Sie sind nicht angemeldet.

~Justin-Fan~

Anfänger

• »~Justin-Fan~« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 03:55

B/J - Heirat? Sarg?

hallo erstmal ich habe mich hier neu angemeldet weil mich eine frage total quält....ich kann absolut kein englisch bin total schlecht darinne deswegen verstehe ich einiges nicht aus der 5staffel und wollte die fragen stellen und hoffe das sie mir jemand beantworten kann????das wäre total lieb und ich bin nicht mehr soo aufgeregt!
also:
heiraten justin und brian den auch zum schlus??
was hat das zu bedeuten das brian in einer szene nach dem bombenanschlag im sarg liegt?
und wird pro7 weitere staffeln zeigen oder werden die auch mal auf deutsch kommen die staffeln???
so das wars..vll kann mir ja jemand die antworten per mail schicken den da bin ich täglich meine mail addy ist sexy_us5@yahoo.de
ich hoffe das jemand so lieb ist und dies tut!und ich hoffe das justin und brian dann auch wirklich heiraten also bitte beantwortet mir die frage^^
Bye bye und danke schon mal im voraus;.)
jasy
-

kleineelfe

unregistriert

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:29

:welcome: erstmal hier justin fan...

aber nun...

alle deine fragen, werden hier im forum beantwortet, es bedarf es nur der geduld des lesens.

Zitat

heiraten justin und brian den auch zum schluss??
NEIN, sie heiraten nicht.

was hat das zu bedeuten das brian in einer szene nach dem bombenanschlag im sarg liegt?
Brian träumt, das er gestorben wäre, ohne zu leben.

und wird pro7 weitere staffeln zeigen oder werden die auch mal auf deutsch kommen die staffeln???
jein--- eingekauft sind die staffel, und zumindest staffel 3 wird gerade sychronisiert. wann und ob sie ausgestrahlt (denn kommen tut wer anners) werden, steht noch in den sternen.

~Justin-Fan~

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:55

????????=(

wieso heiraten die den nicht???*heul*...da steht doch das die das planen und so weiter...wer will den hinter her doch nicht??????ich hoffe das beantwortest du mir auch noch!ja ich weiss das man das alles lesen kann nur ich habs nid gefunden und die texte sind immer so riesig und manchmal verstehe ich sie auch nid
-

kleineelfe

unregistriert

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:17

guggsu mal hier

vor allem punkt 5 ist für dich ziemlich wichtig..

ich will nicht unhöflich sein, aber es ist ziemlich lästig und auch nervig ( auch für die admins), wenn zig tausend mal desselbe gefragt wird, welche schon mehrfach beantwortet wurden.

lange rede- kurzer sinn...

sie heiraten nicht und der rest selber erlesen.

~Justin-Fan~

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:38

??

ja das kann ich ja auch alles verstehen nur ich satz hier gestern ne stunde und hab versucht es raus zubekommen und ich würde mich sher freuen wenn du es mir vll trotzdem erklären könntest warum sie es nicht tun ich bin ja nicht so eine die so nerven will und sowas nur ich satz hier gestern ne stunde und hab versucht das raus zubekommen aber ich habe es leider nicht sonst würde ich ja auch nicht fragen oder???also gib mir bitte doch mal die chance und erklär es mir warum sie nicht heiraten das ist mir total wichtig!und entschuldigung für die belästigung nur mir ist das total wichtig
Danke
-

Holly

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:03

Re: ??

Zitat

Original von ~Justin-Fan~
ja das kann ich ja auch alles verstehen nur ich satz hier gestern ne stunde und hab versucht es raus zubekommen und ich würde mich sher freuen wenn du es mir vll trotzdem erklären könntest warum sie es nicht tun ich bin ja nicht so eine die so nerven will und sowas nur ich satz hier gestern ne stunde und hab versucht das raus zubekommen aber ich habe es leider nicht sonst würde ich ja auch nicht fragen oder???also gib mir bitte doch mal die chance und erklär es mir warum sie nicht heiraten das ist mir total wichtig!und entschuldigung für die belästigung nur mir ist das total wichtig
Danke

Du weckst hier gerade meine Mutterinstinkte ;), deshalb will ich mal versuchen, es Dir zu erklären:
Brian und Justin heiraten nicht, da sie beide erkennen, dass es nicht das richtige für sie wäre (ob zu diesem frühen Zeitpunkt oder generell bleibt dahingestellt) bzw. es wäre nicht das, was sie BEIDE auf Dauer glücklich machen würde. Justin geht nach New York, weil es für ihn und seine Entwicklung (auch als Künstler) wichtig ist.
ABER es ist nicht das Ende der Liebe zwischen den Beiden. Bevor sie sich voneinander verabschieden, sagt Justin: "We don't need rings and vows to proof that we love each other, we already know that." Gibt's ne schönere Liebeserklärung? ;) :] Also, wenn sie auch nicht auf dem Papier oder durch Ringe sichtbar "verheiratet" sind, im Herzen sind sie's! Auch wenn sie sich (vorerst) voneinander "trennen" müssen, sie lieben sich nach wie vor, eigentlich mehr denn je (aus meiner Sicht). Hoffe, das tröstet Dich etwas. :)

In lieber Erinnerung an Cat71. Dankeschön für alles. Du fehlst.

~Justin-Fan~

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:49

=)

ja das tröstet mich^^danke für deine erklärung das hat mir sehr geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-

~Justin-Fan~

Anfänger

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:52

?

aber eine frage habe ich noch die wirst du mir sicherlich auch beantworten können^^ ich habe aber auf ner seite gelesen das justin zwar nach new york geht aber nach ner zeit wieder kommt oder ist das etwas anderes???
-

devilnaddy87

unregistriert

9

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:56

Re: ?

Zitat

aber eine frage habe ich noch die wirst du mir sicherlich auch beantworten können^^ ich habe aber auf ner seite gelesen das justin zwar nach new york geht aber nach ner zeit wieder kommt oder ist das etwas anderes???
Also das Ende ist ein offenes.
Justin geht nach NY und damit ist die 5. Staffel und die gesamte Serie zuende.
Das was du gelesen hast, ist wahrscheinlich eine von vielen FanFics, die hier und im Net umherschwirren ;)

Letztendlich heiraten die beiden nicht, weil sich Brian für Justin 'verbiegt'...
Er ist soz. nicht mehr der Brian von früher... das will Justin aber nicht.
Und so beschließen beide sozusagen, die Heirat abzusagen.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen :)

Holly

Anfänger

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:00

Freut mich, dass ich helfen konnte. :)
Und zu Deiner Frage: Nein, Justin kommt in der Serie nicht mehr zurück.
Er sagt zu Brian, dass er zurück kommen wird, aber das Serienfinale lässt diese Frage bewusst offen, jeder Zuschauer kann/darf/muss sich selbst vorstellen, wie es weitergeht mit den beiden.

Holly

Anfänger

• Nachricht senden

11

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:17

Zitat

Original von devilnaddy87

Letztendlich heiraten die beiden nicht, weil sich Brian für Justin 'verbiegt'...

Richtig, danke für die Ergänzung. ;)
Die Ironie der Geschichte ist eigentlich, dass man auf die Frage: "Warum heiraten sie nicht?" antworten kann: "Weil sie sich lieben... (und deshalb keiner von beiden will, dass sich der andere verbiegt, auf etwas verzichtet bzw. etwas opfert).

devilnaddy87

unregistriert

12

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:30

Zitat

Original von Holly

Zitat

Original von devilnaddy87

Richtig, danke für die Ergänzung. ;)
Die Ironie der Geschichte ist eigentlich, dass man auf die Frage: "Warum heiraten sie nicht?" antworten kann: "Weil sie sich lieben... (und deshalb keiner von beiden will, dass sich der andere verbiegt, auf etwas verzichtet bzw. etwas opfert).

Jaaaaa ;( ;( ;(
Haaach... da bin ich immer so hin- und hergerissen... *die beiden gern vorm Altar gesehen hätt*

~Justin-Fan~

Anfänger

• Nachricht senden

13

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:39

ja ich hätte sie auch gerne dort gesehen^^aber das wichtigste für mich ist das sie sich lieben!aber danke nochmal das ihr mir meine fragen beantwortet habt war mir sehr wichtig^^ich glaube ich werde ehh nie die 5staffel sehen da ich kein englisch verstehe naya vll hab ich ja doch glück
-

Mauzekind

unregistriert

14

Samstag, 14. Oktober 2006, 03:07

Zitat

ja ich hätte sie auch gerne dort gesehen^^aber das wichtigste für mich ist das sie sich lieben!aber danke nochmal das ihr mir meine fragen beantwortet habt war mir sehr wichtig^^ich glaube ich werde ehh nie die 5staffel sehen da ich kein englisch verstehe naya vll hab ich ja doch glück

also ich wünsche dir megaglück,dass du die 5.staffel zu sehen griegst im tv. ich kann nämlich auch nur sehr wenig englisch und bin auf die fortsetzung im tv angewiesen.
nicht vorstellbar,dass die einfach die serie absetzen :hot.
aber wenn ich richtig informiert sind stehen die quoten zur zeit doch nicht schlecht....oder?
hoffen wir das beste...

~Justin-Fan~

Anfänger

• Nachricht senden

15

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:01

=)

ja danke das hoffe ich auch!!!den ich liebe diese sendung*hehe*
-

Lady_liQe

Anfänger

Beruf: Schwester, beste Freundin & soo.

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:47

Eehm, justinfan?
Wie alt bist du eigentlich?
Wenn du kein Englisch verstehst bist du bestimmt jünger als 12, oder?
und du darfst dass anschauen?oO

SinaTheQueen

absolut talentfrei

Beruf: Student

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:09

was is das denn fürn kommentar ?!
wie wärs damit, dass jemand vll einfach englisch nicht gut kann?! gehst du echt davon aus, dass jeder deutsche 16 jährige englisch versteht? dann geh mal in ne 10. klasse in den englischunterricht und sag da in dem tempo und mit akzent und "fachsprache" einen satz, da wirst du aber angeguckt!! :D

Danke an Cat71 für den tollen Banner! Du und deine wundervollen Arbeiten werden mir so fehlen :byetuch:
und danke an Christina McQueen für den tollen Avatar! Freu mich, dass ich wieder einen benutzen durfte :drueck:

LibertyAVE

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. April 2008, 15:13

@sinathequeen
Muss dir Recht geben...englisch liegt nicht jedem...und außerdem können vielle möglicherweise englisch...aber wenn man zb qaf im original hört, sprechen manche wirklich sehr schnell und undeutlich...jedenfalls für Leute dies einfach nicht so gut können...

UND was heißt denn hier dürfen?oO
Du stellst qaf grade als ne Serie hin, die einen verdirrbt...naja und außerdem ich hab mit 14/13 angefangen qaf zu schaun...und bei mir im Haus wusstes nicht mal jmd...von daher ises nicht gerade schwer es zu schaun ohne die erlaubnis von allen zu haben -.-

Pennylane

Forever Young

Sexuelle Ausrichtung: bi

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. April 2008, 18:14

*als 16 Jährige auch mal zu Wort meld* ALSO :D
Wenn ich Qaf im Originalen höre, versteh ich fast auch überhaupt nichts an manchen Stellen, kriegst dann nur mit Untertitel hin. Naja nach dem öfteren schauen, krieg ich's langsam auf die Reihe fast alles zu verstehen, also üben üben üben^^
Und ich bin auch in der 10. Klasse, Realschule (war vorher Gym), hab in Englisch immer eine 2 gehabt, hab Englische Brieffreunde und hab auch schon ne Sprachreise nach England gemacht. Also kann es garnichts damit zutun haben. Wenn ich das alles nur lesen würde, versteh ich jedes kleinste Wort. Aber sich das anzuhören, mit Akzent, Sprichwörtern, Metaphern, Sprachbildern und dann noch so schnell? Ist schon was kompliziert.
Und zu dem 'erlauben': Ich bin wie gesagt auch 16 Jahre alt und hab Qaf geschaut als ich 13 war, also kann davon ja keine Rede sein. Das hab ich sogar zusammen mit meiner Mutter geschaut bzw tu es heute noch, weil meine Mutter die Serie auch toll findet. Wenn man irgendwo sagt "Ja ich schau gern Qaf" denken sich vielleicht oft welche die sowas einmal gesehen haben, da gehe es nur um Sex. Aber wir wissen ja alle das alles auch viel tiefgründiger ist und auch andere Themen behandelt werden. Ich hab auch viel gelernt durch Qaf, also zumindest in manchnen Bereichen. Also würd ich's meiner Tochter (wenn ich eine hätte) NIEMALS verbieten, denn die Serie verdirbt ja einen nicht.
Das einzige indem ich Lady_liQue Recht gebe, ist das sie mir auch etwas jung vorkommt wegen der Ausdrucksweise. Aber das sollte wohl niemanden stören bzw nerven, weil es ja wohl schließlich egal ist, wie alt jemand hier im Forum ist.

Whenever I'm alone with you, you make me feel like I'm home again.
However far away, I will always love you.
Whatever words I say, I will always love you.
'Cause you make me feel like, like I'm whole again.

20

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:10

Okay, ich hab eine Frage. Sie bezieht sich zwar nicht direkt auch die 5. Staffel aber sie ist mir eingefallen, als ich sie geguckt habe, und zwar sagt Brian Justin ja, dass er ihn liebt. Und das ist ja alles gut und schön aber WANN sagt Justin zu Brian, dass ER IHN liebt? o.O
Ich hab in letzter Zeit total viel zu tun und deshalb keine Zeit alle Folgen durchzusehen. Ich weiß, dass Justin seinen Eltern sagt, dass er Brian liebt aber da ist der Herr ja nicht anwesend UND ich ich kann mich erinnern, dass Justin in irgendeiner Folge (ziemlich am Anfang) VERSUCHT es ihm zu sagen aber dann von Brian unterbrochen wird. Es ist zwar offensichtlich, wie verliebt Justin in Brian ist aber, wenn Brian es sagen muss, dann sollte Justin das doch auch. Und ich bin mir sicher, dass er das tut... nur WANN?! Please help me! It's killing me....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »no_one_special« (22. Juni 2008, 22:35)

Social Bookmarks

Thema bewerten