Ich hoffe in erster Linie, dass Ted sich wieder fängt. Wenn dabei seine Beziehung zu Blake wieder aufkommen würde, wäre das OK, aber ich fände es auch schön, wenn Ted und Emmett wieder zusammenkämen. Vielleicht wird es aber auch ganz anders... ?(
Na ja, und dann steht ja Brians und Justins berufliche Zukunft in den Sternen. Ich fände es ja krass, wenn beide zusammen ihre eigene Werbeagentur aufmachen würden, aber ich glaube, das Startkapital dafür hat Brian gerade für die Anti-Stockwell-Kampagne auf den Kopf gehauen.
Natürlich sind dann noch die beiden "Kinder" von Ben und Michael.

Einerseits Hunter; seine Mutter wird sicherlich für ordentlich Terror sorgen. Und dann wird die Beziehung Melanie - Michael - "Gus II"

interessant. Ich hoffe ja für alle Beteiligten, dass da alles gut geht und Gus sein Geschwisterchen bekommt.
Ich befürchte außerdem, dass wir irgendwann auch noch mit Onkel Vic eine (böse) Überraschung erleben werden. Bisher ging es ihm ja gesundheitlich geradezu blendend, aber ich denke, dass das die längste Zeit so gewesen ist.

Das wird einerseits Debbie in den Abgrund reißen, andererseits Michaels und Bens Beziehung aufs Neue belasten. Das wäre dann der passende Cliffhanger zur S5 ...
Für mich persönlich hoffe ich ja, dass ich irgendwann mal wieder mit Daphne klarkomme, bis jetzt betrachte ich sie immer noch mit stetem Argwohn. Außerdem freue ich mich auf (hoffentlich) zahlreiche Auftritte von Jennifer und erwarte viiiiiiiel heißen Sex mit BJ.

:hot :sabber