Sie sind nicht angemeldet.

Thommy

Drama-Queen

• »Thommy« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2007, 20:06

4.11 Touchdown

Da ich ab morgen eine Woche lang nicht da bin, kommt mein Folgenreview schon heute, den DVDs sei Dank. :) Damit bin ich auch der Themeneröffner, ich hoffe, dass das so OK ist.

Ich bin wieder völlig begeistert von der Folge. Leider war Justin so wenig wie noch nie zuvor zu sehen, was mich mit meinem üblichen Avatar in ziemliche Schwierigkeiten gebracht hat, aber trotzdem war es sehr unterhaltsam. Und ich habe einiges zu besprechen, also bitte ich um Nachsicht, wenn es diesmal etwas länglich wird. ;) Und Sorry für die vielen Smileys, die lassen sich bei einer so begeisternden Folge einfach nicht vermeiden.

Der Spaß fing ja schon damit an, dass Drew beim Fotoshooting kneifen wollte und auf Brians Bemerkung, im Umkleideraum würden ihn auch alle so sehen, meinte, da würden auch die anderen nur in Unterhosen rumlaufen. In dem Moment war mir klar, was Brian im nächsten Augenblick im Schilde führen würde, und ich wurde nicht enttäuscht. :D Das war ja so krass! Die ganze Firma in Unterwäsche! Wahrscheinlich wäre es auch zu viel verlangt gewesen, Drew nur mit dem Fotografen alleine zu lassen, wie man das wohl normalerweise machen würde. ;) :kicher

Ich war erstaunt, wie viel Zeit Drew und Emmett offenbar miteinander verbringen können/konnten. Erstens dachte ich immer, die Profisportler müssen jede Minute trainieren, und zweitens hat Drew ja auch noch eine Verlobte. Wenn er nun auf einmal so viel mit eineM Anderen zusammen ist, müsste ihr das doch eigentlich auffallen. ?( Aber auch für Emmett brachen ja "schwere Zeiten" an. ;) Nicht genug, dass er jetzt die Sportseiten in der Zeitung liest, jetzt werden auch er und seine Freunde noch zu einem Footballspiel eingeladen, bei dem er kaum noch weiß, wie er sich verhalten soll, um nicht alles auffliegen zu lassen. Dass er am Ende trotzdem Ted davon erzählt, hat mich einerseits zwar überrascht, andererseits war Emmett ja noch nie besonders stark darin, Geheimnisse zu hüten. :kicher Na ja, Ted wird es nicht weiter erzählen, und die Presse wird wohl auch nichts davon mitbekommen haben, nachdem bisher nichts kam und die Affäre nun vorbei ist. Trotzdem tut mir Emmett natürlich leid, er hatte sich wohl zu viel davon versprochen. Dabei war doch jedem Außenstehenden klar, dass da nicht mehr werden kann. Drew hängt zu sehr in seinen eigenen Moralvorstellungen und denen der Sportwelt gefangen, um dort ausbrechen zu können. Wäre er jetzt am Ende seiner Karriere angelangt, wäre das als Aussteiger vielleicht anders, aber im Moment hat er wohl keine Chance, oder zumindest nicht den Mut, die Risiken auf sich zu nehmen. Aber nicht nur Emmett ist der Leidtragende, sondern auch Drews Verlobte und letztendlich Drew selbst.

Richtig Spaß hat mir auch die Geschichte um Hunters "Coming Out" gemacht. :D Auch da war in dem Moment, da Michael Ben angerufen und ihm erzählt hat, Hunter hätte einen "Boyfriend", klar, dass es wohl eher in Richtung "Girlfriend" gehen würde. :) Und auch in diesem Fall bestätigte sich die Vorahnung. Und es liefen dann doch genau die Szenen ab, die wohl bei fast jedem Schwulen/jeder Lesbe zu Hause ablaufen, wenn er/sie sein/ihr Coming Out hat. Nur diesmal eben mit umgekehrten Vorzeichen. Allerdings wird das wohl keine einfache Beziehung bei Hunter, denn entweder er behält seine kleinen, dunklen Geheimnisse und muss ständig darum fürchten, dass sie rauskommen, oder er redet Klartext, und dann besteht die Gefahr, dass er verlassen wird. Nun fällt ihm sein früherer "Lebenswandel" zum ersten Mal auf die Füße. Ich denke, das wäre schon in einer schwulen Beziehung vor allem in diesem Alter nicht einfach, aber in einer Heterobeziehung dürfte es wohl ungleich schwerer werden. Vielleicht unterschätze ich da seine neue Freundin, aber allgemein sind die Frauen in Sachen Beziehung ja etwas konservativer und idealistisch. ;) :kiss Nicht jede(r) ist ein Brian Kinney. (Wobei man vielleicht mal darüber diskutieren könnte, ob nicht gerade er am konservativsten ist, weil er sich überhaupt keine Beziehung vorstellen kann, die anders als die von Heten und Lesben funktioniert, sondern stattdessen lieber jede Art von Beziehung zu Justin negiert (hat), um sich seine Freiheit zu erhalten, weil für ihn beides nicht unter einen Hut passt.)

Brian hat mich überhaupt diesmal vor ein Rätsel gestellt. Noch in der letzten Staffel hat er für die Ausrichtung einer Benefizveranstaltung beim Honorar ordentlich zugelangt, und auf einmal hält er Jeffrey Moralpredigten! ?( 8o Wahrscheinlich hätte mir an der Stelle schon klar werden müssen, dass Brian nicht umsonst diese überraschende Wandlung vollzieht, sogar selbst spendet! 8o ;) Nach dieser Vorgeschichte musste es wahrscheinlich so kommen, dass Jeffrey ein Schwindler und mit all den Spenden auf und davon ist. Und das Hospiz steht ohne Geld und mit einem ramponierten Image da. Ein Desaster. 8o

Bei der Veranstaltung im Babylon sah Melanie ja echt krass aus mit ihrer Frisur. 8o :) Eine Schwangere stellt man sich sonst immer ganz anders vor. :kicher Sehr bedauerlich (für uns Zuschauer) fand ich allerdings, dass Justin die 1000 Dollar nicht genommen hat. ;) :(

Carl und Debbie können also nicht voneinander lassen. :kicher Die beiden führen sich auf wie zwei verliebte Teenager. Ich bin ja gespannt, ab der Kuss jetzt ein neuer Anfang war, oder ob das sozusagen ein Fehler im Affekt war. ;) Debbie sah auf dem Polizeiball, Dank Emmetts Hilfe, aber ausgesprochen gut aus. 8o So viel Geschmack hat sie noch nie bewiesen, durch das schreiende Rot war sie aber nicht weniger auffällig als sonst, also ihrer Linie immer noch treu. :kicher

Und last but not least, Lindsay. Da war ja abzusehen, dass ein riesiger Berg Probleme auf sie zukommt. Leider hat sie diesen Fehler zu spät eingesehen. Und ausgerechnet mit Brian spricht sie darüber, wo der doch in Sachen Liebe und Beziehung die allerletzte Person ist, zu der ich gehen würde, wenn ich einen Rat bräuchte. ;) Immerhin hat er mir aber aus der Seele gesprochen mit seinem Satz: "You´re the last person I thought I´d ever discuss dick with." :D Ganz "Brian" auch seine Lebensweisheit:"It´s okay to like cock." Sams Auftritt am Schluss war schon sehr dreist. Überhaupt nur einen Gedanken daran zu verschwenden, eine verheiratete, lesbische Frau könnte mit ihm kommen, nachdem ihn schon wer weiß wie viele (mit ihm verheiratete) Hetero-Frauen verlassen haben (sicher aus guten Gründen), zeugt wohl von einer extremen Egozentrik. Ich denke, er war da noch viel, viel mehr auf verlorenem Posten als Emmett mit Drew. Und Melanie musste auf die Art selbst herausfinden, was da zwischen Sam und Lindsay vorgefallen war. Das macht die Sache für sie und Lindsay nur noch schlimmer. Dass sie sauer ist, kann ich mir vorstellen, aber nun haben die beiden bald zwei Kinder zusammen, und lieben tun sich beide sicher trotzdem noch, deshalb wird sie ihren Stolz ein bisschen zurückstecken müssen, ihrer Familie zuliebe. Lindsay hat einen Fehler gemacht und diesen eingesehen, das passiert jedem mal. Auch Melanie ist das schon passiert. Aber es braucht sicher seine Zeit, bis der entstandene Riss gekittet ist.

Viele Grüße,
Thomas
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

FunGay69

für (fast) jeden Spaß zu haben

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. November 2007, 09:01

RE: 4.11 Touchdown

Hi,

Zitat

Original von Thommy
Richtig Spaß hat mir auch die Geschichte um Hunters "Coming Out" gemacht. :D

obwohl die die Szene aus dem US Original kannte, habe ich wieder vor lachen am Boden gelegen, als Ben und Michael im Bett liegen und Michael fragt: "Vielleicht ist es nur eine Phase" :D

Zitat

Original von Thommy
Brian hat mich überhaupt diesmal vor ein Rätsel gestellt. Noch in der letzten Staffel hat er für die Ausrichtung einer Benefizveranstaltung beim Honorar ordentlich zugelangt, und auf einmal hält er Jeffrey Moralpredigten! ?( 8o Wahrscheinlich hätte mir an der Stelle schon klar werden müssen, dass Brian nicht umsonst diese überraschende Wandlung vollzieht, sogar selbst spendet! 8o ;) Nach dieser Vorgeschichte musste es wahrscheinlich so kommen, dass Jeffrey ein Schwindler und mit all den Spenden auf und davon ist. Und das Hospiz steht ohne Geld und mit einem ramponierten Image da. Ein Desaster. 8o

Brian hat im Gespräch mit Pendergrass deutlich gemacht, das er nichts gegen das Geldverdienen hat. Die Dimensionen müssen stimmen. Beim "Center Carnvial" den Brian ausgerichtet hat, bekommt er ein gebrauchtes Auto, während das Schwulen- und Lesbencenter 100000$ einsackt. Daher kam ja auch seine Aussage im Vorfeld der Veranstaltung: "Er will 20 % des Gesamtgewinns, denn seine Meinung ist: Hättet ihr lieber 100 % von nichts oder 80 % von mehr als ihr euch jemals zu träumen wagtet?" Pendergrass hat die gesamte eingenommene Kohle ausgegeben, so das für das Hospiz nichts übrig geblieben ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunGay69« (22. November 2007, 09:03)

Gebbi

*Get down on your knees - Pussyboy! *

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Erzieherin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. November 2007, 09:22

Armer, süßer Emmett...wie süß und doch schmerzhaft kann die Liebe doch sein.
...und das alles nur wegen Jumbi, dem kleinen Flugzeug^^

Maybe

~ far far away ~

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. November 2007, 11:07

Emmett hat mir leid getan, obwohl ich es habe kommen sehen. Daraus hätte nichts werden können, dass wusste er. Trotzdem :cry

was Brian und die Spenden angeht stimme ich FunGay69 zu. Brian hat sich damals nicht wirklich bereichert, im Gegensatz zu diesem Pendergrass. Brian hat Pendergrass durchschaut und etwas auf den Zahn gefühlt. Und letztendlich ist es wohl besser, dass er vor dem eigentlichen Benefiz die Flucht ergreift und nicht erst danach. (Hab ich doch richtig verstanden, dass das Radrennen erst das richtige Benefiz ist, oder?)

Bens und Michaels Reaktion auf Hunters "Outing" fand ich so geil :kicher göttlich.

Was Lindsay und Melanie angeht, bin ich nicht gerade optimistisch. Als Mel sagte, dass sie nicht sicher sei, ob sie Lindsay noch haben möchte, schoss mir nur durch den Kopf, dass es zwischen den beiden erstmal aus ist. Mal gucken, was sich da entwickelt.

Gebbi

*Get down on your knees - Pussyboy! *

Beruf: Erzieherin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. November 2007, 11:36

Zitat

Original von Maybe
Was Lindsay und Melanie angeht, bin ich nicht gerade optimistisch. Als Mel sagte, dass sie nicht sicher sei, ob sie Lindsay noch haben möchte, schoss mir nur durch den Kopf, dass es zwischen den beiden erstmal aus ist. Mal gucken, was sich da entwickelt.

Ach die raufen sich doch eigentlich immer wieder zusammen.

Ich habe bei den Beiden nur gedacht...jetzt sind sie quit!
Immerhin hat Mel Lindsay auch schon betrogen!
...und das alles nur wegen Jumbi, dem kleinen Flugzeug^^

6

Donnerstag, 22. November 2007, 13:28

Zitat

Sorry, ich finde nicht, dass man das vergleichen kann... vielleicht sehe ich als einzige das so, aber ich finde, es wiegt VIEL SCHWERER in einer LESBISCHEN Beziehung mit einem Mann betrogen zu werden, als mit eienr Frau...

Also wenn ich Mel wäre, würde ihc mich doch ständig fragen, ob ich Linds auf Dauer reiche, so blöd das auch klingen mag, aber wenns ne andere Frau gewesen wäre, dann hätte man sagen können, etwas lief in der Beziehung schief, wie's in Season 1 war, und man konnte es (nach einiger Zeit) verzeihen...

Wenn ich mit ner Frau zusammen wäre, die mich mit nem Kerl betrügt, könnte ich ihr das bestimmt weniger schnell verzeihen, als wenns ne andere Frau wäre, weil ich mich danndoch wirklich immer fragen würde, ob ich ihr jemals genügen kann, oder ob sie "beides braucht", so blöd das auch klingt...

Avatar & Signatur Kombi Powered by my Sweetheart :)

SinaTheQueen

absolut talentfrei

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. November 2007, 17:39

@ arashi : tja, das ist glaube ich ansichtssache. ich finde es nämlich genau andersrum... weil das dann irgendwie diesen "mal das andere ausprobieren" charakter hat. und in dem fall von lindsay hat sie ja erkannt, dass das nicht "ihre welt" ist. aber fremdgehen bleibt immer schlimm für die person, der es "angetan" wird.. ansich egal mit welchem geschlecht...

@fungay - ja, das argument mit den 20% ist ein gutes gegenbeispiel und erklärt auch sein verhalten. anfangs fragte ich mich auch "wow, dass grade brian ihn deswegen rüffelt..." - aber im endeffekt hat er ja recht, und auch gut recherchiert. habe ansich nur auf "brian kinney rettet die welt" gewartet, ich denke mal das kommt noch =)

emmet - der arme , tat mir auch total leid, obwohl ich es habe kommen sehen... das er aber auch immer so ein pech hat.. :( seine erste große liebe stirbt, der nächste verfällt den drogen und jetzt das... aber ich denke, egal wie sehr er sich vorgenommen hat, das nicht an sich rankommen zu lassen - passiert einfach sowas. die szene im hotel, soo rührend traurig :(

hunters "coming-out" im völlig anderen sinne, herrlich! aber auch absichtlich ein mädchen mit kurzen haaren, da merkte man erst beim 3.hingucken,dass es eine frau ist :) michael war einfach zu köstlich. aber ich denke auch, dass er bei einer beziehung mit männern immer an seine alte arbeit hätte denken müssen, hoffentlich gelingt es ihm sich da mit dem mädel (hab den name vergessen) was aufzubauen - und michael sieht auch mal, dass "normale beziehungen" nicht sooo schlimm sind...

die diskussion mit ben, ob sie schonmal sex mit dem anderen geschlecht hatten fand ich auch mal interessant, würde mich bei den anderen auch interessieren.. außer brian fällt mir da grade niemand ein?! naja und justins freundschafts-versuch da mit daphne :D

hachja, und lindsay.. ich konnte sie sooo gut verstehen "Mein Haus hat viele Zimmer, aber einige davon werden immer verschlossen bleiben." Und auch wenn Sam sooo darauf drängt, und es sie vielleicht viel mehr erfüllen KÖNNTE hält sie an dem fest was sie hat, sich über jahre aufgebaut hat... ist auch nicht selbstverständlich. da hat sie schon ordentlich vernunft bewiesen - fraglich für einige ob es das richtige war ihre sehnsucht zu ersticken, aber ich hätte es auch so gemacht :)

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. November 2007, 17:51

Zitat

Original von SinaTheQueen
@ arashi : tja, das ist glaube ich ansichtssache. ich finde es nämlich genau andersrum... weil das dann irgendwie diesen "mal das andere ausprobieren" charakter hat. und in dem fall von lindsay hat sie ja erkannt, dass das nicht "ihre welt" ist. aber fremdgehen bleibt immer schlimm für die person, der es "angetan" wird.. ansich egal mit welchem geschlecht...

Also um ein reines Ausprobieren kann es Lindsay sicher nicht gehen. Wir wissen doch, dass sie zumindestens schon mal Sex mit Brian hatte. Daher kann man nicht sagen, dass sie jetzt mal gucken wollte, wie es ist mit einem Mann zu schlafen, die Gelegenheit hat sie gehabt und auch genutzt.

Ynee

Addicted to Life

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. November 2007, 17:55

Zitat

Original von SinaTheQueen
die diskussion mit ben, ob sie schonmal sex mit dem anderen geschlecht hatten fand ich auch mal interessant, würde mich bei den anderen auch interessieren.. außer brian fällt mir da grade niemand ein?! naja und justins freundschafts-versuch da mit daphne :D

Ganz kurz dazu:

Darüber hatte ich letztens mit ner Bekannten bei nem QaF-Quiz 'ne Diskussion:

dabei kam raus:

Emmett (+Heather)
Brian (+Lindsay)
Ted (er sagt das er noch nie was mit nem Mann hatte bevor er 21 war - ob was mit 'ner Frau bleibt hingestellt)
Justin (+Daphne)
Ben (offensichtlich)
dann die "Nebencharaktere" Dr. David, George und Drew (die alle eine Hetero-Welt leben oder lebten)

...danke an Cat71 für die tolle Signatur

Bisexualität verdoppelt die Chance auf ein Date am Samstagabend!

SinaTheQueen

absolut talentfrei

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. November 2007, 22:34

aah danke Ynee, sehr informativ :))

@bk82 - nein das mit dem ausprobieren war auch nicht auf lindsay bezogen - das mit brian hab ich ja da noch im hinterkopf... aber wie die beiden da auch schon sagten, das is ewig her...

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

Temptation

malus ursulus panneus

• Nachricht senden

11

Freitag, 23. November 2007, 02:04

Zitat

Original von Arashi

Zitat

Sorry, ich finde nicht, dass man das vergleichen kann... vielleicht sehe ich als einzige das so, aber ich finde, es wiegt VIEL SCHWERER in einer LESBISCHEN Beziehung mit einem Mann betrogen zu werden, als mit eienr Frau...

Ich sehe das auch nicht so geschlechtsbezogen.
Melanie hatte damals gleich mit offenen Karten gespielt, im Gegsatz zu Lindsay jetzt und das obwohl man ihr das schlechte Gewissen viel deutlicher ansieht als Melanie damals.
Und ein weiterer Unterschied, sie sind jetzt verheiratet und erwarten das zweite Kind.
Und gerade nachdem Lindsay so konsequent auf Melanies ONS reagiert hat, hätte ich von ihr nicht so ein Verhalten erwartet.

Arana

Iantos Schutzengel

• Nachricht senden

12

Freitag, 23. November 2007, 08:17

Die Sache, die mir in dieser Folge am meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist der Umstand, dass Em ziemlich unsanft auf dem Boden der Realität zurück gekommen ist und mir unendlich Leid tat, wie er allein in diesem Hotelzimmer lag und dann auch etwas verloren neben dem überglücklichen Ted in der Kneipe stand. Man wollte ihn einfach nur in den Arm nehmen. Doch, so hart es vielleicht auch klingt, aber vielleicht sieht Em jetzt, dass Drew ihn ausgenutzt und sich nicht um seinetwegen immer wieder mit ihm in diesem Hotelzimmer getroffen hat.

Ich bin gespannt, wie die Sache mit Mel und Linds weiter geht. Ob es schlimmer oder weniger schlimm ist, dass Linds Mel mit Sam, also einem Mann betrogen hat, möchte ich nicht beurteilen. Ich denke, jeder Betrug ist schmerzhaft. Vielleicht ist dieser hier nur anders, denn Mel muss sich nicht die Frage stellen, was er hat, das sie nicht hat - das ist leider offensichtlich. Was im übrigen nicht heißt, dass ich das befürworte - im Gegenteil.

Witzig fand ich Hunters "Coming Out". Michaels und Bens Reaktion war köstlich. Die saßen so verdattert auf der Couch, dass man nicht umhin kam, darüber zu lachen. Ich bin mal gespannt, wie diese Storyline weiter geführt wird.

Das, was sich da zwischen Debbie und Carl wieder entwickelt, ist aber auch nur mit sehr viel Phantasie als Freundschaft zu bezeichnen, oder? Also wenn ich meine Freunde so küssen würde, könnte ich mich sicherlich nur noch schwer bewaffnet aus dem Haus gehen. :kicher: Na, warten wir mal ab, wie es da weiter geht.

Oh, da war ja noch die Sache mit dem Hospiz und der Spendenaktion. Als Brian das Hotelzimmer dieses Pendergrass betrat, dachte ich mir im ersten Moment, ich sei im falschen Film. Denn ich hab nicht eine Sekunde erwartet, dass dieser Pendergrass diese Suite aus der eigenen Tasche bezahlt. Ich verstehe Brians Unmut darüber, dass dieser Kerl in die Stadt schneit, große Versprechungen macht, einen auf Wohltäter macht und dann so dermaßen das Geld für sich selbst zum Fenster rauswirft. Ich frage mich nur, ob Penderdrass' vorzeitiger Abgang etwas mit Brians Besuch zu tun hat und er nur seine Schäfchen ins Trockene bringen wollte oder ob er tatsächlich schon so zeitig mit dem Geld verschwinden wollte.

Man konnte die Hoffnungslosigkeit über die Situation regelrecht im Hospiz sehen, als Brian und Justin den Sessel spenden. Am Anfang, als Justin und Michael Vics Sachen bringen, sind alle noch euphorisch, doch am Ende ist die Hoffnung verschwunden. Das Grau der Szene bzw. der Räume, die man sieht, unterstreicht dies noch mal.

Aber sagt mal, ist Euch bei dem Satz von Brian etwas aufgefallen? Als er und Justin den Sessel bringen, sagt Brian, dass schon seit Jahrhunderten Sexentzug wahre Wunder bewirkt. :gruebel Wird unser Brian tatsächlich monogam? Hab nur ich den Eindruck oder wäre diese Drohung früher relativ spurlos an ihm vorüber gegangen, da er sich seine tägliche Dosis Sex bei einem anderen Kerl, sprich Trick, geholt hätte? :gruebel
*Mal die rosarote Brille raushol und vorstell, dass er monogam wird* :heart

Aber im Ernst, interpretiere ich das falsch? Was denkst Ihr?

* The key is to not let them rule your life. You move on... you live! *

soleada

Anfänger

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

13

Freitag, 23. November 2007, 22:14

Carl und Debbie fand ich total süß - vor allem wie Carl ihr diese Melone geschenkt hat und so rumgedruckst hat :laugh
das war schon fast so schlecht wie Baby damals in Dirty Dancing - "ich habe eine Melone getragen" ;)

Als Emmett da so allein im Hotelzimmer gewartet habe, hätte ich fast geheult... Da konnte ich sehr gut mitfühlen.

Spoiler Staffel 5

Spoiler Spoiler

aber Drew spielt ja zum Glück noch mal eine Rolle, auch wenn es kein Happy End gibt. Armer Emmett!

Zitat

Aber sagt mal, ist Euch bei dem Satz von Brian etwas aufgefallen? Als er und Justin den Sessel bringen, sagt Brian, dass schon seit Jahrhunderten Sexentzug wahre Wunder bewirkt. gruebel Wird unser Brian tatsächlich monogam? Hab nur ich den Eindruck oder wäre diese Drohung früher relativ spurlos an ihm vorüber gegangen, da er sich seine tägliche Dosis Sex bei einem anderen Kerl, sprich Trick, geholt hätte? gruebel

ich glaub nicht, dass er monogam wird. ich denke, dass das eher noch mit den Folgen seiner Behandlung zu tun hat. Vllt. gar nicht mal weil er Errektionsprobleme hat (da hat ja der Tee ganz gut geholfen), sondern einfach weil er vllt. noch erschöpft ist? Irgendetwas muss die Krebserkrankung ja bewirkt haben - sei es dass er ruhiger wird und mal ehrlich so eine Bestrahlung steckt keiner so leicht weg. Oder was meint der Rest?

Sagt mal, sind Euch auch diese grünen Dosen aufgefallen? Brian trinkt neuerdings ständig aus diesen Dingern und der Pendergrass hat im Babylon auch daraus getrunken. Ist das Apfelschorle?! Im Babylon hat Brian übrigens auch kein Bier getrunken, sondern irgendwas unalkoholisches. Er scheint sich wirklich zu schonen - und trägt immer noch diese weiten grauen Shorts.

Zu Lindsay und Melanie fällt mir nur ein: mit jedem Kind kommt die Krise... schon merkwürdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soleada« (23. November 2007, 22:59)

Fox

B/J - Shipper

Beruf: Technical Support

• Nachricht senden

14

Sonntag, 25. November 2007, 17:17

Ich persönlich bin ja ein großer Debbie/Carl - Shipper (mal abgesehen von Justin/Brian :bussi ) und ich wünsche mir nichts mehr, als dass sie letztlich zusammenfinden (abgesehen von Justin/Brian :bussi ). Es ist einfach zu süß, wie sie mit ihren Gefühlen herumdrucksen (schöner Begriff) und beide mit dem Begriff "Freundschaft" kokettieren. Man konnte sehen, dass Carl mit Debbie viel besser zusammenpasst, denn man sieht ihm an, dass er sich absolut wohl fühlt in ihrer Nähe. Da muss er keiner Rolle entsprechen, er kann einfach Carl sein, sprühen vor Leben, lachen und einfach mal fünfe gerade sein lassen.

@Arana: ich glaube irgendwie schon, dass Brian monogam geworden ist. Niemand weiß, wie viel Zeit seit seiner Operation vergangen ist (Filme zeigen ja bekanntlich nur Momentaufnahmen), aber seitdem er wieder konnte, haben wir ihn nur mit Justin gesehen. Diesen schleimigen Jeffrey hat er ja mehrmals brühwarm abblitzen lassen und über dessen verbale Annäherungsversuche hat Brian nicht mehr als geschmunzelt. Brian wird erwachsen. Das gefällt mir sehr.

Die "Outing"-Szene von Hunter fand ich echt süß. Erst dachte ich, dass er mit einem Mädchen knutscht, die er für einen Kerl hält. Doch er küsste bewusst mit einem Mädchen. Er ließ es nicht zu, dass sie ihm einen bläst, weil er um die Gefahren weiß, sehr netter Zug von ihm. Er war mir generell sehr sympathisch. Auch absolut göttlich die Szene, als er zwischen Ben und Michael sitzt und sich an seiner Pizza festhält. Soll für uns diese Szene sowas wie ein Spiegel sein? Haben schwule/lesbische Eltern tatsächlich die Idee, dass ihre Kinder auch homosexuell sind? Bens Reaktion war toll. Er hat ziemlich zügig erkannt, dass Hunter nicht schwul sein muss, nur weil er als Stricher unterwegs war. Außerdem hat es sich abgezeichnet, dass sowas passieren wird, denn Hunter wollte unbedingt ein Autogramm von ... Cameron Diaz (glaub ich).
Michaels Reaktion fand ich blöd. Warum stellt er sich die Frage, ob Hunter bei Heteroeltern besser dran wäre? Dann müssten sich alle Eltern eines homosexuellen Kindes fragen, ob homosexuelle Eltern nicht besser für ihre Kinder wären. Völliger Blödsinn und ein heterosexuelles Vorurteil, meiner Meinung nach.

Aber egal. Alles in allem muss auch ich zugeben, dass sie Serie mit der Zeit immer besser wird. Schade, dass sie bald zu ende sein wird. allerdings freue ich mich schon auf ein mögliches Happyend. (ist das jetzt ein spoiler?)

Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz...

SinaTheQueen

absolut talentfrei

• Nachricht senden

15

Sonntag, 25. November 2007, 18:47

Zitat

Original von soleada
Sagt mal, sind Euch auch diese grünen Dosen aufgefallen? Brian trinkt neuerdings ständig aus diesen Dingern und der Pendergrass hat im Babylon auch daraus getrunken. Ist das Apfelschorle?! Im Babylon hat Brian übrigens auch kein Bier getrunken, sondern irgendwas unalkoholisches. Er scheint sich wirklich zu schonen - und trägt immer noch diese weiten grauen Shorts.

die sind mir auch aufgefallen, aber ich kann die leider auch nicht zuordnen.. vielleicht sind die ja kunde von brian, und er trinkt es aus promo-gründen? ;D wer weiss.. ^^

Zitat

Original von Arana
Aber sagt mal, ist Euch bei dem Satz von Brian etwas aufgefallen? Als er und Justin den Sessel bringen, sagt Brian, dass schon seit Jahrhunderten Sexentzug wahre Wunder bewirkt. Wird unser Brian tatsächlich monogam? Hab nur ich den Eindruck oder wäre diese Drohung früher relativ spurlos an ihm vorüber gegangen, da er sich seine tägliche Dosis Sex bei einem anderen Kerl, sprich Trick, geholt hätte?

Ich glaub auch, dass Brian den Sex grad nicht mehr als höchstes und wichtigstes ansieht, wie er seine Zeit verbringen kann.. denke mir da auch, dass die Bestrahlung und die OP ihn ein bisschen zum nachdenken gebracht haben... aber zum thema monogam-werden ... ich würde mich freuen :D

Thommy

Drama-Queen

• »Thommy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. November 2007, 14:45

Zu zwei Dingen möchte ich mich auch nochmal kurz äußern. Zum Einen Melanie und Lindsay. Ich denke auch, dass es mehr weh tut oder einem einfach völlig unbegreiflich ist, wenn der Partner einen mit jemandem betrügt, der ein anderes Geschlecht als man selbst hat (Melanie also nicht mit einer Frau, sondern einem Mann betrogen wird). Und dann, finde ich, besteht noch ein weiterer Unterschied zu Melanies Seitensprung damals. Bei ihr war das im Großen und Ganzen etwas rein Sexuelles. Klar, sie hat sich mit Marianne(?) gut unterhalten, beide hatten die gleichen Probleme, und so ergab eins das andere, aber mehr auch nicht. Eine wirklich engere Bindung hatten die beiden nicht. Hingegen sah mir das mit Lindsay und Sam schon nach mehr aus. Dass es da gewaltig knistert war ja schon ziemlich am Anfang kaum zu übersehen. Und Melanie hat allein schon an dem Abschied der beiden erkannt, was da vorgefallen sein muss. Ich denke, so verabschiedet man sich nicht voneinander, wenn alles nur unbedeutender Sex war (siehe bspw. Brian).

Und dann noch zu Brian. Ich gehe nicht davon aus, dass er sich großartig ändern wird. Er hat doch sinngemäß zu seiner Mutter noch gesagt, dass Gott ihm eine zweite Chance gegeben hat, damit er noch weiter jeden f***** kann, der ihm vor die Flinte läuft. Sollte er im Moment mehr oder weniger enthaltsam leben, bin ich völlig überzeugt, dass das vorübergehend sein wird. Er fühlt sich erstens körperlich noch nicht so richtig in der Lage, er übersteht ja nicht mal seine Arbeit. Und dann denke ich, dass es noch eine Weile dauern wird, bis er begriffen hat, dass er nicht nur ein "halber Mann" ist, sondern dass kein Mensch den Unterschied zwischen dem "alten" und "neuen" Brian merken wird, sofern er selbst keine Verdachtsmomente liefert. Aber Justin wird ihn da schon noch wieder aufbauen, denke ich, und ihm sein altes Selbstvertrauen zurückgeben.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

17

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:16

ich denke auch nicht, dass Brian monogam wird (dann wäre ja der Witz an der Serie weg ;) ), der "entzug" bezog sich für mich noch darauf, dass er ne zeitlang nicht so konnte wie er wollte ;)

zu linds: ich find den Betrug krass! va da es für mich schon "vorsätzlich" ist, ich hatte schon öfter bei ihr das gefühl, dass sie sich nicht so recht entscheiden kann zwischen Mann und Frau, sptätestens seit sie Mel "geheiratet" hat müsste ihre Entscheidung jedoch feststehen und jede andere Person tabu sein

froh bin ich, dass in den letzten Folgen endlich "mein" Emmett wieder mehr Rolle bekommen hat :)
ich mag Emmett total gerne und fand es schade, dass er in der Staffel bisher ein bisschen kurz gekommen ist

das "outing" von hunter fand ich super :)
ohnehin scheint sich hunter immer mehr einzufügen. dass er sich sorgen macht, wie ben u michael das aufnehmen, zeigt, dass er sie respektiert und ihm ihre Meinung wichtig ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (2. Januar 2008, 17:18)

just-in

Qaf-süchtige :-)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. August 2008, 22:15

so jetzt hab ich die Folge auch endlich gesehen :)
Hab leider keine Zeit alles genau zu kommentieren..
Aber die Outingszene von Hunter fand ich total genial ich musste so lachen... 8o 8o 8o 8o 8o ''ein Mädchen???'' 8o 8o 8o

:D:D:D
O-Ton SinaTheQueen (danke Sina du drückst hier mit unseren ewigen Wunsch aus...)

"ich auch!
ich will auch hippie sein
und demonstrieren
und auf der wiese zugekifft rumhängen und gute musik hören"

=) =)

Social Bookmarks

Thema bewerten