Okay,
dann lasse ich mal meine Meinung hier...
Ich fand die Folge ganz doof *lach*
Muss dazu sagen, dass ich sie noch garnicht kannte, weil ich sie bei youtube einfach nicht gefunden habe.
Brian leidet still vor sich hin und geht Mikey auf die Nerven... Und ich kann ihn sogar verstehen... Ich meine, wenn ich was "verdrängen" will, kann ich dabei auch nicht alleine sein. Habe aber auch Verständnis für Mikey, der auch ein bisschen Zeit mit Ben verbringen will, und bin glücklich, dass Ben endlich mal was gesagt hat - von wegen eigenes Appartment - weil ich jetzt aufhören kann, ihn für die Güte in Person zu halten.
Die erste Szene war aber schon heftig, mit dem blonden/brünetten Kerl... Wobei ich mich da gefragt habe, wie sind die überhaupt im Bett - bzw. auf dem Tisch ^^ - gelandet?
Das er für Justin weiterhin zahlt, finde ich klasse - wobei es nur noch mehr zeigt, dass er sich nichts anmerken lassen will... Das Schlimmste fand ich, als er Justin gesagt hat, er solle den PC mitnehmen, wie die da im Fernsehen (welcher Film war das?) "Ich liebe dich" sagten, und Brian hatte die Tränen in den Augen - mein Gott, das war wieder so ein Moment, da hätte ich meinen Fernseher am liebsten erschlagen *gg* Das war echt schlimm. Ich dachte, vielleicht sagt Jus jetzt noch was... aber nein, schade. :motz
Mit Justins Vater, das war doch vorauszusehen? Oder nicht? Ich hab mich gewundert, dass ers überhaupt versucht hat.
Jenifer war total süß mit Ethan, fand ich... Ach ja, ich mag diese Frau einfach
Emmett und Ted sind mir am Anfang tierisch auf die Nerven gegangen (mein Gott, ich glaube, das hat Em noch nie geschafft ^^) mit ihrem Getue... War wohl doch ein bisschen überzogen, wüsste gerne, ob das im Original auch so rüberkam, oder ob die Synchro da wieder Scheiße gebaut hat. Insgesamt fand ichs aber schön, mit dem besten Freund und dem Boyfriend, diese ganze Sache hat mir gefallen, Emmett sah sooo gut aus in dem Outfit!!! :kiss Dijon - wie der Senf - hat gepasst, mir hätte was gefehlt, wenn die ganze Folge nur "Geliebter" hier, "Geliebter" da gewesen wäre.
Melanie war toll heute, ich fand sie irgendwie... sexy

Sie sieht viel besser aus, im Moment. Oder denke ich das nur?
Die Kindersache ist doch beschissen... Ich kann Linz verstehen, aber Mel auch... Will mich nicht entscheiden, auf welche Seite ich mich schlagen soll *gg*
Ala Gebärmaschine käme ich mir auch doof vor, aber Mels Angst kann ich, gerade vor diesem "Ich kann doch gar nicht"-Hintergrund, absolut nachvollziehen. Schade, dass Lindsay so unkooperativ war.
Wenn man bedenkt,
wie süß Mel als Schwangere ist!!
Ethan soll bitte endlich wieder verschwinden, der geht mir sooo auf die Nerven, ich zähle die Tage! Obwohl ich es toll von ihm fand, mit Justin zur Rektorin (?) zu gehen. Aber nein, der Typ ist mir echt einfach... zuviel.
Wie ich die Justin/Michael-Sache finden soll, was Rage angeht, weiss ich garnicht. Ist mit ganz suspekt, kann das gutgehen?
Ich glaube das war es erst mal, wenn mir noch was einfällt... landet es bestimmt noch hier.
Achso! -> Debbie war ganz große Klasse!!!
[edit: Habe erst im falschen Thread geschrieben und jetzt hier rein kopiert...]