Sie sind nicht angemeldet.

Lene1991

Anfänger

• »Lene1991« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2007, 11:08

4.04 Seelentiefen

so..ich hab mir die folge eben mal auf englisch angesehen....
ich verstehe nur eine sache nicht die brian zu ted sagt. und zwar als ted den job nun doch annimmt, sagt ted "i´ll be here, boss" und 'Brian dann: "Oh and Theodore....." den rest von dem satz versteh ich net... kann mir da wer weiter helfen?

~*Proud member of ATTRACTIVE PERFECTION- Brian Kinney Fanclub*~

lost_emotion

Ingenting

Beruf: Ex-Studentin

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2007, 12:40

"If you fuck up, I'll have you murdered" ;)

Lene1991

Anfänger

• »Lene1991« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2007, 12:50

ahhaaaaaaa... dankeschön!

~*Proud member of ATTRACTIVE PERFECTION- Brian Kinney Fanclub*~

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2007, 13:02

Ich liiiebe die Szene, in der Theodore Brian "rettet" und sie rauchend auf der Couch hocken, als hätten sie Sex gehabt... hahahah :kicher

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2007, 13:13

Zitat

Original von xbabs
Ich liiiebe die Szene, in der Theodore Brian "rettet" und sie rauchend auf der Couch hocken, als hätten sie Sex gehabt... hahahah :kicher

Jaaaaa, das war so lustig. :kicher
Ted: Yeah, I was pretty good, wasn’t I?
Brian: The way you were going at it. There was no stopping you.
Guhhh, gut das es nur um was "geschäftliches" ging. ;)

Woody

shutterfly's personal fag hag

• Nachricht senden

6

Montag, 17. September 2007, 20:34

Leute, da ich ab Donnerstag für 14 Tage weg bin, poste ich mal meine Meinung vorab in den Spoilerfred. Bitte um Verständnis, dass ich Euren möglichen Antworten dazu erst wieder nach dem 5.10. etwas entgegnen kann.

Pink Posse:

Na, langsam geht es aber wirklich zur Sache. Cody entpuppt sich als total verkorkster Waffenfetischist. Jetzt ist klar, daß alles auf eine unheimliche Eskalation rauslaufen wird. Interessant, daß die anderen abspringen, Justin aber dabei bleibt. Er lernt gerade eine Seite an sich kennen, die ihm total unbekannt war.

Trotz allem kann man Cody selbst jetzt einen gewissen Witz nicht absprechen:
Der Spruch zum Reverend war natürlich göttlich (wenn ich mal so sagen darf): if you can eat shrimp, we can eat cock! :laugh

Und dann haben wir da die Fortsetzung der Beischlafszene vom letzten Mal: Justin und Brian probierten den Reiz der Mischung Sex und Gewalt aus (hatten wir in der Form das erste und letzte Mal in der Folge beim Toten Jungen im Müll, wenn ich mich recht erinnere).

Tja, und schade, daß ich mein Pulver schon letztes Mal verschossen habe: „Happiness is a warm gun“ würde natürlich auch hervorragend auf die Schlussszene passen...

TED!

Meine absolute Lieblingsszene ist natürlich, wie bei vielen hier: "die Zigarette danach"!

:laugh :laugh :laugh herrlich!

Aber beeindruckend war auch, wie Ted in der Damengeburtstagsrunde klar wurde, was er eigentlich ist und immer war: ein Buchhalter. Und zwar ein verdammt guter. Ein so guter, dass ihn ein Brian Kinney sofort einstellen will, dass Brian ihn braucht; dass ER ausgerechnet Brian aus der Bredouille rettet!!

Hallloho! Ted! Klingelt da endlich was??!!
Vielleicht findet Ted jetzt endlich seinen Platz im Leben. Damit meine ich jetzt nicht, dass er endlich einsehen soll, dass er eben "nur" ein Buchhalter ist. Nein, ich glaube, er muss lernen, dass das was er ist (egal, was es ist: Buchhalter, Tiefseeforscher, Lateinlehrer, Eigenbrötler, Klassenclown, Ulknudel, Eremit - wurscht ), dass das gut ist, dass es eben er ist, und dass alle außer ihm in dafür schätzen.

Debbie: Na, sie verkraftet Vics Auszug doch nicht so leicht, wie sie gedacht hat... Die Streiterei vor der Sozialamtstante und deren kitschige Interpretation war ein wenig zu sehr Holzhammermethode für unsere sonst so feinfühlige Serie, finde ich, aber manchmal braucht man halt auch was für’s Herz.

Außerdem gab es in dieser doch sehr ernsten Folge einiges zu lachen:

- Emmetts Gesichtausdruck, als Debbie ihn auffordert, seine Hose auszuziehen, damit sie die Grasflecken rauswaschen kann !!
:laugh

- als Emmett seinen lauten Trick mit zu Mel und Lindz nimmt und nach dessen Geheul auf dem ganzen Erdball das licht angeht

- Teds Gesicht, als er meint er hätte das Gefühl, dass er hier schonmal gewesen sei (als er zum erstenmal das doch sehr proper gewordene Kinnetik betritt)
Debbie: "In this conflict I am Switzerland."
Michael: "This means you are hiding Nazi gold?"
Debbie: "No, this means I'm neutral."

7

Montag, 17. September 2007, 23:07

Ich hab die Folge am WE nochmal gesehen, da mir das live zu kucken nun auch zu spät ist.

Zitat

Original von Woody
Der Spruch zum Reverend war natürlich göttlich (wenn ich mal so sagen darf): if you can eat shrimp, we can eat cock! :laugh

Ich glaube, dass war die einzige Stelle in der ich Cody schon beinahe sympathisch fand. Dem Prediger hätte ich aber am gernsten auch eine mitgegeben, wie verlogen die katholische Kirche doch ist wenn man bedenkt wie oft sich solche Priester an ihren Ministranten vergreifen.

Das alle die Pink Posse verlassen haben fand ich gut, haben Codys Sprüche bei ihnen offenbar die Wirkung verfehlt. Bei Justin ist es was anderes, denn er wurde als einziger fast totgeschlagen..er hat da eine ganz andere Motivation deshalb macht er wohl auch weiterhin bei Cody mit.
Das mit Waffe hat mich jetzt nicht so schockiert, ist zwar etwas ungewöhnlich für Qaf aber durchaus normal, dass viele Kids dort in Besitz einer solchen sind.

Wie Brian Ted aus seinem Treffen rauszerrt fand ich lustig, der arme Ted wusste gar nicht wie ihm geschieht :D
Ich mag die beiden zusammen und finde diese Entwicklung super. Das Ted nun aussgerechnet einen Job bei Brian annimmt, wer hätte das gedacht.

Ich fand die Folge hatte allgemein viel Witz, als Debbie Hunters Slip im Diner zwischen die Finger nimmt und rumzeigt war lustig. Hunter ist ja fast im Boden versunken.

xbabs

queen of graphite

• Nachricht senden

8

Dienstag, 18. September 2007, 23:50

Zitat

Original von Woody

- Emmetts Gesichtausdruck, als Debbie ihn auffordert, seine Hose auszuziehen, damit sie die Grasflecken rauswaschen kann !!

- als Emmett seinen lauten Trick mit zu Mel und Lindz nimmt und nach dessen Geheul auf dem ganzen Erdball das licht angeht

Als Emmett Brian fragt, ob er sein Loft benutzen kann!!!! :laugh :laugh :laugh :laugh Brians Gesicht = :daumen

Woody

shutterfly's personal fag hag

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. September 2007, 08:17

Zitat

Original von Skylar
Ich glaube, dass war die einzige Stelle in der ich Cody schon beinahe sympathisch fand. Dem Prediger hätte ich aber am gernsten auch eine mitgegeben, wie verlogen die katholische Kirche doch ist wenn man bedenkt wie oft sich solche Priester an ihren Ministranten vergreifen.

Wenn ich Dir auch in punkto Verlogenheit der katholischen Kirche recht gebe: in diesem Fall hat es sich doch offensichtlich um Protestanten gehandelt. Der Prediger gehörte sicher einer dieser evangelikalen Kirchen an, die auch Bush unterstützen und v.a. die Bibel wörtlich nehmen (Stichwort: Kreationisten). In der katholischen Messe ist es nicht üblich während der Predigt ein zustimmendes "Amen" reinzurufen, überhaupt steht da die Predigt wesentlich weniger im Vordergrund.
Wie die katholische Kirche von Pittsburgh aussieht (auch wenn's nicht nur eine geben mag), hat man ja in der Folge mit Brians Priesteraffaire gesehen (und wird man ja auch bald wieder kurz sehen...). Diese Scheune ohne Hochaltar war sicher eine "Erweckungskirche".
Debbie: "In this conflict I am Switzerland."
Michael: "This means you are hiding Nazi gold?"
Debbie: "No, this means I'm neutral."

10

Mittwoch, 19. September 2007, 13:40

Zitat

Original von Woody
Wenn ich Dir auch in punkto Verlogenheit der katholischen Kirche recht gebe: in diesem Fall hat es sich doch offensichtlich um Protestanten gehandelt. Der Prediger gehörte sicher einer dieser evangelikalen Kirchen an, die auch Bush unterstützen und v.a. die Bibel wörtlich nehmen (Stichwort: Kreationisten). In der katholischen Messe ist es nicht üblich während der Predigt ein zustimmendes "Amen" reinzurufen, überhaupt steht da die Predigt wesentlich weniger im Vordergrund.
Wie die katholische Kirche von Pittsburgh aussieht (auch wenn's nicht nur eine geben mag), hat man ja in der Folge mit Brians Priesteraffaire gesehen (und wird man ja auch bald wieder kurz sehen...). Diese Scheune ohne Hochaltar war sicher eine "Erweckungskirche".

Ja das kann natürlich gut sein, ich habe mit der Kirche allgemein nicht viel am Hut und kenn mich vor allem im amerikanischen System da nicht so aus. Ich hab das mit dem katholischen einfach mal so angenommen, weil die evangelische Kirche zumindest bei uns noch ein wenig toleranter mit dem Homo Thema umgeht. Aber du hast Recht, vermutlich war es tatsächlich nur eine Erweckungskirche...jedenfalls war der typ total gruselig...diese Stimme...:(

Shutterfly

Obsessed

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. September 2007, 15:29

Zitat

Original von Skylar
Ja das kann natürlich gut sein, ich habe mit der Kirche allgemein nicht viel am Hut und kenn mich vor allem im amerikanischen System da nicht so aus. Ich hab das mit dem katholischen einfach mal so angenommen, weil die evangelische Kirche zumindest bei uns noch ein wenig toleranter mit dem Homo Thema umgeht. Aber du hast Recht, vermutlich war es tatsächlich nur eine Erweckungskirche...jedenfalls war der typ total gruselig...diese Stimme...:(

Also, hattet ihr nicht auch ganz dringend den Eindruck, dass dieser Priester eine Schwuppe ist? Gerade, weil er so herumsalbadert und überhaupt. Mal sehen, was die mit der Synchro anstellen. Ich stell mir jedenfalls vor, dass er, nachdem er die Gemeinde erfolgreich vollgesülzt hat, heim zu seinem Freund geht, und die sich scheckig lachen. So traurig das auch klingen mag...

Cody war einmalig gut mit seiner Geschichte von Shrimps und Cocks.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

Orangesun

You came for the queer but you stay for the folk

Beruf: Ex-Studentin,jetzt Azubi

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. September 2007, 02:14

Mann mann mann was für eine Quälerei so elend lang wach zu bleiben, Quatsch Comedy zieht sich ewig wie Kaugummi. Und dann jetzt auch noch Sexwerbespots und Handywerbung, na super. SO macht das alles echt keinen Spaß mehr :motz :motz
Brian: But If you want than go and find yourself a pretty little girl and get married.
Justin: That's not what I want, I want you

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. September 2007, 02:42

Bin ich froh, dass ich (noch) Semesterferien hab.. aber ich hab ja auch meinen guten alten Videorekorder... das mit dem Online-Recorder wollt ich gestern versuchen , erweckte bei mir aber nicht grad vertrauen (14 tage gratis testen und noch zehn programme für ganz günstig dabei? nee danke!)

also zur folge :

was macht emmet denn jetzt schon wieder mit den ganzen typen ohne namen, unglaublich, hatten wir das nicht schonmal? seine große liebe für eine nacht? vielleicht fällt es ihm ja selbst wieder ein.. bin mal gespannt ob der noch was/wen festes findet, oder jetzt völlig ausartet...

das mit der sozialamt-lady fand ich auch iwie nervig und ein wenig zu schnulzig, aber hatte halt herz, das muss auch mal sein ^^ mir geht debbie im moment sicher genau so auf die nerven wie michael in dem moment, aber verständlich isses ja.. wird zeit dass endlich das neue baby ankommt (nach bauchform allerdings wohl noch ein weilchen hin)...

brian und ted.. unglaublich, wie nett brian sein kann, wenn er mal was brauch ;) aber auch nett von ihm ted diese chance zu geben, ihm, wie Woody das schon treffend formuliert hat, seinen platz im leben wieder einzunehmen - aber auch schön zu sehen dass es ihn erleuchtete als die omi das zu ihm sagte... damit dürfte es jetzt auch mit ihm wieder völlig bergauf gehen (wo war blake diese folge?!)

der "baptisten-prediger" (nannte cody ihn letzte folge nicht so?) hatte ja tierisch einen anner klatsche, aber so wie cody mit ihm umging gefiel mir auch richtig... so sollte er das machen, den menschen ins gewissen reden, statt direkt draufzuhaun (war auch mal schön zu sehen, dass er auch so kann)

brian und justin mit ihrem kämpfchen da, ich denke brian wird bald ma richtig ausrasten, was "der kleine" sich so rausnimmt, oder er lässt ihn selbst drauf kommen...

oh mein gott is das alles spannend :)

und zur schlussszene: unglaublich toll rübergebracht von randy - (das sage ich jetzt mal rein subjektiv, noch nie so schön einem mann dabei zugesehen... wär ich doch 30, ein mann, super attraktiv & in amerika.. haaach ;)

ansonsten meiner ansicht nach wieder ne super gemischte folge, keinesfalls irgendwie lasch im vergleich zu den letzten staffeln, nur halt irgendwie ein anderes feeling und eine andere art von spannung..

und jetzt ab ins beddi :) n8i zusammen ^^

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. September 2007, 03:23

Zitat

Original von Woody
Na, langsam geht es aber wirklich zur Sache. Cody entpuppt sich als total verkorkster Waffenfetischist. Jetzt ist klar, daß alles auf eine unheimliche Eskalation rauslaufen wird. Interessant, daß die anderen abspringen, Justin aber dabei bleibt. Er lernt gerade eine Seite an sich kennen, die ihm total unbekannt war.

Das der Kerl so ins extreme gehen muß. Der wird mir von mal zu mal unheimlicher.
Eigenartig aber das Justin nachdem er in der letzten Folge doch schon aufkommende Zweifel hatte, diesmal alles kritiklos mitmacht, ohne auch nur ein kleines bißchen zu Zucken.

Zitat

Original von Woody

Ja man muß sie mit den eigenen Waffen schlagen.
Aber schon unheimlich mit der Absicht in eine Kirche zu gehen sowas dem Pfarrer an den Kopf zu werfen.
Als wär das nicht schon schräg genug einen festen Predigtfahrplan zu haben. Zweimal die Woche nehmen die Homosexualität durch.
geht Cody gemäß seiner Südstaatenherkunft nur zu den Bapdisten oder nimmt der sich bei Gelegenheit die anderen Religionsrichtungen vor.

Zitat

Original von Woody
TED!
Meine absolute Lieblingsszene ist natürlich, wie bei vielen hier: "die Zigarette danach"!

:laugh :laugh :laugh herrlich!

Oh ja das war wirklich genial

Zitat

Original von Woody
Aber beeindruckend war auch, wie Ted in der Damengeburtstagsrunde klar wurde, was er eigentlich ist und immer war: ein Buchhalter. Und zwar ein verdammt guter. Ein so guter, dass ihn ein Brian Kinney sofort einstellen will, dass Brian ihn braucht; dass ER ausgerechnet Brian aus der Bredouille rettet!!
Hallloho! Ted! Klingelt da endlich was??!!
Vielleicht findet Ted jetzt endlich seinen Platz im Leben. Damit meine ich jetzt nicht, dass er endlich einsehen soll, dass er eben "nur" ein Buchhalter ist. Nein, ich glaube, er muss lernen, dass das was er ist (egal, was es ist: Buchhalter, Tiefseeforscher, Lateinlehrer, Eigenbrötler, Klassenclown, Ulknudel, Eremit - wurscht ), dass das gut ist, dass es eben er ist, und dass alle außer ihm in dafür schätzen.

Ihm ist das vielleicht gar nicht so bweußt, das ihn die anderen dafür schätzen das er einen normalen Beruf hat. Nicht sowas abgehobenes wie Anwalt , Werbefachmann oder Professor.
Er scheint vergessen zu haben, das ihm der Beruf als Buchhalter eine gewisse Sicherheit und damit auch Zufriedenheit für sein restliches Leben gegeben hat.
Und er ist jetzt immerhin schon in der sechsten Woche seines Therapieprogramms.
Bei der Gelegenheit sei erwähnt, das sich Melanies Bauch langsam wölbt.

Zitat

Original von Woody
Debbie: Na, sie verkraftet Vics Auszug doch nicht so leicht, wie sie gedacht hat... Die Streiterei vor der Sozialamtstante und deren kitschige Interpretation war ein wenig zu sehr Holzhammermethode für unsere sonst so feinfühlige Serie, finde ich, aber manchmal braucht man halt auch was für’s Herz.

Wer hätte Debbie denn diesmal nicht irgendwo eingesperrt, nur um sie mal für ein paar Minuten los zu sein.

Zitat

Original von Woody

Emmett mal ganz und gar sprachlos :kicher

Zitat

Original von Woody

Ein Glück das die beiden keinen Hund als haustier haben :kicher

Zitat

Original von Woody
- Teds Gesicht, als er meint er hätte das Gefühl, dass er hier schonmal gewesen sei (als er zum erstenmal das doch sehr proper gewordene Kinnetik betritt)

Und dazu noch Brians liebenswürdige Art als er ihn quasi entführt hat.

xbabs

queen of graphite

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. September 2007, 07:26

Gute Morgen!!!

Also, daß Brian Ted "an Bord" holt find ich so ein geniale Wendung! Einfach nuuur toll! Er packt ihn genau da, wo er sich beweisen kann und lässt ihn sein Selbstmitleid und seine Komplexe vergessen. Wie immer weiß man nicht genau, tut er es aus reinem Selbstzweck oder hat er doch ein wenig für Ted übrig. Immerhin könnte er sich überall einen Buchhalter holen!!

Debbie fand ich schlimm in dieser Folge. Natürlich ist die einsam, aber sie kann so sensibel sein im Moment tritt sie auf wie ein Holzfäller.

Das kleine "Kämpfchen" fand ich heiß. Wobei Justin nun wirklich übertreibt, wenn er meint, daß er mit Brian rumboxen kann. Brian spielt wohl mit, aber seine Einstellung hat er klargemacht.

Das mit der Erde ist einfach nur sooo klasse. Was hab ich gelacht. Klarer kann man die "Ruhestörung" nicht darstellen!

Kinnetik sieht supercool aus. Die Designer haben ganze Arbeit geleistet!! Das war's von mir... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbabs« (20. September 2007, 07:26)

akintay

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. September 2007, 09:53

Ich muss auch sagen, dass ich die Folge absolut klasse fand!

Wie schon erwähnt wurde: Emmetts Gesichtsausdruck, als Debbie ihm vorschlägt seine Hosen zu waschen :laugh Der Blick sagte mehr als tausend Worte.
Emmett war sowieso toll in der Folge. Auch als er das Loft ausleihen wollte und über Brians Queue betätschelte, über seine Hände strich. Ich hab mich totgelacht, dass Brian einfach total reaktionslos blieb ud noch nicht mal seine Antwort geben musste...typisch Brian eben, seine Blicke sagen alles.

Das Ted bei Kinnetik arbeitet find ich klasse. Das passt einfach. Ich fand schon immer, dass Brian und Ted die beste Dynamik haben...und in der Gegewart des anderen die besten Sprüche kloppen! Ich liebe die Szene, als Brian Ted aus dem AA-Treffen zieht, 'It's not my club. It's not my rules.' Und dass Brian ihm so sehr zu vertrauen scheint, kann Ted nur gut tun.

Zur PP und Justins Entwicklung hab ich in den letzten Wochen glaub ich schon alles gesagt. Was ich nur diese Woche etwas übereilt fand war die Auflösung der PP bzw. dass alle anderen die PP verlassen haben. Es war ja von Anfang an klar, dass das keine friedfertige Gruppe ist und die letzten Folgen haben sie sich ja auch schon mit Gewalt gewehrt. Und jetzt will Cody Kampftraining machen und alle steigen sofort aus, weil sie keine Gewalt wollen???? Ist klar.

Zu letzt noch, der 'Kampf' von Justin und Brian. Den Blowjob vor dem Kampf fand ich toll, weil es einfach zu süß war, wie Brian dabei Justin's Hand auf seiner Brust hielt. Der Kampf selbst passte aber mal gar nicht zu Brian und Justin. Da sieht man, dass Justin die Gewalt etwas zu Kopf steigt, weil er Brian so lange provoziert, dass er mitmacht. Und Brian ist ja eigentlich alles andere als gewaltbereit; besonders würd ich mal sagen, wenn es um Personen geht, die er liebt (auch wenn er es jetzt anders ausdrücken würde :laugh). Und das Justin Brian ins Gesicht schlägt? :schuettel Weiß er denn nicht, dass Brians Gesicht unter Denkmalschutz steht, weil es das schönste Gesicht der Welt ist? :motz Das positive an der Szene: wir sahen die beiden (Brian!!!) nackt in dem Loft rumlaufen & sich auf dem Boden wälzen.

Shutterfly

Obsessed

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. September 2007, 12:13

Zuerst mal, Kinnetik sieht großartig aus! Der blangewienerte Steinboden, die rohen Wände mit der abgeschmirgelten Farbe, die sparsame, geschmackvolle Ausgestaltung... mein vollster Respekt an die Innenarchitekten. Und Brian wollte sogar mit Justin das Büro für 15 Minuten einweihen. Wow.

Aber Justin hatte ja leider was wichtigeres vor. Im Boxring machen beide eine überzeugende Figur. Kann ja nicht schlecht sein, ein bisschen Selbstverteidiung zu lernen, aber die Betonung liegt auf "Verteidigung", nicht Angriff. Cody hats so dargestellt, als ob er losginge, und die Heten zum Ringkampf herausfordern wolle.

Seine neuererworbene Fähigkeit musste er dann auch gleich an Brian ausprobieren. Diesmal wollte er darum kämpfen, wer oben liegt? Na schön.
@akintay, hast du witzig formuliert, dass Brians Gesicht unter Denkmalschutz steht! =) Jedenfalls hat Brian, der größte Heterophobe, zugegeben, dass nicht alle Heten schlecht sind, aber Justin ist so vernagelt, dass ihn das gar nicht mehr interessiert.

Hut ab vor Randy und Gale, komplett nackt auf dem harten Boden diesen Ringkampf aufzuführen. Autsch.

Die Predigt des Priesters (war wohl wirklich so ein Baptistenprediger) war wirklich eine Inspiration für Justin, nur nicht so, wie der Priester dachte. Das war eine gute, ironische Ansage, Cody, da hättest du weiter machen sollen. Leider kam der Priester nicht halb so "camp" rüber, wie im Original.

Und zum "guten" Schluss: Woody, dein Spruch "Happiness is a warm gun" passt wie die Faust aufs Auge. Ich fands oberdoof von der Tusse sich hinzustellen und "Bäh" zu sagen bei zwei Männern, die sich küssen, wenn sie ja auch gerade nicht besser assah, als sie dasselbe tat.

Dass Cody eine Waffe trägt, hat mich nicht so sehr überrascht, die Amis schleppen das doch überall mit rum, vor allem, wenn man im Süden mit Schussübungen aufgewachsen ist. Ja, eine Waffe liegt überraschend schwer in der Hand, aber sie würde sich ja aufwärmen, wie Cody als Referenz an Justins erste Nacht mit Brian sagte. Sex, Waffen und Gewalt vermischen sich manchmal.

Beinahe wäre ja Kinnetiks erster großer Auftrag in die Hose gegangen, aber zum Glück wurde Brian daran erinnert, wer mal früher bei Wertshafter gearbeitet hatte. Wie er Teddy aus seinem 12 Steps Meeting rausgezogen hat, war zum Brüllen. Noch mehr, wie Teddy den ganzen Weg bis dahin wohl rumgenörgelt hat und sich dann fragte, warum ihm das Büro so bekannt vorkam...

Der beste Satz kam von Brian: "Let's live in the solution, not in the problem." Wie wahr, Brian. Kann man auf alles anwenden.

Über die "Zigarette danach" wurde ja schon geschrieben. Brian musste ja mächtig beeindruckt gewesen sein. Warum Teddy nun noch nicht so weit war, diese Riesenchance anzunehmen? Vielleicht wollte er sich gründlich von diesem langweiligen Buchhalterimage lösen und sein Leben komplett umgestalten. Aber da war ja noch Ida und ihre Geburtstagsrunde. Das war so entzückend. Und wo die alte Dame Recht hat, hat sie Recht. Ted ist der geborene Buchhalter, ein ehrenwerter, von mir sehr bestaunter Beruf.

Brians Blick, den er Ted zuwarf, als er meinte, er würde ihn umbringen, wenn er abkacke, muss ja mörderisch gewesen sein :laugh Aber das leichte Lächeln hinterher machte es wieder gut.

Melanies Ehrgeiz ist so stark, dass er sogar den Fall gefährdet. Klar ist es nicht fair, dass sie das Spiel nun mitspielen muss. Ein weißer Heteromann übernimmt nun das Kommando, aber wenns nützt muss man persönliche Interessen zurückstecken. Mal sehen, ob Mel das hinbekommt.

Emmett ist mächtig frustriert, weil er keinen Platz fürs Private finden kann. Warum hat Brian ihm nicht sein Loft ausgeborgt, wo er es doch schon mal Ted zur Verfügung für seine private Brian-Inkarnation gestellt hatte? Wahrscheinlich, weil Justin da ist und er es nicht "beschmutzen" will. Nun gut. Em sollte sich wirklich aufraffen und sich seinen eigenen Platz suchen. Aber wenn man noch nie allein gelebt hat, ist auch das gewöhnungsbedürftig.

Debbie war wirklich eine Landplage. Ihrem Streit mit Michael war amüsant zu lauschen, aber sie lag sowas von daneben. Michael hatte sie doch nicht hinausgeworfen, sondern ihr nur schonend beigebracht, dass sie nicht die gesamte Zeit dort rumhängen solle sondern sich einem Häkel- oder Töpferkurs anschließen solle - oder so was. Ein bisschen Horizonterweiterung schadet nie, wie Ben sagte. Aber Debbie kriegt vieles in den falschen Hals.

Dass da nun just in diesem Augenblick die Sozialarbeiterin reinschneien musste... Das war ein Stück vom Hollywood-Himmel, aber trotzdem gut. Ich kann ihren Worten zustimmen, man würde nicht so sehr miteinander kämpfen und streiten, wenn man sich nicht genauso sehr lieben würde (was mich ja fast wieder an Justin und Brian erinnert).
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

18

Donnerstag, 20. September 2007, 12:34

Zitat

Original von akintay
Zur PP und Justins Entwicklung hab ich in den letzten Wochen glaub ich schon alles gesagt. Was ich nur diese Woche etwas übereilt fand war die Auflösung der PP bzw. dass alle anderen die PP verlassen haben. Es war ja von Anfang an klar, dass das keine friedfertige Gruppe ist und die letzten Folgen haben sie sich ja auch schon mit Gewalt gewehrt. Und jetzt will Cody Kampftraining machen und alle steigen sofort aus, weil sie keine Gewalt wollen???? Ist klar.

Bei Codys Gewaltausbrüchen und Leute provozieren war doch immer nur Justin dabei. Die anderen Mitglieder haben das doch überhaupt nicht mitgekriegt. Und das mit dem vorbeifahrenden Auto, als sie den beiden die Hosen ausgezogen haben hatte ja doch eher was komisches an sich.

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. September 2007, 14:27

Ach ja, abgesehen vom Bonnie-und-Clyde-Pärchen war das wieder eine sehr unterhaltsame Folge. Ich habe stellenweise Tränen gelacht. :D Wirklich toll.

Die "Pink Posse" gerät also immer mehr zur Terrororganisation. Bloß gut, dass anscheinend nicht alle so fanatisch und verblendet sind wie Cody und Justin und stattdessen das Weite suchen. Nach Uniform und militärischem Drill nun also auch Kampftraining. :rolleyes: Bei der mittlerweile schon üblichen Gewaltszene am Schluss :rolleyes: hat man sehr schön gesehen, wie es weiter geht. Erst geht es um die größere Klappe, dann um die stärkere Faust, weiter über das Messer hin zur Knarre. Und irgendwann sitzten alle auf einem riesigen Arsenal Waffen quer durchs halbe Alphabet und hassen sich gegenseitig.

Bei der sich anschließenden Sexszene wurde dann auch deutlich, wo wohl das eigentliche Problem liegt: Es geht darum, wer den "Größten" hat. ;) :D Die Waffe als Schwanzersatz. Insofern ist Cody selbst offenbar wenig interessant. ;) Wenn er sich so auf äußere Macht- und Potenzsymbole stürzt, muss er irgendwie "zu kurz gekommen" sein. :kicher

Justin ist nun schon so weit, dass er sein neues Machtgefühl auch in die Beziehung mit Brian trägt. Und der muss es wohl oder übel über sich ergehen lassen. Er tut mir richtig leid. Ich finde es ja prinzipiell nicht schlecht, dass Justin ein bisschen aufbegehrt, aber der Boxkampf vorm Bett geht dann meiner Meinung nach doch zu weit. Selbst wenn ein Boxkampf von zwei nackten Kerlen, einem absolut heißen :hot und einem immer noch ansehnlichen ;) , ausgetragen wird, ist das immer noch nicht mein Fall. :( Ich werde nie verstehen können, wie man sich gegenseitig und dann auch noch freiwillig die Rübe einschlagen kann. :rolleyes: Gegen ein bisschen Neckerei habe ich ja nichts, aber sobald es zu brutal wird, hört der Spaß auf. Aber alleine Justins "Bubble Butt" hat mich schon wieder halb dafür entschädigt. :sabber Das war in dieser Folge mit Abstand der leckerste Anblick. Nur leider eignet er sich nicht sonderlich gut für einen neuen Avatar. ;) :(

Dass Justin es auch anders kann, hat er ja schon bewiesen; dass auch Cody nicht auf den Kopf gefallen ist, hat man bei dem Prediger gesehen. Nach Emmett und Brian hatten nun also auch die beiden das "Vergnügen" mit einem solchen. Ich dachte ja erst, Cody holt wieder zum üblichen Rundumschlag im wahrsten Wortsinn aus, aber nein, diesmal passte die Reaktion. Das fand ich so herrlich! "If you can eat shrimp, we can eat cock." :D :D :D :y

So, jetzt Schluss mit Justin, hin zu Brian. Dass dessen neues "Büro" schon so weit fertig ist, hat mich sehr überrascht. 8o Ich dachte, das dauert Monate, bis da jemand wirklich einziehen kann. Und offensichtlich ist Brian auch gar nicht mehr knapp bei Kasse, wenn er so viele Leute bezahlen kann, für ihn zu arbeiten. Er schöpft ja ganz schön aus dem Vollen, ganz in alter Tradition. :)

In Anbetracht von Emmetts Anfrage sollte er überlegen, in seinem Büro ein oder zwei Zimmer für "obdachlose" Schwule einzurichten, damit diese mal ungestört sein können. :D Vielleicht ließe sich damit ja noch etwas Geld dazuverdienen. Auch Vic und Rodney hätten vielleicht gerne darauf zurückgegriffen, und so mancher Teenager wäre vielleicht froh, nicht Gefahr laufen zu müssen, zu Hause erwischt zu werden. Wobei das dann wahrscheinlich mit dem Jugendschutz nicht mehr vereinbar wäre. :(

Emmett scheint ja wirklich verzweifelt zu sein. Jetzt hat er jeden Tag wieder einen Neuen. Wirklich etwas dagegen einzuwenden ist ja nicht gerade, aber immerhin hat er es für nötig gehalten, jeden seinen Freunden vorzustellen, und das ist ja bei One-Night-Stands eher weniger angebracht. ;) Witzig fand ich aber den Lustschrei, bei dem die halbe Stadt aufgewacht ist. :D Und dann erwartet Emmett auch noch, dass Mel und Linds nichts davon mitbekommen hätten. :flame

Und nun fängt sogar Ted bei Brian an! Ich fasse es nicht, das hat mich fast vom Stuhl gehauen. Was ich vor allem nicht verstehe, wie Ted auf einmal wieder dazu kommt, Buchhalter zu sein. Als er damals bei Wertshafter gefeuert wurde, hat er auf die Frage seines Ex-Chefs, ob bei Zahlen sein Herz höher schlage, noch mit "Nein" geantwortet. Nun auf einmal ist es wieder seine Passion. ?( Und was hat Brian eigentlich mit Wertshafter am Hut? Sollte das wieder eine dieser typischen Leck-mich-am-Arsch-Aktionen werden, bei denen er gerade das macht, was seine Freunde am meisten missbilligen? Und wie er Ted da aus der Sitzung geholt hat, dass war mal wieder typisch Brian. :D Wie hat er Ted da nur so schnell ausfindig gemacht? Und die Geschichte im Restaurant mit den alten Damen war zwar irgendwie ein bisschen ;) aufgesetzt, aber auch wieder nett. :)

Michael und Ben haben also nun ihren eigenen Stalker: Debbie. :D Ich fand es so herrlich, wie sie den beiden mit viel Tamtam die Wäsche ins Diner gebracht hat. :D Und Emmett hätte auch beinahe noch dran glauben müssen. Mit Hunter meinen es Ben und Michael ja offenbar wirklich ernst. Jetzt beantragen sie schon die offizielle Pflegschaft, nicht schlecht. :y

Herrlich war ja auch, wie Vic und Michael über Debbie hergezogen sind. :D Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Die Ärmste hat es aber auch wirklich nicht leicht. Dass sie mit dem Alleinsein ihre Probleme haben könnte, hatte ich ja erwartet (wer auch nicht ;)).
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy« (20. September 2007, 14:35)

xbabs

queen of graphite

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. September 2007, 15:06

Zitat

Original von Thommy
Und was hat Brian eigentlich mit Wertshafter am Hut? Sollte das wieder eine dieser typischen Leck-mich-am-Arsch-Aktionen werden, bei denen er gerade das macht, was seine Freunde am meisten missbilligen? Und wie er Ted da aus der Sitzung geholt hat, dass war mal wieder typisch Brian. :D Wie hat er Ted da nur so schnell ausfindig gemacht? Und die Geschichte im Restaurant mit den alten Damen war zwar irgendwie ein bisschen ;) aufgesetzt, aber auch wieder nett. :)

Also, meiner Meinung nach brauchte er schlicht und ergreifend einen Buchhalter und hat sich diese Firma eher zufällig ausgesucht. Das hatte sicher absolut nichts damit zu tun, daß Ted dort schon gearbeitet hat. Im Gegenteil: erst Michael bringt ihn drauf, daß Ted in dieser Firma beschäftigt war. Und darum hat er ihn auch um Hilfe "gebeten"! :kicher

Social Bookmarks

Thema bewerten