Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matti82« (8. November 2007, 02:11)
Zitat
Original von Matti82
Total witzig fand ich dann die (mißglückte) Präsentation von Ted - und wie er den Auftrag schließlich auf Kinney-Art doch noch geholt hat :kicher :kicher (der "Kunde" war aber auch kein hässlicher Typ :hot ... also ich mein den Sohn, nicht den Vater *sfg*).

Benutzerinformationen überspringen
B/J - Shipper
Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht
Beruf: Technical Support
Zitat
Original von KajaD
Und genau die Szene find ich sowas von daneben ....es ist möglich das mir da was ab gegangen ist ....aber soweit ich erinnnere dürfte keinem(auch nicht Ted...oder wem auch immer) genau die Situation mit/von Brian aus 102 bekannt sein ...das ist für mich so gar nicht nachvollziehbar warum Ted dies nun genau so macht ...ok man könnte es als Kinney - Like abtun ....aber die Parallelen sind mir da zu groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bela« (8. November 2007, 10:04)
Zitat
Original von Bela-Norok
Das große Folgenfinale: Justin lässt sich nicht rausschmeißen und kocht Hühnersüppchen. Der Dialog war an Kitsch mal wieder nicht zu überbieten und dann ... Brian am Boden ... Aber jetzt darf Justin ja Schwester spielen, es geht aufwärts.

Benutzerinformationen überspringen
B/J worshipper FF-süchtig Kittys persönlicher Bodyguard, Randy süchtig

Und dann gab es einige Selbstzitate, beispielsweise Teds Präsentation als Parallele zu Brians Auftritt in der 1.02 und Justin beim Kochen wie in 1.08. :heart
Der Auftritt war ja soooooooo peinlich! :flame Das Thema hatten wir ja schon, als damals Ted in der Rolle Brians als Sexmonster so kläglich gescheitert ist. Wenigstens dieser Teil scheint ja nun aber gut gegangen zu sein, wenn auch Cynthia deutliche Starthilfe leisten musste. :kicher Insgeheim habe ich aber die ganze Zeit gehofft, Ted käme von diesem Imitationstrip herunter. Das passt so überhaupt nicht zu ihm. :schuettel
:y Ob Brian das jetzt aber als gerechtfertigte Auseinandersetzung oder als krankheitsbedingte Niederlage gewertet hat, bleibt abzuwarten. Dabei hatte ich bei Brians Rückkehr ins Loft und den Küchengeräuschen im Hintergrund eigentlich ein gemütliches Dinner for two erwartet ... :heart Und Justin sieht in dem hellblauen Pullover einfach zum Anbeißen lecker aus, nicht nur mit der Suppenkelle in der Hand. :sabber :hot
Ich bin fast vom Stuhl gekippt. 8o Dagegen sah selbst Debbie in ihrer gewohnt unmöglichen Kluft irgendwie gewöhnlich und langweilig aus. Überhaupt hat mir Emmett schon rein optisch gestern sehr gut gefallen. Dass Emmett ohne Vic Probleme mit seinem Partyservice bekommt, war irgendwie logisch. Planen ist die eine Sache, aber irgendwie muss ja auch etwas auf den Tisch kommen.
Klar, dass da Debbie nicht unbedingt die erste Wahl für die High Society ist. :kicher Aber wie schnell Emmett da aus der Tür war, während Debbie von Darren erzählt hat.
Zum Glück war der Zufall Emmett hold, und Darren ist doch noch als Koch eingesprungen.
Aber die Krönung kam ja erst noch danach! 8o 8o 8o Dass ausgerechnet ein Hetero-Footballspieler mal Emmett verführt, hätte ich auch für mein Leben nicht erwartet! Ich konnte gar nicht fassen, was ich da gestern gesehen habe. Da ging für ihn sicherlich ein Traum in Erfüllung. (Irgendwie ist das ja eine heimliche Phantasie von (fast) jedem Schwulen, mal eine echte Hete umzudrehen, noch dazu mit so einer Figur.
) Und dann noch Bier statt Cosmo! :kicher Das für QaF seltsamste Bild war aber wohl das Footballspiel im Fernsehen. 
Bei seinem ehemaligen Schüler habe ich aber auch wieder die Befürchtung, dass da mehr als nur geschäftliches Interesse dahinter steckt. (Bin ich nicht furchtbar?
) Da kommen Michaels unausgegorene Versöhnungsversuche überhaupt nicht gut. :schuettel Gut fand ich dagegen, dass Michael mit Melanie zur Schwangerschaftsgymnastik gegangen ist. Da waren die beiden ja sowas von "konventionell". 
Schade, aber das wird sie wohl nicht ändern können. Gönnen würde ich es ihr schon, dass sie mal wieder einen Treffer landen kann.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Detail am Rande: Wie ist das mit Brians Küche gedacht? Da sind Rollen unten dran, so dass man sie wegrollen kann. Aber der Herd braucht doch einen Stromanschluss? ?( Und einen Abzug haben sie auch nicht drüber.
Zitat
Original von Matti82
Emmett!!! 8o 8o 8o Ach du liiiiiebe Zeit ... Gefällt ihm so eine Art von Sex wirklich? Ich weiß ja nicht ... irgendwie hat er nicht gerade glücklich ausgesehen (ich hätte auch ein äußerst schlechtes Gewissen der Verlobten gegenüber ...).

Zitat
Original von Matti82
Apropos "anbahnen" ... Im Moment sind Ben und Michael so weit entfernt voneinander wie noch nie. Und Ben scheint im Moment tatsächlich empfänglich für die Schwärmereien eines jungen (äußerst attraktiven!) Ex-Studenten zu sein, der (im Gegensatz zu Michal übrigens) sein Buch fantastisch findet. Ich finde es sehr traurig mitanzusehen, wie Michael (+ Hunter) im Erfolg jubeln und Ben immer frustrierter und trauriger zu werden scheint.
In diesem Bezug fand ich die Schwangerschaftsgymnastik-Szene sehr unter die Haut gehend: Mel freut sich über ihre stabile Beziehung mit Lindsey, die grade auf dem besten Weg ist etwas (was auch immer) mit Auerbach zu "machen", und über die stabile Beziehung von Michael und Ben, die im Moment viel ist - nur nicht stabil ...
:flame).
Zitat
Original von Temptation
Zitat
Original von Thommy
Detail am Rande: Wie ist das mit Brians Küche gedacht? Da sind Rollen unten dran, so dass man sie wegrollen kann. Aber der Herd braucht doch einen Stromanschluss? ?( Und einen Abzug haben sie auch nicht drüber.
Ikea, da kannst du dir auch Rollen statt standfeste Füße ranschrauben lassen. Das Stromkabel wird wohl unter dem Parkett liegen und ca. einen Meter Spielraum haben. Abzugshauben findet man in keiner einzigen amerikanischen Serie, die lieben es offensichtlich in ihren Küchendüften zu schwelgen.
Den Sinn kann ich trotzdem nicht erkennen, aber das haben Designerstücke meistens so an sich. :laugh
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Ich denke schon, dass er das genossen hat. Er kam sich zwar etwas überrumpelt vor, aber ich würde ihn so einschätzen, dass er da voll drauf steht. Wenn ich da z. B. an Zack O´Tool denke ...![]()
Zitat
Original von Matti82
Apropos "anbahnen" ... Im Moment sind Ben und Michael so weit entfernt voneinander wie noch nie. Und Ben scheint im Moment tatsächlich empfänglich für die Schwärmereien eines jungen (äußerst attraktiven!) Ex-Studenten zu sein, der (im Gegensatz zu Michal übrigens) sein Buch fantastisch findet. Ich finde es sehr traurig mitanzusehen, wie Michael (+ Hunter) im Erfolg jubeln und Ben immer frustrierter und trauriger zu werden scheint.
Zitat
Original von Thommy
Dass Michael und Justin mal wieder Stress haben würden, war zu erwarten. Was Michael sich da geleistet hatte, war ja auch heftig. Problematisch ist dabei immer, dass die Arbeit an Rage immer wegen irgendwelcher Streitereien außerhalb zu scheitern droht.
Zitat
Original von Thommy
Verständlich, dass Justin extrem sauer auf Brian war. Die beiden Rausschmisse waren ja wirklich heftig. Es hat mich aber auch nicht gewundert, dass das recht schnell wieder vorbei ging.
(...)
Justins Abreibung hatte sich ja echt gewaschen. Ob Brian das jetzt aber als gerechtfertigte Auseinandersetzung oder als krankheitsbedingte Niederlage gewertet hat, bleibt abzuwarten.
Zitat
Original von Bela
Das große Folgenfinale: Justin lässt sich nicht rausschmeißen und kocht Hühnersüppchen. Der Dialog war an Kitsch mal wieder nicht zu überbieten und dann ... Brian am Boden ... Aber jetzt darf Justin ja Schwester spielen, es geht aufwärts.
Dank an Malli.
Zitat
Original von puschel
Und Linds-so eine hübsche , attraktive Frau soll auf so einen unappetitlichen alten , abgehalfterten Typen reinfallen ? *Schüttel*
Dank an Malli.
Zitat
Original von soleada
Justin sagt am Anfang doch auch zu Brian, dass er die ganze Zeit geklopft hat.. Ich meine, wenn er doch einen Schlüssel hat, warum nutzt er ihn dann nicht, sondern lauert ihm im Büro auf? ?(
Hat da jemand eine Erklärung für? Oder ist das mal wieder eins dieser schwarzen Löcher im QAF-Universum?
Dank an Malli.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy« (13. November 2007, 18:34)