten, die ihr da aufführt! Ich hatte das mit der Beziehung und dass Justin zurück in den Schrank musste gar nicht so berücksichtigt in meiner Aufführung!

Aber das ist sicher ein Punkt, wo es über kurz oder lang, sowieso gescheitert wäre! Da hatte Daphne schon ganz recht, dass Justin für sein Outing fast draufgegangen wäre und jetzt zurück in den Schrank sollte! So funktioniert das nicht!

Aber auch aus Ethans Sicht ist das sicher ein scheiß Gefühl gewesen! Auf der einen Seite Justin und auf der anderen Seite seine Karriere und wer gewonnen hat war ja dann schon ziemlich eindeutig! Und das muss für Justin irgendwie wieder ein scheiß Gefühl gewesen sein. Wieder nicht zu genügen! Denn genau so hätte ich an seiner Stelle gedacht.

Auch wenn die ganzen Tricks nichts bedeutet haben für Brian, muss es für Justin ein miesen Geschmack hinterlassen haben. Und wer würde schon gerne dabei zusehen, wenn seine große Liebe, einen anderen vögelt. Also ich hätte Brian kastriert! :D

Auch wenn Justin das mit den Tricks bis zu einen Zeitpunkt selber mitgemacht hat! Ich hatte immer das Gefühl, er macht das um bei Brian sein zu können!

Und dann Ethan, der seine Karriere dann doch wieder bevorzugt! Mir tat das alles im Herzen weh für Justin!

Gehört jetzt auch in einen anderen Thread, aber egal! Justin hat ja nun auch so zurück ins Leben gekämpft nach dem Bashing( mit Brians Hilfe auch) und hat das in Rage irgendwie verarbeitet. Da kommt Brian und pisst drauf, wenn auch aus Eifersucht! Aber trotzdem...es war Justin wichtig, weil keiner wirklich zuhören wollte! Und da hat ihn Michael drauf gebracht! :D

Und dann wird das mit Füßen getreten! Ich glaube ab dem Zeitpunkt wusste Justin nie mehr, wo er genau steht bei Brian und da ging es abwärts! Er wollte Bestätigung und Brian hat sich freigestrampelt!

Also daher kann ich die Anziehung zu Ethan schon verstehen...

Aber trotzdem tat mir auch Brian zu einem Zeitpunkt wieder leid...oh man!

By Larry Murray: "Sitting in the dark of the Unicorn watching Harrison unleash his monologue literally took my breath away."
The great Randy Harrison...<3

Sig and Ava by Tanja :bussi:

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

163

Montag, 3. Oktober 2011, 15:53

Also dafür, dass er noch nie fremdgegangen sein soll, kann er wirklich "plausibel und gut lügen". Sorry, aber für mich persönlich geht das gar nicht. Entweder ist er seinem Partner treu oder er macht Schluss. Aber gleich in der ersten Nacht, in der die beiden nicht zusammen sind, mit einem anderen ins Bett zu gehen, finde ich einfach nur mies. Und sympathisch macht ihn mir das mit Sicherheit nicht.

Ich glaube da hast du mich falsch verstanden :D
Natürlich sollte er nicht fremdgehen, niemand sollte das, weder Ethan, noch Justin (noch Emmett, noch Ted, noch Mel, noch Linds).
Ich habe es lediglich mit der üblichen Vorgehensweise in anderen Serien verglichen und es nervt mich immer tierisch, wenn da diese Pseudo-Lügner mit Dackelblick und Leidensmiene rumlaufen und die Betrogenen mit Dauergrinsen und rosaroter Brille durch die Welt laufen, dass es schon beinahe an Ignoranz grenzt. Und Ethan hat getan, was vermutlich 90% aller Menschen in seiner Situation tun würden. Scheiße gebaut, beinahe aufgeflogen, Beziehung steht auf dem Spiel, was tun? Lügen wie gedruckt. Und ebenso auch mochte ich die Tatsache, dass Justin nicht mit rosaroter Brille durch die Gegend lief.

Das ist keine Rechtfertigung zum Fremdgehen :D

Zitat

Und ein Freund, der ewig misstrauisch zu Hause hockt entwickelt sich schnell zum Klotz am Bein. Öh, nee. Ich würde sagen, die Situation ist der Klotz, nicht die Person. Wenn Du verstehst, was ich meine... :)

Nicht zwangsläufig. Wenn der andere mit der Situation konfirm geht, kann man das schon durchziehen, aber Justin wollte das ja im Grunde gar nicht und hat mehr oder weniger gezwungener Maßen mitgemacht. Und früher oder später hätte er da rebelliert und Ethan hätte sich entscheiden müssen. Nun können wir noch spekulieren, ob er sich aus falscher Moral heraus für Justin - denn Ethan war durchaus noch idealisitisch veranlagt - oder ob er sich gegen Justin und für die Karriere entschieden hätte - und das auch wirklich so ausgesprochen hätte.

Im Grunde haben die sich beide einen Gefallen getan mit ihrem Verhalten.

flederling

*noch fester Daumen drück* für Köln 2012

• Nachricht senden

164

Montag, 3. Oktober 2011, 18:54

Was ich mich immer frag an der Stelle, was wäre passiert, wenn Ethan nicht gelogen hätte, sondern zugegeben, dass da was lief?
Ich will jetzt auf keinen Fall das Fremdgehen gutheißen, aber jeder macht mal Fehler. Und so blauäugig kann doch Justin nicht gewesen sein, dass so eine Beziehung nur Friede, Freude, Eierkuchen ist. Versprechen hin oder her... Sicher, Brian hat ihm nie etwas versprochen, aber er hat sich auch nie für etwas entschuldigt. Wäre interessant gewesen, was passiert wäre, wenn Ethan die Affäre zugegeben und sich entschuldigt hätte.
Das Karriere- und Pseudo-Heten-Problem wäre natürlich troztdem noch da gewesen...

CHE1200

Anfänger

• Nachricht senden

165

Montag, 3. Oktober 2011, 19:02

Im Grunde haben die sich beide einen Gefallen getan mit ihrem Verhalten.
...und allen B/J-Fans. :D

Kinnetik

• Nachricht senden

166

Montag, 3. Oktober 2011, 20:01

Was ich mich immer frag an der Stelle, was wäre passiert, wenn Ethan nicht gelogen hätte, sondern zugegeben, dass da was lief?
Ich will jetzt auf keinen Fall das Fremdgehen gutheißen, aber jeder macht mal Fehler. Und so blauäugig kann doch Justin nicht gewesen sein, dass so eine Beziehung nur Friede, Freude, Eierkuchen ist. Versprechen hin oder her... Sicher, Brian hat ihm nie etwas versprochen, aber er hat sich auch nie für etwas entschuldigt. Wäre interessant gewesen, was passiert wäre, wenn Ethan die Affäre zugegeben und sich entschuldigt hätte.
Das Karriere- und Pseudo-Heten-Problem wäre natürlich troztdem noch da gewesen...
Das ist ein interessanter Punkt! Allerdings glaube ich nicht, dass das etwas für Justin geändert hätte! Vielleicht hätte er Ethan kurzzeitig noch eine Chance gegeben, aber der Knacks wäre auf jeden Fall da und das Vertrauen was er ja nunmal hatte, wenn vielleicht auch etwas blauäugig, wäre den Bach runter. Aber wer in einem so jungen Alter, glaubt nicht an Treue und Liebe!? Aber ich glaube eh, das Ethan nur ein Wunschgedanke von Justin war! Etwas was er sich von Brian gewünscht hätte, aber nicht bekommen hat. Naja und sein Erwachen war ja nun auch mal schnell da. :angst:

By Larry Murray: "Sitting in the dark of the Unicorn watching Harrison unleash his monologue literally took my breath away."

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

167

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:31

Hm... etwas anders wäre es sicher gelaufen, die ganze "Du bist ein Lügner"-Plärrerei hätte er sich ja dann sparen können.
Aber ich denke Justin hätte dennoch die Konsequenzen draus gezogen und vermutlich hätte Ethan dann auch "It was just one fucking mistake. Look how many times you forgave Brian." abgelassen und das wärs gewesen. Es wär vermutlich nicht so leidenschaftlich dramatisch abgelaufen!

Aber ich find das ist eine der besten Randy-Szenen... :yes:

Beruf: Kinderärgerer

• Nachricht senden

168

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:20

Ich war noch nie ein großer Ethan Fan und ich gehöre zu denen, die zehn Kreuze machten, als er weg war. Ich glaube schon, dass Brian der Grund war, weshalb Ethan nicht um Justin gekämpft hat. Er hatte ja schon während der Beziehung zu Justin erkannt, dass er gegen Brian eigentlich gar nicht ankommt.
Vielleicht kam ihm aber auch alles ganz gelegen und er er hat bei dem Blick auf die Freiheit für seine Karrieren sofort zugegriffen.

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

169

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:56

Was heißt, dass er gegen Brian nicht ankommt?
Justin hatte Brian für Ethan verlassen... was gibts da noch anzukommen?

Beruf: Kinderärgerer

• Nachricht senden

170

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:50

Ich sehe es eher so, dass Justin Brian für ein Bild verlassen hatte, eine Vorstellung. Dieses Bild hat er ihn Ethan bestätigt gesehen und er ist gegangen. Doch man hat in fast jeder Szene gesehen, dass er sich nicht wohlfühlte, dass er in sich gekehrt war. Viel zu ernsthaft. Aber sobald er auf Brian traf, kam der alte Sonnenschein wieder durch.

Wie gesagt. Ich bin wahrlich kein Ethan Fan.

flederling

*noch fester Daumen drück* für Köln 2012

• Nachricht senden

171

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:14

Ich glaube, das kann jeder interpretieren, wie er möchte (aber das ist ja auch das Schöne).
Ich mochte Ethan sehr...

Ich hatte eher das Gefühl, dass Justin erstmal sehr glücklich mit Ethan war. Justin hat sicher Brian nachgetrauert und gehofft, dass dieser irgendetwas sagt oder macht, um ihn zurückzugewinnen. Aber das ist bei Brian ja bekanntlich Wunschdenken...

MyOnlySunshine

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:08

Ich sehe es eher so, dass Justin Brian für ein Bild verlassen hatte, eine Vorstellung. Dieses Bild hat er ihn Ethan bestätigt gesehen und er ist gegangen. Doch man hat in fast jeder Szene gesehen, dass er sich nicht wohlfühlte, dass er in sich gekehrt war. Viel zu ernsthaft. Aber sobald er auf Brian traf, kam der alte Sonnenschein wieder durch.

Na ja...

Also ich sehe es auch so, dass es nicht wirklich um Ethan ging, es hätte jeder x-beliebige sein können der Justin schöne Augen und ein Haufen Versprechungen macht. Aber zu Beginn war Justin nicht unglücklich mit Ethan, sondern kam zur Ruhe. Ich fand das sehr gut nach dem Endlosdrama am Ende von Season 2. Im Laufe der Folgen hat sich dann gezeigt, dass Justin nicht wirklich in Ethan's Welt passt und da auch nicht reingehört, aber es stimmt nicht, dass bei Brian jedesmal "Sunshine" zurück kam. Ich sag nur "Is that your idea of true love, Sunshine"?

Und ja, Justin hat Brian noch geliebt als er ging, das war offensichtlich. Ebenso auch, dass er gar nicht gehen wollte und drauf gewartet hat, das Brian was sagt und ja, ich denke auch, das Justin schnell ins Grübeln gekommen wäre, WENN Brian was gesagt hätte (auch nachdem er ihn verlassen hat). Es war auch mMn nur ne Frage der Zeit bist Justin Ethan verlässt, ob der nu fremdgeht oder nicht.

Aber für Ethan gab es zu diesem Zeitpunkt nichts wogegen er ankommen musste. Er selbst hat den Vertrag unterschrieben! Er hat Justin hinten angestellt! Er ist fremdgegangen! Er hat Brian zu seiner eigenen Verteidigung ins Spiel gebracht! Und er selbst hats verbockt, das hat mit Brian nichts zu tun gehabt und mit Justin auch nicht wirklich.

(Ich mag Ethan auch sehr :yes: )

Kinnetik

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:49

Hach, ich kann das alles wunderbar nachvollziehen! Ich wünschte, ich könnte mich auch so klasse ausdrücken, damit man versteht, was ich meine! :D

Aber das klingt alles plausibel... :doppeldaumen:

Es ist schön, es gibt immer noch wieder etwas zu diskutieren!

Ich finde es auch immer wieder interessant wie unterschiedlich man das alles betrachten kann! :yes:

Social Bookmarks

Thema bewerten