Sie sind nicht angemeldet.

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 13. September 2007, 03:55

Zitat

Original von Tante_Bruseliese

Zitat

Original von Temptation
Interessant finde ich übrigens auch das jetzt wieder nach mehr Polizeipräsen auf der Liberty Ave. gerufen wird, nicht einmal einen Monat nachdem Stockwell sie da vermehrt auftreten ließ.

Auf diesen Schwachsinn wollte ich eigentlich nicht eingehen, aber ich tue es jetzt doch:
Stockwell schickte Polizei, um die Liberty Avenue dicht zu machen und alle Partygänger zu verscheuchen.

Dieses geforderte Polizeiaufgebot soll Schläger und sonstige Kriminelle abhalten, Straftaten zu begehen.

Hauptsächlich hat Stockwell die Polizeistreifen geschickt, um der Prostitution und dem Drogenhandel beizukommen und das auch mit Fußstreifen bei Tage. Und diese wurden als nicht willkommen und störend empfunden, so nach dem Motto wir brauchen euch nicht. Dieselben Leute wollen jetzt plötzlich wieder beschützt werden und auf diese Doppelmoral in so kurzem Zeitraum kann man schon mal hinweisen.

Zitat

Original von Shutterfly

Zitat

Original von Temptation
Und ich bleibe dabei, den Wahlkampf Stockwells und Justins überzogene Reaktion darauf(sich nämlich erst gar nicht auf eine politische Disskusion einzulassen) mit dem Anfang der NS-Zeit zu vergleichen halte ich für völlig überzogen
.

Nun, Justin hat ja selbst damit angefangen, indem er Stockwell mit Hitlerbärtchen porträtierte. Geh, und verklag Cowlip. Den Zusammenhang Hitler = Juden- und Schwulenvernichtung und Stockwell = Schwulensäuberung solltest selbst du verstehen können.

Es ging hier nirgens um die Symbole die Justin verwendet hat. Ich habe seine Plakataktion lediglich als Beispiel für gedankenlose Sprunghaftigkeit und die damit auftretenden Schwierigkeiten gebracht.
Und ich wehre mich ganz einfach dagegen Justins dummes Verhalten in der zugegebenermaßen manchmal seltsamen US-Demokratie mit den Widerständlern der NS-Zeit gleichzusetzen.
Das sind nunmal ganz andere n icht vergleichbare Umstände.

Zitat

Original von Shutterfly
Verwechselst du die Buchstaben beim Lesen oder brauchst du eine Brille? Ich schrieb, wenn wir nicht aufpassen, dann sind die Nazis bald wieder an der Macht aus denselben Gründen, die schon einmal dazu geführt haben. Verstehst du das als Begeisterung und Zustimmung? Tut mir leid, Temptation, aber deiner verquasten Logik kann und will ich nicht mehr folgen.

Nicht aus denselben Gründen denn damals sind die Menschen noch wählen gegangen. Heute liefern die Nichtwähler den rechten Parteien die Stimmen.
Wenn man deine Sätze genau in der Reihenfolge liest

Zitat

Die Nazis füllten die Lücken, die Ebert und Co offen ließen, wie Inflation und Massenarbeitslosigkeit. Kommt dir bekannt vor? Ich glaube, wenn wir nicht aufpassen, wird das wieder geschehen.

und weiß das wir eine hohe Arbeitslosenzahl haben und immer mehr Arme, noch dazu weiß das diese Idioten genau das als Argument anführen um gewählt zu werden, kann man leider nur zu dem Schluß kommen. Es hört sich so an.
Ich habe dir schon in einer anderen Folgenbesprechung gesagt, das du dich bei politischen Hinweisen u ungenau ausdrückst und damit zwangsläufig Missverständnisse provozierst.

Jussy_Baby

✖ Contest-Schnucki ✖

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Mitarbeiterin Vertrieb

• Nachricht senden

62

Samstag, 22. September 2007, 01:55

Brian/Justin:
Eine sehr erotische Bettszene bietet sich da mal wieder. Zwar kommt es nicht zum Sex (den wir mitverfolgen können), doch ist das einfache Beieinandersein der beiden im Bett schon eine Sünde wert. Justins Nase wird platt gedrückt und klein Jussy (ich) freut sich wie bekloppt. Wie Brian jedoch vor Vance Gardener dessen Kunden abluchst, ist echt raffiniert. Eigentlich hat er nur die Leute dazu gebracht, offen mit Aids umzugehen und sich selbst und auch den anderen und Betroffenen nichts vorzumachen. Damit sammelt er Pluspunkte bei wichtigen Kunden. Justin nimmt sich „Shannas“ Worte echt zu Herzen, als diese/r ihn fragt, was er denn eigentlich getan hat, als er angegriffen wurde. Nichts. Selbst das Zeichnen will nicht so recht gelingen und so gesellt er sich eben zu Cody und seiner Clique, denn irgendwann will er ja selbst mal mit Chris Hobbs und dem Bashing abschließen.

Cody Bell:
Codys Auftritt bei der Schwulen- und Lesbenversammlung hat echt bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber er sagt die Wahrheit. Vielleicht auch das, was so viele nicht aussprechen können, weil sie Angst haben. Schwule müssen sich selbst verteidigen, komme, was wolle. Jedoch Codys Kommentar zu Justins Haare sind irgendwie…lustig und abwertend zugleich, denn, wenn man es sich mal so recht überlegt, hat Justin schon Ähnlichkeit mit Meg Ryan. Dass man Cody aber mit ein paar Worten, die er hören will, von sich überzeugen kann, ist schon etwas zu seltsam, finde ich. Man kann nicht durch ein paar Worte beeinflussen, dass ein Mensch dich mag oder nicht.

Melanie/Lindsay:
Zwar will sich Melanie zusammen mit Ben und den anderen aus dem Schwulen- und Lesbenzentrum für die Rechte von Homosexuellen einsetzen und dafür sorgen, dass Homosexuelle nicht mehr angegriffen werden, doch richtig voran kommen beide nicht. Was leider auch schade ist, denn mit Gewalt kann man nun mal nicht alles lösen.

Ted/Blake:
Na ja, langsam bahnt sich ja doch was an zwischen den beiden, oder? Was Ted für ein Kommentar an den Kopf geworfen wird als er entlassen wird, ist sehr aggressiv, aber dennoch auch auf eine Hinsicht wahr. Klar, es verletzt dich, wenn du so was zu hören bekommst, aber man muss eben realistisch sein. Es kommt immer wieder vor, dass ehemalige Drogenabhängige wieder rückfällig werden. Dass sich Ted und Blake dann sooo schnell wieder sehen, war irgendwie vorhersehbar. Zwar dachte ich ja, dass Blake mit Ted zusammen im Bett schläft, doch anscheinend war er noch zu sehr in seiner Rolle als Therapeut. Aber vielleicht kommt ja doch was, denn Ted würde ich es echt gönnen.

Emmett:
Emmett ist einfach so niedlich in seinem zweiten Feenoutfit. Das erste war ja mal so was von falsch gewählt und total untypisch für den quirligen Emmett. Wie er jedoch Michael im Diners ein schlechtes Gewissen gemacht hat, war echt zum Schießen. Dieser jammert Em was von Zahnschmerzen vor und Em quasselt ihn nonstop zu. So kennen wir alle Em. Eine etwas seltsame Begegnung war jedoch die mit Harry, der ja eigentlich schon seit 2 Jahren tot ist, wie sich später rausstellt. Jedenfalls hat Emmett nun endlich wieder zu sich gefunden und beginnt nun sein 2. Leben als „Klarer Tag“.

Michael/Ben:
Michael kann einfach nicht lügen. Entweder macht er es so schlecht, dass man es eh nicht glaubt, oder er hält es nicht so lang aus. Wie im Fall von Emmetts „Selbstfindungstrip“ bei den Elfen. Erst muss er noch Weisheitszahnschmerzen vortäuschen, obwohl er überhaupt keine mehr hat, und dann macht ihm Emmett so ein schlechtes Gewissen, dass er einfach nicht anders kann und zusagt. Er sieht echt total „schwul“ aus mit seinen Elfenklamotten. Aber wenn er Spaß hat, warum nicht? Dort darf dir sowieso nichts peinlich sein. Ben und Melanie zusammen, die sich für die Schwulen einsetzen und den Angriff von „Shanna“ verurteilen, ist echt schon ein seltsames Paar. Richtig durchsetzen können sie sich nach Codys Kommentar auch nicht mehr.

brabakbw

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

63

Montag, 19. Januar 2009, 09:41

Punjabi MC

Hi :winke: ,

finde das Lied, zu dem Emmet am Ende tanzt, super! Ich habe hier gelesen, dass es von Punjabi sein soll. Kennt jemand das Lied und weiß, ob es auch bei ITunes oder anderswo zu finden ist?

Vielen lieben Dank und tausend Küsse für die Antwort!!!

Karsten :bussi: :dafuer:

Lacroxa.

Kakteen-Züchterin ?

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

64

Montag, 19. Januar 2009, 19:15

Hi Karsten,

laut der QAF-Musikübersicht Queer as Folk Music ist es

Mundian To Bach Ke (Hi-Lectro Mix) von Punjabi MC

Musicload hab ich grad mal gecheckt: sie haben den Song, aber in etlichen anderen verschiedenen Remixes... dürfte also net ganz so leicht werden, wenn es unbedingt derselbe mix wie in QAF sein soll :pfeifen:

Viel Glück beim Suchen

JustinKinney

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

65

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:35

Ich fand die Episode zum brüllen...

Michael : "Ich bin Böckchen."

Bin da fast ausm Bett gefallen xD

Pascale

Rise ´N Shine 2012 Team

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

66

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:27

Ja das stimmt, das war zum Brüllen xD

Allerdings fand ich Brians Anspielung darauf im Babylon noch besser :D

Rave

Kinney-süchtig

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 24. November 2011, 23:04

Emmett als Waldfee... Ich halt´s nicht aus... Rotfl

War echt ein bisschen schräg. Aber nun gut. ;)

Über Brian muss man sich wirklich wundern. Der hat wirklich ne ganz schöne Veränderung durchgemacht.
Wie er seinem Ex-Partner den Auftrag abgeluchst hat war mal wieder erste Sahne! Andererseits hätte ich ihm bei der Szene mit Ted im Liberty Diner wieder eins reinwürgen können. Der arme Ted kriegts wirklich immer ab.

Interessant wird jetzt Justins neue Bekanntschaft mit Cody. Bin mal gespannt welchen Einfluss der auf ihn haben wird.

Btw. Der Schauspieler kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß allerdings grade nicht wo ich ihn hinstecken soll... :gruebel:

Social Bookmarks

Thema bewerten