Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 6. März 2006, 15:22

Da kann ich euch nur zustimmen!
:y

Gale ist Brian und sonst keiner!!

ShadowAngel

unregistriert

42

Montag, 6. März 2006, 18:00

Also ich bin jetzt bei Folge 303, und ich muss sagen, Brian ist wirklich richtig "lieb", wie er das mit Justin einfahc so hinnmimmt, aber er hat ja uach als er gegangen ist gesagt, er soll hingehen, wo er will, quasi, wenn er mit Ethan glücklich ist, soll er es sein, er versucht ja sogar, Justin zu zeigen, dass er es akzeptiert hat und ich glaube, er möchte wieder eine Freundschaft mit ihm, zumindest! Wünschen tut er sich bestimmt dass alles wieder so wird wie es war, doch so einfach ist das eben auch nicht, weil NOCH ist Ethan ja ziemlich nett, nur mir geht das geschnulze langsam sowas von auf den Zeiger... ich bin gespannt, wie lange ich das noch ertragen muss udn wieso es überhaupt zu Ende geht... Hab mich in dem Punkt noch nicht so verspoilern lassen, hab nur mal ein Music Video gesehen, wo Justin ihm einen ring auf den Tisch knallt und dann geht... bin gespannt, wie weit ich mit den Folgen komme, solange ich noch krank bin, aber ich muss sagen, innerhalb von 2 1/2 Tagen die komplette 2. Staffel und die ersten 3 Folgen von Staffel 3 ist nicht schlecht *g*

Ich find Emmet und Ted so süß zusammen, fürcht mich schon davor wenn er abstürzt, weil das hab ich mir schon spoilern lassen... ich bin gespannt, WIESO das alles passiert, weil bisher ist noch kein Grund ab zu sehen, aber mal schauen...

Und Ben kam mir am Ende der Folge etwas "eigenartig" vor, bin mal gespannt, was da noch kommt und was er in der MÄnnertoilette mit dem Typen gemacht hat... er wird doch wohl Mikey nicht betrogen haben? Das trau ich ihm nicht zu...

Total klasse find ich, dass Mel KEIN Kind mit Brian möchte, das hätte meiner Meinung nach auch wirklich nicht gepasst, die beiden sind, sagen wir mal, nicht die besten Freunde...

Wie Mikey über Justin hergezogen hat in Folge 1 das fand ihc mehr als daneben, dabei müsste grade er es besser wissen, dass Justin keine Hure ist, die nur auf Brians Geld aus war, ich fand es gut, dass Brian ihn "ausgeknockt" hat... zu schade, dass nur er mitbekommen hat, was Mikey für ne Nummer abgezogen hat und niemand anders, denn ich denke, sonderlich gut hätten sie das nicht gefunden. Debbie hat ja nicht mal gut gefunden dass er Justin bat, aus deren Leben zu verschwinden!

43

Montag, 6. März 2006, 19:53

Zitat

Original von ShadowAngel
Also ich bin jetzt bei Folge 303, und ich muss sagen, Brian ist wirklich richtig "lieb", wie er das mit Justin einfahc so hinnmimmt, aber er hat ja uach als er gegangen ist gesagt, er soll hingehen, wo er will, quasi, wenn er mit Ethan glücklich ist, soll er es sein, er versucht ja sogar, Justin zu zeigen, dass er es akzeptiert hat und ich glaube, er möchte wieder eine Freundschaft mit ihm, zumindest! Wünschen tut er sich bestimmt dass alles wieder so wird wie es war, doch so einfach ist das eben auch nicht, weil NOCH ist Ethan ja ziemlich nett, nur mir geht das geschnulze langsam sowas von auf den Zeiger... ich bin gespannt, wie lange ich das noch ertragen muss udn wieso es überhaupt zu Ende geht...

Und Ben kam mir am Ende der Folge etwas "eigenartig" vor, bin mal gespannt, was da noch kommt und was er in der MÄnnertoilette mit dem Typen gemacht hat... er wird doch wohl Mikey nicht betrogen haben? Das trau ich ihm nicht zu...

Wie Mikey über Justin hergezogen hat in Folge 1 das fand ihc mehr als daneben, dabei müsste grade er es besser wissen, dass Justin keine Hure ist, die nur auf Brians Geld aus war, ich fand es gut, dass Brian ihn "ausgeknockt" hat... zu schade, dass nur er mitbekommen hat, was Mikey für ne Nummer abgezogen hat und niemand anders, denn ich denke, sonderlich gut hätten sie das nicht gefunden. Debbie hat ja nicht mal gut gefunden dass er Justin bat, aus deren Leben zu verschwinden!

Ich mußte mir die Folge doch gerade glatt nochmal antun...ist bei mir schon solange her.....und eigendlich vermeide ich ja alles,was mit dem "Fiddler" zusammen hängt...!! :evil:
"Ian" ging mir schon auf den Wecker,als ich ihn das erste Mal gesehen habe!!So was von Schleimer!!!
Keine Panik,seine "Nettigkeit" endet vier Folgen weiter...und Justin ist wieder bei Verstand!! :] Yeehaw
Und Ben betrügt Michael nicht...der hat ganz andere Probleme...

Ich finde es auch immernoch schade,dass die anderen nicht wissen,warum Brian zugelangt hat.Als ich diese Scene das erste mal gesehen habe....vor langer,langer Zeit.....,da wäre ich am liebsten in meinen Monitor reingekrochen,um Mikey auch noch eine zu knallen! X(

44

Montag, 6. März 2006, 20:07

Aus diesen ganzen Postings soll mal einer noch schlau werden.

ShadowAngel

unregistriert

45

Montag, 6. März 2006, 21:43

Wieso Kathinka? SChreib ich so durcheinander? ^^" Dann tut es mir leid...

Also irgendwie hat Ben wohl Drogenprobleme oder sowas, in der 304 hat er sich irgendwas gespritzt... uiuiui... das verspricht noch spannend zu werden!

Heißt er nun Ian oder Ethan?

46

Montag, 6. März 2006, 21:55

Zitat

Original von ShadowAngel

Also irgendwie hat Ben wohl Drogenprobleme oder sowas, in der 304 hat er sich irgendwas gespritzt... uiuiui... das verspricht noch spannend zu werden!

Heißt er nun Ian oder Ethan?

Ben spritzt sich Steroide.Das ist eine Body-Builder-Droge,könnte man sagen. X( X( X(

Er heißt Ethan!Für Brian ist es "Ian" .Für andere "the Fiddler" und für mich "the Chin-Ratt"(das kommt durch die Yahoo!Groups:QAF-BrianAndJustinBeyondSpoiled-hat sich damals bei uns so" eingebürgert") oder auch die "Kinn-Ratte"!! :D :D

ShadowAngel

unregistriert

47

Montag, 6. März 2006, 22:04

Ich hab mal so nen Clip gesehen, in dem Mikey und Ethan die ratten sind, die Brian und Justin auseinander bringen *g* Also bisher mag ich die Staffel 3, denn trotz allem, trotz Ethan spürt und merkt man, dass Justin und Brian sich immer noch lieben und das zwischen ihnen noch immer was ist... so wie sie sich ansehen, so wie sie miteinander umgehen, wie sie sich berühren. Ich hätte nie gedacht, dass Brian das einfach so kann... ich hätte eher gedacht, er nimmt von ihm Abstand, tut er aber nicht...ich denke er hofft insgeheim noch, zeigt ihm aber durch seine Gesten, dass er eigentlihc nur will, dass Justin glücklich ist... :P

48

Montag, 6. März 2006, 22:19

Zitat

Original von ShadowAngel
Ich hab mal so nen Clip gesehen, in dem Mikey und Ethan die ratten sind, die Brian und Justin auseinander bringen *g* Also bisher mag ich die Staffel 3, denn trotz allem, trotz Ethan spürt und merkt man, dass Justin und Brian sich immer noch lieben und das zwischen ihnen noch immer was ist... so wie sie sich ansehen, so wie sie miteinander umgehen, wie sie sich berühren. Ich hätte nie gedacht, dass Brian das einfach so kann... ich hätte eher gedacht, er nimmt von ihm Abstand, tut er aber nicht...ich denke er hofft insgeheim noch, zeigt ihm aber durch seine Gesten, dass er eigentlihc nur will, dass Justin glücklich ist... :P

Da hast du recht!
Brian hat,denke ich,auch gemeint,das Justin ohne ihn besser dran ist,weil er ihm (Justin) nicht geben kann oder will,was er(Justin)möchte... :( :( :(
Und plötzlich muß er merken,dass es für ihn selber aber doch nicht so toll ist und er sich garnicht wohl dabei fühlt.Hat wohl gemeint,für ihn ginge alles so weiter wie in seinem Leben bevor er Justin getroffen hat...!
Aber Brian hat jetzt vielleicht gemerkt,was Liebe ist... ;) ;) ;) 8o 8o

ShadowAngel

unregistriert

49

Montag, 6. März 2006, 22:24

Wenn wir schon bei High- und Lowlights sind, muss ich grade was los werden, was mir dadurch grade wieder eingefallen ist... die letzte folge, die ich gesehen hab, war jetzt 304 und die Folge fand ich sowas von schrecklich! Mir tut Brian sowas von leid mit so einer Familie und was dieser verdammte Neffe ihm angetan hat, das ist echt das letzte, nein, schlimmer als das Letzte... wie kann man seinem Onkel nur vorwerfen er hätte versucht ihn sexuell zu belästigen? Boah... und sowas ist wirklich sein Neffe... über den könnt ihc mich echt immer noch aufregen, und in dem Fall verstehe ich Brians Wut voll und ganz... und diese bescheuerte Mutter glaubt dem das auch noch... und auch Brians mutter... Brian kann ein Arschloch sein, ja... aber sowas... Brians Familie beinhaltet die schlimmsten Charas der ganzen Serie, dagegen ist Ethan ein wahrer Engel, echt!

50

Dienstag, 7. März 2006, 04:41

Zitat

Original von ShadowAngel
Wenn wir schon bei High- und Lowlights sind, muss ich grade was los werden, was mir dadurch grade wieder eingefallen ist... die letzte folge, die ich gesehen hab, war jetzt 304 und die Folge fand ich sowas von schrecklich! Mir tut Brian sowas von leid mit so einer Familie und was dieser verdammte Neffe ihm angetan hat, das ist echt das letzte, nein, schlimmer als das Letzte... wie kann man seinem Onkel nur vorwerfen er hätte versucht ihn sexuell zu belästigen? Boah... und sowas ist wirklich sein Neffe... über den könnt ihc mich echt immer noch aufregen, und in dem Fall verstehe ich Brians Wut voll und ganz... und diese bescheuerte Mutter glaubt dem das auch noch... und auch Brians mutter... Brian kann ein Arschloch sein, ja... aber sowas... Brians Familie beinhaltet die schlimmsten Charas der ganzen Serie, dagegen ist Ethan ein wahrer Engel, echt!

Zu meinem eigenen Erstaunen finde ich diese Folge garnicht so schrecklich!! 8o
Absolutes Highlight ist doch das was Justin für Brian getan hat...und dann die Scene ganz am Schluss....Soviel Liebe zwischen B/J.. :kiss
Toll gespielt von Gale und Randy!!
Die brauchten garkeinen Dialog,die Blicke sagten doch alles:
(Justin:....Nimm mich in den Arm,halt mich fest,lass mich nicht gehen!)
(Brian:...Geh nicht wieder weg,bleib bei mir...) ;( ;( :( :(

Und wie schon gesagt,wenn man Brian's Familie sieht,ist es kein Wunder,dass er ist,wie er ist!! :evil:
Die Scene im Haus der Mutter hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben...Man konnte nicht nur Brian's Wut sehen,sondern auch wie verletzt und enttäuscht er war.... ;( (Super 'rübergebracht von Gale!!!)
Mit sowas ist Brian aufgewachsen.Wart mal erst,bis du Staffel 4 siehst.Da taucht diese unmögliche Mutter das nächste Mal auf....und dann wird's erst richtig lustig!! ;( (Nicht für Brian,aber für uns...)

Ich finde,in 303/304 hat man richtig gesehen,dass Brian und Justin alles füreinander tun,selbst wenn sie von"Tisch und Bett"getrennt sind.Der eine ist immernoch für den anderen da und Brian ist,wenn es um Justin geht sowieso immer im "Protector Mode" :]

Ein Wort zu Michael....wo war er,als Brian ihn brauchte???
(Im deutschen kommt das ja nicht so rüber,aber wenn ich dieses jammervolle "He's my best friend...."von Hal Sparks höre,könnte ich`s kriegen! :rolleyes:
Da fällt mir gerade ein,hat Brian eigendlich jemals gesagt,dass Michael sein "bester Freund" ist??? ?( ?(......Oh,shit..und das Morgens um diese Zeit...da denk ich doch jetzt den ganzen Tag 'drüber nach! :D

ShadowAngel

unregistriert

51

Dienstag, 7. März 2006, 10:07

Ich denke in der Hotelfolge, 110 kam sowas mal zur Sprache, zumindest haben sie einander öfter gesagt, dass sie sich liebe und so... und in der Folge wo Michael wegen Ben so fertig war, hat man auch gemerkt, dass BRian ihn niemals fallen lassen würde, da war er auch für ihn da und hat ihn einfach nur fest gehalten...

Ich denke, Michael war nicht für Brian da, weil er im Moment so blöd es auch klingt, eigene Probleme hat mit Ben und den Steroiden oder was der sich auch immer spritzt... bin inzwishcen bei 3.06, schau mir als nächstes 3.07 an...

Aber die Folge mit dem Armband am Ende, du hast schon recht, da hab ich mir auch gedacht, die Blicke drücken soviel Liebe aus, Brian wollte zwar, dass Justin bleibt, aber er wollte auch seinem Glück nicht im Wege stehen und hat dann gesagt, er soll zu seinem Boyfriend gehen... *Seufz* aber wir er dann über das Armband gestrichen hat, als Justin weg war... die beiden lieben sich die ganze Zeit über sehr, auch wenn sie nicht zusammen sind, und sie können sich auch aufeinander verlasen. Wie ich schon sagte, Brian möchte wohl einfahc nur, dass Justin glücklcih ist, und das bekommt, was er will...

Nur langsam bezweifle ich, dass Ethan wirklcih so ein "toller Typ" ist, denn der hat den ja wohl eindeutig betrogen... Auch wenn ich es noch nicht sicher weiß, aber Justin kam extra seinetwegen zu der Veranstaltung und dann ist der echt mit nem anderen Typen abgezogen, ich denke nicht, dass sich die beiden nur unterhalten haben... und das war auch mal wieder ein Schock für Justin, der mir in dem Moment total leid tut... der wird sich ja gedacht haben müssen "gibts denn wirklich keine treuen Männer auf diesem Planeten? Betrügen mich alle früher oder späteR?" Aber im Unterschied zu Brian, hat Ethan ihm quasi Treue versprochen mit dem Ring... bei Brian weiß er ja, woran er ist...

52

Dienstag, 7. März 2006, 17:33

Zitat

Original von ShadowAngel

Es ging erstmal darum, daß Silverline nur einige Passagen von Deinem Posting ohne Kommentar gepostet hat.

Allerdings darf ich mal anmerken, daß ich schon keine große Lust mehr habe hier im Thread zu lesen. Es wird mir z.B. einfach zuviel gepostet von einzelnen Szenen jeder einzelnen Folge.
Das macht müde mit der Zeit.

Kurze und knackige Meinungen - eben Höhe- und Tiefpunkte der GANZEN Staffel wären einfacher zu lesen. IMO.

53

Dienstag, 7. März 2006, 17:46

Zitat

Original von Katinka71

Zitat

Original von ShadowAngel

Es ging erstmal darum, daß Silverline nur einige Passagen von Deinem Posting ohne Kommentar gepostet hat.

Allerdings darf ich mal anmerken, daß ich schon keine große Lust mehr habe hier im Thread zu lesen. Es wird mir z.B. einfach zuviel gepostet von einzelnen Szenen jeder einzelnen Folge.
Das macht müde mit der Zeit.

Kurze und knackige Meinungen - eben Höhe- und Tiefpunkte der GANZEN Staffel wären einfacher zu lesen. IMO.

Sorry,aber ich habe immer Kommentare gepostet!!Kann es sein ,dass du die einfach nur nicht siehst?? ?(

Und kurze und knackige Meinungen finde ich ja auch nicht schlecht,nur lmanchmal braucht man eben einige Worte mehr,um etwas zu verdeutlichen! ;)

ShadowAngel

unregistriert

54

Dienstag, 7. März 2006, 17:46

Soll also heißen, ich soll quasi nix mehr posten, bevor ich alle Folgen der 3. Staffel gesehen hab, auch wenn ich zwischendurch gerne mal die Meinung zu verschiedenen Szenen hören würde... ist gebongt...

55

Dienstag, 7. März 2006, 17:50

@Shadow
Von mir aus kannst Du posten bis der Arzt kommt. Ist eben nur so, daß ich mir das alles nicht mehr durchlese, weil mir das einfach zuviel ist. Zu jeder Folge expliziet was posten und dann auch Thesen aufstellen, wobei Du nicht weißt, wie es weitergeht.

Davon mal abgesehen ist das meine Meinung und ob andere Deine Postings noch beantworten oder lesen, siehst Du ja oder wirst Du sehen.

@Silverline
Als ich gestern abend hier geschaut habe, waren von Dir noch keine Antworten zu einem Posting drin. Jetzt schon.

56

Dienstag, 7. März 2006, 17:58

Zitat

Original von Katinka71

@Silverline
Als ich gestern abend hier geschaut habe, waren von Dir noch keine Antworten zu einem Posting drin. Jetzt schon.

Na gottseidank!!!! :]
Ich hatte gerade schon die Befürchtung,in meinen anderen Foren klapp's immer und hier nicht mehr! :D

57

Dienstag, 7. März 2006, 18:03

@Silverline
Ich war erst sehr verwirrt und habe das dann geschrieben.
Heute war Dein Posting ja drin und das stellte dann mein Posting etwas "dubios" dar. ;)

58

Dienstag, 7. März 2006, 18:06

Zitat

Original von Katinka71
@Silverline
Ich war erst sehr verwirrt und habe das dann geschrieben.
Heute war Dein Posting ja drin und das stellte dann mein Posting etwas "dubios" dar. ;)

Na,dann ist ja alles wieder gut....... :]

59

Dienstag, 7. März 2006, 18:14

leider muss ich mich auch mal kurz zu Wort hier melden...sorry, aber da geht mir persönlich zu viel ab....zwischendurch ein Posting find ich ja ganz ok...aber gleich so viele....Vorschlag zur Güte, Shadow: schau Dir doch mehrere Folgen an und notier Dir dann, was Dir gefällt bzw. was nicht....dann überfliegst Du es noch kurz und kannst es evtl. allgemeiner schreiben....aber irgendwann wird es halt wirklich zu viel.....jede Staffel hat so ihr Höhe- bzw. Tiefpunkte....aber nicht alles muss deswegen auseinander genommen werden.....das ist meine persönliche Meinung dazu

60

Samstag, 25. März 2006, 21:23

Hallo

um schon mitreden zu können, poste ich jetzt mal meine Gedanken, ohne den Thread vorher durchgelesen zu haben, wegen evtl Spoiler, ich bin nämlich erst bei den ersten beiden Folgen der dritten Staffel, aber wollte schon etwas diskutieren und/oder bzw. Fragen stellen.

Die erste Frage, da ich in englisch schaue, habe ich noch nicht so richtig verstanden. Justin braucht ja Geld. Er bekommt es doch nicht von seinem Vater, sondern dann von Brian. Deswegen besucht er ihn doch auch nochmal bei der zweiten Folge "Deal is Deal" sagt Brian da. Und Justin geht daraufhin zu Michael um ihm mitzuteilen, bei Rage weiterzumachen. Also habe ich es richtig verstanden und unterstützt Brian Justin weiterhin finanziell?

Brian ist für mich ein genialer Charakter. Im Prinzip kann er nicht das ausdrücken was er fühlt und das macht ihn so bemitleidenswert, gerade jetzt als Justin ihn verlassen hat, aber auch so arschlochmässig, denn da er seine Gefühle nicht rauslassen kann, benutzt er immer andere oder sucht jemand anderen. Das ging ja schon gut in der ersten Folge der dritten staffel los, als er Michael niederschlägt. Aber nur weil Michael eben das sagt, was richtig ist. Nämlich seine Gefühle zum Ausdruck bringt, die Brian ja eigentlich zeigen sollte, Wut und Enttäuschung über das Verlieren Justins. Aber Brian macht das ja wieder auf seine eigene egoistische Weise, fickt weiter obwohl in das nicht befriedigt. Es ist immer so ein grad zwischen, er tut mir leid und der andere, er soll sich zusammenreißen, hätte er die Gefühle offengelegt, wäre es sicherlich nicht dazu gekommen, das er Justin verloren hätte und das er damals und noch heute irgendwie auch Michael verliert. Aber das ist eben Brian Kinney, einfach für mich eine Figur wie sie facettenreicher nicht hätte sein können.

Emmet und Ted, hätte ich wirklich nicht gedacht, ich war total überrascht. Aber es ist auch soo süss *g*. Ich hoffe das mit den beiden hält lange, ich wünsche es mir sehr. Ich mein, klar jetzt hatte ja Emmet schon den ersten Seitensprung, aber das Gespräch der beiden danach. Was sage ich dir als friend und was meine ich als lover, dass war einfach nur genial *g*
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben gehen jetzt bitte nach oben und holen sich einen runter" (Worte einer Lehrerin im Musikunterricht)

Social Bookmarks

Thema bewerten