Zitat
Original von Julchen007
Michael
*seufz* Das Gegenteil von gut ist gut gemeint sag ich da nur. Ich habe die Intention verstanden, ich verstehe, dass es ihm doch "rausgerutscht" ist - aber richtig und fair gegenüber Justin wars nicht.
Zitat
Original von bk82
Zitat
Original von Julchen007
Michael
*seufz* Das Gegenteil von gut ist gut gemeint sag ich da nur. Ich habe die Intention verstanden, ich verstehe, dass es ihm doch "rausgerutscht" ist - aber richtig und fair gegenüber Justin wars nicht.
Oje, über Michael rege ich mich auch nach 20x Gucken immer noch auf. Mag sein, dass es ihm "rausgerutscht" ist, (das er es mit Absicht gemacht hat will ich mir lieber garnicht vorstellen) aber das war wirklich ein ganz großer Patzer und er hätte sich ernsthaft zusammenreißen können. ER war ja auch derjenige, der Justin wiederholt davon abgehalten hat, es Brian zu sagen, obwohl Justin ihm zu verstehen gegeben hat, dass es ihm sehr schwer fällt so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung.
Zu entschuldigen ist sein Verhalten nicht. Von Justin hat er immerhin auch Standhadtigkeit verlangt und er bricht schon beim ersten Treffen mit Brian zuammen und posaunt alles raus.
Zitat
Original von Zess
zu michael: schade, dass menschen keine maschinen sind, darauf programmiert, jede situationsänderung und emotionale überflutung rational und kühl abzufangen. nicht reagieren auf ändern der wichtigkeit verschiedener faktoren, die einem im nächsten moment ganz klein erscheinen, ganz egal was vor drei stunden war.

Zitat
Original von bk82
Ja natürlich, ich will damit auch nicht sagen, dass ich seine Reaktion nicht nachvollziehen kann, aber im Hinblick auf Justin und Michael Appell an ihn, es Brian auf keinen Fall zu sagen, macht es mich trotzdem irgendwie wütend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storm« (25. Oktober 2007, 15:05)
Benutzerinformationen überspringen
B/J - Shipper
Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht
Beruf: Technical Support

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (27. Oktober 2007, 14:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orangesun« (25. Oktober 2007, 22:57)
Benutzerinformationen überspringen
B/J - Shipper
Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht
Beruf: Technical Support
Zitat
Original von Orangesun
Zur Schlussfrequenz dieser Folge: Hab ich was verpasst, spinnt der Rec oder hat Pro7 diesmal den Schluss mittlerweile aufs ÜBELSTE zerschnitten??? Ist die letzte Szene wirklich in der Justin vor der Tür steht und sagt "Brian hör auf mich zu..." und das wars dann?

) - das beruhigt mich auch sehr... Mich hat es selbst total gequält sie so zu sehen, da ich mir vorstellen kann, wie beschissen sie sich gefühlt hat...

Zitat
Original von SinaTheQueen
Sooo, freut mich wieder sehr eure Gedanken zu der Folge lesen zu können - obwohl mir ein paar Leutchen noch fehlen *zwinker*
Also mich hat in dieser Folge Michael irgendwie am allermeisten aufgeregt. Klar, Justins "aber DU liebst ihn nicht" war fehl am Platz, er hat sich damit irgendwie über ihn stellen wollen, was natürlich auch nicht okay war... Aber Michaels "Rache", ihn dann "ganz zufällig" bei Brian zu "verpetzen" , also das fand ich unterste Schublade. Ich meine, klar, sie beide verbindet eine tiefe Freundschaft... ABER: Justin kommt AUSGERECHNET zu Michael (gut, zuerst dachte ich, der will den zusammenfalten weil der ihm nichts gesagt hat) und fragt ihn dann "wie sollen WIR damit jetzt umgehen"... sieht sich und ihn quasi als Brians Bezugspersonen - und Michael bringt Justin gegenüber so gar keine Loyalität entgegen.... hat mich echt etwas enttäuscht.. aber sooo lebensnah diesmal fand ich... die Abgründe eines jeden Menschen auf dem Tablett serviert
Zitat
Original von Julchen007
Zitat
Original von SinaTheQueen
Sooo, freut mich wieder sehr eure Gedanken zu der Folge lesen zu können - obwohl mir ein paar Leutchen noch fehlen *zwinker*
Also mich hat in dieser Folge Michael irgendwie am allermeisten aufgeregt. Klar, Justins "aber DU liebst ihn nicht" war fehl am Platz, er hat sich damit irgendwie über ihn stellen wollen, was natürlich auch nicht okay war... Aber Michaels "Rache", ihn dann "ganz zufällig" bei Brian zu "verpetzen" , also das fand ich unterste Schublade. Ich meine, klar, sie beide verbindet eine tiefe Freundschaft... ABER: Justin kommt AUSGERECHNET zu Michael (gut, zuerst dachte ich, der will den zusammenfalten weil der ihm nichts gesagt hat) und fragt ihn dann "wie sollen WIR damit jetzt umgehen"... sieht sich und ihn quasi als Brians Bezugspersonen - und Michael bringt Justin gegenüber so gar keine Loyalität entgegen.... hat mich echt etwas enttäuscht.. aber sooo lebensnah diesmal fand ich... die Abgründe eines jeden Menschen auf dem Tablett serviert
Rache? Ich hab das in keinem Moment so gesehen. Es ist ihm rausgerutscht, meiner Meinung nach. So eine Aktion würde nicht zu Michael passen.

Ok...wenn später rauskommen sollte, dass Michael das alles aus Berechnung getan hat, hätte ich natürlich auch ein Problem damit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexx« (26. Oktober 2007, 17:53)