Sie sind nicht angemeldet.

bk82

cryptic

• »bk82« ist der Autor dieses Themas

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

21

Montag, 3. Dezember 2007, 17:39

Mal ein Einwurf zu dieser aktiv/passiv Geschichte:
Also wenn ich hier immer lese, Justin war aktiv, dann verstehe ich das nicht so, dass er der Top (um mal den engl. Ausdruck zu nehmen) war, sondern dass er diesmal einfach die ganze Sache "bestimmt" hat, dass er also "aktiver" war. Sonst ist ja wirklich eher immer Brian derjenige, der das Tempo etc. bestimmt.
Ich denke, die dt. Begriffe aktiv/passiv sind einfach unglücklich, da lobe ich mir Top/Bottom. :D

Um auf die Folge zurückzukommen: Das wir Justin in letzter Zeit öfters mal "oben auf" sehen, ist meiner Meinung nach ein Ausdruck ihrer Beziehung. Das hat ja in der 214 schon angefangen. Wir haben ja noch nie gesehen, dass Brian mit anderen Leuten so Sex hatte wie mit Justin. Justin ist ja sogar der Einzige mit dem er face-to-face-Sex hat, außer der Typ aus der 302, aber da wollte man denke ich nochmal verdeutlichen, dass er sich ja Justin dabei vorstellt und Kip aus der 113 (da habe ich aber auch grad keine Erklärung für. ^^)

Und zu der "Kritik" dass es die Szene ja nicht verdient hätte in die Top5 zu kommen: Nun, das sollte man den beiden ja selber überlassen, nicht? (Außerdem ist guter/Top5-Sex ja eher eine subjektive Empfindung) Zudem wurde in die Szene kurz vor Schluss reingeschaltet, man weiß ja nicht was da vorher noch gelaufen ist. =)

22

Zitat

Original von dollface

Zitat

Original von Thommy

Zitat

Original von Just(in)-for-Brian
Die Sex-Szene mit Justin fand ich… na ja. Mir war das Ganze etwas zu ruppig, aber es war interessant zu sehen, dass Brian mal wieder den passiven Part hatte und Justin den aktiven, meistens ist es ja umgekehrt.

Hä...jetzt hab ich abern Brett vorm Kopf...davon
weiss ich garnix in der letzten Folge :gruebel

War nach der allgemeinen Defintion von passiv auch nicht der Fall. Ich denke mit Passiv war hier gemeint, dass Brian nur so da lag während Justin geritten ist. Passiv im Sinne von sich fi**en lassen war Brian aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (4. Dezember 2007, 00:41)

23

Zitat

Original von dollface

Zitat

Original von Thommy

Zitat

Original von Just(in)-for-Brian
Die Sex-Szene mit Justin fand ich… na ja. Mir war das Ganze etwas zu ruppig, aber es war interessant zu sehen, dass Brian mal wieder den passiven Part hatte und Justin den aktiven, meistens ist es ja umgekehrt.

Hä...jetzt hab ich abern Brett vorm Kopf...davon
weiss ich garnix in der letzten Folge :gruebel

War nach der allgemeinen Defintion von passiv auch nicht der Fall. Ich denke mit Passiv war hier gemeint, dass Brian nur so da lag während Justin geritten ist. Passiv im Sinne von sich fi**en lassen war Brian aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jinnai« (4. Dezember 2007, 00:41)

24

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:19

Ich verstehe ja, dass sich Brians Umfeld Sorgen um seine Gesundheit macht, aber nicht die ständigen Anspielungen auf sein "hohes" Alter. Mit Anfang 30 hat man die Greisenjahre noch nicht erreicht. Am besten fand ich seinen Spruch "Wollt ihr mir auch das Fleisch kleinschneiden?" :laugh

Es wurde ja schon öfter im Forum erwähnt, aber langsam mache auch ich mir Sorgen um Mels extrem lange Schwangerschaft. Wenn man bedenkt, dass sie ja schon vor Brians Krebsdiagnose ziemlich fortgeschritten war und seine Therapie sich bestimmt auf einige Monate hingezogen hat, könnte sie ja bestimmt schon so im 12. Monat sein. :gruebel

25

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:19

Ich verstehe ja, dass sich Brians Umfeld Sorgen um seine Gesundheit macht, aber nicht die ständigen Anspielungen auf sein "hohes" Alter. Mit Anfang 30 hat man die Greisenjahre noch nicht erreicht. Am besten fand ich seinen Spruch "Wollt ihr mir auch das Fleisch kleinschneiden?" :laugh

Es wurde ja schon öfter im Forum erwähnt, aber langsam mache auch ich mir Sorgen um Mels extrem lange Schwangerschaft. Wenn man bedenkt, dass sie ja schon vor Brians Krebsdiagnose ziemlich fortgeschritten war und seine Therapie sich bestimmt auf einige Monate hingezogen hat, könnte sie ja bestimmt schon so im 12. Monat sein. :gruebel

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:42

Zitat

Original von Queerasme

Nochmal, bei dem Zeitraum darf man nicht nach den Originalausstrahlungsdaten gehen.
Innerhalb fast jeder Episode gibt es kleine Zeithinweise, nach denen muß man sich orientieren.
Brians Krebsbehandlung ist völlig unrealistisch dargestellt und somit als schwerwiegender Recherchefehler zu übergehen.

Melanie dürfte jetzt Anfang bis höchstens Mitte des achten Schwangerschaftsmonats sein.

Temptation

malus ursulus panneus

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:42

Zitat

Original von Queerasme

Nochmal, bei dem Zeitraum darf man nicht nach den Originalausstrahlungsdaten gehen.
Innerhalb fast jeder Episode gibt es kleine Zeithinweise, nach denen muß man sich orientieren.
Brians Krebsbehandlung ist völlig unrealistisch dargestellt und somit als schwerwiegender Recherchefehler zu übergehen.

Melanie dürfte jetzt Anfang bis höchstens Mitte des achten Schwangerschaftsmonats sein.

28

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:33

zu der B/J-Bettszene: fand die nicht so heiß, kann auch nicht sagen warum - auch fand ich die "unpassend" (auf die storyline bezogen)

zu linds und mel: ich finde es unmöglich, dass linds sich nicht mal mehr vernünftig entschuldigt. ein "ich hab mich ja für dich entschieden" würde mir auch nicht reichen (und ich könnte grds einen einmaligen Betrug verzeihen)

zu hunter:
ich finde es toll, dass Ben und Michael von der Lehrerin und zumindest zunächst auch von den Eltern als "eltern" akzeptiert werden - finde das von den schreibern gut gemacht: es wird kein prob daraus gemacht (zB dass die Lehrer komisch reagieren), sondern die 2 werden einfach als schwules Elternpaar gezeigt. Punkt.Aus.Fertig

die Reaktion der Eltern der Freundin kann ich verstehen: ich finde es bewundernswert wie michael mit bens HIV-Infektion umgeht, aber ich weiß dass meine Eltern ein riesenprob hätten, wenn ich einen partner hätte, der positiv ist - das ist einfach natürlich, dass eltern da so reagieren - man denke nur mal an Debbies Reaktion als sie erfahren hat, dass ben positiv ist - und deb ist ja nun wirklich tolerant ;)

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:15

Zitat

Original von fdnn
zu hunter:
ich finde es toll, dass Ben und Michael von der Lehrerin und zumindest zunächst auch von den Eltern als "eltern" akzeptiert werden - finde das von den schreibern gut gemacht: es wird kein prob daraus gemacht (zB dass die Lehrer komisch reagieren), sondern die 2 werden einfach als schwules Elternpaar gezeigt. Punkt.Aus.Fertig

Das schoss mir im ersten Moment auch durch den Kopf. Dass daraus nicht wieder ein Problem wurde, ist etwas Seltenes. Aber Michael und Ben sind ja schon bei Hunters Anmeldung an der Schule und auch sonst immer zusammen hin gegangen, da haben sich die Leute anscheinend schon dran gewöhnt. Die Lehrerin schien ja so etwas wie eine Vertrauenslehrerin oder zumindest Hunters Klassenlehrerin zu sein, deshalb hat sie Ben und Michael sicherlich nicht zum ersten Mal gesehen.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Mali1982

(`*•.(`*•(`*•. .•*´)•*´) .•*´)

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:19

Da ich leider erst jetzt dazu komme Staffel 4 + 5 zu schauen (bevor sie noch im Regal Spinnweben ansetzen :biggrin: ) , kann ich erst jetzt dazu schreiben.

Es ist soweit alles ja schon gesagt worden. Wobei ich doch denke das Linds "bi" ist...war es auch nicht so das sie mal mit Brian Sex hatte? Ich weiß jetzt nicht ob sie es in den Staffeln erwähnt haben, oder ob ich es in irgendeinen von den 3 "Jugendbüchern" gelesen habe :hmm: ....aber mir ist es so als ob da was gewesen ist.
Ich versteh auch Mel das sie dieses Thema immer wieder so aufpuscht....sie ist halt schwanger. Da reagiert man eh immer übertrieben und ist sehr stark verletzbar (wenn ich da so an meine Schwangerschaft denke :rolleyes: ) Aber ansich darf sie sich nicht allzu aufplustern, schließlich war sie auch nicht die treuste. Mann denke mal an ihren Seitensprung, oder ihre Ex- Leda (? so hieß sie doch glaub ich) -> wo auch alte Gefühle aufkamen -> also hat sie Linds ja sozusagen gedanklich etwas betrogen.

So das war meine Meinung. :klugscheiss: :biggrin:

Qaffy

Qaffy - Im Bann der Folks

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:29

Kann deine Meinung da eigentlich auch nur unterzeichnen. :zwinker: Dass Brian und Linds was hatten in Schulzeiten meine ich mich auch zu erinnern... ich glaube, sie haben darüber gesprochen, als Linds und Mel diese Party hatten, in die dann ihre Eltern reinplatzten, nachdem sie erst nicht hatten kommen wollen.

Ich weiß nicht, ob Mel wegen dem Seitensprung so drauf war, weil sie schwanger war oder weil sie schwanger war und !! es ein Mann war.... hatte immer so das Gefühl, dass das mit rein spielen würde.

Und ist doch wurscht, wann du es gesehen hast, Kommentare posten, kannste immer :biggrin:

Juhuuuu & vielen Dank an TheScourge für die Sig :bussi:
Und Dankeschön an Christina McQueen für den Ava :klatsch:

Social Bookmarks

Thema bewerten