Zitat
Original von dollface
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von Just(in)-for-Brian
Die Sex-Szene mit Justin fand ich… na ja. Mir war das Ganze etwas zu ruppig, aber es war interessant zu sehen, dass Brian mal wieder den passiven Part hatte und Justin den aktiven, meistens ist es ja umgekehrt.
Hä...jetzt hab ich abern Brett vorm Kopf...davon
weiss ich garnix in der letzten Folge :gruebel
War nach der allgemeinen Defintion von passiv auch nicht der Fall. Ich denke mit Passiv war hier gemeint, dass Brian nur so da lag während Justin geritten ist. Passiv im Sinne von sich fi**en lassen war Brian aber nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (4. Dezember 2007, 00:41)
Zitat
Original von dollface
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von Just(in)-for-Brian
Die Sex-Szene mit Justin fand ich… na ja. Mir war das Ganze etwas zu ruppig, aber es war interessant zu sehen, dass Brian mal wieder den passiven Part hatte und Justin den aktiven, meistens ist es ja umgekehrt.
Hä...jetzt hab ich abern Brett vorm Kopf...davon
weiss ich garnix in der letzten Folge :gruebel
War nach der allgemeinen Defintion von passiv auch nicht der Fall. Ich denke mit Passiv war hier gemeint, dass Brian nur so da lag während Justin geritten ist. Passiv im Sinne von sich fi**en lassen war Brian aber nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (4. Dezember 2007, 00:41)
Zitat
Original von Queerasme
Es wurde ja schon öfter im Forum erwähnt, aber langsam mache auch ich mir Sorgen um Mels extrem lange Schwangerschaft. Wenn man bedenkt, dass sie ja schon vor Brians Krebsdiagnose ziemlich fortgeschritten war und seine Therapie sich bestimmt auf einige Monate hingezogen hat, könnte sie ja bestimmt schon so im 12. Monat sein. :gruebel
Zitat
Original von Queerasme
Es wurde ja schon öfter im Forum erwähnt, aber langsam mache auch ich mir Sorgen um Mels extrem lange Schwangerschaft. Wenn man bedenkt, dass sie ja schon vor Brians Krebsdiagnose ziemlich fortgeschritten war und seine Therapie sich bestimmt auf einige Monate hingezogen hat, könnte sie ja bestimmt schon so im 12. Monat sein. :gruebel
Zitat
Original von fdnn
zu hunter:
ich finde es toll, dass Ben und Michael von der Lehrerin und zumindest zunächst auch von den Eltern als "eltern" akzeptiert werden - finde das von den schreibern gut gemacht: es wird kein prob daraus gemacht (zB dass die Lehrer komisch reagieren), sondern die 2 werden einfach als schwules Elternpaar gezeigt. Punkt.Aus.Fertig
Dank an Malli.
....aber mir ist es so als ob da was gewesen ist.
) Aber ansich darf sie sich nicht allzu aufplustern, schließlich war sie auch nicht die treuste. Mann denke mal an ihren Seitensprung, oder ihre Ex- Leda (? so hieß sie doch glaub ich) -> wo auch alte Gefühle aufkamen -> also hat sie Linds ja sozusagen gedanklich etwas betrogen.
:biggrin:
Dass Brian und Linds was hatten in Schulzeiten meine ich mich auch zu erinnern... ich glaube, sie haben darüber gesprochen, als Linds und Mel diese Party hatten, in die dann ihre Eltern reinplatzten, nachdem sie erst nicht hatten kommen wollen.