Original von ShadowAngel
Wenn wir schon bei High- und Lowlights sind, muss ich grade was los werden, was mir dadurch grade wieder eingefallen ist... die letzte folge, die ich gesehen hab, war jetzt 304 und die Folge fand ich sowas von schrecklich! Mir tut Brian sowas von leid mit so einer Familie und was dieser verdammte Neffe ihm angetan hat, das ist echt das letzte, nein, schlimmer als das Letzte... wie kann man seinem Onkel nur vorwerfen er hätte versucht ihn sexuell zu belästigen? Boah... und sowas ist wirklich sein Neffe... über den könnt ihc mich echt immer noch aufregen, und in dem Fall verstehe ich Brians Wut voll und ganz... und diese bescheuerte Mutter glaubt dem das auch noch... und auch Brians mutter... Brian kann ein Arschloch sein, ja... aber sowas... Brians Familie beinhaltet die schlimmsten Charas der ganzen Serie, dagegen ist Ethan ein wahrer Engel, echt!
Zu meinem eigenen Erstaunen finde ich diese Folge garnicht so schrecklich!! 8o
Absolutes Highlight ist doch das was Justin für Brian getan hat...und dann die Scene ganz am Schluss....Soviel Liebe zwischen B/J.. :kiss
Toll gespielt von Gale und Randy!!
Die brauchten garkeinen Dialog,die Blicke sagten doch alles:
(Justin:....Nimm mich in den Arm,halt mich fest,lass mich nicht gehen!)
(Brian:...Geh nicht wieder weg,bleib bei mir...) ;( ;(
Und wie schon gesagt,wenn man Brian's Familie sieht,ist es kein Wunder,dass er ist,wie er ist!! :evil:
Die Scene im Haus der Mutter hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben...Man konnte nicht nur Brian's Wut sehen,sondern auch wie verletzt und enttäuscht er war.... ;( (Super 'rübergebracht von Gale!!!)
Mit sowas ist Brian aufgewachsen.Wart mal erst,bis du Staffel 4 siehst.Da taucht diese unmögliche Mutter das nächste Mal auf....und dann wird's erst richtig lustig!! ;( (Nicht für Brian,aber für uns...)
Ich finde,in 303/304 hat man richtig gesehen,dass Brian und Justin alles füreinander tun,selbst wenn sie von"Tisch und Bett"getrennt sind.Der eine ist immernoch für den anderen da und Brian ist,wenn es um Justin geht sowieso immer im "Protector Mode" :]
Ein Wort zu Michael....wo war er,als Brian ihn brauchte???
(Im deutschen kommt das ja nicht so rüber,aber wenn ich dieses jammervolle "He's my best friend...."von Hal Sparks höre,könnte ich`s kriegen!

Da fällt mir gerade ein,hat Brian eigendlich jemals gesagt,dass Michael sein "bester Freund" ist??? ?( ?(......Oh,shit..und das Morgens um diese Zeit...da denk ich doch jetzt den ganzen Tag 'drüber nach!