Zitat
Original von Katinka71
Hab jetzt die dritte Staffel durch.
Highlight:
- Versöhnung Brian/Justin - ohne weitere Worte :P
- Brians Kampagne gegen Stockwell - da kann man nur noch vor ihm niederknien
Lowlight:
- Teddys Drogensucht![]()
Zitat
Original von Ulrike
Zitat
Original von Katinka71
Hab jetzt die dritte Staffel durch.
Highlight:
- Versöhnung Brian/Justin - ohne weitere Worte :P
- Brians Kampagne gegen Stockwell - da kann man nur noch vor ihm niederknien
Lowlight:
- Teddys Drogensucht![]()
Lass Dich mal ganz lieb knuddeln. Das sind auch eindeutig meine Highlights bzw. mein Lowlight. Ted tut mir richtig leid!!! Er und Emmett hatten ne tolle Beziehung!!!
Ich glaube auch, dass ihre Freundschaft sehr viel stärker ist (/war), als jede Liebesbeziehung, die sie hätten aufbauen können.
Zitat
Original von Silverline
Ein weiteres Highlight dieser Staffel:
Als Brian Michael das blaue Auge verpaßt hat!!! :laugh
Das,was Mikey da zu Brian gesagt hat,war sowas von gemein! :evil:
Ich konnte Brian`s Reaktion darauf voll und ganz verstehen.Schade finde ich nur,das niemals einer von den anderen erfahren hat,was Mikey sagt.Deren Meinung dazu hätte mich schon interessiert,ganz besonders die von Debbie!Für alle ist ja schließlich immer Brian an allem Schuld,was immer auch passiert und nie der "liebe" Michael.
. Wäre interessant gewesen, dass zu sehen. 

Zitat
Original von Silverline
Lowlight:
Brian's 11 O'Clock-Trick in 309 (obwohl der Typ echt heiß aussah)
Hey,wußtet ihr,dass dieser Mensch für die Rolle des Brian Kinney vorgesprochen hat?? Gottseidank war er Cowlipp aber nicht "brianesque" genug!!

Zitat
Original von Katinka71
Zitat
Original von Silverline
Lowlight:
Hey,wußtet ihr,dass dieser Mensch für die Rolle des Brian Kinney vorgesprochen hat?? Gottseidank war er Cowlipp aber nicht "brianesque" genug!!
Echt? Ich wußte das noch nicht, aber der Typ ist eindeutig mein Lieblings-Trick von Brian. Ich finde ihn total süß und schnuckelig und von mir aus hätte die Szene ruhig länger dauern können.
Warum ist er für Dich denn ein Lowlight?
Zitat
Original von Silverline
Lowlight:
Highlight:
Der Dialog,nachdem der Trick Justin gesehen hat:
Trick: Who is he?
Brian:......Let's just say,he is the guy I fucked more than once?
Justin: Unlike You!!![]()
(klingt ein bisschen komisch, ich weiß). Die beiden wissen ja woran sie aneinander sind (der Typ stellt keine "Gefahr" da *heh*) und dann auch noch dieser kecke Dialog, schön. Ach und yep, schnucklig fand ich den übrigens auch.
Zitat
Original von Ko-chan
Zitat
Original von Silverline
Lowlight:
Highlight:
Der Dialog,nachdem der Trick Justin gesehen hat:
Trick: Who is he?
Brian:......Let's just say,he is the guy I fucked more than once?
Justin: Unlike You!!![]()
Ich muss auch sagen, dass ich persönlich die Szene eher sehr gut (positiv) fand und überhaupt nicht "schlimm"(klingt ein bisschen komisch, ich weiß). Die beiden wissen ja woran sie aneinander sind (der Typ stellt keine "Gefahr" da *heh*) und dann auch noch dieser kecke Dialog, schön. Ach und yep, schnucklig fand ich den übrigens auch.
Interessant, danke für die Info, das hab ich auch noch nicht gewusst ^_^.
)
Zitat
Original von Ko-chan
Zitat
Original von Silverline
Hey Malli....da hab' ich doch was für dich.....
Verdammt,wie krieg ich 'nen Bild hierrein??? ?(
Uhm, das pic musst du erst woanders hochladen (photobucket etc.) und beim posten bei "Bild einfügen" den link eingeben.
Zitat
Original von Silverline
Zitat
Original von Ko-chan
Zitat
Original von Silverline
Hey Malli....da hab' ich doch was für dich.....
Verdammt,wie krieg ich 'nen Bild hierrein??? ?(
Uhm, das pic musst du erst woanders hochladen (photobucket etc.) und beim posten bei "Bild einfügen" den link eingeben.
Danke!![]()
.
Zitat
Original von Silverline
@Malli
Hab' dir 'ne Mail mit dem Bild geschickt!!![]()