Immerhin war die Szene dort absolut zum Wegschmeißen vor Lachen. :laugh Ich hatte fast den Eindruck, Randy konnte dort selbst kaum an sich halten. :kicher Ich bin ja gespannt, ob es da noch ein paar verpatzte Szenen im Bonusmaterial gibt.
Ohne Emmett hätten Brian und Ted sich die Brown-Athletics-Kampagne wohl abschreiben können. :kicher Als Ted so leichtfertig die gewaltige Aufgabe übernommen hat, ein Model aufzutreiben, hatte ich schon befürchtet, dass er sich da übernimmt. Fast hätte sich Emmett ja noch verplappert, hat dann aber gerade noch mal die Kurve gekriegt und stattdessen Ted auf Wolke sieben schweben lassen. 

Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy Fange ich mal bei Brian an. Sein Problem war offensichtlich eher psychischer als physischer Natur. Klar, dass es einen hemmt, wenn man ständig nur an die grausamen Operationsbilder denken muss. Aber schön, dass er das anscheinend selbst irgendwie erkannt und auch sich eingestanden hat.

Zitat
Original von Thommy Dass dann aber ausgerechnet das Auftauchen seiner Mutter und die Unterhaltung mit dem desaströsen Ergebnis die Wende gebracht haben soll, war für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Vielleicht kann mir das ja noch jemand erklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (16. November 2007, 09:02)
Benutzerinformationen überspringen
Addicted to Life
Sexuelle Ausrichtung: bi
Beruf: Studentin

Zitat
Original von Just(in)-for-Brian
Ben gefällt mir z. Zt. Irgendwie gar nicht. Meiner Meinung nach hätte er diesen Spinner schon länger von sich fernhalten sollen, das war schon ziemlich auffällig, dass der was von ihm will. Aber Ben hat ja im Augenblick nur seine Schreiberei im Kopf, das geht ja sogar so weit, dass sogar Hunter inzwischen eine innigere Beziehung zu Michael hat, als zu ihm. Etwas, was man sich am Anfang, als der Junge zu den beiden kam, nie hätte vorstellen können.
Zitat
Emmett versteh ich auch nicht so ganz. Mit George und mit Ted hatte er zwei Beziehungen, die sehr auf Gefühle aufgebaut waren, aber was da jetzt mit diesem Drew läuft ist schon ganz schön heftig. Nicht nur der Sex an sich, auch die Sprüche, die dieser von sich selbst so sehr überzeugte Mensch von sich gibt, finde ich alles andere als antörnend. Besonders, wie er über Schwule denkt; er treibt es zwar gerne mit Männern, aber schwul oder wenigstens bi ist er trotzdem nicht, weil er ja immer der aktive Teil ist… ja, nee, schon klar, Drew.
Zitat
Original von Ynee
Was mir allerdings bei der Folge aufgefallen ist - Justin wirkt mittlerweile richtig erwachsen. Die Frisur verbessert sich langsam aber sicher wieder, und das verhalten ist auch deutlich reifer als vorher...

Zitat
Original von akintay
Zu erst mal zu Lindsay...man wusste bei ihr ja schon immer, dass sie Männern nicht so ganz abgeneigt ist (Brian). Aber, dass sie auf den Typen reinfällt? :gruebel Klar, manchmal hat man Gefühle für jemanden die nicht ganz rational sind und er is ja auch irgendwo charmant - aber gerade Linds ist ja doch sehr feministisch und Sam ist der typische Macho, der Frauen eher wie Spielzeuge behandelt. Da sollte sie sich doch etwas besser unter Kontrolle haben, besonders mit einer schwangeren Frau zu Hause.
Zitat
Original von akintay
Die Geschichte mit Anthony war schon heftig. Was ich mich aber frage, wenn Anthony Ben nicht gesagt hätte, dass er HIV positiv sein will, ob Ben dann mit ihm geschlafen hätte? Bevor Anthony ihm das gesagt hat, hat er ja nicht viel getan um seine Küsse etc zu stoppen.
Dank an Malli.
( OT: deine zusammenfassung mit deinen gedanken war wieder toll zu lesen!!)
)
Zitat
Original von SinaTheQueen
Nachdem Justin Brian den Tee zu trinken gibt, und er ihm erklärt, dass es damit wohl nicht funktionieren wird, sagt er in etwa "Dafür wird es aber mehr Brauchen als eine Tasse xxxxx (Liptons? was sagt er da??? und was soll dass ein? ) ?( :gruebel

Zitat
Original von Thommy
Dass dann aber ausgerechnet das Auftauchen seiner Mutter und die Unterhaltung mit dem desaströsen Ergebnis die Wende gebracht haben soll, war für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Vielleicht kann mir das ja noch jemand erklären.
) hat, dürfte ihm bewusst geworden sein, dass diese Chance tatsächlich ein Geschenk ist, und dass er sie nutzen soll und will. Und die Emotionen und die Überzeugung mit der er das seiner Mutter entgegen geschleudert hat, dürften eben auch seinen Kampfgeist und Lebenswillen ganz ordentlich angeheizt haben.
Banner by Cat71 - Thx!
Zitat
ich denke, Ben hätte mit Anthony geschlafen... immerhin hat er ja Michael schon für den geplanten Abend abgesagt, und viele Schritte in Richtung zu seinem "einzigen Fan" getan...
Zitat
Original von Arana
Aber ich bin froh, dass Ben die Kurve bekommen hat und zurück zu Michael ging. Der Tanz am Schluss war schön.
Zitat
Emmett versteh ich auch nicht so ganz. Mit George und mit Ted hatte er zwei Beziehungen, die sehr auf Gefühle aufgebaut waren, aber was da jetzt mit diesem Drew läuft ist schon ganz schön heftig. Nicht nur der Sex an sich, auch die Sprüche, die dieser von sich selbst so sehr überzeugte Mensch von sich gibt, finde ich alles andere als antörnend. Besonders, wie er über Schwule denkt; er treibt es zwar gerne mit Männern, aber schwul oder wenigstens bi ist er trotzdem nicht, weil er ja immer der aktive Teil ist… ja, nee, schon klar, Drew.
Zitat
Original vonThommy
Das hat mich auch ein bisschen gewundert. Beginn der Sache war ja schließlich, dass Emmett den blöden Kommentar nicht auf sich sitzen lassen hat, und nun lässt er sich die hohlen Worte nur so um den Kopf hauen, ohne etwas zu tun.

Zitat
ted hat mir im gegensatz zu euch allen leider gaaaar nicht gefallen! oder wie die geschichte um ihn aufgebaut war? :gruebel dass er sich so beweihräuchert und sich unwissentlich mit emmets lorbeeren schmückt, fand ich total überheblich. gut, er hat viel durchgemacht und es ist schön zu sehen, dass er über den berg ist... aber mir hat es nicht gefallen...
). Mich hatte Teds Verhalten in der 4.09 schon gestört, wo er Brian imitiert hat, was ja auch viel mit Überheblichkeit zu tun hat. Möglicherweise macht das seine Arbeit in der Agentur? Im Gegensatz zu seinem Buchhalterjob bei Wertshafter geht es ja bei Kinnetik um nichts anderes als Darstellung, Präsentation, den schönen Schein, sich besser zu verkaufen als man ist. Vielleicht färbt das ja ab. Ein bisschen Überheblichkeit will ich Ted aber noch zugestehen, so lange es dazu dient, dass er aus seinem Tief herauskommt. Zum Dauerzustand sollte es aber nicht werden.
Dank an Malli.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rave« (30. November 2011, 22:27)