Hey Leute!

Wir haben das schon so schön für die anderen Staffeln, also warum nicht für die dritte, die besonders viele Höhepunkte hat?

Was hat euch gefallen, was hat euch nicht gefallen? Bei welcher Szene kriegt ihr das K... ähem, einen Föhn, bei welcher könnt ihr mit dem Squee-en nicht aufhören?
Ich glaube, einen Höhepunkt können wir alle nennen:
Die Party in den Straßen nach dem Sieg über Stockwell - da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut und New Orders
True Faith ist dazu einfach nur perfekt gesetzt.
Ein weiterer Höhepunkt war auf jeden Fall, wie Justin zurück zu Brian gefunden hat. Die Szene, wo Justin vor Ethans Augen die Rosen zerrissen hat und ihm sagte, dass Ethan ihn nicht liebt und dann den Ring auf die Kommode geknallt hat war auch einfach nur gut - und ein riesiger Schritt für Justin; er hat mal wieder einfach nur Stärke und Hartnäckigkeit bewiesen!
Und natürlich die erste Szene in 309 - "the most historic re-unification since Germany" *gg* - der Tanz in Babylon direkt nach der Wiedervereinigung hat etwas. Er ist nicht nur heiß und ein Freudensmoment für alle B/Jler, er ist wirklich "historic".
Oh, und dann haben Brian und Justin den backroom wiedereröffnet - eindeutig ein weiterer Höhepunkt. Sie haben gesagt: "Wir lassen uns nicht das Recht nehmen, zu ficken, zu tun und zu lassen, was auch alle anderen tun." Und sahen dabei auch noch richtig gut aus. :sabber
Brians zahllose Phantomfucks zählen auch zu den Höhepunkten und auf jeden Fall auch, dass Mikey Hunter am Ende gepackt hat und mit ihm kurzerhand geflohen ist. Wer hätte schon den Mut und wäre wahnsinnig genug, um das zu tun? Und welcher bester Freund würde sagen: "RENN!" anstatt ihn zurückzuhalten? Brian und Michael sind einfach einzigartig!
Und über die Concerned Citiziens for the Truth muss ich gar nichts mehr sagen, oder?
Ach ja, ein weiterer Höhepunkt ist auf jeden Fall, wie Brian zu Stockwells altem Kollegen Rickert gegangen ist und ihm einfach ins Gesicht gesagt hat: "Du bist ein Mörder." 99 % aller Charaktere in Film und Fernsehen würden zwei Stunden später nach solch einer Aktion ermordet im Bett liegen oder sich vor Angst (zu recht) in die Hosen machen, aber nicht Brian Kinney.
...mir fallen leider gerade keine Tiefpunkte, sondern nur weitere Höhepunkte ein - aber will jemand anders vielleicht weitermachen? XD