Zitat
Original von Temptation
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von Temptation
Zitat
Original von Thommy
Schön fand ich dafür, dass Michael sich um Brian gekümmert hat. Zusammen haben es die beiden schließlich doch noch über die Ziellinie geschafft, wenn auch mit extremer Verspätung. Und so ganz nebenbei hat Brian auch noch zugegeben, dass Michael die größte Liebe seines Lebens ist / war.
Das hat Brian aber aus Michaels Sicht heraus gesagt, das hatte nicht mit seinen Gefühlen für Michael zu tun.
Moment! Brian sagt doch "Aber wenn die Liebe deines Lebens einem Anderen das Jawort gibt ...". Das ist meiner Meinung nach ganz aus seiner eigenen Perspektive betrachtet. Denn Michael ist der, der dem Anderen das Jawort gibt, also muss Brian derjenige sein, dessen große Liebe Michael ist. Oder nicht? ?(
Nein.
Mal ganz abesehen davon, das Brian diesen Satz nun ganz un gar nicht ernst meinte.
:kicher
Nachher wächst es vielleicht nicht mehr zusammen und er hat Zeit seines Lebens Probleme.) Ich kann mir vorstellen, dass sowas höllisch weh tut. Man kann ja keine einzige Bewegung machen, ohne dass Brust- und Schulterbereich davon mit betroffen sind.
Dank an Malli.
Zitat
Original von ronjamaus04
Als Staffelende fand ich die Folge übrigens auch nicht wirklich geeignet. Zu viele Storylines sind offen geblieben. Dafür endlich mal eine Abschlussszene, die sich nicht mit Brian und Justin befasst, sondern mit Michael und Ben, die ihre Hochzeitsnacht nachholen! Schön!
Freue mich schon, wenn es im Januar weitergeht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronjamaus04« (16. Dezember 2007, 15:12)
Zitat
Original von xbabs
Ich kenne ehrlich gesagt kaum eine Serie deren Staffel nicht mit einem sogenannten "Cliffhanger" endet. Schließlich ist es ja gewollt, daß der Zuschauer bei der Stange bleibt. Nahezu immer bleiben Fragen offen, manchmal endet eine Staffel einer Serie mitten in der Handlung.
Daher ist dieses Ende sehr wohl ein gelungenes Staffelende: Mel hat ihr Baby bekommen, Brian hat den Krebs und seinen Schweinehund besiegt, Justins Karriere kommt in Fahrt, Ben hat Michael geheiratet, Ted hat den Entzug geschafft.
Dennoch bleiben genügend Fragen offen, um gespannt auf die nächste Staffel zu sein!!

Zitat
Original von fdnn
hatte übrigens gar nicht mitbekommen, dass Jus nicht mehr bei Brian wohnt 8o hatte irgendwie gedacht er wäre mit der versöhnung auch wieder eingezogen...
Dank an Malli.
Zitat
Original von Thommy
Zitat
Original von fdnn
hatte übrigens gar nicht mitbekommen, dass Jus nicht mehr bei Brian wohnt 8o hatte irgendwie gedacht er wäre mit der versöhnung auch wieder eingezogen...
Nein, dass die beiden nicht mehr / wieder zusammen wohnen, hat man immer mal wieder gesehen. Mir war es auch erst besonders aufgefallen, als Justin mit Cody zusammen in die WG mit Daphne gekommen sind. Aber es gab noch mehr Stellen, wo man das sehen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (4. Januar 2008, 20:31)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH