Zitat
Original von xbabs
Ich liiiebe die Szene, in der Theodore Brian "rettet" und sie rauchend auf der Couch hocken, als hätten sie Sex gehabt... hahahah :kicher
Zitat
Original von Woody
Trotz allem kann man Cody selbst jetzt einen gewissen Witz nicht absprechen:
Der Spruch zum Reverend war natürlich göttlich (wenn ich mal so sagen darf): if you can eat shrimp, we can eat cock! :laugh

Zitat
Original von Woody
Außerdem gab es in dieser doch sehr ernsten Folge einiges zu lachen:
- Emmetts Gesichtausdruck, als Debbie ihn auffordert, seine Hose auszuziehen, damit sie die Grasflecken rauswaschen kann !!
:laugh
- als Emmett seinen lauten Trick mit zu Mel und Lindz nimmt und nach dessen Geheul auf dem ganzen Erdball das licht angeht
Zitat
Original von Skylar
Ich glaube, dass war die einzige Stelle in der ich Cody schon beinahe sympathisch fand. Dem Prediger hätte ich aber am gernsten auch eine mitgegeben, wie verlogen die katholische Kirche doch ist wenn man bedenkt wie oft sich solche Priester an ihren Ministranten vergreifen.
Zitat
Original von Woody
Wenn ich Dir auch in punkto Verlogenheit der katholischen Kirche recht gebe: in diesem Fall hat es sich doch offensichtlich um Protestanten gehandelt. Der Prediger gehörte sicher einer dieser evangelikalen Kirchen an, die auch Bush unterstützen und v.a. die Bibel wörtlich nehmen (Stichwort: Kreationisten). In der katholischen Messe ist es nicht üblich während der Predigt ein zustimmendes "Amen" reinzurufen, überhaupt steht da die Predigt wesentlich weniger im Vordergrund.
Wie die katholische Kirche von Pittsburgh aussieht (auch wenn's nicht nur eine geben mag), hat man ja in der Folge mit Brians Priesteraffaire gesehen (und wird man ja auch bald wieder kurz sehen...). Diese Scheune ohne Hochaltar war sicher eine "Erweckungskirche".
Zitat
Original von Skylar
Ja das kann natürlich gut sein, ich habe mit der Kirche allgemein nicht viel am Hut und kenn mich vor allem im amerikanischen System da nicht so aus. Ich hab das mit dem katholischen einfach mal so angenommen, weil die evangelische Kirche zumindest bei uns noch ein wenig toleranter mit dem Homo Thema umgeht. Aber du hast Recht, vermutlich war es tatsächlich nur eine Erweckungskirche...jedenfalls war der typ total gruselig...diese Stimme...![]()
aber auch nett von ihm ted diese chance zu geben, ihm, wie Woody das schon treffend formuliert hat, seinen platz im leben wieder einzunehmen - aber auch schön zu sehen dass es ihn erleuchtete als die omi das zu ihm sagte... damit dürfte es jetzt auch mit ihm wieder völlig bergauf gehen (wo war blake diese folge?!)
n8i zusammen ^^ 
Zitat
Original von Woody
Na, langsam geht es aber wirklich zur Sache. Cody entpuppt sich als total verkorkster Waffenfetischist. Jetzt ist klar, daß alles auf eine unheimliche Eskalation rauslaufen wird. Interessant, daß die anderen abspringen, Justin aber dabei bleibt. Er lernt gerade eine Seite an sich kennen, die ihm total unbekannt war.
Zitat
Original von Woody
Trotz allem kann man Cody selbst jetzt einen gewissen Witz nicht absprechen:
Der Spruch zum Reverend war natürlich göttlich (wenn ich mal so sagen darf): if you can eat shrimp, we can eat cock! :laugh
Zitat
Original von Woody
TED!
Meine absolute Lieblingsszene ist natürlich, wie bei vielen hier: "die Zigarette danach"!
:laugh :laugh :laugh herrlich!
Zitat
Original von Woody
Aber beeindruckend war auch, wie Ted in der Damengeburtstagsrunde klar wurde, was er eigentlich ist und immer war: ein Buchhalter. Und zwar ein verdammt guter. Ein so guter, dass ihn ein Brian Kinney sofort einstellen will, dass Brian ihn braucht; dass ER ausgerechnet Brian aus der Bredouille rettet!!
Hallloho! Ted! Klingelt da endlich was??!!
Vielleicht findet Ted jetzt endlich seinen Platz im Leben. Damit meine ich jetzt nicht, dass er endlich einsehen soll, dass er eben "nur" ein Buchhalter ist. Nein, ich glaube, er muss lernen, dass das was er ist (egal, was es ist: Buchhalter, Tiefseeforscher, Lateinlehrer, Eigenbrötler, Klassenclown, Ulknudel, Eremit - wurscht ), dass das gut ist, dass es eben er ist, und dass alle außer ihm in dafür schätzen.
Zitat
Original von Woody
Debbie: Na, sie verkraftet Vics Auszug doch nicht so leicht, wie sie gedacht hat... Die Streiterei vor der Sozialamtstante und deren kitschige Interpretation war ein wenig zu sehr Holzhammermethode für unsere sonst so feinfühlige Serie, finde ich, aber manchmal braucht man halt auch was für’s Herz.
Zitat
Original von Woody
Außerdem gab es in dieser doch sehr ernsten Folge einiges zu lachen:
- Emmetts Gesichtausdruck, als Debbie ihn auffordert, seine Hose auszuziehen, damit sie die Grasflecken rauswaschen kann !!
Zitat
Original von Woody
- als Emmett seinen lauten Trick mit zu Mel und Lindz nimmt und nach dessen Geheul auf dem ganzen Erdball das licht angeht
Zitat
Original von Woody
- Teds Gesicht, als er meint er hätte das Gefühl, dass er hier schonmal gewesen sei (als er zum erstenmal das doch sehr proper gewordene Kinnetik betritt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbabs« (20. September 2007, 07:26)
Zitat
Original von akintay
Zur PP und Justins Entwicklung hab ich in den letzten Wochen glaub ich schon alles gesagt. Was ich nur diese Woche etwas übereilt fand war die Auflösung der PP bzw. dass alle anderen die PP verlassen haben. Es war ja von Anfang an klar, dass das keine friedfertige Gruppe ist und die letzten Folgen haben sie sich ja auch schon mit Gewalt gewehrt. Und jetzt will Cody Kampftraining machen und alle steigen sofort aus, weil sie keine Gewalt wollen???? Ist klar.
Wirklich toll.
Bei der mittlerweile schon üblichen Gewaltszene am Schluss
hat man sehr schön gesehen, wie es weiter geht. Erst geht es um die größere Klappe, dann um die stärkere Faust, weiter über das Messer hin zur Knarre. Und irgendwann sitzten alle auf einem riesigen Arsenal Waffen quer durchs halbe Alphabet und hassen sich gegenseitig.
Die Waffe als Schwanzersatz. Insofern ist Cody selbst offenbar wenig interessant.
Wenn er sich so auf äußere Macht- und Potenzsymbole stürzt, muss er irgendwie "zu kurz gekommen" sein. :kicher
, ausgetragen wird, ist das immer noch nicht mein Fall.
Ich werde nie verstehen können, wie man sich gegenseitig und dann auch noch freiwillig die Rübe einschlagen kann.
Gegen ein bisschen Neckerei habe ich ja nichts, aber sobald es zu brutal wird, hört der Spaß auf. Aber alleine Justins "Bubble Butt" hat mich schon wieder halb dafür entschädigt. :sabber Das war in dieser Folge mit Abstand der leckerste Anblick. Nur leider eignet er sich nicht sonderlich gut für einen neuen Avatar.

:y
Vielleicht ließe sich damit ja noch etwas Geld dazuverdienen. Auch Vic und Rodney hätten vielleicht gerne darauf zurückgegriffen, und so mancher Teenager wäre vielleicht froh, nicht Gefahr laufen zu müssen, zu Hause erwischt zu werden. Wobei das dann wahrscheinlich mit dem Jugendschutz nicht mehr vereinbar wäre. 
Witzig fand ich aber den Lustschrei, bei dem die halbe Stadt aufgewacht ist.
Und dann erwartet Emmett auch noch, dass Mel und Linds nichts davon mitbekommen hätten. :flame
Wie hat er Ted da nur so schnell ausfindig gemacht? Und die Geschichte im Restaurant mit den alten Damen war zwar irgendwie ein bisschen
aufgesetzt, aber auch wieder nett. 
Ich fand es so herrlich, wie sie den beiden mit viel Tamtam die Wäsche ins Diner gebracht hat.
Und Emmett hätte auch beinahe noch dran glauben müssen. Mit Hunter meinen es Ben und Michael ja offenbar wirklich ernst. Jetzt beantragen sie schon die offizielle Pflegschaft, nicht schlecht. :y
Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Die Ärmste hat es aber auch wirklich nicht leicht. Dass sie mit dem Alleinsein ihre Probleme haben könnte, hatte ich ja erwartet (wer auch nicht
).
Dank an Malli.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy« (20. September 2007, 14:35)
Zitat
Original von Thommy
Und was hat Brian eigentlich mit Wertshafter am Hut? Sollte das wieder eine dieser typischen Leck-mich-am-Arsch-Aktionen werden, bei denen er gerade das macht, was seine Freunde am meisten missbilligen? Und wie er Ted da aus der Sitzung geholt hat, dass war mal wieder typisch Brian.Wie hat er Ted da nur so schnell ausfindig gemacht? Und die Geschichte im Restaurant mit den alten Damen war zwar irgendwie ein bisschen
aufgesetzt, aber auch wieder nett.