Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viv« (13. Dezember 2007, 12:33)
Zitat
Original von Viv
P.s. Eine Frage...es kam mal wieder der übliche Pro7 Abspann...den lassen sie ja normalerweise weg wenn nächste Woche die Serie nicht läuft. Also gehts jetzt nächste Woche weiter oder nicht???

Ich frage mich immer wieder, wie Debbie im Diner alles alleine organisieren kann? Sie ist doch nur eine Angestellte. ?( Wie kann sie da einfach ein "Jenny Rebecca Special" auflegen? So etwas muss man doch mit dem Chef abstimmen. Debbie führt sich im Diner irgendwie immer so auf, als wäre sie selbst der Chef.
noch ziemlich sentimental. :kicher Oder hat er einfach zu viele Drogen geschluckt? 8o
Was so eine Krankheit doch alles bewirken kann, selbst bei Brian.
Männerjäger war er ja bisher auch schon.
Ich finde es ja schön, dass das mit dem Film nun tatsächlich klappt, auch dank Justins persönlichem Engagement (wobei ich so langsam meine Zweifel habe, ob das rein verbaler Natur war
), aber das mit dem Assistant Art Director müsste nun wirklich nicht sein. Zumal ich vor allem nicht verstehe, wie Justin da so einfach zusagen kann, ohne das vorher mit Brian abzusprechen. Erst setzt er mehrfach sein Leben aufs Spiel, um mit Brian zusammenzukommen, und dann wirft er das Ganze mit einem Schulterzucken einfach weg. Er hat sich auch sonst irgendwie verändert. In L.A. war er irgendwie ziemlich tuckig und ab und zu wie ein schüchterner, staunender, kleiner Junge. :heart Sehr seltsam. So kennt man ihn sonst gar nicht.
So blöd muss man erstmal sein. Das musste ja schief gehen. Und wenn er schon so schlecht einhändig Fahrrad fahren kann, sollte er es dann nach dem Sturz auch gleich bleiben lassen. Erst recht noch im Schnee. 8o Wollte er sich etwa noch das Genick brechen? Er hat ja zu Justin schon gesagt, dass dieser es sich fast hätte sparen können, Brian umzubringen. Eine sehr späte Einsicht. Und dann war es ja eine wahnsinnige Schnapsidee, vor Erschöpfung fast vom Rad zu fallen und sich dann auch noch als Erstes eine Zigarette anzustecken! 8o 

(Ist wohl auch besser so.
) Trotzdem finde ich es toll, dass Emmett alles versucht, um Ted zu helfen. Er hatte ihn ja schon einmal abgeschrieben. Die Therapierunde zu zweit und mit Kühen fand ich ja herrlich.
Etwas verwirrt war ich, dass Ted Emmett erklären musste, wie so eine Runde abläuft. Emmett hat das doch selber schon durchgemacht, damals mit der Kirche des Lichts. ?( Etwas unerwartet kam, dass Emmetts Kartenlesekünste doch nicht so schlecht gewesen sein konnten, denn sie haben doch tatsächlich wieder zurückgefunden.
Ein bisschen übertrieben war dafür, dass Ted Emmett angeboten hat, ihn im Notfall aufessen zu dürfen.
Ich denke, mitten im Wald findet man auch ohne solche Extremmaßnahmen noch ein Auskommen. Die beiden waren ja nicht mitten auf dem Ozean oder in einer Wüste.
Obwohl ich überzeugt bin, dass auch andere diese Ehrung verdient hätten, Godiva beispielsweise, die offenbar ebenfalls mit zu den Begründern gehört hatte. Die über 400.000 Dollar Spenden sind aber auf jeden Fall der Wahnsinn! Ich frage mich echt, wo so viel Geld her kommt. So eine bedeutende Veranstaltung, dass da die Sponsoren nur so angeflogen kommen, war es doch gar nicht. ?(
Dank an Malli.
Zitat
Original von Viv
@ Hui buh
Danke schön...hatte mir auch schon gedacht, dass die vom Sender da mal wieder was durcheinander gebracht haben :schuettel

Brian wäre sicherlich gegangen, aber Justin ist nicht Brian, zumindest war er es bisher noch nicht. Wahrscheinlich hat er zu viel von ihm gelernt. Aber da Justin bisher immer derjenige war, der noch so etwas wie Familiensinn bewiesen hat, hat mich seine schnelle Entscheidung doch sehr gewundert.
Dank an Malli.
Dank an Malli.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hui Buh« (13. Dezember 2007, 19:44)
Zitat
Original von Thommy
Etwas verwirrt war ich, dass Ted Emmett erklären musste, wie so eine Runde abläuft. Emmett hat das doch selber schon durchgemacht, damals mit der Kirche des Lichts. ?
Zitat
Original von ThommyEin bisschen übertrieben war dafür, dass Ted Emmett angeboten hat, ihn im Notfall aufessen zu dürfen.Ich denke, mitten im Wald findet man auch ohne solche Extremmaßnahmen noch ein Auskommen. Die beiden waren ja nicht mitten auf dem Ozean oder in einer Wüste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soleada« (13. Dezember 2007, 22:34)
Zitat
Original von soleada
Und dann noch Justin, diesmal getrennt von Brian. Ich finde immer noch, dass er nicht in diese Welt passt. Das mit den Klamotten ist mir auch aufgefallen - er sah irgendwie stylischer aus. Und was läuft da eigentlich mit dem Director von Rage? Mit dem Colin hat er ja was gehabt - das kam ja raus. Aber die beiden scheinen immer nur zu flirten.

Zitat
Original von Prudence
Dass Justin so angetan ist von dem, was er in Hollywood erlebt, passt doch eigentlich ganz gut ihm - bei allem Selbstbewusstsein und aller Zielstrebigkeit lässt er sich immer wieder von Leuten beeinflussen, die eigentlich nicht zu ihm passen und ihn für ihre Zwecke benutzen wollen. Ethan, später Cody...
Ich finde auch, dass Bretts Welt nicht Justins Welt ist. Dieser Regisseur wirkt etwas... schwer zu beschreiben... naiv, extrem begeisterungsfähig, aber nicht sehr realistisch, wie ein großes Kind. Ein Träumer ohne Bodenhaftung. In seinem Job vielleicht keine schlechten Eigenschaften. Aber ob Justin sich darauf verlassen sollte... :gruebel
Zitat
Original von Thommy
Schön fand ich dafür, dass Michael sich um Brian gekümmert hat. Zusammen haben es die beiden schließlich doch noch über die Ziellinie geschafft, wenn auch mit extremer Verspätung. Und so ganz nebenbei hat Brian auch noch zugegeben, dass Michael die größte Liebe seines Lebens ist / war.
Zitat
Original von ThommyEin bisschen übertrieben war dafür, dass Ted Emmett angeboten hat, ihn im Notfall aufessen zu dürfen.Ich denke, mitten im Wald findet man auch ohne solche Extremmaßnahmen noch ein Auskommen. Die beiden waren ja nicht mitten auf dem Ozean oder in einer Wüste.
Zitat
ach das fand ich ganz witzig - eine typisch sarkastische Bemerkung von Ted und eine Anspielung auf den Flugzeugabsturz in den Anden (1972), wo die Überlebenden nur deshalb überlebt haben, weil sie die Toten aufgegessen haben. Da wurden auch "Freunde" gegessen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dollface« (14. Dezember 2007, 15:07)
Zitat
Original von dollface
Weiss noch jemand was das für ein Song war,ich glaub er hat dann geendet wo Michael & Brian vor dem Friedhof nen Stop eingelegt haben? Irgendein Oldie auf jeden Fall,ich komm nicht mehr drauf.
Zitat
Original von soleada
Zitat
Original von Thommy
Etwas verwirrt war ich, dass Ted Emmett erklären musste, wie so eine Runde abläuft. Emmett hat das doch selber schon durchgemacht, damals mit der Kirche des Lichts. ?
hm ich weiß nicht ob man das 12-Schritte-Programm der AA mit dem Umerziehungsprogramm dieser Kirche des Lichts vergleichen kann ?(

Zitat
Original von Prudence
Dass Justin so angetan ist von dem, was er in Hollywood erlebt, passt doch eigentlich ganz gut ihm - bei allem Selbstbewusstsein und aller Zielstrebigkeit lässt er sich immer wieder von Leuten beeinflussen, die eigentlich nicht zu ihm passen und ihn für ihre Zwecke benutzen wollen. Ethan, später Cody...
Ich finde auch, dass Bretts Welt nicht Justins Welt ist. Dieser Regisseur wirkt etwas... schwer zu beschreiben... naiv, extrem begeisterungsfähig, aber nicht sehr realistisch, wie ein großes Kind. Ein Träumer ohne Bodenhaftung. In seinem Job vielleicht keine schlechten Eigenschaften. Aber ob Justin sich darauf verlassen sollte... :gruebel
Den hat er sich erst passend gezimmert.)
Zitat
Original von Temptation
Zitat
Original von Thommy
Schön fand ich dafür, dass Michael sich um Brian gekümmert hat. Zusammen haben es die beiden schließlich doch noch über die Ziellinie geschafft, wenn auch mit extremer Verspätung. Und so ganz nebenbei hat Brian auch noch zugegeben, dass Michael die größte Liebe seines Lebens ist / war.
Das hat Brian aber aus Michaels Sicht heraus gesagt, das hatte nicht mit seinen Gefühlen für Michael zu tun.
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von Temptation
Zitat
Original von Thommy
Das hat Brian aber aus Michaels Sicht heraus gesagt, das hatte nicht mit seinen Gefühlen für Michael zu tun.
Moment! Brian sagt doch "Aber wenn die Liebe deines Lebens einem Anderen das Jawort gibt ...". Das ist meiner Meinung nach ganz aus seiner eigenen Perspektive betrachtet. Denn Michael ist der, der dem Anderen das Jawort gibt, also muss Brian derjenige sein, dessen große Liebe Michael ist. Oder nicht? ?(
Zitat
Original von dollface
Einarmigen auf dem Bike ganz gut amüsiert hat Fand ich irgendwie zu übertrieben wehleidig gestaltet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temptation« (15. Dezember 2007, 04:12)
Zitat
Original von Temptation
Dann zählst du zu den wenigen Menschen, die sich nie einen Knochen gebrochen haben
Zitat
Original von ronjamaus04
Ich möchte hire nur an die Szene erinnern, in der er Drew verlassen hat, um seinen eigenen Prinzipien treu bleiben zu können.