Sie sind nicht angemeldet.

Chris

*Unser Ehrenadmin*

• »Chris« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 02:35

4.09 Spielregeln

Hier könnt ihr über die 9. Folge diskutieren.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

Matti82

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2007, 02:02

Meine ersten schnellen Eindrücke unmittelbar nach der Folge:

Ich fand die Folge wirklich sehr sehr gelungen - da waren ein paar echte Highlights dabei, allen voran natürlich die Schlussszene. Ich fand sie sehr sehr rührend und mir sind beinahe die Tränen gekommen. Brian kann sich wirklich glücklich schätzen, so jemanden wie Justin zu haben! :daumen

Bewundernswert fnde ich, dass sich Brian Ted tatsächlich anvertraut hat. Man hat aber schon öfters beobachten können (besonders in dieser Staffel), dass Brian anscheinend doch viel von Ted hält.
Total witzig fand ich dann die (mißglückte) Präsentation von Ted - und wie er den Auftrag schließlich auf Kinney-Art doch noch geholt hat :kicher :kicher (der "Kunde" war aber auch kein hässlicher Typ :hot ... also ich mein den Sohn, nicht den Vater *sfg*).

Emmett!!! 8o 8o 8o Ach du liiiiiebe Zeit ... Gefällt ihm so eine Art von Sex wirklich? Ich weiß ja nicht ... irgendwie hat er nicht gerade glücklich ausgesehen (ich hätte auch ein äußerst schlechtes Gewissen der Verlobten gegenüber ...).

Oh oh oh ... was bahnt sich da zwischen Lindsey und dem Auerbach an? Ich hab ja solche Vibrations schon von Anfang an "gespürt", mir aber anfangs noch gedacht: 'Das kann ja gar nicht sein!' Aber offensichtlich hat Lindsey tatsächlich Gefühle entwickelt für diesen schleimigen Typen 8oDa könnten wir jetzt übrigens wieder herrlich OT werden und diskutieren, ob und in wie weit es möglich ist, dass sich Lesben/Schwule doch in das andere Geschlecht verlieben können bzw. es anziehend finden können ... nur so ein Pech aber auch, dass solche abschweifenden Diskussionen nicht (mehr) erwünscht sind ... =)

Apropos "anbahnen" ... Im Moment sind Ben und Michael so weit entfernt voneinander wie noch nie. Und Ben scheint im Moment tatsächlich empfänglich für die Schwärmereien eines jungen (äußerst attraktiven!) Ex-Studenten zu sein, der (im Gegensatz zu Michal übrigens) sein Buch fantastisch findet. Ich finde es sehr traurig mitanzusehen, wie Michael (+ Hunter) im Erfolg jubeln und Ben immer frustrierter und trauriger zu werden scheint.

In diesem Bezug fand ich die Schwangerschaftsgymnastik-Szene sehr unter die Haut gehend: Mel freut sich über ihre stabile Beziehung mit Lindsey, die grade auf dem besten Weg ist etwas (was auch immer) mit Auerbach zu "machen", und über die stabile Beziehung von Michael und Ben, die im Moment viel ist - nur nicht stabil ...

So. Und jetzt geh ich schlafen! :)

P.S.: Endlich die 1. Werbepause ohne nackte Frauen! DANKE! :klatsch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matti82« (8. November 2007, 02:11)

KajaD

Ich werde Feuerwehr-Frau

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. November 2007, 02:52

Zitat

Original von Matti82

Total witzig fand ich dann die (mißglückte) Präsentation von Ted - und wie er den Auftrag schließlich auf Kinney-Art doch noch geholt hat :kicher :kicher (der "Kunde" war aber auch kein hässlicher Typ :hot ... also ich mein den Sohn, nicht den Vater *sfg*).

Und genau die Szene find ich sowas von daneben ....es ist möglich das mir da was ab gegangen ist ....aber soweit ich erinnnere dürfte keinem(auch nicht Ted...oder wem auch immer) genau die Situation mit/von Brian aus 102 bekannt sein ...das ist für mich so gar nicht nachvollziehbar warum Ted dies nun genau so macht ...ok man könnte es als Kinney - Like abtun ....aber die Parallelen sind mir da zu groß.

Zum Rest der Folge sag ich nix ...ich mag die 4. Staffel am liebsten...ganz viel Emotion ...wenig Dramaqueens und pille palle und nur so hin und wieder hab ich da mal was zum kundtun.

LG Kaja

Fox

B/J - Shipper

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Technical Support

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. November 2007, 08:18

Zitat

Original von KajaD
Und genau die Szene find ich sowas von daneben ....es ist möglich das mir da was ab gegangen ist ....aber soweit ich erinnnere dürfte keinem(auch nicht Ted...oder wem auch immer) genau die Situation mit/von Brian aus 102 bekannt sein ...das ist für mich so gar nicht nachvollziehbar warum Ted dies nun genau so macht ...ok man könnte es als Kinney - Like abtun ....aber die Parallelen sind mir da zu groß.

Ich habe die Folge noch nicht gesehen (kommt heute abend, nachdem die leidige Werbung rausgeschnitten ist), aber wenn ich mal auf Teds "Kinney-Like" Verhalten ansprechen darf. Ted war schon immer von Brian fasziniert und wollte immer schon so sein wie er. Er hat sich ja auch mal ... war das ist in der 2. Staffel? ... Brians berühmtes "Aufreißerarmband" von ihm ausgeliehen, weil er dachte, damit klappt es besser Kerle auszumachen. Tja, und jetzt, wo er mit ihm arbeitet, kopiert er ihn einfach. Wenn es ihm hilft seine Zurückhaltung zu überwinden, warum nicht? Die Idee find ich gut. Mal sehen, ob es gut umgesetzt ist...

Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz...

5

Donnerstag, 8. November 2007, 10:03

Emmet hat mir gut gefallen: Sein Outfit als Schneehase auf dem Friedhof, sein Beistand für Debbie, die noch einen Schlag ins Gesicht bekommen hat, wie er den richtigen Koch arrangiert und vor allem wie er diesem Footballer die Meinung sagt.

Michael kauft Ben einen Computer ... also noch tölpelhafter geht’s ja wohl nicht. Ben ist beleidigt und kann sich nicht für Michael freuen. Also für mich ist das keine Liebe, ich würde mich zu Tode freuen wenn das Buch meines Freundes ein Erfolg wird. Michael kann schließlich nichts dafür, dass Bens Buch so schlecht ist. Aber der hat ja jetzt einen Fan, so unter dem Motto: Finde mein Buch gut, dann find ich dich auch gut. Mal gespannt wo das endet.

Lindsay fand ich richtig süß, so total nervös und einer Ohnmacht nahe wegen dem Bild.

Ted ist dümmer als die Polizei erlaubt. Das Rätselraten um Brians Krankheit, ok, zuerst musste ich lachen, als Brian das große K nennt und er Kokain sagt, aber nach dem zweiten Mal raten war es total doof. Die Präsentation war super peinlich und unprofessionell, da hätten die auch einen Affen hinstellen können, der hätte zumindest den Apfel gefangen. Zum Glück ist die Kundschaft aber dermaßen notgeil, dass selbst Ted den Auftrag bekommt.

Und zum Schluss noch der kranke Brian. Er sieht zwar aus wie immer, außer das man ihm ein paar Schweißperlen auf die Stirn getupft hat, aber es reicht ja auch schon wenn Ted sagt, dass er scheiße aussieht.

Das große Folgenfinale: Justin lässt sich nicht rausschmeißen und kocht Hühnersüppchen. Der Dialog war an Kitsch mal wieder nicht zu überbieten und dann ... Brian am Boden ... Aber jetzt darf Justin ja Schwester spielen, es geht aufwärts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bela« (8. November 2007, 10:04)

Matti82

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. November 2007, 13:16

Zitat

Original von Bela-Norok
Das große Folgenfinale: Justin lässt sich nicht rausschmeißen und kocht Hühnersüppchen. Der Dialog war an Kitsch mal wieder nicht zu überbieten und dann ... Brian am Boden ... Aber jetzt darf Justin ja Schwester spielen, es geht aufwärts.

Bin ich froh, dass mir genau so ein derartiger Kitsch gefällt - wobei ich unter Kitsch was völlig anderes verstehe ... aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Wie gesagt: Ich fand die Schlussszene hervorragend!

Meggi

B/J worshipper FF-süchtig Kittys persönlicher Bodyguard, Randy süchtig

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. November 2007, 18:52

Das ist meine absolute Lieblingsfolge aus der 4ten Staffel,wobei mir der Schlußsatz von Justin im Original super gefällt,
Ich glaube in etwa so:
"Move your ass back in bed you son of a bitch
and eat some ficking chickensoup"... :flame

Einfach genial und der Rest der Folge ist auch OK...Emmet und auch Teddy mit seiner "Präsentation"... :laugh
"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it,"

Sig made by Tanja :bussi:

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. November 2007, 19:31

Diesmal war ich ja wieder vollauf begeistert. :dance Da blieb einem ja die Spucke weg! Lindsay lässt sich von einem Mann anmachen 8o, Emmett wird von einem Hetero verführt 8o, Brian vertraut sich Ted an und lässt sich von ihm vertreten :y, und Justin rastet bei Brian mal richtig aus. :D Und dann gab es einige Selbstzitate, beispielsweise Teds Präsentation als Parallele zu Brians Auftritt in der 1.02 und Justin beim Kochen wie in 1.08. :heart

Aber der Reihe nach. Ich finde es ja äußerst bemerkenswert, dass Brian in seinen Alpträumen so viel mit Vic zu tun hat. Warum bringt er ihn mit so viel Schlechtem in Verbindung? Diesmal war Vic ja ein echtes Ekel in dem Traum. 8o Witzig fand ich dann aber, dass Brian wirklich Cynthia die Anweisung erteilt hat, Anrufe eines gewissen "Victor Grassi aus der Hölle" abzuwimmeln. :D

Die extremste Wandlung in Brian seit QaF-Gedenken haben wir wohl in dieser Folge gesehen. Damit, dass er sich ausgerechnet Ted anvertraut und ihm auch noch seine Vertretung bei der Präsentation überlässt, hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Das grenzt an ein wahres Wunder. 8o Dabei war eigentlich abzusehen, dass der eher trockene Ted in der Rolle des eher glamourösen Brian überfordert wäre. :( Der Auftritt war ja soooooooo peinlich! :flame Das Thema hatten wir ja schon, als damals Ted in der Rolle Brians als Sexmonster so kläglich gescheitert ist. Wenigstens dieser Teil scheint ja nun aber gut gegangen zu sein, wenn auch Cynthia deutliche Starthilfe leisten musste. :kicher Insgeheim habe ich aber die ganze Zeit gehofft, Ted käme von diesem Imitationstrip herunter. Das passt so überhaupt nicht zu ihm. :schuettel

Dass Michael und Justin mal wieder Stress haben würden, war zu erwarten. Was Michael sich da geleistet hatte, war ja auch heftig. Problematisch ist dabei immer, dass die Arbeit an Rage immer wegen irgendwelcher Streitereien außerhalb zu scheitern droht. Hoffentlich können sie die privaten und beruflichen Dinge diesmal besser trennen. Immerhin haben sie jetzt jeder 10.000$ Vorschuss bekommen, dafür müssen sie nun auch etwas abliefern. Michaels Versuch der Wiedergutmachung bei Brian war anerkennenswert, aber Brian war mit lieben Worten diesmal nicht wieder umzustimmen.

Verständlich, dass Justin extrem sauer auf Brian war. Die beiden Rausschmisse waren ja wirklich heftig. 8o Es hat mich aber auch nicht gewundert, dass das recht schnell wieder vorbei ging. :kicher Justin kommt ja doch nicht von Brian los, selbst wenn er das wirklich wollte. Insofern fand ich seinen Gegenschlag am Ende richtig toll. :y Wenn Brian der Meinung ist, seinen Freund und Partner so behandeln zu müssen, braucht er es offenbar auch, selbst so behandelt zu werden, damit er mal merkt, dass er selbst Mist gebaut hat. Justins Abreibung hatte sich ja echt gewaschen. :D :y Ob Brian das jetzt aber als gerechtfertigte Auseinandersetzung oder als krankheitsbedingte Niederlage gewertet hat, bleibt abzuwarten. Dabei hatte ich bei Brians Rückkehr ins Loft und den Küchengeräuschen im Hintergrund eigentlich ein gemütliches Dinner for two erwartet ... :heart Und Justin sieht in dem hellblauen Pullover einfach zum Anbeißen lecker aus, nicht nur mit der Suppenkelle in der Hand. :sabber :hot

Ja, und dann Emmett. Schon sein Outfit auf dem Friedhof war ja ein Knaller erster Güte. :D Ich bin fast vom Stuhl gekippt. 8o Dagegen sah selbst Debbie in ihrer gewohnt unmöglichen Kluft irgendwie gewöhnlich und langweilig aus. Überhaupt hat mir Emmett schon rein optisch gestern sehr gut gefallen. Dass Emmett ohne Vic Probleme mit seinem Partyservice bekommt, war irgendwie logisch. Planen ist die eine Sache, aber irgendwie muss ja auch etwas auf den Tisch kommen. ;) Klar, dass da Debbie nicht unbedingt die erste Wahl für die High Society ist. :kicher Aber wie schnell Emmett da aus der Tür war, während Debbie von Darren erzählt hat. :D Zum Glück war der Zufall Emmett hold, und Darren ist doch noch als Koch eingesprungen.

Toll fand ich dann die Szene bei der Party, als Emmett den Gastgeber zurechtgewiesen hat. :y Ich hätte sowas ja nicht drauf. :( Aber die Krönung kam ja erst noch danach! 8o 8o 8o Dass ausgerechnet ein Hetero-Footballspieler mal Emmett verführt, hätte ich auch für mein Leben nicht erwartet! Ich konnte gar nicht fassen, was ich da gestern gesehen habe. Da ging für ihn sicherlich ein Traum in Erfüllung. (Irgendwie ist das ja eine heimliche Phantasie von (fast) jedem Schwulen, mal eine echte Hete umzudrehen, noch dazu mit so einer Figur. ;)) Und dann noch Bier statt Cosmo! :kicher Das für QaF seltsamste Bild war aber wohl das Footballspiel im Fernsehen. :D

Die Geschichte mit Sam und Lindsay macht mir auch richtig Spaß. :y Ich bin ja sehr, sehr überrascht, wie weit Lindsay da geht, wie viel sie sich gefallen lässt. 8o So langsam muss man sich ja ernsthaft Sorgen machen. Nicht dass man im Hause Marcus-Peterson bald zu fünft ist ... :kicher

Und während Hunter derweil in Hollywoodträumen schwelgt, hat Ben ganz schön dran zu knabbern, dass er für sein Buch nur Absagen bekommt. :( Bei seinem ehemaligen Schüler habe ich aber auch wieder die Befürchtung, dass da mehr als nur geschäftliches Interesse dahinter steckt. (Bin ich nicht furchtbar? :D) Da kommen Michaels unausgegorene Versöhnungsversuche überhaupt nicht gut. :schuettel Gut fand ich dagegen, dass Michael mit Melanie zur Schwangerschaftsgymnastik gegangen ist. Da waren die beiden ja sowas von "konventionell". :D

Kaum hat Debbie mal wieder Hoffnung geschöpft, schon bekommt sie eine Abfuhr von Carl. :( Schade, aber das wird sie wohl nicht ändern können. Gönnen würde ich es ihr schon, dass sie mal wieder einen Treffer landen kann.

Detail am Rande: Wie ist das mit Brians Küche gedacht? Da sind Rollen unten dran, so dass man sie wegrollen kann. Aber der Herd braucht doch einen Stromanschluss? ?( Und einen Abzug haben sie auch nicht drüber.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. November 2007, 01:15

Zitat

Original von Thommy
Detail am Rande: Wie ist das mit Brians Küche gedacht? Da sind Rollen unten dran, so dass man sie wegrollen kann. Aber der Herd braucht doch einen Stromanschluss? ?( Und einen Abzug haben sie auch nicht drüber.

Ikea, da kannst du dir auch Rollen statt standfeste Füße ranschrauben lassen. Das Stromkabel wird wohl unter dem Parkett liegen und ca. einen Meter Spielraum haben. Abzugshauben findet man in keiner einzigen amerikanischen Serie, die lieben es offensichtlich in ihren Küchendüften zu schwelgen.

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

10

Freitag, 9. November 2007, 19:12

Zitat

Original von Matti82
Emmett!!! 8o 8o 8o Ach du liiiiiebe Zeit ... Gefällt ihm so eine Art von Sex wirklich? Ich weiß ja nicht ... irgendwie hat er nicht gerade glücklich ausgesehen (ich hätte auch ein äußerst schlechtes Gewissen der Verlobten gegenüber ...).

Ich denke schon, dass er das genossen hat. Er kam sich zwar etwas überrumpelt vor, aber ich würde ihn so einschätzen, dass er da voll drauf steht. Wenn ich da z. B. an Zack O´Tool denke ... :)

Zitat

Original von Matti82
Apropos "anbahnen" ... Im Moment sind Ben und Michael so weit entfernt voneinander wie noch nie. Und Ben scheint im Moment tatsächlich empfänglich für die Schwärmereien eines jungen (äußerst attraktiven!) Ex-Studenten zu sein, der (im Gegensatz zu Michal übrigens) sein Buch fantastisch findet. Ich finde es sehr traurig mitanzusehen, wie Michael (+ Hunter) im Erfolg jubeln und Ben immer frustrierter und trauriger zu werden scheint.

In diesem Bezug fand ich die Schwangerschaftsgymnastik-Szene sehr unter die Haut gehend: Mel freut sich über ihre stabile Beziehung mit Lindsey, die grade auf dem besten Weg ist etwas (was auch immer) mit Auerbach zu "machen", und über die stabile Beziehung von Michael und Ben, die im Moment viel ist - nur nicht stabil ...

Da dachte ich auch "Wenn ihr wüsstet...". :schuettel Hoffen wir mal, dass Ben und Lindsay noch die Kurve kriegen. Obwohl Lindsay ja noch einen Versuch frei hat, nach Melanies Ausrutscher damals mit der zweiten "MM" (ich weiß leider nur noch die Initialen ;) :flame).

Zitat

Original von Temptation

Zitat

Original von Thommy

Ikea, da kannst du dir auch Rollen statt standfeste Füße ranschrauben lassen. Das Stromkabel wird wohl unter dem Parkett liegen und ca. einen Meter Spielraum haben. Abzugshauben findet man in keiner einzigen amerikanischen Serie, die lieben es offensichtlich in ihren Küchendüften zu schwelgen.

Brian hat Möbel von IKEA? Oder haben die Brian nachgemacht? ;) Den Sinn kann ich trotzdem nicht erkennen, aber das haben Designerstücke meistens so an sich. :laugh
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

11

Samstag, 10. November 2007, 15:58

Zitat

Original von Thommy
Ich denke schon, dass er das genossen hat. Er kam sich zwar etwas überrumpelt vor, aber ich würde ihn so einschätzen, dass er da voll drauf steht. Wenn ich da z. B. an Zack O´Tool denke ... :)

Es ist ja auch schon eine Weile her, dass Em mit Ted auseinander ist, und ich kann mich jetzt spontan in der Zwischenzeit auch an keine anderen sexuellen Kontakte erinnern, daher denke ich schon, dass Em da wohl nichts gegen hatte. :laugh Und bei dem Body, wer sagt da schon nein!
Gut, der Verlobten gegenüber ist das sicherlich mies, aber wer denkt denn in solchen spontanen Situationen an die Folgen?! :gruebel

Zitat

Original von Matti82

Klar ist das doof, wenn der Partner erfolgreicher ist als man selbst, aber Michael kann ja nun auch nichts dafür, dass Bens Buch "schlecht" ist! Ich hätte nicht gedacht, dass Ben als intelligenter, studierter Mensch so "eifersüchtig" und in manchen Reaktionen auch ungerecht reagiert. Zum Beispiel als Michael ihm das Laptop gekauft hatte. War doch lieb gemeint! Nun gut, man hätte ihm den Brief mit der Absage vielleicht erst ein paar Tage später geben können, aber nunja...

Bens Ex-Student gibt ihm nun die Bestätigung, die er von Michael bezüglich seines Buches nicht bekommen hat, aber will man einen ehrlichen Partner, oder einen der einen anlügt und etwas vorspielt? Gut, Kritik an der eigenen Person bzw. eigenen Leistung ist immer schwer zu verkraften, aber von Ben hätte ich einfach ein anderes Verhalten erwartet.

Zitat

Original von Thommy
Dass Michael und Justin mal wieder Stress haben würden, war zu erwarten. Was Michael sich da geleistet hatte, war ja auch heftig. Problematisch ist dabei immer, dass die Arbeit an Rage immer wegen irgendwelcher Streitereien außerhalb zu scheitern droht.

Ich muß ja gleich voranstellen, dass ich kein Fan von Michael bin und auch der Meinung bin, dass er immer wieder die Beziehung von Brian und Justin "sabotiert" hat. Sei es in der zweiten Staffel vonwegen "Hast du dich mal gefragt, ob Brian dich nur bei sich behalten hat, weil du "gebashed" wurdest". Gut, er ist ein wenig "trottelig" aber langsam habe ich das Gefühl, so unsensibel kann man doch gar nicht sein! Von einem Fettnapf in den nächsten.
Eine Weiterarbeit an Rage stehe ich zur Zeit auch sehr kritisch gegenüber.

Zitat

Original von Thommy
Verständlich, dass Justin extrem sauer auf Brian war. Die beiden Rausschmisse waren ja wirklich heftig. Es hat mich aber auch nicht gewundert, dass das recht schnell wieder vorbei ging.
(...)
Justins Abreibung hatte sich ja echt gewaschen. Ob Brian das jetzt aber als gerechtfertigte Auseinandersetzung oder als krankheitsbedingte Niederlage gewertet hat, bleibt abzuwarten.

Gut, dass Justin hartnäckig ist, dass wissen wir ja mittlerweile! :kicher Aber diesmal hatte echt mal "Eier in der Hose" sich Brian mal richtig, also auch körperlich, gegenüber zu stellen. Ich denke schon, dass diese Situation Brian gezeigt hat, das Justin kein kleiner Junge mehr ist, sondern erwachsen und weiß, was er will. Ich finde ihn sogar vertrauensvoller, erwachsener und verantwortungsvoller in mancher Hinsicht als Brian.
Ich denke nicht, das Brian dies als Niederlage ansieht. Gut, er wollte nicht, das Justin sich an einen "Sterbenden" gebunden fühlt, aber Justin hat ihm hier mal gezeigt, dass er ihn wirklich liebt und für ihn da ist, auch wenn er krank ist und scheiße aussieht!
Aber wir wissen ja alle, manchmal muß man Leute zu ihrem Glück zwingen! =)

Zitat

Original von Bela

Also ich fand das überhaupt nicht kitschig.
Gut, Hühnersuppe hat in dieser Serie schon oft zu Entscheidungen geführt (Ich erinnere hier mal an Dr.Dave) :kicher. Aber der Mann kotzt, soll er ihm da nen fetten Schweinebraten machen? Und wenn ich eine Person liebe, dann kämpfe ich doch um die und lasse mich nicht wegschicken. Das erste Mal wurde Justin überrumpelt, aber nun kann er zeigen, dass er in der "Partnerschaft" gleichberechtigt ist. Naja und Krankenschwester spielen, hey, läßt man eine Person, um die man sich sorgt da alleine liegen? Gut, Brian würde das tun, hat er ja auch bewiesen, als Ted drogensüchtig war und er auch Em immer eingebläut hat, er müsse loslassen, wenn eine Person "verloren" ist. Aber Justin ist ja Gott sei Dank nicht Brian! :]

12

Samstag, 10. November 2007, 18:18

Das Hin und Her zwischen Ben und Michael ist ja so was von schnarchig.
Ben grottenlangweilig und vernünftig , gönnt seinem Partner den Erfolg nicht und spielt ständig die beleidigte Leberwurst ! Stöhn
Und Linds-so eine hübsche , attraktive Frau soll auf so einen unappetitlichen alten , abgehalfterten Typen reinfallen ? *Schüttel*
Aber Brian läßt sich , nachdem Justin ihm die Leviten gelesen hat , von ihm helfen. Ihn so auszuschließen war wirklich verletzend und Krebs alleine durchzustehen-das schafft nicht mal ein Brian Kinney.

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

13

Samstag, 10. November 2007, 18:23

Das mit der Hühnersuppe betrachte ich einfach als Debbies Schule. Sie macht ja auch zu allen Gelegenheiten Hühnersuppe. Ich fand das richtig süß von Justin. :heart

Dass Bens buddhistische Gelassenheits-Schule manchmal versagt, haben wir ja nun schon öfter gesehen. Das macht ihn irgendwie menschlicher, auch wenn ich trotzdem noch immer keinen Zugang zu ihm habe. Er hatte ja nun auch eingesehen, dass er vom Schreiben lieber die Finger lassen und sich der Lehre widmen sollte, die ihm offenbar besser liegt. Da ich sein Buch nicht kenne, weiß ich natürlich nicht, ob das die richtige Entscheidung war, aber wenn schon Michael und alle bisher angeschriebenen Verleger nichts mit dem Buch anfangen konnten, muss ja wohl was dran sein. Und nun kommt Anthony daher und wirft wieder alles über den Haufen. Wobei ich immer noch nicht sicher bin, was seine wahren Absichten sind, so ganz traue ich ihm nicht über den Weg.

Über die Verlobte dieses Footballspielers habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. 8o Das ist wohl die QaF-Schule. :flame Sex hat sowieso jeder mit jedem, auf Beziehungen kommt es dabei gar nicht so an. :D
Dank an Malli.

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

14

Samstag, 10. November 2007, 18:38

Zitat

Original von puschel
Und Linds-so eine hübsche , attraktive Frau soll auf so einen unappetitlichen alten , abgehalfterten Typen reinfallen ? *Schüttel*

Naja, so ganz abwegig finde ich das nicht, wenn man sich mal im Showbiz umguggt. Was Kate Moss an Pete Doherty, Heidi Klum an Flavio Briatore oder als Extrem mal Simone Rethel an Johannes Heesters fand/findet wird mir auch immer ein Rätzel bleiben, aber Erfolg zieht bekanntlich an. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Im Fall von Linds kann ich mir einfach vorstellen, dass er sie in ihrer Malerei sehr bestärkt und lobt. Melanie fand ihre Bilder auch immer gut, nur ist er ein gut situierter Künstler und seine Meinung "ist etwas wert" und es gibt einem natürlich ein gutes Gefühl, von einem angesehenen Künstler gelobt und umworben zu werden. Schließlich war sie ja die letzten 3 Jahre fast nur Mammi. Das tut dem Ego dann schon gut!

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

15

Samstag, 10. November 2007, 18:59

Man braucht sich doch nur mal Brian anzugucken, auf den stand/steht Lindsay auch irgendwie, und auch Justin hat einen Narren an ihm gefressen, obwohl jeder vernünftig (!) denkende Mensch vor ihm Reißaus nehmen müsste. :laugh
Dank an Malli.

16

Sonntag, 11. November 2007, 18:03

Vor Brian " Reißaus " ?

Niiiiiiiemals !!!! Er hat , wie sagt er immer " Balls" . Ist konsequent , meistens unbequem aber genau DAS macht ihn doch so anziehend- abgesehen mal von seiner überirdischen Schönheit.

soleada

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

17

Montag, 12. November 2007, 23:37

Ich habe diese Folge jetzt zum dritten Mal gesehen und was ich mich frage - wie ist das mit dem Schlüssel zu Brian Kinneys Loft? Hat Justin einen oder nicht? Er stand ja am Ende kochend in seiner Küche. Michael scheint ja keinen Schlüssel zu haben, weil er nur wild geklopft hat. Aber:

Justin sagt am Anfang doch auch zu Brian, dass er die ganze Zeit geklopft hat.. Ich meine, wenn er doch einen Schlüssel hat, warum nutzt er ihn dann nicht, sondern lauert ihm im Büro auf? ?(

Hat da jemand eine Erklärung für? Oder ist das mal wieder eins dieser schwarzen Löcher im QAF-Universum?

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

18

Dienstag, 13. November 2007, 01:04

Zitat

Original von soleada
Justin sagt am Anfang doch auch zu Brian, dass er die ganze Zeit geklopft hat.. Ich meine, wenn er doch einen Schlüssel hat, warum nutzt er ihn dann nicht, sondern lauert ihm im Büro auf? ?(
Hat da jemand eine Erklärung für? Oder ist das mal wieder eins dieser schwarzen Löcher im QAF-Universum?

Vielleicht wollte er das Brian von sich aus öffnet.
Und Justin wird einen Schlüssel haben, als er mal von einer Pink Posse Aktion nach Huase eilte hat er unten die Tür aufgeschlossen also wird er für die eigentliche Wohnungstür auch einen Schlüssel haben.

Maybe

~ far far away ~

• Nachricht senden

19

Dienstag, 13. November 2007, 09:44

Hi,

vielleicht kann man die Tür von innen extra verriegeln, so dass ein Schlüssel nichts bringt. Als Justin in der Küche steht kommt Brian ja erst nach Hause. Bei Michaels Versuch und auch wohl bei Justins zuvor war Brian in der Wohnung.

Meine 2 Cent dazu ... :gruebel

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

20

Dienstag, 13. November 2007, 18:33

Solche Stellen gab es ja immer wieder mal. Schon in der 1.08 stand Justin kochend in der Küche, als Brian mit Hotlanta ankam, und in der 1.10 hatte Justin (möglicherweise) vergessen abzuschließen. Also muss er schon einen Schlüssel haben. Auch in der 2.06, als Justin mit Daphne ankam und Brian mit einem anderen Typen überrascht hat, ist er mit einem Schlüssel reingekommen, und in der 2.08 hat er auch nicht angeklopft, als er mit seiner Mutter vom Einkaufen kam. In der 2.02 hingegen stand er (schon in seinem Traum und dann auch in der Realität) wild hämmernd vor der Tür.
Dank an Malli.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy« (13. November 2007, 18:34)

Social Bookmarks

Thema bewerten