Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. August 2006, 12:32

Bloppers Season 5

Wer hat sie schon gesehen? ^___^
Also ich finde das waren mit die lustigsten in der Serie ^___^

[SIZE=7]Editiert by Malli[/SIZE]

Malli

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Grafik Design Studentin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. August 2006, 12:51

Ich musste hier leider die ersten posts löschen. Nicht übel nehmen - man muss doch im Ramen des legalen bleiben ;)

Also ich finde die Bloppers zum schießen! Ich glaub mein Favoriert ist Michelles "A child belongs with its SICK mother!" :laugh

kleineelfe

unregistriert

3

Dienstag, 8. August 2006, 12:53

Zitat

Original von Malli
Ich musste hier leider die ersten posts löschen. Nicht übel nehmen - man muss doch im Ramen des legalen bleiben ;)

Also ich finde die Bloppers zum schießen! Ich glaub mein Favoriert ist Michelles "A child belongs with its SICK mother!" :laugh

ich finde alle bloopers von allen staffeln zum schreien komisch...

am besten aber noch, wo es zu mal richtig blöden patzern kommt und von manchen dann der depperte gesichtsausdruck zu sehen ist... oder das spontane loslachen...

Ko-chan

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. August 2006, 14:02

Einfach nur geil =)! Bloopers gehören eigentlich auf jede DVD und auf sowas freue ich mich immer besonders ^_^. Die können auch nie lang genug gehen :D (bzw. manchmal sind sie viel zu schnell vorbei^^).

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:39

kann man sich die bloppers auch im internet anschauen?
8o

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:07

Klar...kann man.
Sorry,bin schlecht gelaunt und somit "gemein " heute".... ;)
Man muß nur "blopper" korrekt als "blooper(s)" schreiben ....dann findet man eine ganze Menge in Zusammenhang mit qaf..... eventuell "qaf ausschreiben"...(hilft!)
bei yt...da gibt es so ziemlich alles!

Those Who Hear Not The Music Think The Dancers Mad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jupiter« (15. Januar 2008, 23:11)

Social Bookmarks

Thema bewerten