Sie sind nicht angemeldet.

Viv

Königin der Nacht

• »Viv« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2007, 10:19

Erwartungen an Staffel 4

Also diese Frage richtet sich primär an alle noch "Unwissenden", d.h. an diejenigen, die bis jetzt nur die auf Pro 7 ausgestrahlten Folgen kennen.
Was erwartet ihr von Staffel 4??? Was meint ihr wie geht es weiter???
Wäre schön ein paar Spekulationen von euch zu hören und sich so die Wartezeit zu verkürzen =)
P.s. An die "Allwissenden" BITTE NICHT SPOILERN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!
Es macht mehr Angst den eigenen Weg zu gehen, als dass zu tun was andere erwarten!!!

benny390

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2007, 19:58

"The Orginal Comes Of Age" - Das Original Kommt Ins Alter...
Das soll heißen es wird wohl alles etwas erwachsener...
Ich erwarte, dass es dramatische Momente, sowie auch schöne Liebeswendungen gibt. Vorallem aber auch überraschendes...;-)

http://qmedianews.blogspot.com/
Das schwule Medien-Magazin !!NEU!!

Matti82

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. August 2007, 20:48

Ich denke bzw. hoffe auf jeden Fall, dass Blake (zumindest am Anfang der neuen Staffel) mehrere Auftritte hat!

Ansonsten bin ich sehr von der Michael-Ben-Hunter-Story gespannt. Ich erwarte mir da auch noch viel Dramatisches!

squirrel

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2007, 21:26

Mich würde es freuen wenn Michael und Brian wieder inniger zusammen sind. Die Freundschaft war in der ersten Staffel ganz groß und dann nicht mehr so, weil ja Michael Ben und Brian Justin hat. Und es würde mich freuen, wenn Brian und Justin bis zum Schluss zusammen sind. =)

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. August 2007, 16:02

Ich hoffe in erster Linie, dass Ted sich wieder fängt. Wenn dabei seine Beziehung zu Blake wieder aufkommen würde, wäre das OK, aber ich fände es auch schön, wenn Ted und Emmett wieder zusammenkämen. Vielleicht wird es aber auch ganz anders... ?(

Na ja, und dann steht ja Brians und Justins berufliche Zukunft in den Sternen. Ich fände es ja krass, wenn beide zusammen ihre eigene Werbeagentur aufmachen würden, aber ich glaube, das Startkapital dafür hat Brian gerade für die Anti-Stockwell-Kampagne auf den Kopf gehauen. :(

Natürlich sind dann noch die beiden "Kinder" von Ben und Michael. ;) Einerseits Hunter; seine Mutter wird sicherlich für ordentlich Terror sorgen. Und dann wird die Beziehung Melanie - Michael - "Gus II" ;) interessant. Ich hoffe ja für alle Beteiligten, dass da alles gut geht und Gus sein Geschwisterchen bekommt.

Ich befürchte außerdem, dass wir irgendwann auch noch mit Onkel Vic eine (böse) Überraschung erleben werden. Bisher ging es ihm ja gesundheitlich geradezu blendend, aber ich denke, dass das die längste Zeit so gewesen ist. :( Das wird einerseits Debbie in den Abgrund reißen, andererseits Michaels und Bens Beziehung aufs Neue belasten. Das wäre dann der passende Cliffhanger zur S5 ... ;)

Für mich persönlich hoffe ich ja, dass ich irgendwann mal wieder mit Daphne klarkomme, bis jetzt betrachte ich sie immer noch mit stetem Argwohn. Außerdem freue ich mich auf (hoffentlich) zahlreiche Auftritte von Jennifer und erwarte viiiiiiiel heißen Sex mit BJ. ;) :D :hot :sabber
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Viv

Königin der Nacht

• »Viv« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. August 2007, 19:27

Es gibt ja tatsächlich noch ein paar "Nicht-Verspoilerte"!!! :klatsch :daumen :klatsch
Und ich dachte schon ich wäre die Einzigste, die hart zu sich selbst war und bis jetzt noch keinen inzigen Blick in den Guide zur 4. Staffel geworfen hat. Dabei bin ich so gespannt und zähle schon sehnsüchtig die Tage bis es endlich weiter geht. :dance
Bei ein paar Vermutungen kann ich mich euch nur anschließen...
1. Ich glaube auch das alles viel "erwachsener" weiter geht...schade eigentlich...so hin und wieder sehnt man sich bei der ganzen Dramatik nach den "lustigen Partyszenen" der ersten Staffel zurück (obwohl selbst da für genügend Dramatik gesorgt ist!!!)
2. Ich würde mir auch wünschen, dass die Freundschaft Brian/Michael nocheinmal stärker betont wird...allerdings halte ich es für relativ unwahrscheinlich...zwar verbindet die beiden noch sehr viel (Ende Staffel 3 Micheal flieht mit Hunter in Brians Wagen), aber ich denke die jeweiligen Partner Jus und Ben verdrängen, wenn auch unabsichtlich ein bißchen den Stellenwert der Freunschaft zwischen den beiden...ganz so wie im richtigen Leben!!! :cry
Zu beachten ist aber, dadurch das Brian der Vater von Gus ist und Michael, wenn alles gut geht, der potentielle Vater von "Gus 2" sie ja irgendwie alle eine Familie sind. :laugh
3. Zu den "Neben"-Rollen Jennifer, Daphne ect. es wird interessant sei wie sie sich weiter entwickeln und in wie weit sie noch relevant werden oder ob gar einige von ihnen für immer in der Versenkung verschwinden...Man darf gespannt sein. :]
4.Wie entwickelt sich das Verhältnis Michael Hunter? In der letzten Folge konnte man ja nun darauf schließen, das Micheal ihn ins Herz geschlossen hat. Aber was hat es wirklich mit Hunters Mum auf sich und besteht Hoffnung, dass nicht nur die anderen Darsteller erwachsen werden , sondern auch Hunter oder bleibt er immer so ein kleiner "Rotzlöffel"??? :kicher
5. Wie gehts weiter mit Brian und Jus??? Kommt Brian wieder auf die
Beine??? (Nehme mal an ja-schließlich ist er ja Brian Kinney :laugh)
6. Ted und Blake oder Ted und Em??? Was gibt das am Ende??? Hauptsache Ted wird wieder einigermassen der Alte...habe mich eh gewundert, dass er nochmal so tief in die Sucht abgerutscht ist...man hätte doch meinen können, nach seiner "Nahtoderfahrung" in der 1. Staffel würde er die Finger von dem Zeug lassen!!! :gruebel :schuettel
7. Zu Vic: Meint ihr wirklich da kommt noch was??? Darauf bin ich noch nicht gekommen...Bitte nicht...ich habe mich so gefreut als man Vic mal ohne Bademantel, sondern mit Hemd und neuem Freund richtig glücklich gesehen hat!!!
Es macht mehr Angst den eigenen Weg zu gehen, als dass zu tun was andere erwarten!!!

7

Sonntag, 12. August 2007, 22:33

Bin auch noch unverspoilert. :dance
Ich vermute es wird zu einer ziemlich komplizierter 3er-Eifersuchtskiste zwischen Ted, Emmet und Blake kommen. Dann kommt aber irgendwann Emmets Traumprinz und entschärft die Situation. Somit wird Ted mit Blake und Emmet mit dem momentan noch unbekannten glücklich :klatsch Davor muss sich natürlich Ted erstmal wieder seinen ganzen Freunden annähern, darauf bin ich auch schon gespannt, wie diese ihn wieder aufnehmen werden...
Dann erwarte ich natürlich von Hunters Mutter, dass sie einiges an Trouble bringt und von Michael, dass er ein überbesorgter, aber guter Vater wird =)

8

Montag, 13. August 2007, 18:03

hallo zusammen,

kenne bisher auch nur die Folgen die auf pro7 gezeigt wurden...

ich befürchte, dass die sendung noch politischer werden wird. versteht mich nicht falsch: ich finde es gut und richtig, dass das Thema behandelt wird, nur fand ich in den ersten 2 Staffeln die Mischung besser: in den ersten Staffeln ging es auch um Diskriminierung etc, aber es gab auch immer genug lustige Momente (hab mich manchmal echt weggelacht) ;) ich find in der 3.Staffel kam der Spaß ein wenig zu kurz und ich fürchte, dass das so bleiben wird

Brians wandlung ging mir in der 3.Staffel ein wenig zu schnell - ich hoffe da wird noch ein wenig "geklärt" - ich denke nicht, dass es (wieder) stress zwischen Brian und Justin geben wird

wie es mit hunter weitergeht find ich am spannendsten :)
auch wenn es das Thema "schwule Eltern" für meinen Geschmack ein wenig zu sehr vereinfacht ;) (Motto: besser 2 Väter als so eine Mutter... - ist mir ein wenig zu "flach")

ich hoffe, dass aus Ted und Emmett nichts wird - (sorry an alle Ted&Emmet-Fans) - ich mag beide gern, aber eben nur einzeln ;)

tim

liebt Phil

Beruf: FSJler beim Theater

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. August 2007, 15:01

@fdnn
stimem dir voll und ganz zu,
schon allein der slogan "the original comes of age" verrät doch einiges, dass es noch politischer wird und der spaß etwas auf der strecke bleibt (leider)
klar gehört das alles dazu, aber ich finde es nunmal esser wenn auch die schönen momente des lebens gezeigt werden (staffel 1..)

aber vielleicht irre ich mich ja auch und es wird doch ncith so ernst ^^

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. August 2007, 19:35

Zitat

Original von Storm
Dann kommt aber irgendwann Emmets Traumprinz und entschärft die Situation.

Hach, wie romantisch. :heart So wäre es natürlich auch schön. Obwohl, wenn es mit dem Prinzen wieder so ein Ende nimmt wie mit George ... ;(

Ich hoffe, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Es stimmt schon, S3 war manchmal etwas trocken. Aber Ernst und spaß schließen sich ja eigentlich nicht aus. Wenn es etwas tiefgründiger wird (was es ja eigentlich auch schon ist), aber der Spaß nicht zu kurz kommt, soll es mir recht sein. Trotz allem will ich ja immer noch unterhalten werden. :)
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Social Bookmarks

Thema bewerten