Zitat
Original von Nairy
Und ja, dass Brian Justin (auch) angelogen hat, ist ja klar. Meine Argumentation erfolgte aus Brians Perspektive heraus. Für Brian ist das Lügen eine "Notwendigkeit", da er sonst seine Schwäche eingestehen muss. Justins Lügen sieht er allerdings als Hintergehen, den er sieht keinen Grund darin.
Dass Brian annimmt, Justin würde ihn verlassen oder nur aus Mitleid bei ihm bleiben, unterstreiche ich. Eben deshalb empfindet er es wahrscheinlich noch mehr als ein "Notwendigkeit", es ihm nicht zu sagen. Diese Angst kommt sicherlich durch fehlendes Vertrauen - dieses wiederum ausgelöst durch sein Selbstbild (welches nicht gerade gut ist).
Zitat
Original von Nairy
Mikey war der Einzige, bei dem er sich auch mal "schwach" gezeigt hat. Er hat in seinen Armen geheult und hat bei ihm auch immer wieder durchblicken lassen, wie er sich fühlt.
Für Justin war er nie der Schwache, sondern immer der Starke.
Zitat
Original von Nairy
Mikey war der Einzige, bei dem er sich auch mal "schwach" gezeigt hat. Er hat in seinen Armen geheult und hat bei ihm auch immer wieder durchblicken lassen, wie er sich fühlt.
Für Justin war er nie der Schwache, sondern immer der Starke.
Zitat
Original von Nairy
Mit Manipulation meine ich z.B., dass Justin Videos mitgebracht hat. Perfekter Plan, um Brian im Loft zu halten, weil er sich ausruhen muss, ohne ihm aber das Gefühl zu geben, er würde ihn gängeln. Justin sagt Brian ja, dass ER gern zu Hause bleiben würde, Brian kann dann einfach auf den Zug aufspringen.
Justin kann sowas ganz gut, also Brian manipulieren, sieht man sehr schön in 3x08 - nur Brian bekommt es halt mit und fühlt sich damit nicht wirklich gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lubi77« (31. Oktober 2007, 12:40)
Queer as folk ist meiner Meinung nach zu vielschichtig für schwarz-weiß-Malerei.
Zitat
Und wenn Justin Brian so "in der Hand" hätte und ihn nach belieben manipulieren könnte, warum hat Brian ihn dann jetzt rausgeschmissen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (1. November 2007, 15:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (1. November 2007, 15:49)