Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (6. September 2007, 01:00)
...und das alles nur wegen Jumbi, dem kleinen Flugzeug^^
Zitat
Original von Shutterfly
Muss ich hier wirklich den Anfang machen? Ich hab’s allerdings noch nicht in der Deutschen Synchro gesehen. Wie fandet ihr nun den Abstecher ins Feenland? Periwinkle und seine Jurte waren der Brüller schlechthin. Dieser Abstecher ins New Age mit Harry Hay war mal was ganz anderes. Kein Wunder, dass Emmett diriliert, wenn er psychedelische Pilze isst. Im Übrigen steckt da viel mehr Philosophie dahinter, als nur ein Nackt-Volleyballspiel und eine Verkleidung aus Omas Resterampe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tante_Bruseliese« (6. September 2007, 10:37)
Zitat
Original von Tante_Bruseliese
Jetzt habe ich auch den Witz in diesem Namen kapiert. Dass sich Kinnetik auf Kinney bezieht, habe ich begriffen, aber Kinetik ist das hier.
Zitat
Ich glaube auch nicht, dass eine Aufklärung in der Schule so viel brächte.
Ich glaube, dass bei Leuten, die Sexualität peinlich finden oder jemanden einfach ausgrenzen wollen, Aufklärung auch nichts fruchtet. Jedenfalls nicht, wenn sie in der Gruppe auftreten. In der Gruppe, in der sie stark genug sind, hilflose Menschen zu schikanieren.
Zitat
Gott, wie sie ihn alle im Diner stehen ließen. Das war so traurig und beschämend.
Ich verstehe Lindsays und Melanies Eile. Die eine muss arbeiten und die andere Gus abholen. Allerdings war das der denkbar schlechteste Zeitpunkt und die brutalste Abfuhr für Ted. Das hat mir so weh getan.
Zitat
Original von misslucy24
Habe mir das nur kurz vorgestellt, wie Brian in Feen Klamatton durch den Wald tänzelt.............Muss ich noch mehr sagen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mary-kate« (6. September 2007, 13:27)
.
Zitat
Original von Skylar,
Codys Auftritt, nun ja...er scheint bei Justin mit seinen Sprüchen auf fruchtbaren Boden gestoßen zu sein. Aber wer kann es Justin verübeln, der Angriff auf Darren scheint in ihm die ganzen alten, noch nicht verarbeiteten Erinnerungen wieder aufgewühlt zu haben.

Zitat
Also, Michaels „Dumpling“ war ja große Klasse. Haben die das echt mit Kloß übersetzt?
Und so unrealistisch fand ich es nicht, weil beide - sowohl Michael und Emmett es anfangs als totalen Schwachsinn abgetan haben und dann hellauf begeistert waren. Bei solchen Dingen muss man dabei sein, um mitzufühlen. New Age eben. Jedem wie es gefällt. 
Zitat
Original von soleada
Ich fand die Szene so schön wie Emmett zu Punjabi MC getanzt hat. Sehr schöne Kameraführung, super Make up

Zitat
Und Woody: Bitte erzähle uns von Picassos Guernica. =)
, meine Anmerkungen zu Justins Bemerkung, Guernica sei nur ein Staubfänger in einem blöden Museum, also zu seinem Hadern mit der in der Tat immer wieder kritisch diskutierten Frage, ob Kunst tatsächlich was bewegen kann in der Welt.
Zitat
Original von Matti82
Also ich glaube schon, dass der Entzug von Ted länger als 7 Tage gedauert hat ... Zwischen der 1. und der 2. Folge der neuen Staffel sind ja doch einige Tage vergangen ...
Zitat
Original von soleada
Debbie hat aber im Diner zu ihm gesagt, dass sie keine Zeit hat sich alle sieben Tage anzuhören...

Zitat
Original von Woody
Hallo Tante Bruseliese!
Wie ich mich freue, wieder Deine klugen, witzigen Analysen zu lesen. :dance
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tante_Bruseliese« (6. September 2007, 19:20)
) Leute aufmischen scheint bei männlichen Wesen zwischen 17 und 22 Jahren ein gewisses, evolutionsgeschichtlich sicher erklärbares Grundbedürfniss zu sein... In der Gruppe stark sein, eben nicht mehr "zum Opfer gemacht werden" zu können - ich kann gut nachvollziehen, dass Justin darauf abfährt.
) - erst Debbies Lobeshymne auf Grace Slick, als sie mit Brian geraucht hat, nun White Rabbit als Untermalung zu Emmetts Erfahrungen mit Magic Mushrooms.