---meinst du ethan?---
ja meinte ich, da ich diese affäre allerdings störrend fand - diese wiederliche kreissäge von violine ( ich mag ja gerne klassische musik, auch violine - aber die stücke die er gefiedelt hat - grauenhaft und ohrenkrebs fördernd ) und da brians aussage von "ian" ich als abschätzend interpretiere, schließe ich mich dem an. denn jemanden seinen namen absichtlich falsch auszusprechen ist eine form von abwertung ^^ / das einzig gute an dieser affäre war punkt1: die heißeste kussszene zwischen bri und jus, sowei die erkenntnis, dass brian jus immer lieben wird ;-)
----patzer?!---
jo habe schon gemerkt dass mehrere solcher kleinen fehler vorkommen - aber wie zum teufel können solch scheiß schnitzer passieren, wie das mit dem ring und in staffel 2 mit dem kondom... das sind für charaktere und storys elementare statements: zum beispiel bei dem ring, dass alle schwüre und ringe nichts wert sind, wenn das eigentliche nicht wirklich aus dem/vom herzen kommen ( man kann vieles sagen und es nicht so meinen, wichtig ist zu zeigen, was man meint ) oder bei dem kondom, vorher noch groß über immer save und so reden und dann das...
es ist scheißegal, ob da ne tasse zweimal umgedreht wird oder die zigarette ständig woanders hängt oder gleiche schauspieler auftauchen und teilweise absolut gegensätzliche rollen spielen oder oder oder - auch das qaf eher stiefmütterlich behandelt wurde, aber alles was die grundhandlung störrt ist einfach voll daneben... Sie haben sich fortwährend die mühe gegeben sich strikt an die vorgeschriebenen charaktere zu halten, selbst sich sehr oft auf symboliken zu beziehen und gerade weil sie das so in den mittelpunkt ziehen - durch diese "formen" statements zu vermitteln - muss gerade da auch alles perfekt sein...
nunja egal machen kann man dagegen nix und ich bezweifle -so schade wie es ist :'-( - dass es keine fortsetzung gibt, wo man dann hoffen kann, dass sie darauf besser aufpassen