Zitat
Original von Malli
Die Sache ist die: Die Schauspieler haben sich natürlich für 5 Jahre verpflichtet - und mit den wenigen Folgen für die letzteren Staffeln gab man der Cast die Chance sich auch auf andere Projekte außerhalb von Queer as Folk zu konzentrieren. Schließlich kann man von keinem guten Schauspieler erwarten 5 Jahre lang nur an einer Rolle zu arbeiten und ihm so die Chance zu nehmen, sich Karriere-technisch vorran zu arbeiten.
Zitat
Original von Queesy
tom welling hat z.b. während der smallville-dreharbeiten auch noch an dem remake zu "the fog" gearbeitet, indem er ebenfalls die hauptrolle hatte. sicherlich ist das eine sehr stressige angelegenheit, von set zu set zu reisen...

Aber das sind zum Glück ja nur Gerüchte.
Zitat
Original von Queesy
Zitat
Original von Malli
Die Sache ist die: Die Schauspieler haben sich natürlich für 5 Jahre verpflichtet - und mit den wenigen Folgen für die letzteren Staffeln gab man der Cast die Chance sich auch auf andere Projekte außerhalb von Queer as Folk zu konzentrieren. Schließlich kann man von keinem guten Schauspieler erwarten 5 Jahre lang nur an einer Rolle zu arbeiten und ihm so die Chance zu nehmen, sich Karriere-technisch vorran zu arbeiten.
hm... auch das ist für mich keine gute erklärung. ich meine, andere darsteller einer serie schaffen es doch auch, sich nebenbei noch für andere projekte zu engagieren. tom welling hat z.b. während der smallville-dreharbeiten auch noch an dem remake zu "the fog" gearbeitet, indem er ebenfalls die hauptrolle hatte. sicherlich ist das eine sehr stressige angelegenheit, von set zu set zu reisen... aber naja, die bekommen dafür ja auch entsprechend viel kohle. *g*
wir werden wohl nie den genauen grund erfahren, wieso es von staffel zu staffel immer mehr bergab ging... was die anzahl der folgen angeht.![]()
Zitat
Original von Reaper
ich würd mal eher vermuten das Showtime der Erfolg der Serie unheimlich wurde und sie deswegen weniger Kohle zur Verfügung gestellt haben.
)
Zitat
Original von Reaper
ich würd mal eher vermuten das Showtime der Erfolg der Serie unheimlich wurde und sie deswegen weniger Kohle zur Verfügung gestellt haben.
Es ist ja bekannt das der inoffizielle Grund für die Einstellung der Serie der war, das SHOWTIME nicht zum schwulen Sender werden wollte, obwohl die Serie immer noch sehr starke Quoten hatte. Man war wohl um den RUf besorgt.
Ein kleineres Budget zwang die Produzenten zu weniger Folgen, also auch weniger Präsenz im Sender.

Wollt nur ein wenig die Ehre von wikipedia verteidigen...