Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jupiter« (13. September 2007, 01:56)
Zitat
Original von Jupiter
Okay…von vorne: Ich könnte schreien,wenn ich die Szene sehe in der Daphne auf die PP trifft …sie ist nun wirklich eine" der Heten“ die so gar nicht homophob ist und mit einem gewissem Sarkasmus (Resignation) ? ) kommt sie aus der Situation raus….
In dieser Szene kann man zwar auch Justins Zweifel sehen……Aber leider spricht er da schon zu sehr aus Codys Herzem….
Daphne hat Recht:Es ist jedermanns Sache „die Straßen sicher zu gestalten“ …es ist jedermanns Recht sich für Gerechtigkeit einzusetzen….egal ob man einer bestimmten Gruppe angehört.
Cody ist in meinen Augen schon nahe am Wahnsinn….
Entschuldigung,wenn ich das jetzt so sage ….er ist vielleicht " zu schwul“ ….. ( Sry…an alle schwulen User ,ich will niemanden beleidigen ) was ich meine ist,daß er fixiert ist, auf sein "Ich“ auf sein"Sein“,…… Menschen die ein Unrechtbewußtsein haben, die nicht homosexuell sind scheinen in seinen Gedanken nicht vorzukommen…..
Wie ich es anders ausdrücken soll weiß ich gerade nicht…
Justin schlägt zu! Ende der Folge.Wie soll ich das jetzt interpretieren?
Vollkommene Wut die sich entlädt?
Ja ….vollkommene Wut.Hier und Jetzt.
Muß ich weiter drüber nachdenken…oder ein paar andere Meinungen lesen………
Zitat
Original von Jupiter
edit: ich höre das schöne surren meines Videorecs.....morgen dann also die Synchro.......
Zitat
Original von Jupiter
edit: wie blöd bin ich eigentlich nicht die wundervolle Szene zwischen Brian und Em zu erwähnen? Wie gehabt...beide auf der Tanzfläche....
einmal erklärt Brian Em wie sehr er von Ted lassen sollte.......und wie sehr hatte er Recht damals.......
Nun macht er genau das Gegenteil: Em davon zu überzeugen,daß da ein Ted ist der ein großes Comeback startet......
Sorry ....
Jetzt mußich doch ein mal: Brian :heart

...und das alles nur wegen Jumbi, dem kleinen Flugzeug^^
Zitat
Original von Jupiter
Entschuldigung,wenn ich das jetzt so sage ….er ist vielleicht " zu schwul“ ….. ( Sry…an alle schwulen User ,ich will niemanden beleidigen ) was ich meine ist,daß er fixiert ist, auf sein "Ich“ auf sein"Sein“,…… Menschen die ein Unrechtbewußtsein haben, die nicht homosexuell sind scheinen in seinen Gedanken nicht vorzukommen…..
Wie ich es anders ausdrücken soll weiß ich gerade nicht…
Zitat
Original von Jupiter
[SIZE=7]edit: ich höre das schöne surren meines Videorecs.....morgen dann also die Synchro.......[/SIZE]
Zitat
Original von Jupiter
edit: wie blöd bin ich eigentlich nicht die wundervolle Szene zwischen Brian und Em zu erwähnen? Wie gehabt...beide auf der Tanzfläche....
einmal erklärt Brian Em wie sehr er von Ted lassen sollte.......und wie sehr hatte er Recht damals.......
Nun macht er genau das Gegenteil: Em davon zu überzeugen,daß da ein Ted ist der ein großes Comeback startet......
Zitat
Jetzt muß ich doch ein mal: Brian :heart
Zitat
Original von Shutterfly
aber wie Brian „Ramon“ ausspricht sollte man sich im Original nicht entgehen lassen!
Hoffentlich kommt Justin da bald und halbwegs heil wieder raus. So lange betrachte ich den "alten" Justin als gestorben, vielleicht erlebt er ja eine Wiederauferstehung in der dritten Woche oder so.
;( ;( ;(
Klar, was Ted mit ihm (und nicht nur mit ihm) gemacht hat, war mies, aber das dann an Michael auszulassen, der überhaupt nichts dafür kann, ist nicht viel besser. Diese momentane Feindseligkeit in der Clique ist echt furchtbar. Immerhin, in dieser Sache hat sich nun auch Brian mal eingemischt, er konnte das wohl auch nicht mehr mit ansehen.
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber bei dem Auftritt der "Gang" im Restaurant wäre ich wohl auch aus dem Konzept gekommen. Vor allem Brian war ja echt fies. 
Aber nun sitzt sie alleine zu Hause. Michael weg, Justin weg, und nun auch noch Vic. Die Beziehung mit Carl ist auch in die Brüche gegangen. Jetzt wird sie wohl noch öfter im Diner hocken.
Dank an Malli.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jupiter« (13. September 2007, 16:21)
Zitat
Original von Jupiter
Mit Sicherheit will er nicht einfach nur irgendwelche Aggressionen irgendwie abbauen. Seine Motivation scheint purer Haß zu sein .Aus irgendeinem Grund glaubt er ja,daß grundsätzlich alle Heteros gegen alle Schwulen und somit gegen ihn sind.
Dank an Malli.
Zitat
Original von fdnn
andererseits haben Schauspieler häufiger auch eine (kleine) Gesangsausbildung - viel singen muss er ja nicht - wenn er dafür trainiert wurde, könnte er es schon selbst sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orangesun« (13. September 2007, 20:42)