Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. März 2007, 22:26

Pannen Staffel 4

Hallo ihr alle!
Ich drehe noch durch! Ich liebe ja die Outtakes von Queer as Folk und konnte die letzten 3 Staffeln nur mit lachen und heulen als ich die sah,aber dann das...!!!! Bei Staffel 4 in den Bonus Features ist kein Wrap Reel??!! Warum net? Und dann hab ich bei youtube geschaut und siehe da, es gibt es aber(wenn ihr unter bloopers guckt).
Jetzt frage ich mich: habe ich eine andere Box als manche von euch oder kann man sich die Outtakes irgendwo runterladen?
Wäre für jede Hilfe dankbar :) Ich bin doch so süchtig danach und möchte sie nicht in schlimmer Qualität über youtube sehen...
Ganz liebe Grüße an alle
mia

2

Samstag, 31. März 2007, 22:13

Auf meiner Box der vierten Staffel sind auch keine Outtakes und das ist die Collector´s Edition. Bei YT habe ich sie allerdings auch schon gesehen. Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber ich glaube nicht, dass es da verschiedene Boxen gibt.

Mitglied des Ling Lu Fanclubs - Beauftragte für allgemeine Ian-Fragen ;)

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:26

Die 4. Season bloopers waren eigendlich nur auf der Cast & Crew DVD zu finden, die an eben die Cast & Crew augeteilt wurde.
Diese DVD beinhaltet Dinge, die eigendlich nur als Erinnerung für die Schauspieler und alle Mitwirkenden gedacht sind.
Wie diese DVD an die Öffentlichkeit gekommen ist, weiß niemand.

Ich hab sie zuhause im Regal stehen, als China-Import, weil es keinen amerikanischen Import gibt.

Mitlerweile findet man aber auf der All Season's Collector's Edition alle Bloopers, soweit wie ich die 23 DVD's durch habe xD
Ich kann mich auch irren, bin mit den Extras erst bei Season 3 xD

kati1410

God isn`t going to judge us on who we love, but wheter we loved at all. *Mutter Oberin der Heiligen Schwestern*

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: leitende angestellte bei ikea/zur zeit karenz

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:54

ist diese all season`s collertor`s edition diese "complete series box" die es nur in amerika gibt? oder ist das wieder etwas anderes? ?(

Wir haben QAF!:cheerleader:Und Kitty!:hurra:

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Februar 2008, 00:43

Zitat

Original von nukaru
Die 4. Season bloopers waren eigendlich nur auf der Cast & Crew DVD zu finden, die an eben die Cast & Crew augeteilt wurde.
Diese DVD beinhaltet Dinge, die eigendlich nur als Erinnerung für die Schauspieler und alle Mitwirkenden gedacht sind.
Wie diese DVD an die Öffentlichkeit gekommen ist, weiß niemand.

Ich hab sie zuhause im Regal stehen, als China-Import, weil es keinen amerikanischen Import gibt.

Wie witzig, da ist tatsächlich jemand so dumm zuzugeben, dass sie eine illegale Kopie mit Urheberrechtsverstoß besitzt.

@ kati1410 genau die Box ist das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temptation« (11. Februar 2008, 00:44)

6

Samstag, 24. April 2010, 22:07

Gibt es die Pannen auch irgendwo in annehmbarer Qualität zu sehen? Auf diversen Videoportalen sind sie nur sehr unscharf und ruckelig zu sehen. Ich erwarte ja keine Kinoqualität, aber so wie die Bloopers auf den anderen DVDs sollte es schon in etwa sein.
Oder war die Qualität auf der erwähnten DVD so schlecht? Dann kann ich durchaus verstehen, warum sie es nicht auf die Season 4-Box geschafft haben.

Nicki85

Frau Harold xD

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:04

Boar ich bemerke doch immer noch, das mir was fehlt... ich hab gar keine Outtakes :-( WIe kommt das? Ich muss sie mir jetzt auf Youtube ansehen :-( Wo ist denn der unterschied zwischen meiner DVD und eurer...
Danke MyOnlySunshine

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

8

Montag, 21. Februar 2011, 17:06

Naja, das kommt jetzt drauf an, welche DVDs du hast. :D

Also, die deutschen Einzelboxen haben keine Extras drauf. Die amerikanischen oder kanadischen Importe haben dagegen diverse Extras und Outtakes.

Die "neue" deutsche Gesamtbox der Serie hat aber einige Extras drauf, ich weiß allerdings nicht, ob alle Extras drauf sind, die auch auf den amerikanischen zu finden sind, weil ich diese Box (noch) nicht habe.
Zudem gibt es natürlich noch einiges an Material das so "halbillegal" das Licht in die Fanwelt gefunden hat, wenn ich das mal so audrücke. :kicher:
Ich hoffe, das klärt deine Frage?

Social Bookmarks

Thema bewerten