Sie sind nicht angemeldet.

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:28

Zitat

Original von Temptation

Zitat

Original von Thommy

Zitat

Original von Temptation

Zitat

Original von Thommy
Schön fand ich dafür, dass Michael sich um Brian gekümmert hat. Zusammen haben es die beiden schließlich doch noch über die Ziellinie geschafft, wenn auch mit extremer Verspätung. Und so ganz nebenbei hat Brian auch noch zugegeben, dass Michael die größte Liebe seines Lebens ist / war.

Das hat Brian aber aus Michaels Sicht heraus gesagt, das hatte nicht mit seinen Gefühlen für Michael zu tun.

Moment! Brian sagt doch "Aber wenn die Liebe deines Lebens einem Anderen das Jawort gibt ...". Das ist meiner Meinung nach ganz aus seiner eigenen Perspektive betrachtet. Denn Michael ist der, der dem Anderen das Jawort gibt, also muss Brian derjenige sein, dessen große Liebe Michael ist. Oder nicht? ?(

Nein.
Mal ganz abesehen davon, das Brian diesen Satz nun ganz un gar nicht ernst meinte.

Muss ich doch nochmal darauf zurückkommen. Dass er diesen Satz nicht allzu ernst gemeint hat, das sehe ich auch so. Aber auch in so einem Scherz steckt doch ein Körnchen Wahrheit. Nachdem ich mir das Gespräch noch einmal im Original mit Untertiteln angeguckt habe, bin ich mir aber sicher, dass ich das schon richtig verstanden hatte. Brian hatte zu viel Buttercremetorte gegessen und fühlte sich nicht besonders. Sein Kommentar dazu: "Never should have had that second piece of wedding cake. But when the love of your life marries somebody else, what choice do you have but to drown yourself in buttercream filling?" Er musste sich aus "Frust" darüber, dass die Liebe seines Lebens einen Anderen heiratet, in Buttercreme ertränken. ;) :kicher

Dass Brian mit dem gebrochenen Schlüsselbein weiter gefahren ist, hat mich auch gewundert. (Beeindruckt nicht, ich finde das eher dämlich. Sinnloses Machogehabe. :rolleyes: Nachher wächst es vielleicht nicht mehr zusammen und er hat Zeit seines Lebens Probleme.) Ich kann mir vorstellen, dass sowas höllisch weh tut. Man kann ja keine einzige Bewegung machen, ohne dass Brust- und Schulterbereich davon mit betroffen sind.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

xbabs

queen of graphite

Beruf: desperate Housewife

• Nachricht senden

22

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:09

Zitat

Original von ronjamaus04
Als Staffelende fand ich die Folge übrigens auch nicht wirklich geeignet. Zu viele Storylines sind offen geblieben. Dafür endlich mal eine Abschlussszene, die sich nicht mit Brian und Justin befasst, sondern mit Michael und Ben, die ihre Hochzeitsnacht nachholen! Schön!

Freue mich schon, wenn es im Januar weitergeht!

Ich kenne ehrlich gesagt kaum eine Serie deren Staffel nicht mit einem sogenannten "Cliffhanger" endet. Schließlich ist es ja gewollt, daß der Zuschauer bei der Stange bleibt. Nahezu immer bleiben Fragen offen, manchmal endet eine Staffel einer Serie mitten in der Handlung.
Daher ist dieses Ende sehr wohl ein gelungenes Staffelende: Mel hat ihr Baby bekommen, Brian hat den Krebs und seinen Schweinehund besiegt, Justins Karriere kommt in Fahrt, Ben hat Michael geheiratet, Ted hat den Entzug geschafft.
Dennoch bleiben genügend Fragen offen, um gespannt auf die nächste Staffel zu sein!!

ronjamaus04

Anfänger

• Nachricht senden

23

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:08

Ja, Cliffhanger sind mir schon bekannt. Aber in dieser Folge war alles so wischiwaschi. Ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll. Es sind irgendwie nicht so richtig die Fetzen geflogen. Oder zumindest nicht da, wo ich sie erwartet hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronjamaus04« (16. Dezember 2007, 15:12)

Hui Buh

BeGEISTerte Moderatorte

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

24

Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:14

Zitat

Original von xbabs
Ich kenne ehrlich gesagt kaum eine Serie deren Staffel nicht mit einem sogenannten "Cliffhanger" endet. Schließlich ist es ja gewollt, daß der Zuschauer bei der Stange bleibt. Nahezu immer bleiben Fragen offen, manchmal endet eine Staffel einer Serie mitten in der Handlung.
Daher ist dieses Ende sehr wohl ein gelungenes Staffelende: Mel hat ihr Baby bekommen, Brian hat den Krebs und seinen Schweinehund besiegt, Justins Karriere kommt in Fahrt, Ben hat Michael geheiratet, Ted hat den Entzug geschafft.
Dennoch bleiben genügend Fragen offen, um gespannt auf die nächste Staffel zu sein!!

Nun, ich finde es war ein Abschluss, wo man denken könnte "alle leben glücklich bis ans Lebensende". Wenn ich es nicht wüßte würde ich auch denken, da kommt nix mehr das war es. Alle Handlungsstränge in dem Sinne sind abgeschlossen, wie du ja aufgezählt hast.

Aber ich bin gespannt, was Season 5 im Januar für uns noch bereithält.

Es gibt auch Glück auf der anderen Seite des Ufers! Schwimmen Sie rüber!
Werden Sie bisexuell, dann lernen Sie 100% der Bevölkerung kennen!!

25

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:56

ich denke Brian meinte den Satzt mit der Liebe seines Lebens nicht ernst in dem sinne, dass er Michael als partner verloren hat, aber vlt als Freund

hatte schon das Gefühl, dass brian denkt nun auf sich allein gestellt zu sein, weil die sache zw ben u michael noch ernster ist und er in michaels leben nun eine kleinere Rolle spielen wird

deshalb fand ich es schön, dass ben weitergefahren ist und michael brian nicht von der seite gewischen ist :)

dass Hollywood Justiin beeindruckt war mir klar - Justin ist doch öfter mal ein kleiner Angeber ;)

finde diesen "art direcor"-job übertrieben.
klar - Justin hat künstlerisches Talent, sonst wäre er wohl auch an seiner Uni nicht aufgenommen worden

aber: dass er genau die Kulissen usw beschreiben kann ist nicht kreativ - er beschreibt doch einfach Brians Loft
würde jdm mein Leben verfilmen könnte ich auch beschreiben wie mein Zimmer aussieht ;)

bin mal gespannt wie Justin sich entscheidet.
so eine große Chance ist es für mich aber nicht: was käme denn nach dem Film? ich denke so Hollywood-Leute vergessen einen auch ganz schnell wieder, vlt wäre da ein Abschluss vernünftiger

hatte übrigens gar nicht mitbekommen, dass Jus nicht mehr bei Brian wohnt 8o hatte irgendwie gedacht er wäre mit der versöhnung auch wieder eingezogen...

es ist seltsam: eigtl wünsche ich mir die ganze zeit, dass Brian gefühlvoller wird und jetzt wo es passiert gefällt er mir nicht mehr so gut... ?(

Thommy

Drama-Queen

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:17

Zitat

Original von fdnn
hatte übrigens gar nicht mitbekommen, dass Jus nicht mehr bei Brian wohnt 8o hatte irgendwie gedacht er wäre mit der versöhnung auch wieder eingezogen...

Nein, dass die beiden nicht mehr / wieder zusammen wohnen, hat man immer mal wieder gesehen. Mir war es auch erst besonders aufgefallen, als Justin mit Cody zusammen in die WG mit Daphne gekommen sind. Aber es gab noch mehr Stellen, wo man das sehen konnte.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

27

Freitag, 4. Januar 2008, 20:29

Zitat

Original von Thommy

Zitat

Original von fdnn

Nein, dass die beiden nicht mehr / wieder zusammen wohnen, hat man immer mal wieder gesehen. Mir war es auch erst besonders aufgefallen, als Justin mit Cody zusammen in die WG mit Daphne gekommen sind. Aber es gab noch mehr Stellen, wo man das sehen konnte.

das würde ja heißen, dass Justin sogar schon seit der Ethan-Sache nicht mehr bei Brian gewohnt hat 8o

ich hatte gedacht, er wäre erst ausgezogen als Brian ihn rausgeworfen hat, weil Justin heimlich rausgefunden hat, dass brian krebs hat...

stimmt, dass mit Cody war in Daphnes Wohnung, aber ich dachte zB dass Justin an seinem PC sitzt und nicht an Brians...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fdnn« (4. Januar 2008, 20:31)

JustinKinney

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

28

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:42

Ich fand das ja so süß wie Debbie ihren Sohn verteidigt hat :D

Wenn die Eher für die Queen von Scheißengland gültig ist, dann auch für BATZ (< oder so xDD)

Außerdem find ich diesen einen aus Hollywood so hot, dieser Blonde.. ich hoffe ihr wisst jetzt wen ich mein^^

Thema bewerten