Zitat
heiraten justin und brian den auch zum schluss??
NEIN, sie heiraten nicht.
was hat das zu bedeuten das brian in einer szene nach dem bombenanschlag im sarg liegt?
Brian träumt, das er gestorben wäre, ohne zu leben.
und wird pro7 weitere staffeln zeigen oder werden die auch mal auf deutsch kommen die staffeln???
jein--- eingekauft sind die staffel, und zumindest staffel 3 wird gerade sychronisiert. wann und ob sie ausgestrahlt (denn kommen tut wer anners) werden, steht noch in den sternen.
Zitat
Original von ~Justin-Fan~
ja das kann ich ja auch alles verstehen nur ich satz hier gestern ne stunde und hab versucht es raus zubekommen und ich würde mich sher freuen wenn du es mir vll trotzdem erklären könntest warum sie es nicht tun ich bin ja nicht so eine die so nerven will und sowas nur ich satz hier gestern ne stunde und hab versucht das raus zubekommen aber ich habe es leider nicht sonst würde ich ja auch nicht fragen oder???also gib mir bitte doch mal die chance und erklär es mir warum sie nicht heiraten das ist mir total wichtig!und entschuldigung für die belästigung nur mir ist das total wichtig
Danke
, deshalb will ich mal versuchen, es Dir zu erklären:
:] Also, wenn sie auch nicht auf dem Papier oder durch Ringe sichtbar "verheiratet" sind, im Herzen sind sie's! Auch wenn sie sich (vorerst) voneinander "trennen" müssen, sie lieben sich nach wie vor, eigentlich mehr denn je (aus meiner Sicht). Hoffe, das tröstet Dich etwas.

Also das Ende ist ein offenes.
Zitat
aber eine frage habe ich noch die wirst du mir sicherlich auch beantworten können^^ ich habe aber auf ner seite gelesen das justin zwar nach new york geht aber nach ner zeit wieder kommt oder ist das etwas anderes???

Zitat
Original von devilnaddy87
Letztendlich heiraten die beiden nicht, weil sich Brian für Justin 'verbiegt'...
Er ist soz. nicht mehr der Brian von früher... das will Justin aber nicht.
Und so beschließen beide sozusagen, die Heirat abzusagen.

Zitat
Original von Holly
Zitat
Original von devilnaddy87
Letztendlich heiraten die beiden nicht, weil sich Brian für Justin 'verbiegt'...
Er ist soz. nicht mehr der Brian von früher... das will Justin aber nicht.
Und so beschließen beide sozusagen, die Heirat abzusagen.
Richtig, danke für die Ergänzung.![]()
Die Ironie der Geschichte ist eigentlich, dass man auf die Frage: "Warum heiraten sie nicht?" antworten kann: "Weil sie sich lieben... (und deshalb keiner von beiden will, dass sich der andere verbiegt, auf etwas verzichtet bzw. etwas opfert).
Zitat
ja ich hätte sie auch gerne dort gesehen^^aber das wichtigste für mich ist das sie sich lieben!aber danke nochmal das ihr mir meine fragen beantwortet habt war mir sehr wichtig^^ich glaube ich werde ehh nie die 5staffel sehen da ich kein englisch verstehe naya vll hab ich ja doch glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »no_one_special« (22. Juni 2008, 22:35)