Und dann das Gesrpäch zwischen den beiden, nach Teds toller Party:
Zitat
Ted: Let me tell you something, no matter how many fancy parties, no matter how much money you give them, you'll always be a piece of trash from (don't understand) missisipi"
Em: "I don't need you...to tell me that, because I tell myself that everyday but at least I am not a tweaked out, fucked out crystal queen! Teddy, please, it is not too late, you can still be you"
Ted: "I can't"
Em: "A sweet uptight accountant who if someone put down a glass without a coaster..."
Ted: "I CANT! I don't wanna be me anymore, 'cause I hate that person. For the first time in my life i am relaxed, i am happy and I'm having FUN!"
Em: "You call this fun? This is pathetic..."
Ted: "pathetic... That's what you think i am? you know what? i don't need you (dont understand) me and making me feel like shit, okay? I am beautiful, everything is beautiful. and if you don't see that in this way, you can get the fuck out!"
em hat sich aber auch bis zur letzten minute für ted eingesetzt leider ohne erfolg... gut fand ich das brian da zu em sagte er solle ted gehen lassen weil er ihn sonst auch mit "umbringen" bzw. nach unten ziehen würde würde...
Zitat
Original von toertchen90
hi, ich weiß nicht ganz ob das hier hin gehört, aber weshlb schlägt brain micheal und in welcher folge passiert dies?
liebe grüße und vielen dank^^![]()
Zitat
Original von kleineelfe
..."wenn du mich fragst, hättest du justin auf dem kalten beton damals nach dem niederschlag sterben lassen sollen"
Zitat
Original von kleineelfe
..."wenn du mich fragst, hättest du justin auf dem kalten beton damals nach dem niederschlag sterben lassen sollen"

Zitat
Original von Zess
ich denke, beide haben extrem über reagiert in der situation. michael, der auf einmal nen rappel bekommt und solche sachen von sich gibt - udn auch ein stück weit brian. denn wer auf der einen seite frage, ob man solche dinge zu seinem besten freund sagt, könnte auf der anderen seite auch fragen, ob man seinen besten freund schlägt.
ansich denke ich eben, dass die emotionen über gekocht sind bei beiden. am ende der epi ist ja soweit auch alles wieder ok zwischen ihnen.
und michael hat ja auch engesehen das er da echt mist erzähl hat und von brian das echt widerliche blutige steak... :laugh
Zitat
Original von kleineelfe
Zitat
Original von toertchen90
hi, ich weiß nicht ganz ob das hier hin gehört, aber weshlb schlägt brain micheal und in welcher folge passiert dies?
liebe grüße und vielen dank^^![]()
das ist folge 3.01 und geschieht deswegen, weil michael justin versucht bei brian dermassen schlecht zu machen.
" er ist eine billige fo.... hat nur genommen und nichts wieder gegeben und wie dankt er es dir nun..." oder so ähnlich...
brian versucht ihn zu bremsen, in dem er michael auffordert die klappe zu halten, aber michael redet sich immer in rage und der eigentliche auslöser für das technische ko ist der satz.
"wenn du mich fragst, hättest du justin auf dem kalten beton damals nach dem niederschlag sterben lassen sollen"
Zitat
Original von toertchen90
wow... eigen´tlich mochte ich micheal immer...
wann vertragen sie sich den alle wieder??
was passiert noch so spannendes mit denen?? :]
Zitat
Original von Zess
Zitat
Original von toertchen90
wow... eigen´tlich mochte ich micheal immer...
wann vertragen sie sich den alle wieder??
was passiert noch so spannendes mit denen?? :]
sie vertragen sich schon in der gleichen folge wieder, weil es eben kein riesenlanger streit war, sondern von beiden ne affekthandlung.
naja auch wenn brian da nich so drauf reagiert hat allerdings es auch nich abgestritten hat..