Sie sind nicht angemeldet.

Spuke66

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

61

Freitag, 18. Mai 2012, 00:23

Auch nicht von mir. Wie schon sagt ich mag Justin, aber da hat er einen Fehler gemacht, keinen den man nicht verzeihen kann, aber einen Fehler. Das heißt auch nicht das Mr Kinney vollkommen ist, weiß Gott das ist er nicht. Ich finde aber trotzdem das er auf seine Art durch aus Gefühle zeigt, aber bei seiner Jugend denke ich hat er gelernt sich vieles einfach nicht anmerken zu lassen. Ich weiß auch das ist keine Entschuldigung, aber so ist er nun mal. Ich weiß auch nicht ob ich einen romantisch sabbernden Brian wirklich sehen will. Er ist wie er ist, sexy as hell.

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

• Nachricht senden

62

Freitag, 18. Mai 2012, 04:17

Nein, euch beide meinte ich auch nicht... :blumen:

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

63

Freitag, 18. Mai 2012, 07:50

Gerade weil sie nicht perfekt sind, sind sie interessant - vor allem Brian :yes:

Ich find die Charas alle sehr menschlich geschrieben (außer die Weiber, die sind der Abschuss)!
Auch wenn sie alle mal total übers Ziel hinaus schießen, keiner ist nur gut oder nur böse.

Spuke66

Anfänger

• Nachricht senden

64

Freitag, 18. Mai 2012, 13:41

ja genau

Ja der Meinung bin ich auch. :dafuer:

Kinnetik

• Nachricht senden

65

Freitag, 18. Mai 2012, 13:47

Ja, sehe ich auch so! Obwohl ich Justin(für mich) interessanter fand, also seine Entwicklung. Nachdem dann Brian den 75. Kerl flach gelegt hat, war für mich bei ihm irgendwie die Spannung raus. Allerdings nicht im Zusammenhang mit Justin...das war zum :ohnmacht:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Spuke66

Anfänger

• Nachricht senden

66

Freitag, 18. Mai 2012, 18:53

Brian

Wie man sicher schon gemerkt hat bin ich ein absoluter Brian Kinney Fan und ich finde seinen Darsteller echt gut gewählt. Justin ist niedlich, aber trotz allem zu brav

Kinnetik

• Nachricht senden

67

Freitag, 18. Mai 2012, 21:13

Brian ist auch toll und so hat halt jeder seinen Favoriten, was auch völlig okay ist. :doppeldaumen:

Ich bin halt ein absoluter Randy/ Justin Fan... :heart:

Aber du müsstest die Quelle mit angeben, wenn du Bilder postest, sonst musst du sie wieder rausnehmen. Hier darf nicht ohne Link gepostet werden...

Spuke66

Anfänger

• Nachricht senden

68

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:53

Justin

Ja so ist das, aber am besten finde ich Gale und Randy zusammen, das paßt einfach. :cheerleader:

Social Bookmarks

Thema bewerten