Zitat
Original von Dexx
Michael ist der einzige, der vernünftig und menschlich gehandelt hat. :daumen
Zitat
Original von Dexx
OMG...ich setzte mich für Justin ein...ein Durchbruch. ^^
Von mir aus können die beiden wieder zusammenkommen, wenn sie sich klar darüber werden, ob sie nun 'ne Beziehung führen oder nicht.
Zitat
Original von Dexx
Michael ist der einzige, der vernünftig und menschlich gehandelt hat.
Was hat er sich eigentlich gedacht, wie lange sein Lügengebäude bestehen bleibt? Und das seinem Partner und seinem besten Freund gegenüber. 8o Ich fasse es nicht. Und dann dieser achtkantige Rausschmiss! 8o Armer Justin.

Außerdem: Ist es für einen Grabstein nicht noch ein bisschen früh? :gruebel

Aber sein Kommentar wieder, herrlich: "If this is your heaven, it must be my hell." 
Und auch die Autofahrt zur Schule, bei der so einiges über die Beziehung der beiden ans Licht kommt, hatte ihre Wiederauferstehung. Nur diesmal ging´s zur PIFA. Wie ist Justin dort eigentlich wieder hingekommen? Er war doch rausgeschmissen worden, weil er sich bei Stockwell nicht entschuldigt hat. Hat sich das dadurch, dass der verurteilt wurde, erledigt? ?(

Dass Brian, da er ja Vorbild für Rage ist, am besten die Rolle verkörpert, liegt auf der Hand, aber ich bezweifle, dass er an der Schauspielerei irgendwelches Interesse hat. :kicher Dieser Regisseur, oder was das war, kam mir irgendwie bekannt vor, ich weiß nur nicht, woher. ?(
Bäumchen wechsel dich. :kicher Ted scheint es ja wirklich wieder gut zu gehen. 

Aber dass er es schafft, bei Melanie und Lindsay nach Hause zum Essen eingeladen zu werden, hätte ich nicht gedacht. Witzig fand ich, als er in der Galerie in sein Telefon schimpft und dann entschuldigend meint: "Meine Frau."
Ich habe nur nicht verstanden, warum Lindsay so lange nicht mehr gemalt hat. Sie hatte doch extra den Dachboden renovieren wollen (und es dann Leda machen lassen), um dort ein Atelier zu haben. ?( Und nun muss so ein Auerbach daherkommen und sich nackt ausziehen, damit Lindsay wieder zum Pinsel greift.
Ich dachte ja schon, der Typ hätte irgendwelche Hintergedanken. :kicher
Dank an Malli.
) hatte ich das Gefühl, dass Brian wieder voll und ganz zu der Beziehung steht
) möchte er bis er wieder vollkommen gesund ist ohne partner sein
)

Zitat
Original von kanai
Ich hab nur ne kurze Frage:
Weiß Jemand von wem das Lied im Abspann war?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SinaTheQueen« (28. Oktober 2007, 15:14)

Zitat
Original von SinaTheQueen
Beeindruckt war ich von Mel, wie sie Lins Werke lobte und Auerbach darauf stoßen wollte, wie talentiert sie doch ist. Sich selbst mal gar nicht in den höchsten Tönen lobend... Und dann noch ihre Reaktion bei dem Nacktbild.. Entweder sie kann sich sehr gut verstellen, oder sie ist sich so unglaublich sicher, dass Lindsay sich nicht durch einen nackten Mann (auch noch Künstler, den sie verehrt) beeindrucken lässt.. echt zu beneiden so ein grenzenloses Vertrauen, ich wär ja an die Decke gegangen ^^

Zitat
Original von Dexx
Das Brian und Justin jetzt wohl erstmal getrennt sind, ist das beste, was passieren konnte. Brian ist dermaßen verkorkst im Kopf, dass er Justin nicht verdient hat. OMG...ich setze mich für Justin ein...ein Durchbruch. ^^ Nennt es Pain Management oder sonstwie. Nicht darüber zu sprechen, wenn man ins Krankenhaus muss, ist sowas von bescheuert. Noch bescheuerter als seinem Freund nicht zu erzählen, wo man hinfährt und von ihm erwartet, dass er brav auf ihn wartet und keine Fragen stellt.
Von mir aus können die beiden wieder zusammenkommen, wenn sie sich klar darüber werden, ob sie nun 'ne Beziehung führen oder nicht.
(soll wohl auch so sein
), aber in diesem Fall muss ich dir doch mal vollkommen zustimmen. Nach wie vor ist es hauptsächlich Justin, der die Beziehung aufrecht erhält, obwohl es offensichtlich ist (wie man in der Ethan-Ära gesehen hat), dass Brian genauso darauf angewiesen ist. Er zieht aber eiskalt seinen Ego-Trip durch, ohne Rücksicht auf Verluste; nimmt sich das, was er braucht und will, gibt aber kaum einen Finger breit davon zurück. Obwohl QaF ja angetreten ist, um das Fernsehen zu revolutionieren und gesellschaftliche Dogmen zu durchbrechen, sieht man hier meiner Meinung nach eine altmodische Ehe in Reinkultur. Auf der einen Seite der herrschsüchtige Macho, auf der anderen das unterwürfige, dem harten Kerl aber hoffnungslos verfallene Ehe"frau"chen.
Soll uns das etwa sagen: "Egal, ob homo oder hetero, Beziehungen laufen alle gleich (ungerecht) ab, Gleichberechtigung gibt´s nicht mal im Film."?
Zitat
Original von Julchen007
Und das BJ getrennt sind tut beiden gut (*stellt sich an den pranger um sich schlagen zu lassen*). Keine frage, dass es jus unglaublich weh tut, hinausgeworfen zu werden. Aber trotzdem denke ich dass Brians Verhalten Justin auch auf eine gewisse Art und Weise stärkt, robuster macht.
Zitat
Original von fdnn
insbesondere an Thommy: da du ein paar Sätze auf englisch zitierst, denk ich mal, dass du schon alle Folgen kennst, trotzdem schaffst du es so zu schreiben, als wenn du sie noch nicht kennen würdest :klatsch :klatsch :klatsch
Zitat
Original von fdnn
als Brian im Büro so ausgetickt ist ("wir sind nicht verheiratet") war das für mich beziehungstechnisch ein "schritt zurück"
Dank an Malli.
Zitat
Original von SinaTheQueen
@ thommy - hat mir wieder richtig spaß gemacht deine "analyse" und deine meinung zu lesen![]()
habe recht lang gegoogelt, aber der schauspieler, der den brett kellert spielt hab ich nirgends finden können :/ taucht auch bei nebenrollen-listen nicht auf leider..

Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von Julchen007
Und das BJ getrennt sind tut beiden gut (*stellt sich an den pranger um sich schlagen zu lassen*). Keine frage, dass es jus unglaublich weh tut, hinausgeworfen zu werden. Aber trotzdem denke ich dass Brians Verhalten Justin auch auf eine gewisse Art und Weise stärkt, robuster macht.
Also ich weiß ja nicht, in welcher Hinsicht Justin gegenüber Brian noch "robuster" werden müsste. Er hat schon so viele, viele Sachen einstecken müssen, dass es mich wundert, dass er nicht schon längst darunter zusammengebrochen ist. Einen wie Brian steckt er doch schon längst zehnmal in die Tasche. Sein "Problem" ist eben nur, dass er von Brian nicht los kommt.
Zitat
Original von Julchen007
Ich meinte nicht nur in Bezug auf Brian. Klar, Justin hat in dieser Beziehung schon genug eingesteckt, da besteht kein Zweifel. Trotzdem lernen (in meinen Augen) jedesmal beide etwas dazu. Und sei es nur in diesem Fall dass Justin nun weiß, in Zukunft sofort mit Brian zu sprechen, wenn etwas zwischen ihnen steht, und sich nicht von anderen abhalten lässt.
Vielleicht sieht er jemandem ähnlich, den ich von woanders kenne, ich weiß aber überhaupt nicht woher.
Dank an Malli.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy« (29. Oktober 2007, 20:38)

Dank an Malli.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (29. Oktober 2007, 22:04)
Zitat
Original von Thommy
PS: Danke für Eure Mühe bezüglich Mike Shara. Ich hatte mir nochmal den Abspann angeguckt und dann gegoogelt, bin aber auch nicht weiter gekommen.Vielleicht sieht er jemandem ähnlich, den ich von woanders kenne, ich weiß aber überhaupt nicht woher.
Zitat
Original von Thommy
Was die Regeln angeht, stimme ich dir zu. Bei Ethan sieht es schon wieder anders aus. Da war Brian mit seiner beharrlichen Weigerung, Justin mal einen etwas deutlicheren Liebesbeweis zu geben, maßgeblich beteiligt, dass es schief ging. Justin hat ihm da so viele Gelegenheiten auf dem Silbertablett serviert, wo Brian einfach nur hätte zugreifen müssen, und Ethan hätte nicht die kleinste Chance gehabt.
Zitat
Original von fdnn
ich hab nach wie vor ein riesenproblem die Schlussszene zu verstehen. wieso brian so ausflippt, sagt Jus sei nicht sein Partner und ihn sogar rauswirft - so krass hat er noch nie reagiert
ich hoffe da gibts in der nächsten Folge ein Erklärung (und es wird nicht mal wieder offen und der eigenen interpretation überlassen![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nairy« (30. Oktober 2007, 11:00)
Zitat
Original von Nairy
Also IMO ergibt sich das ganz klar aus der psychischen Struktur von Brian. Er versucht nach außen hin immer perfekt und ohne Schwäche zu erscheinen. Der Einzige, bei dem er sich ab und an schwach zeigt, ist Mikey. Und jetzt erfährt er, dass Justin davon weiß, was sein ganzes Bild von sich und dieser Partnerschaft bröckeln lässt.
Zitat
Original von Nairy
Dann wird ihm wohl ganz und gar nicht gefallen, dass Justin ihn (schon wieder) anlügt - und das ausgerechnet jetzt, nachdem er ihn ein riesiges Stück näher an sein Herz gelassen hat. Und soweit ich das sehe, fühlt er sich von ihm auch noch manipuliert.
Noch erschwerend kommt hinzu, dass er vermutlich Mitleid riecht, was ich auch sehr wenig gefallen dürfte.
Zitat
Original von Nairy
Er "muss" ihn quasi rauswerfen - um ihn seine Schwäche nicht merken zu lassen, um sich von ihm zu distanzieren und vermutlich auch ein bissel um ihn zu "bestrafen".