Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mary-kate« (30. August 2007, 15:02)

Zitat
Original von Jupiter
Die Idee mit der Benefizveranstaltung war mal sehr clever.Geld sammeln für die in Not geratenen "Concerned citiziens for the truth" , so kann Brian das Geld annehmen ohne "sein Gesicht zu verlieren". Fällt ihm ja trotzdem noch schwer genug…. Ich bin mir allerdings nicht so ganz im klaren darüber,ob nur seine engsten Freunde Bescheid wissen wer dahintersteckt oder doch die "ganze" Community..... :gruebel
Zitat
Original von Woody
Was mir übrigens einfiel, als Ted sein Aufrüttelerlebnis mit dem Vergewaltigungsvideo der Gruppe erzählt hat (starke Szene):
Als er für Emmett damals den Crystal Dick entgegengenommen hatte, wurden die Nominierten von zwei ehemaligen Preisträgern vorgelesen. Einer davon wurde vorgestellt als einstmals Bester in der Kategorie "Passiver Akt in einem Gangbang"...
Man sagt doch gerne, dass sich die Geschichte in einer Farce wiederholt. Bei Qaf ist es umgekehrt: auf die Farce folgt später der blutige Ernst.
Zitat
Original von Shutterfly
Wer nun der "Friedrich" sein sollte, weiß ich bis heute nicht.
Zitat
Original von Remy
Zitat
Original von Shutterfly
Wer nun der "Friedrich" sein sollte, weiß ich bis heute nicht.
Lindsay und Melanie haben sich als Figuren aus dem Musical "The Sound of Music" verkleidet. Friedrich ist eines der Kinder von Baron von Trapp.
Kurze Inhaltsangabe:
In Salzburg wird Maria, Novizin der Abtei Nonnberg, von der Oberin dazu beauftragt, die Betreuung der Kinder des Barons von Trapp zu übernehmen. Maria und der Baron verlieben sich und heiraten. Sie bringt den Kindern das Singen bei. Nach dem Anschluss Österreichs 1938 an das Dritte Reich flüchten sie in die Schweiz.
Zitat
:feeSchön euch wieder hier zu "lesen" Woody und Shutterfly!! Das wird sicher wieder interessant! :fee
Zitat
Original von Orangesun
Wobei ich das neue Intro zwar sehr schön finde,aber auch ein wenig zu "gewöhnlich".Das alte Intro war zwar sehr schrill und bunt, aber es hob sich sehr von anderen üblichen Serienintros ab, war was ganz Außergewöhnliches. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Naja, vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen :]
l

Zitat
Original von Shutterfly
Kein Wunder, dass Brian auch Loyalität einforderte. Der lange Händedruck sollte wohl auch eine Entschuldigung seinerseits bedeuten, denn auch er war nicht loyal gewesen.
Zitat
Original von Shutterfly
Hat Rita ihren Mann wirklich erstochen? Ich ging bislang davon aus, dass sie ihn nur mit dem Messer verletzt hat, und dafür im Gefängnis saß.
Zitat
Original von Shutterfly
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hunters Krankheit nicht in seinen Akten aufgetaucht ist und deswegen Rita eigentlich davon gewusst haben musste. Nun gut. Rita hat sich selbst disqualifiziert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jupiter« (30. August 2007, 18:42)

Zitat
Original von Remy
Lindsay und Melanie haben sich als Figuren aus dem Musical "The Sound of Music" verkleidet. Friedrich ist eines der Kinder von Baron von Trapp.
Kurze Inhaltsangabe:
In Salzburg wird Maria, Novizin der Abtei Nonnberg, von der Oberin dazu beauftragt, die Betreuung der Kinder des Barons von Trapp zu übernehmen. Maria und der Baron verlieben sich und heiraten. Sie bringt den Kindern das Singen bei. Nach dem Anschluss Österreichs 1938 an das Dritte Reich flüchten sie in die Schweiz.
:feeSchön euch wieder hier zu "lesen" Woody und Shutterfly!! Das wird sicher wieder interessant! :fee

Zitat
Original von Shutterfly
Endlich ein neuer Vorspann! Das hätten sie spätenstens ab der dritten Staffel einführen müssen, da doch dieses hirnfreie, bunte Gehopse ja nun wirklich weder was mit den Hauptdarstellern der Serie noch mit dem Inhalt an sich was zu tun hat. Manche der Gogoboys trifft man ja auch innerhalb der Serie, wenn man genau hinguckt. Jedenfalls finde ich's sehr gelungen, die ganzen Paare mal so stylisch und tanzend (Ben!) zu sehen. Nur Em und Ted gehören nicht so mehr so richtig zusammen - wohl ein Fingerzeig auf Kommendes.
Zitat
Übrigens, Woody! Welcome back und sei nicht traurig, dass du alles schon gesehen hast. Bei jedem Mal findest du was Neues zum Diskutieren.

Zitat
Wie Brian nun seine Antwort gemeint hat, auf Justins Frage: "Ich dachte, wir wären Partner?" weiß man nicht so genau. Ich denke, er meint beides. Geschäfts- und Lebenspartner. Ganz überzeugend sah er dabei nicht aus.
Zitat
Teddy ist auf dem Weg der Besserung...

Zitat
Die Szene, als Emmett ihn besuchen kam, war sehr berührend. Emmett war unsicher und wusste nicht, wie er Ted begegnen sollte. Waren sie nun noch lover, oder nicht?
Zitat
Ich finde Blake ganz toll
Zitat
Ja, Remy: Brian in dem Nadelstreifenanzug :heart
Warum sollte die ganze Community diese (Zitat: Fickhöhle) von einem eingebildeten Fatzken retten? Achso verstehe...weil sich die halbe Community in dieser Höhle schon austoben durfte. :laugh Ok, abgehakt.
Zitat
Original von Jupiter
Hätte sie ihn erstochen würde sie wohl immer noch dort sitzen.
Es heißt doch "she stabbed him" was ich mit "niederstechen" übersetzen würde."Erstechen" wäre "she stabbed him to death". Dann wäre es mal wieder ein Synchrofehler,aber sicher bin ich mir nicht.
Zitat
Aber seine Infektion wurde doch nie offiziell einer Behörde mitgeteilt.Von wem denn?
Zitat
Edit: Was ich eigentlich schreiben wollte war ja,daß die Community nicht zwangsläufig wissen muß wer hinter den Concerned citiziens steckt.Die können ja auch so für die gespendet habe...aus Dankbarkeit. Ich meine,hat Justin Flyer ausgeteilt CC= Brian ?
Zitat
Original von Woody
Sound of Music ist eines der populärsten Musicals weltweit, nur in Österreich und Deutschland so gut wie unbekannt. Wegen des Films (der auf deutsch "Die Trappfamilie" hieß) kommen mehr amerikanische Touristen nach Salzburg als wegen dem Wolferl...
Zitat
anyway...Lindz sah sowas von bescheuert aus
Zitat
Ganz ehrlich, Shutterfly, ich mußte mich auch erst an den neuen Vorspann gewöhnen und fand den alten ziemlich gut. Und die Jungs kommen doch alle an den Wänden des Babylon in der 1.1. vor. Es ist ein Babylon-Leitmotiv gewesen. Aber jetzt mag ich den neuen Vorspann auch recht gern. Kann auch zum Sport werden, die kurzen Schnitte abzupassen und zu schauen, wer jetzt gerade gezeigt wurde...
Zitat
Ich fand ihn da genauso überzeugend wie im Loft, als er Justins Interpretation der ersten Nacht liebevoll beantwortet, und am Schluss auf dem Weg ins einsame, von halb Pittsburgh eben nicht bevölkerten Bett. So viel Zweisamkeit war eigentlich nie.
Zitat
Brian hat Em geraten, seine Gefühle für Ted zu begraben (wohl auch ein guter Rat in der Situation). Trotzdem besucht er ihn in der Reha und trifft ihn dort mit Blake, einem Blake, der Ted mal fast umgebracht hat, der Ted später sehr weh getan hat, den Junkie Blake, der jetzt der Held und Ted-Retter ist. Wäre ich Emmett, hätte ich mir auch ein paar Cosmos reingezogen... und auch keine Lust mehr gehabt, auf Teds Selbstmitleid in der Wohnung einzusteigen. Aber was für ein Schmerz muss das Sein: wenn man dem Liebsten den Tod wünscht und nahe legt. Kein Wunder, dass Emmetts Flamme erloschen ist.
Zitat
Original von Dexx
Warum sollte die ganze Community diese (Zitat: Fickhöhle) von einem eingebildeten Fatzken retten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (31. August 2007, 16:38)
hätte nie auch nur eine Sekunde lang angenommen, daß das Leben eines Schwulen im Wahren Leben nun so fürchterlich viele Berührungspunkte mit Qaf hat, sei es in den Staaten oder hierzulande . . .

Zitat
Original von seraphim21
Ich weiß nicht recht, ob man eine US-Hochglanz-Serie, die Qaf für mich nun halt einmal ist, für fehlenden Realismus kritisieren sollte . . Ich mein, ok, der Sender hat gerne damit getrommelt, daß es ein realistischer Einblick sein sollte, aber mal ehrlich, wie ernst kann man so eine Werbestrategie nehmen?
Ich jedenfalls als Hetero-Mädchen vom Dorfhätte nie auch nur eine Sekunde lang angenommen, daß das Leben eines Schwulen im Wahren Leben nun so fürchterlich viele Berührungspunkte mit Qaf hat, sei es in den Staaten oder hierzulande . . .
![]()
Aber ok, vielleicht seh ich das anders, weil ich Qaf nun einmal nur als (wirklich gute!) Serie sehe, und sonst eher aus dem Sci-Fi/Fantasy-Serien-Bereich komme . . . ?(