Sie sind nicht angemeldet.

kleineelfe

unregistriert

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:50

3.02 Die Zukunft ist jetzt

heisse fete.. *schnurr*

und ben so sanft wie man ihn kennt

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:11

Also das hätte ich ja jetzt wirklich nicht von Em erwartet. Kaum mit Ted zusammen und schon fremd gehen?

Oh Gott war das traurig, als Justin ins Loft kommt und Brian vorm TV sitzt :cry

Fand ich übrigens einen sehr feinen Zug von Brian, die Gebühren für Justin zu zahlen und ihm den PC zu schenken. Was Ethan wohl dazu sagen würde, wenn er das wüsste? Er geht ja davon aus, dass Justin´s Vater die Gebühren zahlt.

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

kleineelfe

unregistriert

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:38

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.. bei der geilen szene machen die werbung :motz :motz :motz :motz

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:39

Zitat

Original von kleineelfe
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.. bei der geilen szene machen die werbung :motz :motz :motz :motz

:kicher
Hab ich auch grad gedacht.

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 01:04

3.02 Die Zukunft ist jetzt

Man, man. Bei den schnellen Szenenwechseln da am Anfang kommt man ja kaum nach.

Ich kann Linds aber verstehen. Gebährmaschine würd ich auch nicht spielen wollen.

Und irgendwdwie warte ich nur auf den Momnent wo Brian umkippt bei dem ganuen Zeug was er sich reinpfeift.

Aber den Moment wo er Justin sagte daß er den PC mitnehmen soll. *heu*

Obwohl ich es ja süß find daß Brian für Justin gezahlt hat. Und noch viel süßer saß Ethan mit Justin in's Büro gegangen ist.

Na ja, ich überlass es lieber anderen eine vollständigenBericht zu dieser Folge abzugeben.

kleineelfe

unregistriert

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 01:09

darf ich fragen warum nun schon wieder ein zweiter thread eröffnet wird? :rolleyes:

soll die debatte schon wieder geführt werden?

es wird der thread 3.02 vom spoiler bereich in den normalen bereich verschoben...

und das schon seit der ersten staffel...

:rolleyes:

Ashtray_Girl

Anfänger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Januar 2007, 01:38

Okay,

dann lasse ich mal meine Meinung hier...
Ich fand die Folge ganz doof *lach*
Muss dazu sagen, dass ich sie noch garnicht kannte, weil ich sie bei youtube einfach nicht gefunden habe.

Brian leidet still vor sich hin und geht Mikey auf die Nerven... Und ich kann ihn sogar verstehen... Ich meine, wenn ich was "verdrängen" will, kann ich dabei auch nicht alleine sein. Habe aber auch Verständnis für Mikey, der auch ein bisschen Zeit mit Ben verbringen will, und bin glücklich, dass Ben endlich mal was gesagt hat - von wegen eigenes Appartment - weil ich jetzt aufhören kann, ihn für die Güte in Person zu halten.
Die erste Szene war aber schon heftig, mit dem blonden/brünetten Kerl... Wobei ich mich da gefragt habe, wie sind die überhaupt im Bett - bzw. auf dem Tisch ^^ - gelandet?
Das er für Justin weiterhin zahlt, finde ich klasse - wobei es nur noch mehr zeigt, dass er sich nichts anmerken lassen will... Das Schlimmste fand ich, als er Justin gesagt hat, er solle den PC mitnehmen, wie die da im Fernsehen (welcher Film war das?) "Ich liebe dich" sagten, und Brian hatte die Tränen in den Augen - mein Gott, das war wieder so ein Moment, da hätte ich meinen Fernseher am liebsten erschlagen *gg* Das war echt schlimm. Ich dachte, vielleicht sagt Jus jetzt noch was... aber nein, schade. :motz

Mit Justins Vater, das war doch vorauszusehen? Oder nicht? Ich hab mich gewundert, dass ers überhaupt versucht hat.
Jenifer war total süß mit Ethan, fand ich... Ach ja, ich mag diese Frau einfach :)

Emmett und Ted sind mir am Anfang tierisch auf die Nerven gegangen (mein Gott, ich glaube, das hat Em noch nie geschafft ^^) mit ihrem Getue... War wohl doch ein bisschen überzogen, wüsste gerne, ob das im Original auch so rüberkam, oder ob die Synchro da wieder Scheiße gebaut hat. Insgesamt fand ichs aber schön, mit dem besten Freund und dem Boyfriend, diese ganze Sache hat mir gefallen, Emmett sah sooo gut aus in dem Outfit!!! :kiss Dijon - wie der Senf - hat gepasst, mir hätte was gefehlt, wenn die ganze Folge nur "Geliebter" hier, "Geliebter" da gewesen wäre.

Melanie war toll heute, ich fand sie irgendwie... sexy :D Sie sieht viel besser aus, im Moment. Oder denke ich das nur?
Die Kindersache ist doch beschissen... Ich kann Linz verstehen, aber Mel auch... Will mich nicht entscheiden, auf welche Seite ich mich schlagen soll *gg*
Ala Gebärmaschine käme ich mir auch doof vor, aber Mels Angst kann ich, gerade vor diesem "Ich kann doch gar nicht"-Hintergrund, absolut nachvollziehen. Schade, dass Lindsay so unkooperativ war.

Wenn man bedenkt,

Spoiler Spoiler

wie süß Mel als Schwangere ist!!

Ethan soll bitte endlich wieder verschwinden, der geht mir sooo auf die Nerven, ich zähle die Tage! Obwohl ich es toll von ihm fand, mit Justin zur Rektorin (?) zu gehen. Aber nein, der Typ ist mir echt einfach... zuviel.

Wie ich die Justin/Michael-Sache finden soll, was Rage angeht, weiss ich garnicht. Ist mit ganz suspekt, kann das gutgehen?

Ich glaube das war es erst mal, wenn mir noch was einfällt... landet es bestimmt noch hier.

Achso! -> Debbie war ganz große Klasse!!!

[edit: Habe erst im falschen Thread geschrieben und jetzt hier rein kopiert...]

Banner von Mars_w

I'm forever black-eyed...

8

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:06

Also mir hat die Folge gefallen. Werd später genauer dazu schreiben. Hab grad so wenig Zeit. Erstmal nur eine Frage. Kam es mir nur so vor...oder kann Daphne Ethan nicht leiden? Weil sie so komisch geguckt hat....

xbabs

queen of graphite

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:17

Ich brauch hier jetzt nicht viel schreiben, weil ich die Folge schon kannte. Ich muß aber zugeben, daß ich bei Brians Spruch am Anfange echt lachen musste (Top 10 000). Und Dijon oder wie der Senf-Typ hieß, den fand ich sowas von schleimig, da hat's mich geradezu geschüttelt, igittigittigitt!!!!
Lustig fand ich auch, daß Mikey wieder null gegen Brian ankommt, mann, wäre er halt gegangen, hätte sich ein Taxi heim genommen oder sowas?? Ist das ein Baby?? Fand ich auch gut, daß Ben mal auf den Tisch gehauen hat!!
So, und das ist zwar jetzt OT, aber die Synchro finde ich soooooo schrecklich, daß ich mir die Folgen lieber zeitgleich auf Englisch angucke, das ist ja nicht auszuhalten!!! :D :D :D :D :D :D :D

10

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:19

Ich danke an dieser Stelle mal für den ausführlichen Episodenguide.
Danke, danke, danke! Ihr seid wirklich toll! =)

Wir haben hier nämlich seit gestern Abend Schnee bis zum Abwinken (Ich hätte keinen mehr gebraucht!!!) und somit keinen Empfang auf der Schüssel. *seufzt*

Aber eine Bemerkung habe ich doch:

Der schwindlige Vater von Justin hätte sich nicht vor der Zahlung an seinen Sohn drücken können. Die Ausbildung hat er zu finanzieren, der Schlappschwanz. Ende! :motz
Wenn Würstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Senf rationiert wird.

11

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:27

Zitat

Original von xbabs
Ich brauch hier jetzt nicht viel schreiben, weil ich die Folge schon kannte. Ich muß aber zugeben, daß ich bei Brians Spruch am Anfange echt lachen musste (Top 10 000). Und Dijon oder wie der Senf-Typ hieß, den fand ich sowas von schleimig, da hat's mich geradezu geschüttelt, igittigittigitt!!!!
Lustig fand ich auch, daß Mikey wieder null gegen Brian ankommt, mann, wäre er halt gegangen, hätte sich ein Taxi heim genommen oder sowas?? Ist das ein Baby?? Fand ich auch gut, daß Ben mal auf den Tisch gehauen hat!!
So, und das ist zwar jetzt OT, aber die Synchro finde ich soooooo schrecklich, daß ich mir die Folgen lieber zeitgleich auf Englisch angucke, das ist ja nicht auszuhalten!!! :D :D :D :D :D :D :D

Bin genau deiner Meinung !!!

Habe schon sehr lange keine Folge mehr auf deutsch gesehen und fand nicht nur die Stimmen äußerst befremdlich, sondern auch, dass die tollen Sprüche von Brian überhaupt nicht wirken.

"What kind of pathetic troll are you?" :laugh

Schade eigentlich !!!!

Justin wird immer schöner !!!

P.S.: Ich hasse Ethan !!!

Just(in)-for-Brian

Wieder aufgetaucht

Beruf: Verwaltungsangestellte

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:32

Wie mir die Folge gefallen hat?

Der Anfang war zwar heftig, aber das sind wir ja von QaF gewohnt ;), aber ich dachte doch zuerst tatsächlich, dass Brian es gerade mit Justin treibt und das konnte doch irgendwo nicht sein. Völlige Verwirrung meinerseits erst mal, bis dann, nachdem Brian sein 'Geschäft' erledigt hatte, dieser Typ ins Bild kam. Da erst schnallte ich, dass Brian während der ganzen Zeit Justin vor sich gesehen hat. Und das fand ich wieder mal einfach genial gemacht! So ähnlich ging's mir in der 1. Staffel, als Justins Mutter zum 1. Mal Brian sieht und die beiden hinter diesen Stellwänden in der Galerie zugange sind. Ich dachte damals auch zuerst, ich könne meinen Augen nicht trauen, bis sich herausstellte, dass Jennifer das alles nur in ihrer Phantasie gesehen hat. :laugh Fand ich genauso super gedreht.

O.k., wieder zurück zum Thema. Noch kann Brian ja ganz gut seinen Schmerz vor der Welt verstecken und sich selbst belügen, aber ich denke (kenne die weiteren Folgen nicht), dass das nicht mehr lange so weitergehen kann, er wird sich sonst noch zugrunde richten. Brian dröhnt sich mit Drogen zu und schleppt wieder reihenweise andere Kerle ab, doch innerlich bleibt er leer. Brian braucht Justin im Moment mehr als umgekehrt, wenn ich da nur an die Szene denke, wo er sich diese alte Liebesschnulze mit Marlon Brando ansieht. Brian Kinney wird romantisch, weil er nicht nur was zum Abreagieren, sondern auch etwas für's Herz braucht, aber da hilft kein Liebesfilmchen, da hilft nur eins: JUSTIN!! Wann gesteht der Kerl sich das endlich mal ein?? :cry

Ich finde aber Brians Verhalten gegenüber Justin toll. Er zahlt für ihn das Schuldgeld, das sein eigener Vater ihm nach wie vor verweigert. Am liebsten hätte ich den Mann mal ordentlich durchgeschüttelt. Er ist immerhin sein Vater und er weiß doch, dass Justin kein Stipendium erhält! :motz

Michael und Ben geht Brian allerdings gehörig auf die Nerven. Gut, ich kann's verstehen, Michael ist sein bester Freund und der Schlag auf's Auge ist mittlerweile vergessen - und man kann Michael nur zu diesem verständnisvollen Freund gratulieren. David hätte das nicht lange mitgemacht!

Ted und Emmett haben mich in dieser Folge tierisch genervt. Dieses Gesäusel war einfach nicht zu ertragen. Ist zwar bei Frischverliebten oft üblich, aber Herrgott, die beiden kennen sich doch nicht erst seit gestern, sondern sind schon jahrelang beste Freunde! Und dann betrügt Emmett Ted auch gleich noch mit diesem Flugbegleiter... echt, ich dachte, was soll das denn jetzt? Erst wird geturtelt wie verrückt und dann kann Emmett gleich bei der ersten Versuchung nicht widerstehen? Das verstehe wer will. :motz

Mel und Lindz... ich kann beide verstehen und ich bin echt gespannt, wie es jetzt mit den beiden weitergeht. Die Babyfrage könnte zu einem ernsten Problem zwischen ihnen werden, aber bisher haben sie sich ja immer wieder vertragen und ich glaube, Mel denkt nach dem Gespräch mit Debbie schon ernsthaft drüber nach, nicht vielleicht selbst auch ein Kind zu bekommen.

Und Debbie war sowieso in dieser Folge wieder in Hochform, die Frau ist einfach super! :y

Sig by Sundance :drueck:

~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar. ~

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:53

Eine der besten Folgen überhaupt finde ich. Die Anfangssequenz war schon ein Schocker und knüpft nahtlos an das Ende der letzten Folge an. Brian wird Justin einfach nicht los. Muss frustrierend für ihn sein, immer nur Justins Gesicht vor sich zu sehen, wenn er gerade mit einem anderen zu Gange ist. Frustrierend, erschreckend und hoffnungslos. Was würde passieren, wenn Brian zu Justin sagen würde, komm zurück zu mir? Was wäre, wenn Jus ablehnen würde und Brian sich komplett zum Löffel gemacht hätte (wenn auch nur vor sich selbst und Jus)? Das kann er nicht riskieren, also versucht er weiterhin, sich im Babylon zu betäuben. Wozu er da nun unbedingt immer Michael im Schlepptau haben muss, verstehe ich nicht so ganz. Vielleicht will er wirklich, dass es so ist wie früher, als es noch keinen Justin und keinen Ben gab, die die Dinge verkomplizierten.

Justins Vater finde ich zum kotzen. Wie muss sich Justin fühlen, als schwuler Perversling abgestempelt zu sein, der nicht so funktioniert wie Craig es gerne hätte. Mit wenigen Sätzen wird das ganze Dilemma des coming outs verdeutlicht. Auf einmal ist alles anders. Craig hat seinen Sohn offensichtlich immer geliebt bis zu einem verhängnisvollen Tag an dem sein Sohn ihm sagte, dass er Männer liebt. Plötzlich war da nicht mehr der geliebte Sohn sondern das Bild vom unschuldigen Justin der sich in den Arsch f* lässt in Craigs Kopf. Auch nach zwei Jahren hat er sich an den Gedanken noch nicht gewöhnt, noch kann er ihn akzeptieren und verweigert seinem Sohn Hilfe, nur weil er ein eigenständiger Mensch ist, der andere Bedürfnisse hat als Craig. In Justins enttäuschtes Gesicht zu sehen war ziemlich hart. Ich denke, Justin war nicht enttäuscht wegen des Geldes, sondern dass sein Vater ihn nicht mehr liebt. Das ist sehr, sehr hart.

Grosse Geste von Brian, Justin den Computer einzupacken. Aber dass Justin dann in der Tat mit dem Computer verschwunden ist, hatte so was endgültiges. Jetzt ist wirklich nichts mehr da von Justin außer eine vergessene Socke. Weiß jemand welcher Film mit Marlon Brando das ist? Brians Lippensynchronbewegungen zu Marlon sahen übrigens genial perfekt aus. Weiß nicht, wies in der Synchro war.

Ich fands, ehrlich gesagt, doof, dass Ethan mit Justin im Büro des PIFA saß. Hatte so was von Aufpasser an sich. Süß war, dass bei Justin gleich die Räder zu rattern begannen und er wahrscheinlich sofort seinen Vater als edlen Spender ausgeschlossen hat. Da blieb ja nur noch einer übrig.

Brian hat noch ein weiteres gutes Werk getan und Justin zum Nachdenken gebracht. Wenn Brian sich an die Abmachung hält, dann sollte das für Justin auch möglich sein. Also geht er hin und bringt wenigstens Arbeitstechnisch gesehen seine Beziehung zu Michael wieder ins Reine. Freunde werden sie wohl nicht mehr aber für intelligente Menschen sollte es doch möglich sein, auf einer normalen Basis miteinander umzugehen und sogar zu arbeiten. Nach allem, was Michael zu Jus gesagt hat, fand ich das ziemlich beeindruckend. Der Kleine beweist manchmal mehr menschliche Größe als die meisten von uns, mich eingeschlossen.

Zitat

@mali
Kam es mir nur so vor...oder kann Daphne Ethan nicht leiden? Weil sie so komisch geguckt hat....

Nee, Daphne kann Ethan definitiv nicht leiden. Ich denke, sie glaubt, dass Justin zu Brian gehört (was er ja auch tut), hält sich aber zurück, um mit Justin nicht zu streiten und ihn nicht noch mehr zu verwirren.

Ich hätte mich wegschmeißen können bei der Szene im Diners als Ted und Em vor Brian die sogenannte „erwachsene Beziehung“ demonstriert haben „Open up for the choo-choo!“ Brian hat geguckt, als ob ein Alien gelandet wäre. Trotzdem finde ich die beiden so was von hinreißend zusammen. Und bei der Szene, als Em so verzweifelt war, dass er nicht mit seinem besten Freund über sein Problem reden konnte, weil der ja jetzt sein lover ist.... ich weiß nicht, immer wenn ich Em heulen sehe, muss ich mitheulen ;) Jedenfalls fand ich Teddys Antwort genial. Natürlich kann man nicht von heute auf morgen seinen Habitus ändern und Em war halt jahrelang ein freier Mann, der tun und lassen konnte, was er wollte. Brians Ausrede kam ihm da gerade recht als Entschuldigung um sein Versprechen einzuhalten. Finde ich persönlich auch blöd, aber ich kann’s nachvollziehen.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Priddie

***~~~***

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:58

Mir hat die Folge auch gut gefallen, ich schließe mich da aber einigen an, dass ich sie im Original noch besser finde. Ich meine, Hut ab vor der Leistung von Synchronsprechern, ich könnte sowas nicht, aber ich bin einfach viel zu sehr an die richtigen Stimmen gewöhnt, da hört es sich halt einfach fehl am Platz an.

Brian: Ich find es schlimm mit anzusehen, wie er sich rumquält und scheinbar nichts mit sich anzufangen weiß. Dass er mal zu Hause sitzt und einen Film sieht, also das wär etwas was ich ihm höchstens zutrauen würde, wenn er 40 Grad Fieber hat und den Fuß in Gips oder so :kicher

Michael: Es tut mir Leid, aber ich mochte den Typen einfach noch nie. Natürlich find ich Freunde toll, aber es geht nicht, dass man sich komplett in Beschlag nehmen lässt, zwar rummeckert aber sich dann doch mitschleppen lässt. Was ist das bitte für ein Verhalten sich selbst und seinem Partner gegenüber? Oder in dem Fall sogar seiner Familie gegenüber. Leute, die über ihren besten Freund hinaus alles stehen und liegen lassen und auch anderen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen, auf die komm ich wirklich nicht klar. Das ist doch ein reines Hörigkeitsverhalten :motz

Ted & Emmett: Ich find die ganze Sache zwischen ihnen einfach nur vollkommen erzwungen und schleimig. Also dieses Gesülze zu Beginn mit „Geliebter“ etc pp. also nee, sie versuchen sich da was zu erzwingen was nicht da ist.
Die beiden Charas einzeln betrachtet find ich wirklich toll, aber als Pärchen, nee nee, muss nicht sein. Eher was zum abgewöhnen. :schuettel

So, das sind die Sachen die mir spontan zur Folge durch den Kopf gegangen sind bzw. über die ich mich schon beim ersten Sehen aufgeregt habe. :]

Scandinavia rulez!

xbabs

queen of graphite

• Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:59

:D :D :D Brians Gesicht, als er den Beiden (Emmett und Ted im Diner) zusieht, bei ihrer "erwachsenen" Beziehung!! hahaha . Unbezahlbar.

16

Dienstag, 23. Januar 2007, 09:05

@ Babs :

:laugh :laugh :laugh

Das bekommt sonst echt keiner hin !!!!!!!

xbabs

queen of graphite

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Januar 2007, 09:14

Ja, diese Mischung aus Fassungslosigkeit und Ekel, haha!!!! Und natürlich hat es ihm wunderbar gepasst, daß Emmett ihn um Rat gefragt hat wegen Senf. Da hatte er gleich den richtigen Tipp!!! :D :D :D

18

Dienstag, 23. Januar 2007, 09:40

Die Turtelei zwischen Ted und Emmet war ja auch wirklich nicht zum aushalten !!!!!!!!!!!!

Julchen007

unregistriert

19

Dienstag, 23. Januar 2007, 09:48

Hach ja...

Eine absolute Hightlightfolge insgesamt und auch durch ihre so vielen kleinen Highlights. Die Synchro diesmal wirklich gut bis auf ganz kleine Ausnahmen.

Von den hier schon besprochenen Handlungssträngen abgesehen fand ich vor allem den Part von Ben (Ja ich weiß *g*) ausgesprochen interessant. Ben, der Brian in Michaels Leben so akzeptiert, wie er darin nunmal verankert ist gerät an seine Grenzen der Toleranz. Da er Michael aber selbst geraten hat mit Brian loszuziehen weil der jetzt einen Freund braucht, kann er schwer den eifersüchtigen Partner mimen (David hätte Brian samt Michael die Gurgel umgedreht). Debbies "Fuck Nice!" trifft genau Bens Problem. Vor lauter Verständnis und Akzeptanz leidet er und auch die Beziehung zu Michael. Meiner Meinung nach begreifen in dem Dreieck Brian-Michael-Ben alle drei etwas.

Ben merkt, dass auch er eifersüchtig ist und dass das auch irgendwo wichtig ist. Dass Brians Platz in Michaels Leben zu tolerieren nicht heißt, alles hinnehmen zu müssen. Schließlich ist er Michaels Lebensgefährte.

Brian ruft - Mikey springt. Doch die beiden lernen auch, dass Michael mit Ben ein eigenes Leben führt und um das nicht zu gefährden Brian auch mal hintenanstellen muss ...

Just my 2 Cents...

20

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:19

Zitat

Original von mero
och leute es gibt bereits einen thread zum thema 3.02 der befindet sich wie immer im spoiler thread und zwar solange bis die folge gelaufen ist.

also hier bitte nicht mehr posten

Versteh dann aber net warum dann ein neuer Bereich für die 3. Staffel aufgemacht wird :gruebel.....Ich hab gedacht, das man hier nur über die Folgen dikutiert, die auch schon auf Pro 7 gelaufen sind....der andere isch doch gespoilert.....???

Social Bookmarks

Thema bewerten