Zitat
Original von fdnn
Brian vertritt eigtl die gleiche Meinung wie Ben, nimmt aber zum Schein Justins Einstellung an um sich von Brian zeigen zu lassen, warum seine (Brians) Meinung "richtig" ist - klasse gemacht :klatsch
Zitat
Original von fdnn
ich mein das so: Brian ist eigtl der gleichen Meinung wie Ben. er nimmt vor ben und michael aber mal eine andere position ein, um zu sehen ob seine meinung vlt nicht richtig ist. ben vertritt dann die Meinung die Brian eigentlich (also insgeheim) auch hat. dadurch hat Brian die Möglichkeit Ben die Argumente entgegenzuhalten, die ihm sonst vlt Justin entgegenhalten würde und kann sehen was für seine (eigtl) Meinung spricht.![]()

Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Mir kam vorletzte Nacht ein fürchterlicher Gedanke: Was, wenn Cody noch durchdreht und sich rächen will, dabei vielleicht Chris Hobbs oder jemand anderen mit der Waffe erschießt, die Polizei die Waffe findet und daran Justins Fingerabdrücke sind? 8o Das kann noch ganz, ganz böse ausgehen. :schuettel
Zitat
Original von fdnn
ich denke auch, dass die Frage, ob die Waffe geladen war oder nicht, nicht "gelöst" wird - ist bei qaf ja oft so, dass sachen "offen" bleiben...
Zitat
Original von Temptation
Zitat
Original von fdnn
ich denke auch, dass die Frage, ob die Waffe geladen war oder nicht, nicht "gelöst" wird - ist bei qaf ja oft so, dass sachen "offen" bleiben...
Naja an und für sich müßte man das eigentlich sehen können, ob da nun Patronen drin waren hab da leider nicht so drauf geachtet.
Aber vielleicht kriegt ja jemand der US-DVD-Besitzer gute screenshots davon hin.
Zitat
Original von Shutterfly
Zitat
Original von Temptation
Zitat
Original von fdnn
Naja an und für sich müßte man das eigentlich sehen können, ob da nun Patronen drin waren hab da leider nicht so drauf geachtet.
Aber vielleicht kriegt ja jemand der US-DVD-Besitzer gute screenshots davon hin.
Natürlich war die Waffe geladen, sonst wäre doch Cody nicht so abgegangen wie Schmitz' Katze und hätte Justin angefeuert "es endlich zu tun!" Endlich abzudrücken. Und Justin hätte nicht so lange dagestanden, den Finger am Abzug, überlegend, ob er Hobbs das Gesicht wegschießen soll. Das würde doch gar keinen Sinn machen, wenn die Waffe nicht geladen gewesen wäre.
Den Inhalt des Trommellaufs sieht man nicht, aber vielleicht hat ja jemand bessere Augen als ich.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Nachtrag: Während ich Teds kleines Gedicht vorgestern überhaupt noch nicht kannte, bin ich jetzt innerhalb von 24 Stunden zweimal drauf gestoßen. Gestern habe ich mir einen Film auf DVD angeguckt, "Grasgeflüster", da kam der Spruch auch vor.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bk82« (10. Oktober 2007, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soleada« (10. Oktober 2007, 21:45)
Zitat
Original von bk82
Das was Ted Mel "aufgesagt" hat als sie draußen spazieren waren, als sie sauer auf Lindz war.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change,
the courage to change the things I can,
and the wisdom to know the difference.

Zitat
Original von soleada
na ja diese 12-Schritte-Selbsthilfegruppen sind sehr religiös angehaucht. und da gehören nicht nur die AA´s dazu.