...bin gespannt, was ihr so denkt! =) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temptation« (18. Oktober 2007, 03:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »akintay« (18. Oktober 2007, 11:39)
Zitat
Original von akintay
Als letztes noch: Vielleicht spricht ja jetzt der Gale-Fan aus mir, aber ich hab ihn selten so gut schauspielern sehen wie bei seiner Krebs-Storyline. Sein Wutausbruch in Kinnetik, die Szene mit Gus, die Szene beim Arzt. Ich find Gales Gesichtsausdrücke waren schon immer unglaublich ausdrucksvoll, aber hier haut er mich echt jedes Mal um. Man kann *alles* in seinem Gesicht lesen. Wahnsinn. :klatsch
Zitat
Original von soleada
ja sicher ist die Familie italienisch, aber trotzdem: Michael und Vic sind schwul. Ich denke die QAF-Macher haben mit Bedacht keine katholische Beerdigung gewählt, denn die Meinung der katholischen Kirche über Schwule kennt man ja nun zu Genüge. Also deshalb meine rhetorische Frage: warum sollte sich ausgerechnet Vic katholisch beerdigen lassen, wenn ihm die Kirche unterstellt krank und abbartig zu sein?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (18. Oktober 2007, 12:29)
Sicherlich war das Ganze ziemlich kitschig (typisch amerikanisch halt) - aber so war es wenigstens authentisch dargestellt ... *g* Der zerbrochene "Engel für Vic" am Ende war der Anlass, dass Debbie endlich in der Lage war Emotionen zuzulassen und auch zu zeigen. Sie stand bzw. steht immer noch total unter Schock und hat wie eine Marionette des Schockzustandes gewirkt. Sie tut mir wirklich leid. Ich denke, sie macht sich riesenriesengroße Vorwürfe - was ich verstehe, denn mir ging es wohl genauso.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matti82« (18. Oktober 2007, 12:49)
Zitat
Original von akintay
@ Shutterfly: Wenigstens zu Zeiten der Beerdigung glaub ich auch war es sicher Brians Plan sich nicht operieren zu lassen. Ich denke aber, da haben mehrere Faktoren eine Rolle gespielt: Justin sicherlich, aber auch Gus und Michaels kleine Rede im Loft, dass er wenigstens noch Brian hätte.
Ich glaub übrigens nichts, das Justin zum ersten mal gesagt hat, das er Brian liebt. Es ist das erste mal, dass wir es hören, aber ob das auch so von den Schreibern gedacht war? Ben und Michael haben in der Serie glaub ich auch noch nie 'Ich liebe dich' gesagt, aber deshalb würd ich nicht sagen, dass sie es vorher nie getan haben. Ich kann mir bei Justin einfach nicht vorstellen, dass er es nie sagt. Dann könnte er auch Brian keinen Vorwurf daraus machen, dass er Justin nicht sagen kann das er ihn liebt. Und ich fand auch nicht, dass Brian überrascht geschaut hat. Aber man kann wohl weder deine noch meine Theorie bestätigen...
Zitat
Original von akintay
Das mit dem Abweisen...er hat ja vorher auch nie was vom Knoten gemerkt, also denk ich mal hat er auch jetzt keine Schmerzen. Das ist eher psychologisch. Ich könnte in seiner Situation es auch nicht abhaben, wenn jemand mich anfassen will.
Zitat
Original von Matti82
Ich frage mich gerade, wie realitätsnah so eine Protese dann aussieht ... Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, aber ich denke, dass Justin doch merken muss, dass da "ein Teil" nicht mehr ganz echt ist, oder? *grübel*
Zitat
Original von Matti82
Ich tu mir ehrlich gesagt schwer, Blake's Verhalten nachzuvollziehen. Im Ernst: Was ist jetzt wirklich so schlimm daran, wenn die beiden eine Beziehung eingehen würden?!? ... Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich denke mal, dass das Ganze sowas wie Blake's Abschied war. Ich glaube, wir werden Blake zumindest viele Folgen lang nicht mehr sehen - vielleicht überhaupt nicht mehr ... (was eigentlich abzusehen ist, da er nicht im Vorspann vorkommt). Ich hoffe, ich täusche mich, da ich ihn sehr mag. Aber ich hab irgendwie so das Gefühl, dass es das war ...

, Justin fand ich wieder total heiß. :hot :sabber :heart Über eine Staffel hat es gedauert, bis er wieder der lebensfrohe Sunshine geworden ist, der er ursprünglich mal war. Aber nun ist es soweit. Toll. Er hat sich ja auch allerhand einfallen lassen, um Brian wieder ins Lot zu bringen. Erst ein romantisches Picknick (es gab Zeiten, da wollte Brian von sowas noch nichts wissen
), dann die heißen Tricks.
), zeigt wohl, wie dreckig es ihm wirklich geht. Als er da bei dem Arzt war und der ihm erklärt hat, was da alles gemacht werden muss, da wurde mir auch richtig schlecht. Dass ihn das mitnimmt, kann ich nachvollziehen. Trotzdem entschuldigt das meiner Meinung nach nicht, wie er seine Mitmenschen, insbesondere Justin, behandelt. Der Ausbruch im Büro war ja echt heftig und überhaupt nicht gerechtfertigt. Justin kann überhaupt nichts dafür, dass Brian vielleicht Krebs hat. Er versucht vielmehr, Brian aufzumuntern und zu helfen, obwohl er gar nicht weiß, worum es überhaupt geht. Ich habe die ganze Folge dagesessen und darauf gewartet, dass Brian endlich mal sein Maul aufmacht. Egal ob nun bei Lindsay, Michael oder Justin. Aber nichts. Stattdessen schnauzt er Cynthia und Justin an. Justin muss ja schon wirklich ein extrem dickes Fell haben, damit er sowas wegsteckt, Mann oh Mann. Und Brian gibt vor, nach Ibiza zu fliegen (nach der Beerdigung hat er noch gesagt, das sollte man machen, um anschließend jung zu sterben), während er tatsächlich ins Krankenhaus geht. Hat er etwa Angst um seinen Ruf in der Community? Hoffentlich kommt die Wahrheit noch ans Licht. Bei allem Mitleid, diesmal fand ich Brian seit langem mal wieder richtig Sch****. (Sorry.)
Aber schön (fast schon kitschig) gemacht war es auf jeden Fall. Auch wenn Debbies extremes Engagement eher aus Schuldgefühlen herrührt. Vic wird bei dem Streit wohl recht gehabt haben, Debbie hat sich auch aus Eigennutz so sehr um ihn gekümmert.
Da habe ich schon alles den Bach runter gehen sehen. Aber er hat sich ja zum Glück noch gefangen, nicht zuletzt dadurch, dass Emmett sich nun endlich dazu durchringen konnte, ihm zu verzeihen. Hoffen wir, dass sich auch da nun Schritt für Schritt alles wieder einrenkt.
Klar ist es nicht in Ordnung, dass Hunter sich mit anderen prügelt, aber Michael hätte auch ohne Bens Zurechtweisung mal darüber nachdenken können, statt sich so aufzuspielen. Er ist nicht der Einzige, dem Vics Tod an die Nieren geht. Und zu dem Joint sage ich jetzt mal nichts. :kicher
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Dass Brian ihn da jedes Mal wieder abgewiesen hat (ich hätte das nicht gekonnt), zeigt wohl, wie dreckig es ihm wirklich geht. Als er da bei dem Arzt war und der ihm erklärt hat, was da alles gemacht werden muss, da wurde mir auch richtig schlecht. Dass ihn das mitnimmt, kann ich nachvollziehen. Trotzdem entschuldigt das meiner Meinung nach nicht, wie er seine Mitmenschen, insbesondere Justin, behandelt. Der Ausbruch im Büro war ja echt heftig und überhaupt nicht gerechtfertigt. Justin kann überhaupt nichts dafür, dass Brian vielleicht Krebs hat. Er versucht vielmehr, Brian aufzumuntern und zu helfen, obwohl er gar nicht weiß, worum es überhaupt geht. Ich habe die ganze Folge dagesessen und darauf gewartet, dass Brian endlich mal sein Maul aufmacht. Egal ob nun bei Lindsay, Michael oder Justin. Aber nichts. Stattdessen schnauzt er Cynthia und Justin an. Justin muss ja schon wirklich ein extrem dickes Fell haben, damit er sowas wegsteckt, Mann oh Mann. Und Brian gibt vor, nach Ibiza zu fliegen (nach der Beerdigung hat er noch gesagt, das sollte man machen, um anschließend jung zu sterben), während er tatsächlich ins Krankenhaus geht. Hat er etwa Angst um seinen Ruf in der Community? Hoffentlich kommt die Wahrheit noch ans Licht. Bei allem Mitleid, diesmal fand ich Brian seit langem mal wieder richtig Sch****. (Sorry.)