Zitat
Original von Thommy
Solche Stellen gab es ja immer wieder mal. Schon in der 1.08 stand Justin kochend in der Küche, als Brian mit Hotlanta ankam, und in der 1.10 hatte Justin (möglicherweise) vergessen abzuschließen. Also muss er schon einen Schlüssel haben. Auch in der 2.06, als Justin mit Daphne ankam und Brian mit einem anderen Typen überrascht hat, ist er mit einem Schlüssel reingekommen, und in der 2.08 hat er auch nicht angeklopft, als er mit seiner Mutter vom Einkaufen kam. In der 2.02 hingegen stand er (schon in seinem Traum und dann auch in der Realität) wild hämmernd vor der Tür.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »soleada« (13. November 2007, 22:49)
Zitat
Original von soleada
Zitat
Original von Thommy
Solche Stellen gab es ja immer wieder mal. Schon in der 1.08 stand Justin kochend in der Küche, als Brian mit Hotlanta ankam, und in der 1.10 hatte Justin (möglicherweise) vergessen abzuschließen. Also muss er schon einen Schlüssel haben. Auch in der 2.06, als Justin mit Daphne ankam und Brian mit einem anderen Typen überrascht hat, ist er mit einem Schlüssel reingekommen, und in der 2.08 hat er auch nicht angeklopft, als er mit seiner Mutter vom Einkaufen kam. In der 2.02 hingegen stand er (schon in seinem Traum und dann auch in der Realität) wild hämmernd vor der Tür.
ja aber bei BK´s Tür haben sich die Schreiber wirklich gar keine Mühe gegeben. Mal klingeln Justin / Michael unten und dann auf einmal gehen sie mühelos ins Haus, um erst an dieser Schiebetür zu klopfen :gruebel
Zitat
Original von Temptation
Die Tür unten, die muß ja nicht unbedingt immer im Schloß einrasten wenn irgendwer vergißt die zuzuziehen kann man sie halt aufdrücken oder sie muß extra verschlossen werden mit einem Schlüssel, ich mein von innen. Da sind die Möglichkeiten halt unbegrenzt.
Zitat
Original von Lubi77
Zitat
Original von Temptation
Die Tür unten, die muß ja nicht unbedingt immer im Schloß einrasten wenn irgendwer vergißt die zuzuziehen kann man sie halt aufdrücken oder sie muß extra verschlossen werden mit einem Schlüssel, ich mein von innen. Da sind die Möglichkeiten halt unbegrenzt.
Die Tür unten ging doch, meine ich, nicht mit einem Schlüssel auf, sondern mit einem Zahlencode-Schloss. So lange Brian den Code da nicht ändert kann Justin zumindest schon man bis zur Wohnungstür vordringen!
Was die Wohnungstür angeht, so habe ich Brian oder Justin eigentlich noch nie mit einem Wohnungsschlüssel hantieren sehen. :gruebel Brian hat auch nie gesagt: Vergiss deinen Schlüssel nicht! :kicher Und als Justin bei ihm eingezogen ist hat er ihm ja ne Schublade im Schrank zugeteilt und nicht nen Schlüssel in die Hand gedrückt! :laugh Ich meine aber, die Tür hat innen nen einfachen Riegel. Ich glaube die Tür hat gar kein Schloss? Ich muß nochmal nachguggen! :kicher
Zitat
Original von Thommy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MyOnlySunshine« (7. Oktober 2011, 08:25)