Zitat
Original von Skylar
Die Szene hat mir auch sehr gut gefallen und im Grunde hat Brian recht damit. Ich denke auch nicht, man sollte immer die Wange hinhalten, manchmal muss man sich eben wehren. Natürlich nicht mit einer (geladenen) Waffe, das versteht sich ja wohl von selbst. Aber man kann da andere Wege finden und sollte sich nicht alles gefallen lassen.
Allerdings hatte ich wenig Mitleid mit Hobbs muß ich sagen, der ist ja in den Jahren immer noch nicht klüger geworden und sagt Justin offen ins Gesicht, daß er ihn tot sehen will. Diese kleine Abreibung hat er meiner Meinung nach verdient.
Zitat
Hoffentlich wachsen Justins Haare endlich nach, die Frisur steht ihm überhaupt nicht...aber das nur am Rande.
Und dazu stieg noch der Qualm der Zigarette auf, so dass es aussah, als hätte Brian einen rauchenden Colt in der Hand.
Schön inszeniert. Aber geholfen hat es leider nichts. Justin hat sich nur verärgert abgewendet.
Und dann hat es auch noch Daphne versucht, vergebens. Schön fand ich das aber trotzdem. Und dass Brian mal jemanden um Rat fragt, auch noch aus Sorge um jemand anderen, das war wohl auch ein Novum. Respekt! Aber Ben wusste leider auch nicht weiter.

ist ja legendär. Was er auch diesmal wieder bewiesen hat. Aber nichtsdestotrotz hat er ja recht. Ted war da schon eher die passende Adresse, und das hat ja dann auch gewirkt. Sein kleines Gedicht fand ich sehr schön.
Melanies "weichgespülter" Auftritt mit Heiligenschein in der Kanzlei war dann aber schon fast zu dick aufgetragen.
Damit ist er auch äußerlich wieder "Ted". Etwas seltsam fand ich es aber schon, ihn da bei Brian auf Arbeit zu sehen, bisher gab es ja nur ein kurzes Intermezzo damals in der Agentur. Und zum Anderen die kleinen Briefchen, die er allen geschrieben hat. Was der Vorteil dem gegenüber sein soll, dass er es den Betreffenden gleich offen ins Gesicht sagt, ist mir aber noch nicht klar. Und schade, aber verständlich, dass er mit Emmett noch nicht ins Reine kommen kann. Es war aber bisher ja auch Emmett anzusehen, dass der Graben zwischen den beiden außergewöhnlich tief ist, da braucht es schon mehr Aufwand.
Wenn er ihr schon das Versprechen geben musste, dass Debbie die Erste in der neuen Wohnung sein würde, hätte er das wenigstens irgendwie halten müssen, anstatt gleich eine Party für Hinz und Kunz zu geben, ohne Debbie dazu einzuladen. Das war sehr verletzend für Debbie.
Eigentlich hätte Emmett auch gleich bei Debbie einziehen können, aber wahrscheinlich sind ihre Geschmäcker bezüglich der Wohnungseinrichtung nicht kompatibel. :kicher
Zitat
Original von Woody
Zum Beispiel als Justin und er sich letztens hinterm Schuppen einen runterholten: das war eine dermaßen offensichtliche Parallel zum Geräteraum mit Chris Hobbs! Natürlich waren die Umstände andere, aber dennoch. Hätte Chris Hobbs den Schritt gemacht, sich sein Schwulsein einzugestehen, aber nicht seinen Hass abgelegt, dann wäre er Cody Bell geworden.
Dank an Malli.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »akintay« (27. September 2007, 15:50)

Die Zeitrechnung scheint ja bei QAF eine andere zu sein, siehe ja auch Mels Babybauch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyberle« (27. September 2007, 16:15)
Zitat
Bei der Sache mit Bens Buch, hab ich zum ersten mal Ben nicht gemocht. Es war offensichtlich, dass Michael ihm nicht die Wahrheit gesagt hat, und teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass Ben das gemerkt hat. Das er dann richtig fies wurd, als Michael ihm seine Meinung sagte, war echt daneben. Sei ehrlich, aber nur wenn mir die Wahrheit gefällt...ich hasse so was. Und dann Michaels Ansichten runterzuspielen wegen mangelnder Bildung find ich ziemlich tief gesunken vom Professor. Ich hätte ihm nicht so schnell vergeben.
Zitat
Theoretisch hätte er sich von diesem Schicksalsschlag gar nicht so runterziehen lassen dürfen, vor allem, weil er doch immer so ein ordentlicher und pedantischer Typ ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »soleada« (27. September 2007, 16:29)
Zitat
Original von Thommy
Melanies "weichgespülter" Auftritt mit Heiligenschein in der Kanzlei war dann aber schon fast zu dick aufgetragen.

Zitat
Frage mich auch, wieso Justin auf einmal wieder mit Daphne zusammenwohnt, dachte schon ich hätte da was nicht mitbekommen.

Zitat
Original von SinaTheQueen
alles in allem eine folge voller highlights, fast ohne jegliche Liebes/Sex-szenen zwar, aber vollgepackt mit Spannung, Humor und diesem "Hach-wie-schön" Effekt.. :]

Dass Brian aber ausgerechnet sie anbaggert, verstehe, wer will. ?( Sonst steht er doch nur auf große Schwänze, und Daphne hat gar keinen. 8o
Aber so ernst wird er das nicht gemeint haben. Wenn er es ernst meint, nutzt er ja nicht seinen Mund (zumindest nicht zum Sprechen), sondern seine Augen für den vielsagenden Blickkontakt. 
Dank an Malli.
In der 1. Staffel noch das jung aussehende Mädchen sieht sie ja jetzt schon richtig wie eine Frau aus!

Zitat
Original von Thommy
Daphne ist in meiner Gunst auch wieder gestiegen. So langsam scheint sie vernünftig zu werden.Dass Brian aber ausgerechnet sie anbaggert, verstehe, wer will.

Zitat
Original von Orangesun
Muss gleich mal loswerden, dass mich momentan so kleine Details nerven, klar kann alles nicht hundertpro realistisch sein, aber das mit Mel ist dann doch schon ARG schlampig verfilmt worden. Selbst wenn zwischen den einzelnen Folgen in der Serie mehrere Tage oder gar eine bis zwei Wochen liegen, so kann es UNMÖGLICH sein, dass man bei Mel in der letzten Folge noch GAR nix sieht (Man beachte Szenen, in denen sie seitlich steht, da sah man echt null) und auf einmal eine Folge später so ein Riesenbauch.
Zitat
Original von Cyberle
Das mit Kinnetik ging ja auch mal wieder mehr als schnell, ich frage mich, wo Brian auf die Schnelle die ganzen Mitarbeiter aus dem Hut gezaubert hatDie Zeitrechnung scheint ja bei QAF eine andere zu sein, siehe ja auch Mels Babybauch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tante_Bruseliese« (27. September 2007, 20:48)
Zitat
Original von Jupiter[/
Zitat
Du warst noch nie schwanger, oder? :gruebel
Sowas kann manchmal richtig fix gehen. Erst sieht man monatelang nichts und dann schiebt man plötzlich einen riesen Bauch vor sich her.
Sry...war auch nie schwanger....hab das aber bei der ein oder anderen Tante durchaus erlebt....auch wenn die im 8ten Monat(!) wenig schwanger aussah,hat sie doch dann so ein180 Grad Ding durchgemacht....Wuuuuaaa
Nja..Mel und Linds halt..........
Oki..aber mir geht das auch zu schnell....typischer Patzer....oder ein Ding von "Ganz viel in ganz wenig Zeit packen"........*wartet auf Staffel fünf*...soll kein Spoiler sein....ist es wohl hoffentlich auch net.....
Kann mir mal einer antworten auf meine Theorie,daß Cody als Jugendlicher evtl. sehr viel durchgemacht hat und deswegen so verbissen ist?Alle scheinen sich ja darauf eingeschossen zu haben,daß Cody von Selbsthaß zerfleischt ist? Weil er schwul ist??? Echt so billig? Das war´s?
Cody abgehakt?
edit:Capoeira :Hab ich als ein "Street Festival " in NYC gesehen...(übertrieben gesagt).... unglaubliche Künstler die da mal eben einen Tanz.... ohne Worte hingelegt haben......*sich zurückwünscht* saaaaagenhaft wundervoll !!
SORRY! Doppelpost war nicht beabsichtigt! Wollte eigentlich ein"Edit" einfügen! Vllt kann das ja ein Mod ändern? Oder es wird so akzeptiert? Sorry,nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jupiter« (28. September 2007, 00:05)
Zitat
Original von Jupiter
Kann mir mal einer antworten auf meine Theorie,daß Cody als Jugendlicher evtl. sehr viel durchgemacht hat und deswegen so verbissen ist?Alle scheinen sich ja darauf eingeschossen zu haben,daß Cody von Selbsthaß zerfleischt ist? Weil er schwul ist??? Echt so billig? Das war´s?
Zitat
Original von Tante_Bruseliese
Du warst noch nie schwanger, oder? gruebel
Sowas kann manchmal richtig fix gehen. Erst sieht man monatelang nichts und dann schiebt man plötzlich einen riesen Bauch vor sich her.
Zitat
Original von Tante_Bruseliese
Zitat
Original von Thommy
Daphne ist in meiner Gunst auch wieder gestiegen. So langsam scheint sie vernünftig zu werden.Dass Brian aber ausgerechnet sie anbaggert, verstehe, wer will.
Brian baggert Daphne nicht an, er ist einfach charmant und wickelt sie ein wenig um den Finger. Das mögen Frauen gerne, wenn man ihnen nette Dinge sagt, auch wenn man weiß, er sagt es nur, um seinen Charme sprühen zu lassen. Weißt Du denn gar nichts über Frauen?![]()
Aber Daphne hat es ja selber als Anmache aufgefasst.
Offensichtlich kennt sie das nicht, dass man ihr Komplimente ohne Hintergedanken macht.
Zitat
Original von Remy
Also, ich habe hier schon von vielen gelesen, das sie Justin´s Verhalten und auch Aussehen (Frisur) nicht gut fanden. Komischerweise ist es bei mir genau das Gegenteil.
Sowohl wie er in dieser Folge aussah (die kurzen Haare und der leichte Bartansatz) und auch sein Verhalten und Auftreten, haben mich sehr angesprochen.
Denn: Zum ersten Mal in der gesamten Serie habe ich ihn richtig GESEHEN, WAHRGENOMMEN und VERSTANDEN.
Zum ersten Mal habe ich ihn als eine eigenständige Persönlichkeit gesehen, losgelöst von Brian und von seiner Mutter.
Zitat
Original von soleada
@Thommy: hehe, dein justin trägt keinen trauerflor mehr. nichts haben wir sehnlicher erwartet :klatsch
Das war ja echt schlimm die letzte Zeit. Aber wie ich gehofft hatte, in der dritten Folge auferstanden ... 
Dank an Malli.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy« (28. September 2007, 18:01)
Zitat
Hat er ja am Schießstand gesagt, das er von Mitschülern usw. unmöglich behandelt wurde und sowas prägt ganz enorm. Im positiven wie im negativen.
Und bei ihm hat das negative mehr durchgeschlagen.
) Man kann doch sein" früheres Ich" für etwas hassen aber mit dem heutigen zufrieden sein.Ich jedenfalls glaube nicht,daß er sich für sein Schwulsein haßt....also eher kein Chris Hobbs.... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jupiter« (28. September 2007, 18:04)
Zitat
Original von Thommy
Nachtrag: Während ich Teds kleines Gedicht vorgestern überhaupt noch nicht kannte, bin ich jetzt innerhalb von 24 Stunden zweimal drauf gestoßen. Gestern habe ich mir einen Film auf DVD angeguckt, "Grasgeflüster", da kam der Spruch auch vor.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jupiter« (28. September 2007, 20:12)