Sie sind nicht angemeldet.

Kuutamo

unregistriert

41

Freitag, 28. September 2007, 20:20

Saaagt mal... seit wann wird denn nicht mal mehr gesagt, dass es zu Ende ist?
Ich dachte echt das Programm danach ist nur ne kurze Ansage... und dann seh ich, dass das echt zu Ende ist.

Pro7 hat sich echt zum "positiven" verbessert. -.-

42

Freitag, 28. September 2007, 20:21

Zitat

Original von soleada
ich weiß, dass ist jetzt ein bisschen OT, aber irgendwo las ich hier, dass Justin ein Einzelkind ist. Aber das stimmt ja so nicht! Also wo ist Molly? Inzwischen redet Justins Mutter ja nicht mal mehr über sie....

Eins der vielen QAF-Mysterien oder wie??

Molly ist bestimmt zehn Jahre jünger als Justin. Die prägendsten Jahre hat er also als Einzelkind verbracht. Und Molly lebt in ihrer kleinen-Mädchen-Welt und hat in Justins großer-Jungen-Welt keinen Platz.

Jennifer sieht man entweder arbeiten oder sie ist bei Brian. Molly ist entweder in der Schule oder bei einer Freundin. ;)
Wenn Würstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Senf rationiert wird.

43

Freitag, 28. September 2007, 20:31

Hast du wohl Recht Tante Bru ,aber schade finde ich es trotzdem das sie nimmer auftaucht....
könnte man doch eine schöne Geschichte draus machen...."Mein großer Bruder ist schwul und wie komme ich damit klar?" Sorry....ist sehr abstrus,paßt nicht und ist verdammich OT..... ;)

Ärm...Kuutamo? Verstehe deinen Post nicht....

Those Who Hear Not The Music Think The Dancers Mad

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jupiter« (28. September 2007, 20:34)

Kuutamo

unregistriert

44

Freitag, 28. September 2007, 22:08

Sorry, etwas verwirrend.

Also wenn Queer damals zu Ende war, kam doch immer "Das wars von bla... und weiter gehts mit" also wenigstens ETWAS Abspann!
Letztes Mal wurde einfach nur Werbung eingeblendet und ich dachte es würde noch weiter gehen. Es wurde ja nicht mal gesagt, dass Queer jetzt zu Ende ist.

Jetzt wollte ich fragen, ob das nun immer so ist... sie könnten ja wenigstens sagen, dass nu vorbei is. :motz

Matti82

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

45

Samstag, 29. September 2007, 00:16

Ja das war deshalb, weil QAF nächste Woche ausfällt ;)

soleada

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

46

Samstag, 29. September 2007, 00:41

Zitat

Original von Tante_Bruseliese

Zitat

Original von soleada
ich weiß, dass ist jetzt ein bisschen OT, aber irgendwo las ich hier, dass Justin ein Einzelkind ist. Aber das stimmt ja so nicht! Also wo ist Molly? Inzwischen redet Justins Mutter ja nicht mal mehr über sie....

Molly ist bestimmt zehn Jahre jünger als Justin. Die prägendsten Jahre hat er also als Einzelkind verbracht. Und Molly lebt in ihrer kleinen-Mädchen-Welt und hat in Justins großer-Jungen-Welt keinen Platz.

Jennifer sieht man entweder arbeiten oder sie ist bei Brian. Molly ist entweder in der Schule oder bei einer Freundin. ;)

was zu beweisen wäre - also insbesondere, dass das nicht prägend ist, ein sehr viel jüngeres Geschwisterkind zu haben. Mein Bruder ist auch sehr viel jünger als ich (10 Jahre) und ich würde sagen, dass mich das sehr geprägt hat. SEHR.

Davon mal abgesehen, wäre es nicht unbedingt schlimm, wenn sie nicht mehr auftaucht - also "darstellend", allerdings finde ich es für den Handlungsstrang ziemlich irritierend, dass sie nicht mal mehr erwähnt wird. auch dann wenn es logisch wäre sie zu erwähnen.

und ich spoiler jetzt mal:

Spoiler Spoiler

und sie wird gar nicht mehr erwähnt. sie taucht nie wieder auf. auch nicht in der 5. Staffel als Justin u. Brian heiraten wollen.

so viel Intelligenz sollten Cowlip dem Zuschauer doch zugestehen, dass er das registriert, oder?

Orangesun

You came for the queer but you stay for the folk

Beruf: Ex-Studentin,jetzt Azubi

• Nachricht senden

47

Samstag, 29. September 2007, 00:54

Zitat

Du warst noch nie schwanger, oder? :gruebel

Sowas kann manchmal richtig fix gehen. Erst sieht man monatelang nichts und dann schiebt man plötzlich einen riesen Bauch vor sich her.

Ne ich war noch nie schwanger. Aber trotzdem weiß ich viel über das Thema und kenne auch welche die es waren. Und selbst wenn jede Schwangerschaft unterschiedlich ist, so ist es doch eher unwahrscheinlich, dass man innerhalb von ich glaub hier waren es ja gerade einmal zwei drei Tage-SO einen Bauch entwickelt, ich meine ich paar Wochen klar, aber innerhalb von 2-3 Tagen von null auf SO?? :gruebel :gruebel
Brian: But If you want than go and find yourself a pretty little girl and get married.
Justin: That's not what I want, I want you

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

48

Samstag, 29. September 2007, 02:53

Zitat

Original von soleada

Zitat

Zitat

Original von soleada

was zu beweisen wäre - also insbesondere, dass das nicht prägend ist, ein sehr viel jüngeres Geschwisterkind zu haben. Mein Bruder ist auch sehr viel jünger als ich (10 Jahre) und ich würde sagen, dass mich das sehr geprägt hat. SEHR.

Davon mal abgesehen, wäre es nicht unbedingt schlimm, wenn sie nicht mehr auftaucht - also "darstellend", allerdings finde ich es für den Handlungsstrang ziemlich irritierend, dass sie nicht mal mehr erwähnt wird. auch dann wenn es logisch wäre sie zu erwähnen.

So ich will mal versuchen meinen gedankengang zur Einzelkindtheorie zu verdeutlichen.
Erstens das ist eine sehr wohlhabende Familie. Privatschule und der Wunsch Justin nach Darthmouth zu schicken nach Havard und Yale eine der teuersten Unis in den Usa.
Zweitens es läßt sich nun mal nicht vermeiden bei einem deratigen Altersunterschied zwei Einzelkinder großzuziehen.
Drittens Junstin ist männlich wird dann auch gerade von dem Vater als Tronfolger angesehen, dem wirklich alles ermöglicht wird ohne das er groß etwas dafür leisten muß, sein sunshine-lächeln dürfte reichen um etwas zu bekommen.

Zitat

Original von Orangesun
Ne ich war noch nie schwanger. Aber trotzdem weiß ich viel über das Thema und kenne auch welche die es waren. Und selbst wenn jede Schwangerschaft unterschiedlich ist, so ist es doch eher unwahrscheinlich, dass man innerhalb von ich glaub hier waren es ja gerade einmal zwei drei Tage-SO einen Bauch entwickelt, ich meine ich paar Wochen klar, aber innerhalb von 2-3 Tagen von null auf SO??

Nun in der letzten Folge hat man Melanie häufig sitzen sehen und sie trug dunkle deckende Farben.
In dieser Folge war die Anspielung auf ihre Schwangerschaft viel offensichtlicher und sollte dem Zuschauer auch unbedingt auffallen.

Mit den 2-3 Tagen bist du vielleicht schon sehr nah dran für die Zeit zwischen 4.04 und 4.05, aber ich würde vorsichtshalber mit fünf Tagen rechnen, weil wir nicht sagen können wie weit die Woche fortgeschritten war, als Brian zu Ted sagte du fängst Montag an.

Zitat

Original von Jupiter

Zitat

Original von Temptation
Hat er ja am Schießstand gesagt, das er von Mitschülern usw. unmöglich behandelt wurde und sowas prägt ganz enorm. Im positiven wie im negativen.
Und bei ihm hat das negative mehr durchgeschlagen.

Ja das weiß ich auch,habe ich doch selber gesagt.Ich verstehe nur nicht warum hier alle denken daß er sich noch immer selber haßt. (Aber ich muß ja auch net alles verstehen ;) ) Man kann doch sein" früheres Ich" für etwas hassen aber mit dem heutigen zufrieden sein.Ich jedenfalls glaube nicht,daß er sich für sein Schwulsein haßt....also eher kein Chris Hobbs....

Ich glaube er hast sich selbst dafür, das er sich früher nicht so wehren konnte gegen dieses systematische niedermachen und das er wohl geglaubt hat er wäre verdorben und nicht lebenswert.
Vielleicht hat er diesen Zustand auch für sich selbst noch nicht überwunden.

49

Samstag, 29. September 2007, 09:50

Zitat

Original von Orangesun

Zitat

Du warst noch nie schwanger, oder? :gruebel

Sowas kann manchmal richtig fix gehen. Erst sieht man monatelang nichts und dann schiebt man plötzlich einen riesen Bauch vor sich her.

Ne ich war noch nie schwanger. Aber trotzdem weiß ich viel über das Thema und kenne auch welche die es waren. Und selbst wenn jede Schwangerschaft unterschiedlich ist, so ist es doch eher unwahrscheinlich, dass man innerhalb von ich glaub hier waren es ja gerade einmal zwei drei Tage-SO einen Bauch entwickelt, ich meine ich paar Wochen klar, aber innerhalb von 2-3 Tagen von null auf SO?? :gruebel :gruebel

Was es nicht alles gibt:

Mir hat mein Arzt erzählt, es kam eine Frau, die im 6. Monat schwanger war und es nicht wusste. Sie wusste nur, irgendetwas stimmt nicht mit ihr. Und als er die Schwangerschaft feststellte und wie weit sie war, passte sie nicht mehr in ihre Hose.

Vorher war sie ganz flach und mit einemmal hatte sie einen deutlich sichtbaren Babybauch.

Der Körper und sie Psyche sind nicht in ein Schema zu pressen und wie gesagt, es kann schnell gehen.

Was tausende andere Frauen ähnlich erleben, erlebt eine komplett anders.

Mel ist schwanger, jetzt sieht man es deutlich und bald kommt das Baby. So! ;)
Wenn Würstchen an der Macht sind, braucht man sich nicht zu wundern, dass der Senf rationiert wird.

soleada

Anfänger

• Nachricht senden

50

Samstag, 29. September 2007, 10:34

Zitat

Original von Temptation

Zitat

Original von soleada

Zitat

Zitat

Original von soleada

So ich will mal versuchen meinen gedankengang zur Einzelkindtheorie zu verdeutlichen.
Erstens das ist eine sehr wohlhabende Familie. Privatschule und der Wunsch Justin nach Darthmouth zu schicken nach Havard und Yale eine der teuersten Unis in den Usa.
Zweitens es läßt sich nun mal nicht vermeiden bei einem deratigen Altersunterschied zwei Einzelkinder großzuziehen.
Drittens Junstin ist männlich wird dann auch gerade von dem Vater als Tronfolger angesehen, dem wirklich alles ermöglicht wird ohne das er groß etwas dafür leisten muß, sein sunshine-lächeln dürfte reichen um etwas zu bekommen.

egal wie wir hier argumentieren - Einzelkind ("theorie"...) hin oder her. Diese Diskussion erklärt trotzdem nicht warum Molly nicht mehr auftaucht. Mein letztes Wort dazu.

Orangesun

• Nachricht senden

51

Montag, 1. Oktober 2007, 21:40

Mal ne ganz dumme Frage, kam mir gerade in den Sinn. Erinner ich mich falsch, oder hatte nicht Justin als er alleine das Bild mit seinem Schuss betrachtet eine Zigarette in der Hand und raucht? Hab das Video leider gerade nicht da um nochmal nach zu schauen. Aber wenns so ist, seit wann raucht denn Justin??? Ist mir noch nie so aufgefallen. :gruebel :gruebel
Brian: But If you want than go and find yourself a pretty little girl and get married.

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

52

Montag, 1. Oktober 2007, 21:44

@Orangesun: Schon seit Season 1, gleich in der ersten Folge sogar.
Und seitdem hat man ihn immer mal wieder rauchen gesehen. ;)

Orangesun

• Nachricht senden

53

Montag, 1. Oktober 2007, 22:00

Echt? Krass, :] ist mir nie so aufgefallen. Naja demnächst krieg ich endlich die zurückliegenden Staffeln, da schau ich nochmal genau hin =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orangesun« (1. Oktober 2007, 22:02)

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

54

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:11

Da fällt mir zuerst die Szene ein, als er Daphne und ihr Auto schnappt, um zu Brian zu fahren. Das müsste 1.02 gewesen sein. Als die beiden da zusammen reden und Daphne meint, sie müsse noch ein Buch lesen und wieder zu Hause sein, wenn ihre Mutter wieder kommt, hat Justin eine Zigarette in der Hand.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Shutterfly

Obsessed

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

55

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:51

Zitat

Original von Thommy
Da fällt mir zuerst die Szene ein, als er Daphne und ihr Auto schnappt, um zu Brian zu fahren. Das müsste 1.02 gewesen sein. Als die beiden da zusammen reden und Daphne meint, sie müsse noch ein Buch lesen und wieder zu Hause sein, wenn ihre Mutter wieder kommt, hat Justin eine Zigarette in der Hand.

Stimmt. Mir fällt da auch gleich die erste Szene der 1. Episode ein, in der wir Justin sehen. Da lässt er doch auf der Liberty Avenue seine Zigarette in die Pfütze fallen, in die er dann tapst. Oder beim Bowlen und als er Daphne die Bude vollgequalmt hat.
"Trust me, nothing pisses off a straight guy more than a successful fag." Brian Kinney

bjmetb

Anfänger

Beruf: (leider noch) Schülerin ;)

• Nachricht senden

56

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:55

........ zu spät :) :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bjmetb« (2. Oktober 2007, 18:57)

soleada

Anfänger

• Nachricht senden

57

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:00

spricht ihn Brian nicht einmal sogar darauf an, dass er säuft und raucht wie ein Großer? Ich kann mich irren, aber mir ist so als würde Justin irgendwann mal hinter dem Sofa stehen und Brian sein Whiskeyglas aus der Hand nehmen und Brian kommentiert das dann.

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

58

Dienstag, 2. Oktober 2007, 19:04

Brian sagt da zu ihm, als Justin nach dem Glas greifen will: It's bad enough that you smoke at your age.

Orangesun

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:39

Oh holla, na dann hab ich ja wirklich ein sauschlechtes Gedächtnis :]

60

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:39

hab mir die Folge gerade angeschaut:

Pistole geladen oder nicht?
dafür dass sie geladen war spricht codys wut, als Justin nicht abdrückt. wäre sie ungeladen gewesen, hätte ihn das denk ich nicht so aufgeregt

Justin: ich war heilfroh, dass er nicht abgedrückt hat - was ich aber nicht verstehe ist, warum er sich am ende auch so von cody abwendet: versteht er während der szene wie krass cody drauf ist und beschließt vlt deshalb nicht abzudrücken und vilt auch nicht weiter mit cody zur pink posse zu gehören? (ich kenne nur die Folgen die bisher bei pro7 liefen) bin auf jeden fall auf die nächste folge gespannt :)

Brian: ich fands total genial wie er mit Ben gesprochen hat und interpretiere das so: Brian vertritt eigtl die gleiche Meinung wie Ben, nimmt aber zum Schein Justins Einstellung an um sich von Brian zeigen zu lassen, warum seine (Brians) Meinung "richtig" ist - klasse gemacht :klatsch

die Szene mit Daphne verstehe ich als Kapitulation: Brian ist nicht einverstanden mit dem was Justin tut. er redet sich aber ein, es zu verstehen und nachvollziehen zu können, aber dieses "verständnis" ist meiner Meinung nach nur ein mittel um damit klarzukommen, dass er Justin eh nicht aufhalten kann. er hat versucht justin zu überzeugen. das ist ihm nicht gelungen. jetzt redet er sich ein, dass es tatsächlich gut ist was justin macht

Ted: Ted gefällt mir (endlich!) wieder richtig gut: er ist wieder er selbst, wieder für seinen Job und seine Freunde da :klatsch

Mel: ich kann ihre Wut gut nachvollziehen. auch wenn die Mandantinnen vlt richtig handeln, wenn sie sich von ihrem Kollegen vertreten lassen: warum haben sie das mel nicht geradeheraus gesagt?
ich hasse es, wenn leute nicht ehrlich sind :motz

Ben/Michael: in Staffel 2 sind die beiden eigtl zu meinem Traumpaar geworden und ich mochte sie fast lieber als B/J. aber momentan find ich sie einfach nur langweilig *gähn*

Social Bookmarks

Thema bewerten