Sie sind nicht angemeldet.

Corona

Shakespeare-Verehrer

• »Corona« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:15

Eure High- und Lowlights

Hey Leute! :)
Wir haben das schon so schön für die anderen Staffeln, also warum nicht für die dritte, die besonders viele Höhepunkte hat? ;) Was hat euch gefallen, was hat euch nicht gefallen? Bei welcher Szene kriegt ihr das K... ähem, einen Föhn, bei welcher könnt ihr mit dem Squee-en nicht aufhören?

Ich glaube, einen Höhepunkt können wir alle nennen:

Die Party in den Straßen nach dem Sieg über Stockwell - da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut und New Orders True Faith ist dazu einfach nur perfekt gesetzt.
Ein weiterer Höhepunkt war auf jeden Fall, wie Justin zurück zu Brian gefunden hat. Die Szene, wo Justin vor Ethans Augen die Rosen zerrissen hat und ihm sagte, dass Ethan ihn nicht liebt und dann den Ring auf die Kommode geknallt hat war auch einfach nur gut - und ein riesiger Schritt für Justin; er hat mal wieder einfach nur Stärke und Hartnäckigkeit bewiesen!
Und natürlich die erste Szene in 309 - "the most historic re-unification since Germany" *gg* - der Tanz in Babylon direkt nach der Wiedervereinigung hat etwas. Er ist nicht nur heiß und ein Freudensmoment für alle B/Jler, er ist wirklich "historic".
Oh, und dann haben Brian und Justin den backroom wiedereröffnet - eindeutig ein weiterer Höhepunkt. Sie haben gesagt: "Wir lassen uns nicht das Recht nehmen, zu ficken, zu tun und zu lassen, was auch alle anderen tun." Und sahen dabei auch noch richtig gut aus. :sabber
Brians zahllose Phantomfucks zählen auch zu den Höhepunkten und auf jeden Fall auch, dass Mikey Hunter am Ende gepackt hat und mit ihm kurzerhand geflohen ist. Wer hätte schon den Mut und wäre wahnsinnig genug, um das zu tun? Und welcher bester Freund würde sagen: "RENN!" anstatt ihn zurückzuhalten? Brian und Michael sind einfach einzigartig!

Und über die Concerned Citiziens for the Truth muss ich gar nichts mehr sagen, oder? ;)

Ach ja, ein weiterer Höhepunkt ist auf jeden Fall, wie Brian zu Stockwells altem Kollegen Rickert gegangen ist und ihm einfach ins Gesicht gesagt hat: "Du bist ein Mörder." 99 % aller Charaktere in Film und Fernsehen würden zwei Stunden später nach solch einer Aktion ermordet im Bett liegen oder sich vor Angst (zu recht) in die Hosen machen, aber nicht Brian Kinney.

...mir fallen leider gerade keine Tiefpunkte, sondern nur weitere Höhepunkte ein - aber will jemand anders vielleicht weitermachen? XD

Ein Roman über sexuelle "Umpolung", inspiriert von wahren Begebenheiten - ich habe die Leseprobe auf der Website des Autors gelesen, und es lohnt sich!

Avatar von brokenelevator@livejournal gemacht - danke! :)

2

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:39

ich schau gerade und bin bei ep 8! werde meine erfahrungen posten wenn ichs komplett durch hab

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2006, 01:11

RE: Eure Höhe- und Tiefpunkte?

Zitat

Original von Corona
Hey Leute! :)
Ich glaube, einen Höhepunkt können wir alle nennen:

Die Party in den Straßen nach dem Sieg über Stockwell - da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut und New Orders True Faith ist dazu einfach nur perfekt gesetzt.

Das Unterschreibe ich glatt! Ich hab mich SO gefreut! Und dass wieder "regenbogen" farbe in die liberty Avenue kam war sowieso das beste!!!

Zitat

Original von Corona
Ein weiterer Höhepunkt war auf jeden Fall, wie Justin zurück zu Brian gefunden hat. Die Szene, wo Justin vor Ethans Augen die Rosen zerrissen hat und ihm sagte, dass Ethan ihn nicht liebt und dann den Ring auf die Kommode geknallt hat war auch einfach nur gut - und ein riesiger Schritt für Justin; er hat mal wieder einfach nur Stärke und Hartnäckigkeit bewiesen!
Und natürlich die erste Szene in 309 - "the most historic re-unification since Germany" *gg* - der Tanz in Babylon direkt nach der Wiedervereinigung hat etwas. Er ist nicht nur heiß und ein Freudensmoment für alle B/Jler, er ist wirklich "historic".

Cha Cha :flame
Wir alle habenn gebangt - wie alle haben gehofft - wir alle haben uns gefreut wie die bekloppten!!! Brian und Justin wieder vereinigt - ein Wunsch wurde war!
*auf das avatar in ihrer sigy deut* Ich liebe den Tanz!

Zitat

Original von Corona
Und über die Concerned Citiziens for the Truth muss ich gar nichts mehr sagen, oder? ;)

hehe, nein. Die CFT waren "tolle leute" *vielsagend zwinker*

Zitat

Original von Corona
...mir fallen leider gerade keine Tiefpunkte, sondern nur weitere Höhepunkte ein - aber will jemand anders vielleicht weitermachen? XD

Dass Emmets und Teds so wunderbare Beziehung so enden musste :cry und dass sich rausstellte, dass der junge Hunter positive ist.

... Aber mehr negatives ... ? ?(

4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:57

Da ich jetzt erst bei Folge 302 bin kann ich noch nicht viel zum spoilern beitragen.

Aber... was war das für eine herzergreiffende Szene als Brian sich diesen Justin-Verschnitt da geholt hat und ihm den Kuß verweigert hat und ... und... und .. und...
Ach herrje, da leidet ja wirklich jemand so dermaßen. Ich frag mich nur gerade, ob er mehr leidet oder ich. :(

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:39

Zitat

Original von Katinka71
Da ich jetzt erst bei Folge 302 bin kann ich noch nicht viel zum spoilern beitragen.

Aber... was war das für eine herzergreiffende Szene als Brian sich diesen Justin-Verschnitt da geholt hat und ihm den Kuß verweigert hat und ... und... und .. und...
Ach herrje, da leidet ja wirklich jemand so dermaßen. Ich frag mich nur gerade, ob er mehr leidet oder ich. :(

Du kennst doch Brians und Justins 4 Regeln.

"Jeden Fick nur ein mal"
"Immer nachhause kommen"
"Keine Namen oder Nummern werden ausgetauscht"
"You kiss nobody on the mouth but me"

Aber mir hat das auch dermaßen das herz gebrochen :cry

sunshine

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:44

Mir auch, ich hab' so geheult als ich das zum ersten mal gesehen habe! Der arme Brian, wie sehr er doch Justin vermisst hat! Und er hat sich immer noch an die Nichtküssenregel gehalten, oder er hat es einfach nicht gepackt jemanden zu küssen, der so ähnlich aussieht wie Justin, aber eben doch nicht Justin ist!

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:53

Zitat

Original von sunshine
Mir auch, ich hab' so geheult als ich das zum ersten mal gesehen habe! Der arme Brian, wie sehr er doch Justin vermisst hat! Und er hat sich immer noch an die Nichtküssenregel gehalten, oder er hat es einfach nicht gepackt jemanden zu küssen, der so ähnlich aussieht wie Justin, aber eben doch nicht Justin ist!

och das ist aber sehr inspirierend :P *gen 601 zwinkert [SIZE=7](die du übrigens noch immer net fertig kommentiert hast *g*)[/SIZE]*

Oder denk mal an die 302 als er den Trick gevögelt hat und JEDER Fan dachte "WIE WAS WO WANN JUSTIN???????????" - und dieser IMO top 3 B/J sex ist dann noch net mal wirklich b/j - sondern war nur in Brians vorstellung *seuftz*

8

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:41

ach herrje. Das ist alles so, ich weiß nicht. Aber wie Justin dann erkannt hat, dass er Brian will und was er alles dafür getan hat. Hat sich sogar bei dem in der Firma beworben. Die Diskussion zwischen den beiden, nachdem die Klientin gemeint hatte, man müsse aufpassen, sonst würde Justin sich Brian´s Job angeln.
Und dann das Gespräch in Brian´s Büro. Von wegen, dass Justin nie wieder diese bescheuerte (sorry, das kommt von mir) Violinenmusik in seiner Gegenwart hören sollte. Wie Justin da "I promise" gesagt hat. Und danach die Wiedervereinigung und der Tanz im Babylon Anfang Folge 308 und die Blicke der anderen. Einfach klasse!!!!!

sunshine

unregistriert

9

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:46

Zitat

(die du übrigens noch immer net fertig kommentiert hast *g*)*
Uuuuhhhhh! Ich falle vor dir auf die Knie, Malli und bitte dich um Vergebung, meine Süße! Aber kommt noch, ganz echt! Koboldehrenwort! Aber du weisst ja schon, dass ich dein 602 absolut liebe!!

@Ulli
Ja, Justin gibt nicht so leicht auf, wenn er etwas will. Und bei seinem "I promise" schmelze ich jedesmal dahin, wenn ich das höre!!!!

Malli

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:50

Zitat

Original von sunshine

Zitat

(die du übrigens noch immer net fertig kommentiert hast *g*)*
Uuuuhhhhh! Ich falle vor dir auf die Knie, Malli und bitte dich um Vergebung, meine Süße! Aber kommt noch, ganz echt! Koboldehrenwort! Aber du weisst ja schon, dass ich dein 602 absolut liebe!!

@Ulli
Ja, Justin gibt nicht so leicht auf, wenn er etwas will. Und bei seinem "I promise" schmelze ich jedesmal dahin, wenn ich das höre!!!!

@ sunshine: Akzeptiert *g*

@ Uli: das ist und bleibt eh meine absolute lieblings konvo zwischen den beiden!

*ggg*

Aber ja - der Berühmte Reunion Dance ... Gott was lieb ich den!

*Namtrak vs. Chris Zippel - Viva Colombia (Cha Cha) anmacht*

11

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:56

was mir auch noch so gefällt, ist die Kampagne die Brian gegen Stockwell startet. Als er sich da so hoch verschuldet, nur um ihn zu entlarven. Und wie Justin das dann raus kriegt, als bei Brian sämtliche Sachen aus dem Loft gebracht werden, inkl. seinem Fernseher. Das find ich so schön. Und dann die Reaktion von Justin bzw. der Community in Staffel 4!!

Thiuri

Anfänger

Beruf: angehende Erzieherin

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:20

Die Ready-to-go Szene mit den passenden schwarzen Unterhosen ist auch nicht zu verachten :y
created by Malli
It is better to be hated for what one is, than to be loved for what one is not

Mal mir was

13

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:10

Zitat

Original von Ulrike
was mir auch noch so gefällt, ist die Kampagne die Brian gegen Stockwell startet. Als er sich da so hoch verschuldet, nur um ihn zu entlarven.

call it brianesque, oder?

dafür liebe ich ihn: er zieht sein ding durch: erst die kampagne für stockwell, dann die gegen ihn - im grunde parallel gegen & für ihn, denn ohne brian wäre stockwell ja nie so weit gekommen.
Was für eine geile ironie und so typisch brian.
Für mich DAS highlight der staffel, vielleicht sogar der serie.

Man könnte sich und anderen das leben auch leicht machen - aber nicht wenn man brian kinney heißt.
Wie häufig tut er anderen und vor allem sich selbst weh, nur um damit genau das richtige zu tun?
sogar justin läßt er seine selbsterfahrung ohne die sicherheit, dass er zurückkommt, zahlt weiter für die schule usw. a deal is a deal eben.
Ich schätze mein leben würde komplizierter verlaufen - aber irgendwie wünschte ich mir die fähigkeit so konsequent und kompromisslos zu sein - gegen andere und sich selbst

na gut: ich würde nicht sagen, dass ich mit jemandem wie ihm was zu tun haben will (ich bin träge und ich bevorzuge ein geruhsames leben :D ) - aber er ist imho einer der geilsten charaktere der geschichte von fernsehserien/dramas/soaps.

Go back to bed and sleep till wednesday of next week!

14

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:28

Zitat

Original von Ulrike
...
Und dann das Gespräch in Brian´s Büro. Von wegen, dass Justin nie wieder diese bescheuerte (sorry, das kommt von mir) Violinenmusik in seiner Gegenwart hören sollte. Wie Justin da "I promise" gesagt hat. Und danach die Wiedervereinigung und der Tanz im Babylon Anfang Folge 308 und die Blicke der anderen. Einfach klasse!!!!!

Oh Uli, das ist wohl wahr... bevor ich die Folgen bekommen hatte, hab ich mir den Reunion-Clip auch immer wieder angeschaut.

Bei dem Blick, den Brian bei dem "Violin-Music"-Satz drauf hatte, wäre ich auf die Knie gefallen und hätte ich ihm wahrscheinlich alles versprochen.... :sabber

Und - hört schön zu :D - Justin sieht mit den längeren Haaren auch total niedlich aus!!!! Gerade in den Folgen! Das steht ihm total gut!!

sunshine

unregistriert

15

Freitag, 27. Januar 2006, 11:45

Zitat

Justin sieht mit den längeren Haaren auch total niedlich aus!!!!

Wow! Katinka! Und das von dir! :D :kiss

Die Szene ist auch einer meiner Höhepunkte, dieses Gespräch ist genial und die Mimik der beiden!*seufz* Die Reunion is' einfach total gelungen....! Ich war so erleichter nach dieser Folge! Ich dachte mir, das Justins Beharrlichkeit und Liebe wieder einmal zu einem wunderbaren Ergebniss geführt haben. Und Brians Liebe und Einsicht natürlich auch!

16

Freitag, 27. Januar 2006, 12:21

Zitat

Original von sunshine

Zitat

Justin sieht mit den längeren Haaren auch total niedlich aus!!!!

Wow! Katinka! Und das von dir! :D :kiss

Die Szene ist auch einer meiner Höhepunkte, dieses Gespräch ist genial und die Mimik der beiden!*seufz* Die Reunion is' einfach total gelungen....! Ich war so erleichter nach dieser Folge! Ich dachte mir, das Justins Beharrlichkeit und Liebe wieder einmal zu einem wunderbaren Ergebniss geführt haben. Und Brians Liebe und Einsicht natürlich auch!

genau so sehe ich das auch!! Und damit wären wir wieder bei dem Thema Staffel 5. Sie könnten es schaffen!!! Aber back to thema
Ich find es schade, dass Justin`s Haare nicht lange so bleiben. Da gefällt er mir auch so richtig gut. Er sieht da für mich teils männlich und teils noch etwas jugendhaft aus. Aber einfach nur so zum knuddeln und liebhaben!!! Toll, dass Brian erkennt, dass er ihn liebt und ihn wieder nimmt! *seufz*

17

Freitag, 27. Januar 2006, 12:29

@Sunshine

Tja, da hab ich Dich wohl überrascht, aber ich hab schon beim Clip-schauen andauernd gedacht, daß Justin sich von Staffel zu Staffel immer besser macht.
War wohl der anfängliche typische High-School-Look, der mich etwas geschockt hat. ;)

Nun denn, seit Folge 308 ist die Welt wieder für mich in Ordnung. Die Reunion ist einfach nur herrlich. "Mister Kinney" - "Taylor"... und das in dieser Stimmlage... *rrrr** :D

Einfach hervorragend fand ich auch - weiß jetzt nicht bei welcher Folge ich gerade bin - jedenfalls Brians Leistung in Bezug auf Stockwell. Äh, ach ja, ich bin in der Folge, in der er mit Debbie abends Joints geraucht hat. - zu cool...
Die Aktion im Gay-Lesbian-Center war einfach nur zu gut!
Und die Szene, wo Stockwell mit Brians Chef in seinem Loft aufgekreuzt ist kam auch gut bei mir an, obwohl die natürlich keine schönen Auswirkungen hat.

Aber Brian steht schon seinen Mann! (den Satz könnt Ihr jetzt verstehen, wie Ihr wollt) :rulez

18

Freitag, 27. Januar 2006, 12:36

ja, das war cool. Brian und Justin gerade. Und dann klopfts und wer kommt rein? Am meisten hat mir der Satz von Brian danach gefallen, weiß nicht mehr den genauen Wortlaut. Irgendwie so ähnlich, wie lass uns weitermachen. So als ob ihn die Sache nicht wirklich berühren würde. Typisch Brian Kinney halt. Ach ja, die Szene in der Agentur vor ihrer Versöhnung fand ich auch klasse. Als Brian da rein kam und nur Justin da war. Die anderen waren grade beim Lunch. Justin blättert in der Zeitschrift und Brian sagt irgendwas. Er denkt, Justin hätte ihm nicht zugehört und war überrascht, als Justin ihm Wort für Wort alles wiederholt hat. Da hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Und dann der Ausspruch, als Justin "Brian" sagt; "it´s Mr. Kinney" :D

19

Freitag, 27. Januar 2006, 12:55

Ja, stimmt. Als Stockwell und sein Chef wieder weg sind sagt er sowas wie: "Wanna finish?". *schlapplach* Paßt aber genau wieder in sein Bild.

Ooh Uli, die Szenen vor der Versöhnung fand ich auch nur zu gut. Nicht nur die Szene, die Du eben angesprochen hast, sondern eigentlich alle in der Folge. Man weiß ja schon, wie es ausgeht, aber das knistert fast 40 Minuten lang bis es ENDLICH passiert.

Auch die Szene, in der Brian Justin feuert. Als Justin ihn dann küßt und dann wieder dieser Gesichtsausdruck von Brian mit der knitterigen Falte auf der Stirn. HRPF***
Ich glaube, bevor ich mit den anderen Folgen weitermache, muß ich mir die nochmal anschauen.... *RRRRR***

20

Freitag, 27. Januar 2006, 12:58

@Katinka
gute Idee. Ich glaub, ich schau die mir auch gleich nochmal an. Bestimmte Folgen kann ich ständig schauen und bei bestimmten würd ich am liebsten gleich auf Stop drücken.
Ach, da fällt mir noch ne Szene ein. Und zwar die, als Justin Brian nen Blow Job verpasst und das Ergebnis davon auf das Plakat von Stockwell spuckt. Das ist doch echt eine tolle Szene. Und das Lachen von Brian!

Social Bookmarks

Thema bewerten