Sie sind nicht angemeldet.

Maybe

~ far far away ~

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:17

@ no_one_special

gute frage :)

so ganz spontan fällt mir jetzt nur 408 ein, als Brian Justin vor die Tür setzt sagt Justin sinngemäß, dass er Brian liebt und helfen möchte. Ist jetzt nicht die klassische romantische Liebeserklärung, aber Justin hat definitiv kein Problem damit Brian zu sagen, dass er ihn liebt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maybe« (22. Juni 2008, 20:18)

22

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:32

In Season 4 Episode 7, als Brian ankündigt (ungefähr 44. Minute, wenn ich mich nicht täusche), das er nach Ibiza fliegt, sagt Justin ihm:

Justin:"Okay. You go, where ever you have to go... for whatever reason you have to do it. I just want you to know, I love you. And I'll be here when you get back."

23

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:34

Oh Gott. Thx! Das hat mir echt keine Ruhe gelassen. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen gehen, ohne mir stundenlang den Kopf zu zerbrechen. ^^ Nochmals danke.

@ Maybe
Musste ja auch keine "klassische" Liebeserklärung sein. Liebeserklärungen müssen niemals "klassisch" sein. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »no_one_special« (22. Juni 2008, 22:34)

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:14

Sagt er das nicht auch gleich am Ende der 1.02 draußen auf der Straße? Fraglich aber, ob man das in dem Moment schon so ernst nehmen kann. Aber so ernst nun doch wieder, als Justin sich ja tatsächlich durch nichts und niemanden von Brian abbringen lassen hat. Also muss da doch schon was dran gewesen sein.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

bk82

cryptic

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

• Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:28

Das ist hier, glaube ich, schon öfters mal vermutet worden, aber er sagt das nicht am Ende der 102. Erst viel später.

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

• Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:57

Ach so, dann habe ich das wohl verwechselt. Eventuell hilft es auch, per Google Seiten mit QaF-Transscripts nach "I love you" zu durchsuchen.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

Priddie

***~~~***

Sexuelle Ausrichtung: sag ich nicht

• Nachricht senden

27

Sonntag, 29. Juni 2008, 00:58

Zitat

Original von Thommy
Ach so, dann habe ich das wohl verwechselt. Eventuell hilft es auch, per Google Seiten mit QaF-Transscripts nach "I love you" zu durchsuchen.

Sieht so aus ^^ Er sagt nur "I want you".
Ich hab jetzt Transcripts bis einschließlich 3.04 durchforstet, da habe ich nichts gefunden. Aber so spontan fällt mir auch nicht ein, wo Justin das zum 1. Mal gesagt hat *grübel*

Scandinavia rulez!

Finja

Anfänger

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

28

Sonntag, 29. Juni 2008, 11:48

Am Ende der 1x02 will Justin sagen, dass er Brian liebt. Wird aber durch Brian unterbrochen.
In der Folge behauptet er ja auch, dass Brian ihm gesagt hat, dass er ihn liebt.
Später sagt er zu irgendwem, dass Brian ihm niemals seine Liebe gestanden hat.
Justin & Brian 4-ever

29

Sonntag, 29. Juni 2008, 14:42

Ich hatte ja schon alles mit google durchsucht und das Skript auch... sonst hätte ich ja nicht gefragt (Aber scheint ja echt ne schwierige Frage zu sein...) Und ich dachte mich zu erinnern, dass Justin es in Folge 308 sagt aber nö nichts... mhh

Social Bookmarks

Thema bewerten