). Übersieht sie absichtlich Vic im Diner. Mann, Mann, Mann! 
Zitat
Original von Shutterfly
Zitat
Original von shadowcat
Also von der Farbenvielfalt hat mich das Gemälde an die von Keith Hearing erinnert, obwohl dessen Motive besser waren. Farbe an die Wand streichen und geometrische Formen ausmalen, kann jedes Kind. Was ist daran so sehenswert???
Ich denke, Cowlip hat die Zuschauer unterschätzt und uns diese geometrischen Formen a la Kandinsky für Arme als was ganz Tolles verkauft. Persönlich finde ich diese Muster- und Farbzusammenstellung sehr hübsch, aber mit ein bisschen gutem Willen und einer tollen Schablone würde ich das auch hinkriegen. Nichts also, wofür Sam Auerbach so berühmt sein müsste.
Zitat
Original von Tante_Bruseliese
Ach! Deshalb ziehen sich manche Männer so freizügig an im Sommer, tragen ihre Bäuche spazieren, knöpfen die Hemden so weit auf und tragen kurze Hosen, damit wir Frauen drauf anspringen und sie begrabbeln! Gott, jetzt wird mir so manches klar! :kicher
*Späßle g'macht*
Zitat
Gott, das war traurig und tragisch. Debbie hat sich so zickig verhalten wie ein achtjähriges Mädel (Entschuldigung an dieser Stelle an alle achtjährigen Mädchen). Übersieht sie absichtlich Vic im Diner. Mann, Mann, Mann!
Zitat
Debbie hätte Brian nicht schlagen dürfen. Aber ich meine, Brian hat es mehr verletzt, dass sie ihn hinauswarf.
Zitat
Blake sieht übrigens um Jahre gealtert aus in dieser Staffel. In Staffel 1 war er so jugendlich frisch. 3 Jahre später... was es doch ausmacht, wenn man nicht täglich seine Fältchen wegklopft... *hust*
Zitat
So eine harsche Reaktion von Emmett ist total ungewohnt von ihm und passt gar nicht zu ihm. Er ist nur ganz, ganz selten so.
Zitat
Also, Lindz hat gesehen wie Auerbach tickt und was er tut. Sie hat ihr Outfit und ihr Benehmen danach ausgerichtet. Sie wollte ihn für ihre Zwecke manipulieren und Auerbach (simpel gestrickt wie Männer halt sind *duckt sich lachend*) hat "zugegriffen". Im wahrsten Sinne des Wortes. Da brauchen sich beide nicht zu wundern.
Zitat
Original von shadowcat
Liebe Kandinsky und seine Malerei sehr - aber die geometrischen Formen von Auerbach damit gleichzusetzen 8o damit hast du mich wirklich geschockt, Shutterfly. Bin dir aber nicht böse deswegen.
aber man sieht ja wie wenig einige Künstler tun müssen um berühmt zu werden :kicher siehe Auerbach.
Wüsste gern ob der in der Realität damit Erfolg gehabt hätter ????? :kicher
Zitat
Ach! Deshalb ziehen sich manche Männer so freizügig an im Sommer, tragen ihre Bäuche spazieren, knöpfen die Hemden so weit auf und tragen kurze Hosen, damit wir Frauen drauf anspringen und sie begrabbeln! Gott, jetzt wird mir so manches klar! :kicher
Zitat
Original von ShutterflyWas ist eigentlich Marinara-Sauce????
Gleich in der ersten Folge, als Justin wieder zu Hause ist, kommt Debbie mit einer großen Schüssel Nudeln und Marinara-Soße bei Taylors vorbei. Von den Paparazzi wird sie geschubst, so dass sie sich die rote Soße über den Latz gießt. Justin sieht das und bekommt Panik, weil er denkt, es wäre Blut.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von ShutterflyWas ist eigentlich Marinara-Sauce????
In der zweiten Staffel wohl nicht aufgepasst, was?Gleich in der ersten Folge, als Justin wieder zu Hause ist, kommt Debbie mit einer großen Schüssel Nudeln und Marinara-Soße bei Taylors vorbei. Von den Paparazzi wird sie geschubst, so dass sie sich die rote Soße über den Latz gießt. Justin sieht das und bekommt Panik, weil er denkt, es wäre Blut.
Zitat
Original von Jupiter
Zitat
Original von Skylar
Zitat
Ach! Deshalb ziehen sich manche Männer so freizügig an im Sommer, tragen ihre Bäuche spazieren, knöpfen die Hemden so weit auf und tragen kurze Hosen, damit wir Frauen drauf anspringen und sie begrabbeln! Gott, jetzt wird mir so manches klar!
zitar Skylar
Oh je Tante Bruselise, ich hab das jetzt bildlich vor Augen :laugh :kicher
Ich leieeeeiiider auch …..*fast blind wird*
Zitat
Original von Shutterfly
Aber für ein fundiertes Urteil vermisse ich Woody….
Für ein fundiertes Urteil brauchst du Woody? Reichen dir die letzten Kommis net?
P.S: Warum Ted von nichts
weiß/ihm wohl niemand Bescheid sagt ist mir auch schleierhaft?!
[SIZE=7]Sorry...für den verwirrenden Post....hab Mist beim Editieren gemacht....[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jupiter« (16. Oktober 2007, 22:50)
Zitat
Original von Skylar
Das Ted niemand bescheid gesagt hat ist mir übrigens auch aufgefallen, ich wollts schon mal schreiben habs aber wieder vergessen. Ich fand das echt unmöglich und versteh das ehrlichgesagt auch nicht so ganz. Vermutlich sollte es zeigen, dass Ted immer noch nicht wieder richtig zur Clique gehört.
Zitat
Also, Lindz hat gesehen wie Auerbach tickt und was er tut. Sie hat ihr Outfit und ihr Benehmen danach ausgerichtet. Sie wollte ihn für ihre Zwecke manipulieren und Auerbach (simpel gestrickt wie Männer halt sind *duckt sich lachend*) hat "zugegriffen". Im wahrsten Sinne des Wortes. Da brauchen sich beide nicht zu wundern.
Zitat
Original von Shutterfly
Zitat
Original von shadowcat
Liebe Kandinsky und seine Malerei sehr - aber die geometrischen Formen von Auerbach damit gleichzusetzen 8o damit hast du mich wirklich geschockt, Shutterfly. Bin dir aber nicht böse deswegen.
aber man sieht ja wie wenig einige Künstler tun müssen um berühmt zu werden :kicher siehe Auerbach.
Wüsste gern ob der in der Realität damit Erfolg gehabt hätter ????? :kicher
Das ist ja schön, dass ich hier noch jemanden schocken kann! :daumen
Ich liebe Kandinsky auch! Auerbach ist ja auch „Kandinsky für Arme“, d.h. für solche, die es nicht richtig draufhaben. Diese Dreiecke und die Farben erinnern mich wirklich daran. Also, in der Realität würde er wohl einen Klassenraum auspinseln dürfen, damit die weißen Wände nicht so langweilig aussehen, mehr nicht.
Aber für ein fundiertes Urteil vermisse ich Woody! Wo steckst du schon wieder Süße?!
). Das hat in den USA eine lange Tradition und der Bezug zu Kandinsky ist insofern nicht weit hergeholt, weil einer von Kandinskys europäischen Kollegen am Bauhaus, Josef Albers , seine Farbfeldmalerei in die Emigration nach Amerika mitgenommen hat und am Black Mountain College, einer wichtigen Kunstakademie nach dem Krieg, gelehrt hat. Diese Schule war unheimlich wichtig für den abstrakten Expressionismus, also die wichtigste eigenständige amerikanische Stilrichtung vor der Popart, aber eben auch für die Farbfeldmaler wie Barnett Newman oder die Minimalisten wie Donald Judd oder Sol LeWitt.
Zitat
Original von Woody
Das sehe ich genauso. Lindz hat mit ihren Überkniestiefeln und dem schwarzen Mini exakt wie JR in "Pretty Woman" ausgesehen. Ich finde überhaupt, was Nuttigeres als Überkniestiefel gibt's eigentlich nicht (warum auch immer) - was ja nicht heißt, dass man sie nicht in gewissen Situationen vielleicht gut brauchen kann.
Ausgerechnet auf Mels Anraten hin hat Lindz Sams Spiel gespielt - erfolgreich. Fertig. Sam Auerbach ist natürlich das perfekte Klischee vom Künstler als unbändigem Tier, als Macho, der es nicht nötig hat politisch korrekt zu sein, weil er "frei" ist und seine Instikte einfach auslebt, was dann seine Kunst natürlich befördert. Dieses "Künstler als Urvieh"-Stereotyp gibt es seit Jahrhunderten: Caravaggio war so wild, dass er gleich einen umgebracht hat; seit Charton Heston wissen wir, dass Michelangelo auch immer seine Farbtöpfe vom Gerüst geschmissen hat, und wegen Picasso sind zwei von insgesamt 5 Ex-Frauen (Olga und Dora) verrückt geworden.
.
Zitat
Original von Woody
Also, kurz gesagt: ich finde den Künstlertyp witzig und gut getroffen, "Auerbachs" Malerei aber grottenschlecht. Nicht, weil sie abstrakt ist, sondern weil so heute niemand mehr abstrakt malt. Aber vielleicht passt sowas auch besser in eine Galerie, in der die Landschaften nach Jahreszeiten sortiert gehängt werden...
Shadowcat: Er ist leider 60 Jahre zu spät dran. In den 40ern hätte er damit durchaus Erfolg haben können. Heutzutage braucht man andere Ideen. Ehrlichgesagt hab ich auch für Justin wenig Hoffnung, was ich bisher so von ihm gesehen habe. Aber vielleicht wird er ja jetzt in Hollywood berühmt. :tuffig (endlich kann ich mal den E.T. smiley verwenden!!)