aber wurde ja hier schon ausführlich besprochen und schön mal zu hören um was es in dem film denn geht, find es übrigens nicht ungewöhnlich das brian so ein film kuckt is halt nen klassiker (denk ich mal) und vielleicht kennt er ihn ja auch schon aus seiner kindheit und kuckt ihn deswegen öfter mal und vor allem wenn er mal nich so gut drauf ist....
Oder es liegt an meinem Inet, aber wie gesagt, bei mir führt die Seite zu nichts... 

Zitat
Original von Arashi
@Brian Kinney:
Erst mal: es IST illegal und ich denke nicht, dsas der Post lange stehen bleibt und zum zweiten: Der Link führt ins Nirvana, ins Nichts, es gibt diese Seite nicht, also kannst du wohl kaum heute noch drauf gewese nseinOder es liegt an meinem Inet, aber wie gesagt, bei mir führt die Seite zu nichts...

Zitat
Original von silbo
Zitat
Original von Arashi
@Brian Kinney:
Erst mal: es IST illegal und ich denke nicht, dsas der Post lange stehen bleibt und zum zweiten: Der Link führt ins Nirvana, ins Nichts, es gibt diese Seite nicht, also kannst du wohl kaum heute noch drauf gewese nseinOder es liegt an meinem Inet, aber wie gesagt, bei mir führt die Seite zu nichts...
also bei mir führt die Seite zum Domainanbieter :laugh
Aber ich hab da nochmal ne andere Frage:
als Justin am Schluss zu Brian geht um sich für das Geld zu bedanken, da hat Justin doch sowas wie "ich werde aber ne ganze Zeit lang arm sein und es dir nicht zurückzahlen können" gemeint. Dann hat Brian doch gemeint "Eine Möglichkeit hast du."
Welche Möglichkeit hat er denn damit gemeint? Vielleicht die, dass Justin im Diner arbeitet? ?(

Zitat
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat
Original von silbo
Zitat
Original von Arashi
@Brian Kinney:
also bei mir führt die Seite zum Domainanbieter :laugh
als Justin am Schluss zu Brian geht um sich für das Geld zu bedanken, da hat Justin doch sowas wie "ich werde aber ne ganze Zeit lang arm sein und es dir nicht zurückzahlen können" gemeint. Dann hat Brian doch gemeint "Eine Möglichkeit hast du."
Welche Möglichkeit hat er denn damit gemeint? Vielleicht die, dass Justin im Diner arbeitet? ?(
Bei mir führt sie auch zu nic.de.vu.
Ich hatte das so verstanden, dass Justin wieder als Gogo-Boy [SIZE=7]oder was auch immer das war[/SIZE] arbeiten könnte. Allerdings schwang für mich noch die Bitte mit, zu Brian zurückzukehren und das somit zu "bezahlen".

Zitat

Zitat
Original von Simsalabim_269
Zitat
Ich hab das eher auf den Comic bezogen. Er kan mit Michael weiter an seinem Comic arbeiten. Was er dann ja auch tut. "deal is deal!"

Zitat
Zitat
Ich hab das eher auf den Comic bezogen. Er kan mit Michael weiter an seinem Comic arbeiten. Was er dann ja auch tut. "deal is deal!"
Stimmt, das ist viel einleuchtender.Trotzdem finde ich, dass da die Bitte im Subtext mitschwang.

Zitat
Original von silbo
[
Aber ich kann es auch verstehen. Brian will nunmal, dass Justin seine Erfahrungen macht und nicht seine ganze Jugend mit ihm "verschwendet"![]()
Zitat
Original von Zoe
Zitat
Original von silbo
[
Aber ich kann es auch verstehen. Brian will nunmal, dass Justin seine Erfahrungen macht und nicht seine ganze Jugend mit ihm "verschwendet"![]()
Mit Brian Kinney würde ich gern einen Teil meiner Jugend "verschwenden"... :hot

Zitat
Zitat
Stimmt, das ist viel einleuchtender.Trotzdem finde ich, dass da die Bitte im Subtext mitschwang.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Zitat
Nein, das glaube ich absolut nicht. Brian würde sich niemals Justins Liebe erkaufen. Das meinte er meiner Ansicht nach absolut ehrlich, Geschäft ist Geschäft. Die Bemerkung bezog sich mit Sicherheit nur auf den Comic. Justin hatte den Wink ja auch verstanden und ist zu Michael gelaufen.
Auf mich wirkte es einfach so, als wäre da noch etwas dahinter. Mehr als nur der Deal. Brian meinte ganz sicher diese Comic-Geschichte, und ich glaube auch nicht, dass er sich Justins Liebe jemals erkaufen würde. Trotzdem ist es doch für den Zuschauer (für mich) irgendwie nett, sich seinen Teil dabei zu denken. 
Zitat
Trotzdem ist es doch für den Zuschauer (für mich) irgendwie nett, sich seinen Teil dabei zu denken.
Für mich jedenfalls ergibt sich der Eindruck nicht, dazu kenne ich Brian sicher zu gut.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Nein, das glaube ich absolut nicht. Brian würde sich niemals Justins Liebe erkaufen. Das meinte er meiner Ansicht nach absolut ehrlich, Geschäft ist Geschäft. Die Bemerkung bezog sich mit Sicherheit nur auf den Comic. Justin hatte den Wink ja auch verstanden und ist zu Michael gelaufen.
Brian vermeidet es, Zuneigung und Liebe direkt zu zeigen. Aber er hat keine Hemmungen, Freunden, die in Not sind, mit Geld zu helfen - auch mit großen Summen. Vielleicht weil das eine Art von "Zuwendung" ist, die ihn in keinerlei Abhängigkeit treibt. Es sind dann theoretisch eher die anderen von ihm abhängig - und nicht mal das: meistens verlangt er gar nicht, dass man ihm das Geld zurückzahlt. Er schenkt es den Leuten einfach. Der einzige, bei dem er eine Rückzahl- Vereinbarung eingegangen ist, ist Justin. Aber bei Justin ist eben alles irgendwie anders. 
Dank an Malli.
Zitat
Original von Brian Kinney
auf: www.XXXXX.am
aber iss das legal ? naja mich störts nich! hauptsache ich verpass keine folge he he

Zitat
Original von Jupiter
Ben: Analyse von Brian:so treffend! …. Tief innen ist er verletzt und je mehr es schmerzt desto mehr verdrängt er es….
(der kennt ihn weitaus kürzer als Michael Brian kennt,trotzdem versteht er ihn mehr (so im Ganzen meine ich )
Zitat
Original von Ashtray_Girl
Zitat
Original von silbo
Zitat
Wisst ihr was mir grad aufgefallen ist? Ich hab mir die Folge grad nochmal angeschaut und die erste Szene (Brian und der Trick auf dem Tisch), wenn der Trick zum ersten mal "sichtbar" wird, da hat er irgendwie total Ähnlichkeit mit Ethan find ich. Spinn ich? Oder seht ihr da auch Ähnlichkeit?
Das ist mir auch schon aufgefallen, als ich mal nen Ausschnitt aus der Folge gesehen habe. Ich dachte ja zuerst, das IST Ethan, hab mich richtig erschrocken, bis ichs mir nochmal genauer angeschaut habe...
*gg*
Ich dachte schon, ich hätte mich verschaut... dachte am Anfang, die Szene zeigt Ethan und Justin!!