Zitat
Original von erdbeerpunsch
war das heiß oder war das heiß???? :hot :hot :hot
Und die Sache zwischen der Sporthete und der Fummeltrine wird auch immer spannender und zieht sich hoffentlich noch ein bißchen. Bei allen 3 Geschichten kann man das Verhalten beider Parteien verstehen. Frühere Episoden waren immer so gestrickt, dass man sofort einen Buhmann hatte, den man dann mithilfe der Community platt machen konnte. :prost
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexx« (29. November 2007, 13:17)
Nachdem Ben und Michael die herzliche Einladung bekommen hatten, war ich erst zuversichtlich, aber nach der Bettszene mit Callie und Hunter und Hunters Geständnis seiner HIV-Infektion hatte ich schon erwartet, dass Callies Eltern das nicht ganz so locker und pragmatisch sehen könnten wie sie selbst. Leider ist es so gekommen.
Dass er nach der Werbekampagne nun Drew nicht nur in Gedanken (wie damals Michael Ben), sondern auch wirklich auf jeder Werbetafel sieht, macht es natürlich nicht einfacher. Und wieder war es eine große, schwarze, geheimnisvolle "Limousine", die ihn, in Debbies Beisein, "entführt" hat.
Manche Dinge wiederholen sich. :kicher
Um so enttäuschter und trauriger war ich dann, als sich alles nur als Traum entpuppt hat. ;( Armer Emmett, ich hätte es ihm so gegönnt. Dabei hätte ich schon stutzig werden müssen, als Ben und Michael mit im Babylon gewesen sein sollen, obwohl sie doch ihre Verabredung mit Callies Eltern hatten.
). Die beiden sind wirklich das heißeste, was je im Fernsehen/auf der Leinwand zu sehen war. :hot Allein schon diese Körperlandschaft, als die beiden "danach" nebeneinander im Bett lagen! :sabber
Und Schiffbruch erleiden. Trotzdem schön die Szene mit Debbie im Diner, es gibt also doch jemanden, dem Brian sein Gehör schenkt.
Mit seinem heimlichen Training im Fitnessstudio wird er sich aber wohl trotzdem keinen Gefallen tun. In Maßen ist es sicher gut, in Massen allerdings nicht. Und Brian übertreibt es momentan wirklich.

Dank an Malli.
Zitat
Original von Dexx
Zitat
Original von erdbeerpunsch
war das heiß oder war das heiß???? :hot :hot :hot
Was meinst du genau? Hoffentlich nicht dieses Rumgereite, was es dann auf unerklärliche Weise in die Top Five geschafft hat? Sowas kommt in jedem Thriller der 90er vor...und sieht auch genauso unglaubwürdig aus. :tongue:
Vielleicht meinst du aber die Traumsequenz mit Drew & Emmet im Babylon...die war tatsächich heiß. :daumen
) und (ich hab so einen faible für blicke, gesten, etc) va:
Ich bin sehr stolz auf Emmett, dass er Drew endlich die Meinung gesagt hat und sich nicht weiter von ihm benutzen lässt. Endlich kam wieder der alte, kämpferische Emmett zum Vorschein, der zu dem steht, was er ist und der sich nicht verar***** lässt. Den Ausschlag für seine Entscheidung gaben sicher das Essen mit Drew in dem leeren Lokal (wie demütigend für Emmett, dachte dieser Footballer im Ernst, Em würde sein Spiel nicht durchschauen?! :motz ) und zuletzt die Bitte von Drews Verlobter, er möge doch bitte die Hochzeit ausrichten. In diesem Zusammenhang muss ich auch Ted mal hervorheben, er ist für Emmett im Moment der Einzige, dem dieser sich jetzt anvertrauen kann, die beiden sind wirklich beste Freunde und ich finde, dass sie das auch bleiben sollten. Als Liebespaar sind sie ja schon einmal gescheitert. 
Zitat
Original von Just(in)-for-Brian
Die Sex-Szene mit Justin fand ich… na ja. Mir war das Ganze etwas zu ruppig, aber es war interessant zu sehen, dass Brian mal wieder den passiven Part hatte und Justin den aktiven, meistens ist es ja umgekehrt. Scheint Brian aber überhaupt nichts mehr auszumachen. :kicher
Aber es liegt wohl daran, was man als "aktiv" und was als "passiv" versteht.
Dank an Malli.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soleada« (30. November 2007, 22:56)

Zitat
Etwas rätselhaft, wenn auch herzig, fand ich Brians strahlendes Lächeln, nachdem der Doc ihn darauf hingewiesen hatte, dass er „nicht mehr 21“ sei. War das eine höhere Form von Schicksalsergebenheit mit einer Prise schwarzem Humor ? Oder galt dieses Lächeln womöglich Justin, der – ja, ist er 21 ? gruebel
Zitat
Dass Mel äußerst sauer auf Lindsays Betrug reagiert, kann man verstehen. Immerhin hat Lindsay sich für ihren Seitensprung den denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht. Überhaupt, WENN Lindsay mal Mist baut, dann richtig.
Was mir nicht einleuchtet, ist, wieso Lindsay nach ihrer Affäre mit Sam (denn das kann man durchaus so nennen, weil da nicht nur sexuelle Anziehung von BEIDEN Seiten, sondern auch Gefühle eine Rolle gespielt haben !) immer noch darauf besteht, eine Lesbe zu sein. Kein Wunder, dass Mel auf diese Beteuerung angefressen reagiert. Lindsay hat sich ja auch mal von Brian angezogen gefühlt. Wieso sieht sie sich nicht als bisexuell ? Vielleicht könnte auch Melanie dann anders mit der Sache umgehen. Sie könnte sich dann überlegen, ob sie eine Beziehung zu einer bisexuellen Frau haben will. Oder kann sie sich das grundsätzlich nicht vorstellen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soleada« (3. Dezember 2007, 01:19)
Zitat
Etwas rätselhaft, wenn auch herzig, fand ich Brians strahlendes Lächeln, nachdem der Doc ihn darauf hingewiesen hatte, dass er „nicht mehr 21“ sei. War das eine höhere Form von Schicksalsergebenheit mit einer Prise schwarzem Humor ? Oder galt dieses Lächeln womöglich Justin, der – ja, ist er 21 ? gruebel
Zitat
Dass Mel äußerst sauer auf Lindsays Betrug reagiert, kann man verstehen. Immerhin hat Lindsay sich für ihren Seitensprung den denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht. Überhaupt, WENN Lindsay mal Mist baut, dann richtig.
Was mir nicht einleuchtet, ist, wieso Lindsay nach ihrer Affäre mit Sam (denn das kann man durchaus so nennen, weil da nicht nur sexuelle Anziehung von BEIDEN Seiten, sondern auch Gefühle eine Rolle gespielt haben !) immer noch darauf besteht, eine Lesbe zu sein. Kein Wunder, dass Mel auf diese Beteuerung angefressen reagiert. Lindsay hat sich ja auch mal von Brian angezogen gefühlt. Wieso sieht sie sich nicht als bisexuell ? Vielleicht könnte auch Melanie dann anders mit der Sache umgehen. Sie könnte sich dann überlegen, ob sie eine Beziehung zu einer bisexuellen Frau haben will. Oder kann sie sich das grundsätzlich nicht vorstellen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soleada« (3. Dezember 2007, 01:19)
Zitat
Original von soleada
Ich kann Mel auch verstehen. Nur ist sie diejenige, die sich entscheiden muss, ob ihre Beziehung noch eine Chance hat. ich glaube Mel hätte auch ein Problem Lindsay als bisexuell anzusehen, denn das wäre ja auch wieder nichts halbes und nichts ganzes und gäbe Lindsay die Legitimation mit Männern "rumzumachen". Und das ist es ja genau das was Mel ihr im Grunde vorwirft - sich ihrer Sache nicht sicher zu sein. Entweder lesbisch oder gar nicht, scheint da ihre Devise zu sein.
Zitat
Original von soleada
Ich kann Mel auch verstehen. Nur ist sie diejenige, die sich entscheiden muss, ob ihre Beziehung noch eine Chance hat. ich glaube Mel hätte auch ein Problem Lindsay als bisexuell anzusehen, denn das wäre ja auch wieder nichts halbes und nichts ganzes und gäbe Lindsay die Legitimation mit Männern "rumzumachen". Und das ist es ja genau das was Mel ihr im Grunde vorwirft - sich ihrer Sache nicht sicher zu sein. Entweder lesbisch oder gar nicht, scheint da ihre Devise zu sein.
Dank an Malli.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Die Sex-Szene mit Justin fand ich… na ja. Mir war das Ganze etwas zu ruppig, aber es war interessant zu sehen, dass Brian mal wieder den passiven Part hatte und Justin den aktiven, meistens ist es ja umgekehrt.
Hä...jetzt hab ich abern Brett vorm Kopf...davon
weiss ich garnix in der letzten Folge :gruebel
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Die Sex-Szene mit Justin fand ich… na ja. Mir war das Ganze etwas zu ruppig, aber es war interessant zu sehen, dass Brian mal wieder den passiven Part hatte und Justin den aktiven, meistens ist es ja umgekehrt.
Hä...jetzt hab ich abern Brett vorm Kopf...davon
weiss ich garnix in der letzten Folge :gruebel