Sie sind nicht angemeldet.

soleada

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

21

Dienstag, 13. November 2007, 22:43

Zitat

Original von Thommy
Solche Stellen gab es ja immer wieder mal. Schon in der 1.08 stand Justin kochend in der Küche, als Brian mit Hotlanta ankam, und in der 1.10 hatte Justin (möglicherweise) vergessen abzuschließen. Also muss er schon einen Schlüssel haben. Auch in der 2.06, als Justin mit Daphne ankam und Brian mit einem anderen Typen überrascht hat, ist er mit einem Schlüssel reingekommen, und in der 2.08 hat er auch nicht angeklopft, als er mit seiner Mutter vom Einkaufen kam. In der 2.02 hingegen stand er (schon in seinem Traum und dann auch in der Realität) wild hämmernd vor der Tür.

ja aber bei BK´s Tür haben sich die Schreiber wirklich gar keine Mühe gegeben. Mal klingeln Justin / Michael unten und dann auf einmal gehen sie mühelos ins Haus, um erst an dieser Schiebetür zu klopfen :gruebel

OT: Ich finde es so schade, dass die Schreiblaune der User nachgelassen hat... Ich habe es immer gerne verfolgt (und sicher nicht nur ich), aber: ich kann Euch verstehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »soleada« (13. November 2007, 22:49)

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. November 2007, 01:23

Zitat

Original von soleada

Zitat

Original von Thommy
Solche Stellen gab es ja immer wieder mal. Schon in der 1.08 stand Justin kochend in der Küche, als Brian mit Hotlanta ankam, und in der 1.10 hatte Justin (möglicherweise) vergessen abzuschließen. Also muss er schon einen Schlüssel haben. Auch in der 2.06, als Justin mit Daphne ankam und Brian mit einem anderen Typen überrascht hat, ist er mit einem Schlüssel reingekommen, und in der 2.08 hat er auch nicht angeklopft, als er mit seiner Mutter vom Einkaufen kam. In der 2.02 hingegen stand er (schon in seinem Traum und dann auch in der Realität) wild hämmernd vor der Tür.

ja aber bei BK´s Tür haben sich die Schreiber wirklich gar keine Mühe gegeben. Mal klingeln Justin / Michael unten und dann auf einmal gehen sie mühelos ins Haus, um erst an dieser Schiebetür zu klopfen :gruebel

Wie Maybe ja schon feststellte, es ist gut möglich das die Tür auch von innen so verriegelt werden kann, das man sie selbst mit einem Schlüssel nicht aufbekommt.
Die Tür unten, die muß ja nicht unbedingt immer im Schloß einrasten wenn irgendwer vergißt die zuzuziehen kann man sie halt aufdrücken oder sie muß extra verschlossen werden mit einem Schlüssel, ich mein von innen. Da sind die Möglichkeiten halt unbegrenzt.

Lubi77

*Maisbier rockt*

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Anthropologin und Archäologin

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. November 2007, 14:20

Zitat

Original von Temptation
Die Tür unten, die muß ja nicht unbedingt immer im Schloß einrasten wenn irgendwer vergißt die zuzuziehen kann man sie halt aufdrücken oder sie muß extra verschlossen werden mit einem Schlüssel, ich mein von innen. Da sind die Möglichkeiten halt unbegrenzt.

Die Tür unten ging doch, meine ich, nicht mit einem Schlüssel auf, sondern mit einem Zahlencode-Schloss. So lange Brian den Code da nicht ändert kann Justin zumindest schon man bis zur Wohnungstür vordringen!
Was die Wohnungstür angeht, so habe ich Brian oder Justin eigentlich noch nie mit einem Wohnungsschlüssel hantieren sehen. :gruebel Brian hat auch nie gesagt: Vergiss deinen Schlüssel nicht! :kicher Und als Justin bei ihm eingezogen ist hat er ihm ja ne Schublade im Schrank zugeteilt und nicht nen Schlüssel in die Hand gedrückt! :laugh Ich meine aber, die Tür hat innen nen einfachen Riegel. Ich glaube die Tür hat gar kein Schloss? Ich muß nochmal nachguggen! :kicher

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. November 2007, 05:09

Zitat

Original von Lubi77

Zitat

Original von Temptation

Die Tür unten ging doch, meine ich, nicht mit einem Schlüssel auf, sondern mit einem Zahlencode-Schloss. So lange Brian den Code da nicht ändert kann Justin zumindest schon man bis zur Wohnungstür vordringen!
Was die Wohnungstür angeht, so habe ich Brian oder Justin eigentlich noch nie mit einem Wohnungsschlüssel hantieren sehen. :gruebel Brian hat auch nie gesagt: Vergiss deinen Schlüssel nicht! :kicher Und als Justin bei ihm eingezogen ist hat er ihm ja ne Schublade im Schrank zugeteilt und nicht nen Schlüssel in die Hand gedrückt! :laugh Ich meine aber, die Tür hat innen nen einfachen Riegel. Ich glaube die Tür hat gar kein Schloss? Ich muß nochmal nachguggen! :kicher

Brian wird da wohl kaum alleine eine Wohnung in dem Gebäude haben.
Und ohne Schloß an der Tür hätte er sich die Einbruchsmeldung in der ersten Staffel schenken können.

Lana

Anfänger

• Nachricht senden

25

Freitag, 7. Oktober 2011, 05:29

Hallo,

habe gerade die Folge geguckt, weiß nicht, ob das schon mal irgendwo erwähnt wurde, aber es lässt mir jetzt keine Ruhe:
Ist euch mal aufgefallen, dass auf Vics Grabstein 1951-2004 steht? Also wäre er 53 gewesen. Aber wenn er doch Debbies kleiner Bruder ist, und Debbie Michael mit 17 bekommen hat, und Michael am Anfang der Serie 30 war, dann dürfte doch Debbie zum Zeitpunkt von Vics Tod maximal 50 gewesen sein? Oder hab ich mich jetzt verrechnet?

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

26

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:19

Ich dachte immer sie wäre 19 gewesen als Michael geboren wurde... nach der Highschool.
Weil sonst hätte sein Vater - sein richtiger Vater - das ja mitkriegen müssen oder?
Demzufolge wäre Debbie Jahrgang 1950, Michael Jahrgang 1970 und Vic 1951.

Zitat

Original von Thommy

Das ist zwar alt, aber ich greif das mal auf, weil ich verstehe das Problem nicht.

In der 1.08 hat Justin bei Brian gewohnt, more or less. Demzufolge ist es logisch, dass er auch reinkommt, selbst wenn Brian nicht da ist.
In der 1.10 wohnt er sebenfalls noch/wieder da und hat nicht vergessen abzuschließen sondern die Alarmanlage einzuschalten (wobei das irgendwie anders klingt, aber egal).
In der 2.06 wohnt Justin auch im Loft, natürlich kann er dann auch jederzeit rein!
In der 2.08 das gleiche. Er hat die Tür im übrigen nicht aufgemacht, sondern Brian um seinen Trick rauszuschmeißen und da kamen Jen und Justin heim.
In der 2.02 wohnte Justin nicht bei Brian, also hat er auch keinen Schlüssel und geht vermutlich nicht einfach so in die Wohnung.

Und ich denke die Haustür kann man abschließen, was einen Schlüssel voraussetzt, während die Lofttür nicht wirklich ein Schloss hat oder?
Aber die Haustür scheint auch oft nicht verschlossen zu sein.

Im übrigen kommen auch Mel und Linds einfach ins Loft rein ohne Schlüssel und Michael ebenso - hin und wieder.
Also ich denke wenn die wissen, dass Brian zu Hause ist (vll. Auto vor der Tür gesehen oder so) dann gehen die einfach rein, wenn nicht, klopfen sie wie behämmert, möglicher Weise weil sie den Code nicht kennen für die Alarmanlage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MyOnlySunshine« (7. Oktober 2011, 08:25)

LittleBritain

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: lesbisch

• Nachricht senden

27

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:20

Ich bin grad noch mitten dabei, aber ohh, warum ist Brian so ein Arsch?!

Aber wie ich jetzt gerade gelesen habe ist die Abschlussszene total toll, ich will es doch hoffen :sabber:

Social Bookmarks

Thema bewerten