Zitat
Original von sunhsine
Immer wieder und in so vielen Bereichen. Schaut nur einmal z.B. nach Nordirland.
Zitat
So konnten die Feindseeligkeiten nur geschürt werden. Die Sache wäre irgendwann eskaliert und es wäre immer neuer Hass und Unverständniss entstanden.
Zitat
Dann wären sie mit zehn Leuten auf die zwei der Pink Posse losgegangen.

Zitat
Original von Nairy
und das ist das eigentlich erschreckende daran, dass man manchmal diese Typen, die von blinder Wut geleitet werden, verstehen kann.

Benutzerinformationen überspringen
Gleichstellungsbeauftragte
Sexuelle Ausrichtung: hetero
Beruf: selbständig
Zitat
Original von Nairy
Und trotzdem kann ich Justin verstehen - von Anfang bis Ende. Denn er wurde in seinem Hass gegen Straights und darin, dass das, was er tut, richtig ist, auch immer wieder bestätigt. Der Einzige, der wirklich versucht hat, mit ihm drüber zu reden, war Brian - und dass er Brian, den erklärten Heterophoben, nicht wirklich ernst nehmen kann, ist mir auch vollkommen klar.

Zitat
Original von darkon
Solche Gruppen gibt es in den USA tatsächlich, für alle Minderheiten und Lebenslagen, und regelmäßig passiert es auch, daß die dann auf Aggressionskurs gehen und die Sache erst recht eskaliert.
Die Macher haben also nur die Realität genommen und seriengerecht aufbereitet.
Zitat
Original von darkon
Als zweifaches Opfer von schwulenfeindlicher Gewalt kann ich solche Gruppen aber trotzdem nicht gutheissen.
Es ist einfach ein weiterer Schritt zu einer Spirale die nur bergab führen kann.
Zitat
Original von ginger
So hatte das für mich eher soapigen charakter: von mother's darling zum massenmörder und zurück zwischen drei werbepausen![]()