Sie sind nicht angemeldet.

Chris

*Unser Ehrenadmin*

• »Chris« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 02:35

4.08 Alte und neue Wunden

Hier könnt iihr über die 8. Folge diskutieren.

Sig & Ava by Malli - great work, honey!

Julchen007

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:16

*seufz* Eine schön/traurig/kitschige Folge....

Wo fang ich an? Naja gut, bei

Ben

Naja dass er neidisch bzw. eifersüchtig ist kann der gute Mann wohl absolut nicht leugnen. Ich bin mir jetzt zeitlich nicht sicher, wann diese Folge produziert/ausgestrahlt wurde. Aber Robert Gant gründete ja 2003 die Produktionsfirma mythgarden, die genau diese "verantwortungsvollen" Filme rund um homosexuelle Themen dreht. Ich fands ganz witzig, dass gerade seine Rolle so anprangert was Brett tut (auch wenns natürlich fast nur Ben sein kann von Charakter und Denkweise) ... naja was ich sagen will: Es passte einfach mal wieder wie die Faust aufs Auge.

Außerdem kann ich seine Reaktion schon nachvollziehen. Hollywood verspricht viel - nur was es hält ist die andere Frage.

Spoiler Spoiler

Wie man ja später sieht....

Brian

*hust* an dieser Stelle sollte ich gestehen, dass ich früher manchmal BJ-Szenen vorgespult hab. Ich war also richtiggehend überrascht, als Brian meinte er wollte Jus anrufen, schreiben und hätte ihn vermisst. Und ja ich gebe zu ich bin dahingeschmolzen.
Was ich hingegen im Original schon mitbekommen habe und großen Respekt an die Übersetzung: "Ich hoffe was immer es war, es ist raus." "Ja es ist raus." Großes Kino. Dass Brian seine "Imperfektion" nicht erzählt, überrascht mich nicht im Geringsten. Wobei es ja nicht ganz zu seiner Einstellung Unwahrheiten gegenüber passt. Und das Motto "Die einzige Wahrheit die sie kennen, ist ihre" passt ja hier nicht. Und schlau genug, zu wissen dass es sein VERhalten AUFfält, müsste er auch sein. Tja wie es so ist mit Lügen - irgendwann fliegts ja doch auf.

Wo ich auch schon bei dem nächsten wäre:

Justin

Der Junge hats auch nicht leicht. Zu wissen, man hätte den Menschen den man so liebt wie sein eigenes Leben (ja kitschig, aber das "unterstelle" ich Jus jetzt mal), hätte draufgehen können und man ist - egal was man schon zusammen erreicht hat und egal dass es sich um Brian handelt - nicht "Partner" genug, dass man sowas erfährt, muss weh tun wie Hölle. Gepaart mit der Unsicherheit wie man damit umgehen soll und der Hilflosigkeit seinen Partner so leiden zu sehen - ich beneide ihn nicht. Hart fand ich die Aussage zu Michael: "Du liebst ihn nicht." Ich schiebs auf seinen Schmerz und den ersten Schock, denn sowas passt nicht zu Justin. Ja - damit wären wir bei Mann Nummer 3 in dem Dreieck:

Michael

*seufz* Das Gegenteil von gut ist gut gemeint sag ich da nur. Ich habe die Intention verstanden, ich verstehe, dass es ihm doch "rausgerutscht" ist - aber richtig und fair gegenüber Justin wars nicht.

Und zu guter Letzt: Deb
Gott war der Engel hässlich, sorry. Den Typen der da plötzlich im Diner auftaucht fand ich etwas erzwungen, aber gut die Storyline muss ja leben (welch Ironie). Em hat sich von mir alllllle Daumen hoch verdient die ich hab: Für sein Verhalten und sein Outfit!

Sorry, wurde länger als gewollt...

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:48

Zitat

Original von Julchen007
Michael

*seufz* Das Gegenteil von gut ist gut gemeint sag ich da nur. Ich habe die Intention verstanden, ich verstehe, dass es ihm doch "rausgerutscht" ist - aber richtig und fair gegenüber Justin wars nicht.

Oje, über Michael rege ich mich auch nach 20x Gucken immer noch auf. Mag sein, dass es ihm "rausgerutscht" ist, (das er es mit Absicht gemacht hat will ich mir lieber garnicht vorstellen) aber das war wirklich ein ganz großer Patzer und er hätte sich ernsthaft zusammenreißen können. ER war ja auch derjenige, der Justin wiederholt davon abgehalten hat, es Brian zu sagen, obwohl Justin ihm zu verstehen gegeben hat, dass es ihm sehr schwer fällt so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung.
Zu entschuldigen ist sein Verhalten nicht. Von Justin hat er immerhin auch Standhadtigkeit verlangt und er bricht schon beim ersten Treffen mit Brian zuammen und posaunt alles raus.

Und Brians Blick als er erfährt, dass es Justin auch weiß...oh oh.
Brians Verhalten am Ende fand ich völlig überzogen. Es ist ja nicht so, als wenn Justin rumgeschnüffelt hätte um es rauszubekommen. Ganz davon abgesehen, das ich immer noch nicht weiß, wie er es auf lange Zeit hätte vor ihm verheimlichen wollen.
Warum Brian überhaupt wollte, dass Justin es nicht weiß und das er der Meinung ist, dass es ihn auch nichts angeht hat wohl damit was zu tun, dass er es nicht ertragen kann, nicht mehr perfekt zu sein und ganz besonders nicht mehr perfekt für Justin.
Trotzdem finde ich sein Verhalten gegenüber Justin unfair und ihn am Ende so vor die Tür zu setzen fürchterlich.

Matti82

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:24

@ MarcNRW:

Ich lege dir da folgenden Link nahe: http://www.qafgermany.de/episode408.html.

Dort findest du eine wirklich sehr detaillierte (und gute!) Episodenbeschreibung! ;)

Julchen007

unregistriert

5

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:15

Zitat

Original von bk82

Zitat

Original von Julchen007
Michael

Oje, über Michael rege ich mich auch nach 20x Gucken immer noch auf. Mag sein, dass es ihm "rausgerutscht" ist, (das er es mit Absicht gemacht hat will ich mir lieber garnicht vorstellen) aber das war wirklich ein ganz großer Patzer und er hätte sich ernsthaft zusammenreißen können. ER war ja auch derjenige, der Justin wiederholt davon abgehalten hat, es Brian zu sagen, obwohl Justin ihm zu verstehen gegeben hat, dass es ihm sehr schwer fällt so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung.
Zu entschuldigen ist sein Verhalten nicht. Von Justin hat er immerhin auch Standhadtigkeit verlangt und er bricht schon beim ersten Treffen mit Brian zuammen und posaunt alles raus.

Ja richtig war es sicher nicht. Aber sie rauchten ja wohl offenbar einen Joint zusammen, und Brian beginnt in Erinnerungen zu schwelgen. Ich denke, dass hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Und wie schon gesagt Justins "du liebst ihn nicht" war genauso daneben. Sie sind beide in ner emotional schwierigen Situation - die sie offenbar beide überfordert. Und genauso überfordert ist Brian - daher auch der Rauswurf, denke cih.

Zess

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:26

zu michael: schade, dass menschen keine maschinen sind, darauf programmiert, jede situationsänderung und emotionale überflutung rational und kühl abzufangen. nicht reagieren auf ändern der wichtigkeit verschiedener faktoren, die einem im nächsten moment ganz klein erscheinen, ganz egal was vor drei stunden war.

bk82

cryptic

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:34

Zitat

Original von Zess
zu michael: schade, dass menschen keine maschinen sind, darauf programmiert, jede situationsänderung und emotionale überflutung rational und kühl abzufangen. nicht reagieren auf ändern der wichtigkeit verschiedener faktoren, die einem im nächsten moment ganz klein erscheinen, ganz egal was vor drei stunden war.

Wenn das jetzt als Kritik an meiner Ausage zu verstehen ist. Nein Menschen sind keine Maschienen, aber er verlangt ja auch von Justin, dass er sich wie eine Maschine verhält, also hätte ich zumindestens von ihm etwas mehr Selbstbeherrschung verlangt.
Justin fiel es in der Tell me about Ibiza-Szene auch nicht leicht, Brian nicht darauf anzusprechen, das hat man deutlich gemerkt.

Und war es nicht Michael, der im Comic-Laden sagte: I love him enough to honor his wishes. Davon war plötzlich nichts zu merken und das stört mich.
Nur weil er sich plötzlich fürchterlich schrecklich fühlt und es ihm ein Bedürfnis ist, mit Brian darüber zu sprechen entschuldigt das nicht sein Handeln.

Zess

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:40

nein, das war eher eine allgemeine aussage zu dem thema :)
meiner meinung nach ist das verhalten eben schon zu entschuldigen, wenn man die rahmenbedingungen beachtet. in dem moment ist es vollkommen nebensächlich, was michael mit irgendwem besprochen hat. vor ihm liegt der mensch, den er liebt, jahrzehnte kennt und um den er verdammte angst hat. den gedanken hatte er im kopf und er kam durch die tränen, die hilflosigkeit, die sorge einfach mündlich raus.

bk82

cryptic

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:47

Ja natürlich, ich will damit auch nicht sagen, dass ich seine Reaktion nicht nachvollziehen kann, aber im Hinblick auf Justin und Michael Appell an ihn, es Brian auf keinen Fall zu sagen, macht es mich trotzdem irgendwie wütend.

Julchen007

unregistriert

10

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:56

Zitat

Original von bk82
Ja natürlich, ich will damit auch nicht sagen, dass ich seine Reaktion nicht nachvollziehen kann, aber im Hinblick auf Justin und Michael Appell an ihn, es Brian auf keinen Fall zu sagen, macht es mich trotzdem irgendwie wütend.

seh ich genauso - klar ist es menschlich und nachvollziehbar, aber justin gegenüber ist es absolut unfair....

11

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:05

Dank der Ferien konnte ich endlich mal wieder eine Folge live sehen.

Mir war schon klar als die Szene mit Brian und Michael anfing, dass MIchael es ihm gleich sagen wird. Ich hab die ganze Zeit gedacht "Halt jetzt nur deine Klappe...", aber wie vorraus zu sehen war hat er es nicht getan -.-
Ich finde, wenn dann hätten Michael und Justin Brian eventuell zusammen sagen können, dass sie von seiner Krankheit wissen. Dann wäre er vielleicht nicht so ausgetickt wie er es ist als er mit Justin alleine war. Ich denke er ist so ausgetickt, weil er Angst hat jetzt von Justin verstoßen zu werden, aufgrund dieses "Makels." Anstatt sich verstoßen zu lassen, stößt er dann doch lieber selber. (Oh, wie zweideutig *g*)

Ich finds cool das Carl jetzt wieder da ist, den fand ich schon immer sympathisch und Debbie tut er auch gut. Jetzt lässt sie endlich mal alles raus. Obwohl ich es doch schon irgendwie gezwungen fand, dass dem lieben Inspektor nun gaanz zufällig fast das selbe wie Debbie passiert ist, aber was solls.

Ben ging mir mit seinem Neid ziemlich auf die Nerven. Der arme Hunter sah da im Bett aus, wie ein kleines Kind dass Angst hat das sich Mami und Papi scheiden lassen...
Ich vermute mal das ganze mit der Hollywood-Sache wird aber sowieso nichts. Das würde irgendwie nicht passen, wenn Justin und MIchael plötzlich super reich werden würden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storm« (25. Oktober 2007, 15:05)

Cath

Anfänger

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:49

Eine ereignisreiche Folge ...

Zu Ben und Michael:
Ich verstehe beide Seiten sehr gut. Ben, weil er eifersüchtig auf Michael´s Erfolg ist - würde ich ein Buch schreiben, würde es mich auch kränken, wenn es nicht gut ankommen würde - und Michael, weil er sich über die Chance freut etwas zu verfilmen, was seiner und Justin´s Fantasie entsprungen ist - verständlich, oder ... ich kann mir übrigens auch noch nicht wirklich vorstellen, das der Film tatsächlich gedreht wird ...

Brian und Justin:
Ok, über den Schluß habe ich mich gewundert, das gebe ich zu. Man kennt Brian ja schon, seine oft unverständlichen Reaktionen ... aber das gestern habe ich irgendwie nicht erwartet ... :gruebel
Das Michael es ausgeplaudert hat, kann ich einerseits verstehen, weil er Brian eben sehr liebt und Angst um ihn hat, aber Justin gegenüber war das nicht fair. Er hat den armen Justin ja regelrecht in´s Messer laufen lassen ... und Brian hat ihm dann noch den Rest gegeben ... :schuettel

Deb:
Es muß schreckllich sein, wenn man kurz vor dem Tod eines geliebten Menschen solche Dinge zu ihm gesagt hat. Ich kann verstehen, das Deb darunter leidet. Andererseits finde ich ihren Aufopferungstrip manchmal etwas anstrengend. Versteht mich nicht falsch, ich mag Deb sehr, aber manchmal denke ich " verdammt, jetzt laß endlich los und denk auch mal an dich, Deb " ... sie ist eben so, aber es kann auch mal etwas zu extrem damit werden.
Jedenfalls ist es gut, das Carl wieder da ist, denn der tut ihr wirklich gut :daumen

Fox

B/J - Shipper

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Technical Support

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:25

4.08 Alte und neue Wunden

Inhalt
Seit Vics Tod befindet sich Debbie in einer tiefen Krise. Ihm zu Ehren kauft sie einen gewaltigen Grabstein und stürzt sich damit in einen nicht minder gewaltigen Schuldenberg. Michael regt sich über dieses Verhalten sehr auf, doch erst ein Gespräch mit Horvath bringt Debbie zur Vernunft. In der Zwischenzeit führen ihr Sohn und Hunter erste Gespräche mit dem Regisseur Brett Keller, der ihr "Rage"-Heft verfilmen will. Ben ist diese enge Zusammenarbeit allerdings ein Dorn im Auge.

• Brians "Ich habe dich vermisst" war soooo süß. ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass er sowas sagen wird. und dann noch dieser Blick dazu. Er ist sich, trotz seiner Coolness, sehr wohl bewusst, was er an Justin hat.
  • Carl und Debbie ... yes sir. schön, dass Carl wiedermal da ist. Ich will, dass die Beiden ein Paar werden. Ich will ich will ich will.
  • Michael und Ben werden irgendwie immer langweiliger. Es ist ja schön, dass auch Schwule ein ganz normales Leben haben, aber deren Leben ist für eine Fernsehserie einfach "zu" normal.
  • Dieser Maler ... wie hieß er doch gleich? Auerbach? Brrh, ein Chauvinist der aller edelsten Sorte. Ich bin ja mal gespannt, ob der noch ne Weile dabeibleibt und ob er versucht Lindsay abzuschleppen. Das Bild war auch ein wenig geschönt (glaube ich). Einen schönen Hintern hatte er schonmal nicht, aber den hat man auf dem Bild auch gott-sei-dank nicht gesehen. Mich würde interessieren, was Mel wirklich gedacht hat, als sie gesehen hat, was Lins da malt.
  • oh gott, was ist da passiert? Brian hat Justin rausgeschmissen...

so, das ist mein Abriss der Folge von diesem Mittwoch...

P.S.: Ich finde Brians Frisur momentan unmöglich. Hat er eine Perücke auf? Wenn nicht, sollte er dringend mal zum Friseur, es sieht echt schlimm aus.

Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (27. Oktober 2007, 14:43)

Orangesun

You came for the queer but you stay for the folk

Beruf: Ex-Studentin,jetzt Azubi

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:54

Zur Schlussfrequenz dieser Folge: Hab ich was verpasst, spinnt der Rec oder hat Pro7 diesmal den Schluss mittlerweile aufs ÜBELSTE zerschnitten??? Ist die letzte Szene wirklich in der Justin vor der Tür steht und sagt "Brian hör auf mich zu..." und das wars dann?

Zur Folge selbst: Brian sagt doch tatsächlich ich hab dich vermisst, wow, sowas gabs ja auch noch nie. Verstehe allerdings nicht wieso er Jus nun rauswirft...

Sehr ergreifend fand ich die Szene in der Michael bei Brian anfängt zu weinen und auch die Szene als Debbie endlich alles rauslässt und sich bei Carl ausweint... da muss man glatt mitheulen :cry :(

Ja, Brians Frisur ist echt grausig :motz Justins dafür endlich wieder gut :daumen :hot

Ich fand auch die Szene zwischen Ted und Michael witzig : "So hat mich immer meine Mum geweckt" :kicher
Brian: But If you want than go and find yourself a pretty little girl and get married.
Justin: That's not what I want, I want you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orangesun« (25. Oktober 2007, 22:57)

Fox

B/J - Shipper

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

Beruf: Technical Support

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:04

Zitat

Original von Orangesun
Zur Schlussfrequenz dieser Folge: Hab ich was verpasst, spinnt der Rec oder hat Pro7 diesmal den Schluss mittlerweile aufs ÜBELSTE zerschnitten??? Ist die letzte Szene wirklich in der Justin vor der Tür steht und sagt "Brian hör auf mich zu..." und das wars dann?

Nee, dein Recorder spinnt nicht. Ich weiß echt langsam nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Und nächste Woche fällt QaF auch schon wieder aus (und das diesmal ohne Ankündigung) wegen Reformationstag ... bzw. Allerheiligen.
Mich macht das langsam wirklich wütend. Wie kann man so eine Serie einkaufen und sie dann so stiefmütterlich behandeln? Pro7 hatte bei mir bisher immer ein Stein im Brett, weil sie echt gute Sachen bringen, aber langsam ist meine Geduld zu Ende.

@bk82: vielleicht kann ja einer der admins oder mods, die beiden Threads zusammenführen...

Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz...

justice

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:32

Zu Michael: ich glaube Michael war so in seinen Emotionen verfangen gemischt mit dem bekifft sein, was es wohl noch verstärkt hat, dass man ihm nicht vorwerfen kann Justin ans Messer geliefert zu haben. Kurz danach wusste er ja dass es nicht der schlaueste Zug war, aber ich als Zuschauer kann es in der Situation total nachvollziehen, ob es Justin verstehen wird, weiss ich nicht. Er versteht die Beziehung zwichen B und M wie ich glaube nicht. So wäre ich an seiner stelle sauer auf Michael. Aber als Zuschauer bin ich auf Michael nicht wütend.

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Beruf: Student

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:39

Sooo, freut mich wieder sehr eure Gedanken zu der Folge lesen zu können - obwohl mir ein paar Leutchen noch fehlen *zwinker*

Also mich hat in dieser Folge Michael irgendwie am allermeisten aufgeregt. Klar, Justins "aber DU liebst ihn nicht" war fehl am Platz, er hat sich damit irgendwie über ihn stellen wollen, was natürlich auch nicht okay war... Aber Michaels "Rache", ihn dann "ganz zufällig" bei Brian zu "verpetzen" , also das fand ich unterste Schublade. Ich meine, klar, sie beide verbindet eine tiefe Freundschaft... ABER: Justin kommt AUSGERECHNET zu Michael (gut, zuerst dachte ich, der will den zusammenfalten weil der ihm nichts gesagt hat) und fragt ihn dann "wie sollen WIR damit jetzt umgehen"... sieht sich und ihn quasi als Brians Bezugspersonen - und Michael bringt Justin gegenüber so gar keine Loyalität entgegen.... hat mich echt etwas enttäuscht.. aber sooo lebensnah diesmal fand ich... die Abgründe eines jeden Menschen auf dem Tablett serviert ;)

Beeindruckt war ich von Mel, wie sie Lins Werke lobte und Auerbach darauf stoßen wollte, wie talentiert sie doch ist. Sich selbst mal gar nicht in den höchsten Tönen lobend... Und dann noch ihre Reaktion bei dem Nacktbild.. Entweder sie kann sich sehr gut verstellen, oder sie ist sich so unglaublich sicher, dass Lindsay sich nicht durch einen nackten Mann (auch noch Künstler, den sie verehrt) beeindrucken lässt.. echt zu beneiden so ein grenzenloses Vertrauen, ich wär ja an die Decke gegangen ^^

Hachja, und dass es Deb mit Carl jetzt wieder ein bisschen besser geht und sie auch jemanden gefunden hat der "das gleiche durchgemacht hat" (der weiss auch echt in welcher Situation er gebraucht wird ;) ) - das beruhigt mich auch sehr... Mich hat es selbst total gequält sie so zu sehen, da ich mir vorstellen kann, wie beschissen sie sich gefühlt hat...

Bei Ben's Reaktion zu dem Hollywood-Angebot stimme ich Cath zu.. ich meine, @ Storm - klar, nervig war es schon, aber auch absolut nachvollziehbar...
War ja damals mit Ted & Emmet nicht anders, beim einen steil bergauf beim andern bergab. Dafür finde ich, geht Ben noch recht "souverän" mit der Situation um... ich finde, auch er darf mal bockig sein :D
Aber ich glaube, ebenfalls wie Storm, auch nicht daran, dass das Hollywood Projekt was wird... wär ja auch zu schön um "wahr" zu sein.. bin aber mal gespannt, WO der Haken ist :D

Meine Lieblingsszenen definitiv :
- wie Michael bei Teddy aufwacht, das war sooo herrlich komisch
- Emmet wie er versucht Debbie zu ihrem Glück zu zwingen, auf seine liebenswürdige Art
- und natürlich Brian und Jus im Auto vor der Schule :heart und wie Justin auf Brians Brust einschläft und sich die Tränchen kaum verkneifen kann... Herzschmerz pur :)

Und zu dem Rauswurf am Ende - ich gehe einfach mal davon aus, dass Brian spätestens in 2 Folgen merkt, dass seine ich-bezogene Art ihm bei SO einem Problem mal nicht die hilfreichste war... und er merkt ja grade selbst, wie sehr er Justin liebt...

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

Julchen007

unregistriert

18

Freitag, 26. Oktober 2007, 08:13

Zitat

Original von SinaTheQueen
Sooo, freut mich wieder sehr eure Gedanken zu der Folge lesen zu können - obwohl mir ein paar Leutchen noch fehlen *zwinker*

Also mich hat in dieser Folge Michael irgendwie am allermeisten aufgeregt. Klar, Justins "aber DU liebst ihn nicht" war fehl am Platz, er hat sich damit irgendwie über ihn stellen wollen, was natürlich auch nicht okay war... Aber Michaels "Rache", ihn dann "ganz zufällig" bei Brian zu "verpetzen" , also das fand ich unterste Schublade. Ich meine, klar, sie beide verbindet eine tiefe Freundschaft... ABER: Justin kommt AUSGERECHNET zu Michael (gut, zuerst dachte ich, der will den zusammenfalten weil der ihm nichts gesagt hat) und fragt ihn dann "wie sollen WIR damit jetzt umgehen"... sieht sich und ihn quasi als Brians Bezugspersonen - und Michael bringt Justin gegenüber so gar keine Loyalität entgegen.... hat mich echt etwas enttäuscht.. aber sooo lebensnah diesmal fand ich... die Abgründe eines jeden Menschen auf dem Tablett serviert ;)

Rache? Ich hab das in keinem Moment so gesehen. Es ist ihm rausgerutscht, meiner Meinung nach. So eine Aktion würde nicht zu Michael passen.

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:24

Zitat

Original von Julchen007

Zitat

Original von SinaTheQueen

Rache? Ich hab das in keinem Moment so gesehen. Es ist ihm rausgerutscht, meiner Meinung nach. So eine Aktion würde nicht zu Michael passen.

Ja, war vielleicht etwas krass formuliert.. aber ich sehe im allgemeinen recht schnell das böse im Menschen. Aber klar - die andere Sichtweise ist auch ne Möglichkeit.. sag ich gar nichts gegen..

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

20

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:39

Michael ist der einzige, der vernünftig und menschlich gehandelt hat. :daumen Das er Brian das groooße Geheimnis erzählt hat, hat nichts mit ausplaudern oder sonstwas zu tun. Seid ihr alle so abgebrüht und könnt so tun als ob nichts wäre, wenn ihr wüsstest, dass ein Freund oder Familienmitglied an Krebs erkrankt und operiert wurde? Ich glaube, dass jeder darüber sprechen müsste und auch würde. Vielleicht regt ihr euch auch nur darüber auf, weil dadurch das passiert ist, was ihr am wenigsten sehen wolltet. ;) Ok...wenn später rauskommen sollte, dass Michael das alles aus Berechnung getan hat, hätte ich natürlich auch ein Problem damit.

Das Brian und Justin jetzt wohl erstmal getrennt sind, ist das beste, was passieren konnte. Brian ist dermaßen verkorkst im Kopf, dass er Justin nicht verdient hat. OMG...ich setze mich für Justin ein...ein Durchbruch. ^^ Nennt es Pain Management oder sonstwie. Nicht darüber zu sprechen, wenn man ins Krankenhaus muss, ist sowas von bescheuert. Noch bescheuerter als seinem Freund nicht zu erzählen, wo man hinfährt und von ihm erwartet, dass er brav auf ihn wartet und keine Fragen stellt. :rolleyes:

Von mir aus können die beiden wieder zusammenkommen, wenn sie sich klar darüber werden, ob sie nun 'ne Beziehung führen oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexx« (26. Oktober 2007, 17:53)

Social Bookmarks

Thema bewerten