Sie sind nicht angemeldet.

Thommy

Drama-Queen

Sexuelle Ausrichtung: schwul

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

Dienstag, 11. März 2008, 22:40

Zitat

Original von fdnn
@thommy: sorry, ich hoffe ich nerv dich nicht, aber ich versteh nicht so ganz was du meinst: Brian hat doch schon öfter zugegeben in einer Beziehung zu leben (zB als er Hunter nach Hause bringt und michael sagt, dass er schon einen Freund hat)

was genau meinst du damit, dass er auch mal zurückstecken muss?

meinst du sich mehr in die Beziehung einbringen, zB was zusammen unternehmen oder so? ?(

Ja, zum Teil hat er das schon, aber oft genug eben auch nicht. Ich weiß auch nicht recht, wie ich das noch anders in Worte fassen soll.

Mit Zurückstecken meine ich, dass Brian nicht immer nur das machen kann, was er gerade will, z. B., nach Australien flliegen, während Justin schon seit Ewigkeiten mal mit ihm in Urlaub fahren will. Und ja, auch mal selber was für die Beziehung tun, nicht immer alles Justin machen lassen und ihm dann nachtrauern, wenn der dann mal die Nase voll hat und abhaut. Wie er damals mit seiner Krebserkrankung umgegangen ist, hatte mit Partnerschaft ja auch nichts zu tun.
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

42

Mittwoch, 12. März 2008, 17:08

@thommy: stimmt, die Rauswurfaktion nachdem Justin auf eigene Faust rausfinden musste was los ist war wirklich krass - die Folge hat mich in S4 am meisten geschockt!

Danke, dass du es nochmal erklärt hast, ich glaub ich versteh jetzt was du meinst :)

CHJ-7700

Dr. Evil

Sexuelle Ausrichtung: bi

Beruf: Schüler :-)

• Nachricht senden

43

Freitag, 4. April 2008, 16:59

Jetzt mal ne ganz blöde frage...hat justin zu brian eigentlich mal "Ich liebe dich" gesagt???
*angestrengt nachdenk* ...weil mir fällt grad absolut keine szene ein in der das der fall ist... ?(

Qaf Freak Ni chan

Kiss my eyes and lay me to sleep

Sexuelle Ausrichtung: sonstiges

Beruf: Drama Queen

• Nachricht senden

44

Freitag, 4. April 2008, 17:17

Ja, ich weiß der einwurf kam auch schon letztens von einer freundin und ich war echt von den socken, denn na klar isses klar und er sagts ja auch so ziemlich jedem

aber mal drüber nachgedacht, ja:

ich bezieh mich mal auf staffel 4, ich setz in den spoilertag gegebenfalls haben manche staffel 4 hier nicht gesehen. Ich habe selber nur 5 folgen aus staffel 4 GANZ gesehen ;_; sonst alle staffeln ganz.... egal:

Spoiler Spoiler

In Staffel 4, Folge 1 als Brian das Loft verkaufen will meint justin zu brian:" it's where we made love the first time" und brian ja: "That wasn't love I just gave you a rimjob(...)" und justin: "It was love for me" Da sagt ers meiner meinung nach ziemlich offensichtlich in sein gesicht. Da is ja auch dann brians reaktion voll knuffig =3

JR Love mal anders. Danke Christina MCQueen für meine ganz persönliche LJLoveBar und jetzige Signatur *_*

"I don't wanna be the girl who has to fill the silence...The quiet scares me 'cause it screams the truth" "I'm safe
Up high Nothing can touch me But why do I feel this party's over? No pain Inside You're like perfection But how do I feel this good sober?"

bk82

cryptic

• Nachricht senden

45

Freitag, 4. April 2008, 17:20

Zitat

Original von CHJ-7700
Jetzt mal ne ganz blöde frage...hat justin zu brian eigentlich mal "Ich liebe dich" gesagt???
*angestrengt nachdenk* ...weil mir fällt grad absolut keine szene ein in der das der fall ist... ?(

Ja, hat er. Laut und deutlich...zum Bsp. in der 407, als Brian seinen "Trip nach Ibiza" ankündigt.

Qaf Freak Ni chan

• Nachricht senden

46

Freitag, 4. April 2008, 18:02

Stimmt ja. Ich habe staffel 4 wie gesagt nur bis folge 5 vollständig gesehen. Und vom rest nur b/j ausschnitte. Aber auch als brian ihn in staffel 4 rauswirft sagt er ja mein ich "I'm your partner and I love you", und eben, das was glaub ich bk82 meint, als sie in seinem büro über den ibiza trip reden.

Sorry, habe hoffentlich nix falsches gesagt, wenn ja müsst ihr mich halt verbessern, aber von den szenen bin ich mir mal sicher und von der die ich eh vorher schon in meinen tag gepostet hab

JR Love mal anders. Danke Christina MCQueen für meine ganz persönliche LJLoveBar und jetzige Signatur *_*

"I don't wanna be the girl who has to fill the silence...The quiet scares me 'cause it screams the truth" "I'm safe
Up high Nothing can touch me But why do I feel this party's over? No pain Inside You're like perfection But how do I feel this good sober?"

Thommy

Drama-Queen

Beruf: Student

• Nachricht senden

47

Freitag, 4. April 2008, 20:31

Hat er nicht schon gleich in der 1.02 vor Brians Loft auf der Straße zu Brian gesagt, dass er ihn liebt? Wo Brian ihm antwortet, dass er nicht an die Liebe glaubt? ?( Irgendwie habe ich da sowas dunkel in Erinnerung. :gruebel
Dank an Malli.

Es würde viel weniger Böses auf Erden getan, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Marie von Ebner-Eschenbach

48

Freitag, 4. April 2008, 22:19

Zitat

Original von Thommy
Hat er nicht schon gleich in der 1.02 vor Brians Loft auf der Straße zu Brian gesagt, dass er ihn liebt? Wo Brian ihm antwortet, dass er nicht an die Liebe glaubt? ?( Irgendwie habe ich da sowas dunkel in Erinnerung. :gruebel

genau das hab ich gerade auch gedacht

CHJ-7700

Dr. Evil

• Nachricht senden

49

Samstag, 5. April 2008, 13:47

Zitat

Original von Qaf Freak Ni chan
Ja, ich weiß der einwurf kam auch schon letztens von einer freundin und ich war echt von den socken, denn na klar isses klar und er sagts ja auch so ziemlich jedem

aber mal drüber nachgedacht, ja:

ich bezieh mich mal auf staffel 4, ich setz in den spoilertag gegebenfalls haben manche staffel 4 hier nicht gesehen. Ich habe selber nur 5 folgen aus staffel 4 GANZ gesehen ;_; sonst alle staffeln ganz.... egal:

Spoiler Spoiler

In Staffel 4, Folge 1 als Brian das Loft verkaufen will meint justin zu brian:" it's where we made love the first time" und brian ja: "That wasn't love I just gave you a rimjob(...)" und justin: "It was love for me" Da sagt ers meiner meinung nach ziemlich offensichtlich in sein gesicht. Da is ja auch dann brians reaktion voll knuffig =3

ach, ja ok, stimmt!! hab ich irgendwie ganz vergessen...*vor scham im erdboden versink*

aber ich glaub in der 1.02 hat brian doch zu ihm gesagt er soll sich ein hübsches mädchen suchen und die heiraten (oder so) und justin sagt dann: "That´s not what I want. I want you!" oder? :gruebel

Qaf Freak Ni chan

• Nachricht senden

50

Samstag, 5. April 2008, 14:00

ja ich glaub auch in in 102 sagt er eher "I want you" und sagt brian dann nicht was wie "well you can't have me, I had you. I don't believe in love" irgendwie so.

Außerdem is das noch sehr in der anfangszeit und wenn man danach gehen würde, würd mich jetzt mal interessieren ob brian wirklich bei ihrem ersten mal so high war dass er ihm I love you gesteckt hat, so wie justin es daphne in 102 erzählt.^^ Aber der einwand ist ganz richtig.

@CHJ-7700: Jup^^. Und dann auch noch dort wos bk82 aufgelistet hat^^

CHJ-7700

Dr. Evil

• Nachricht senden

51

Samstag, 5. April 2008, 14:24

mmhh...also irgendwie kann ich nicht so recht glauben dass brian "i love you" gesagt hat... :schuettel also ich glaube justin wollte entweder ein bisschen vor daphne angeben (er lügt ja in den ersten folgen schon manchmal ein bisschen :D ) oder er hat sich verhört und brian hat sowas wie "i love f***ing you" oder so gesagt (das wär ihm nämlich eher zuzutraun :laugh)

52

Sonntag, 6. April 2008, 13:47

Zitat

Original von CHJ-7700
mmhh...also irgendwie kann ich nicht so recht glauben dass brian "i love you" gesagt hat... :schuettel also ich glaube justin wollte entweder ein bisschen vor daphne angeben (er lügt ja in den ersten folgen schon manchmal ein bisschen :D ) oder er hat sich verhört und brian hat sowas wie "i love f***ing you" oder so gesagt (das wär ihm nämlich eher zuzutraun :laugh)

ich glaub auch, dass justin da geflunkert hat ;)

Justin muss die 3 Worte auch nicht unbedingt sagen, da er die ganze zeit keinen hehl daraus macht, dass er Brian liebt

aber Brians Story ist so aufgebaut, dass man förmlich drauf wartet ;)

bei anderen Charas hab ich zB auch nie drauf geachtet...

JustinKinney

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

53

Montag, 4. Januar 2010, 14:55

Ich hatte schon so oft bei dieser Serie Tränen in den Augen - doch DIESE Folge hat mich zum heulen gebracht. Angefangen hats da, wo Debbie gerade auf den Weg zum Babylon war - und dann aufeinmal die Explosion kam. Da ich ja schon wusste, dass das Babylon in die Luft fliegt, wars irgendwie.. komisch. Nunja gut, als ich dann Brian zu Justin gehen sehen hab, kamen die Tränen.. und Michael erst.. richtig angefangen zu heulen, hab ich dann, als Brian zu Justin die berühmten drei Wörter sagte .. sooo schön..

Und der Gedanke, dass die Serie bald Ende ist, ist abartig -.-

_GI_JANE_

unregistriert

54

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:00

ich finds kacke das es überhaupt hoch geht!!!!is doch unfair warum muss alles schöne auf der welt so kurzlebig sein??

sunshine_fan

solas na gréine

Sexuelle Ausrichtung: hetero

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

55

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:00

Endlich hat er es gesagt! Ich liebe es wie Justin danach schaut so fassungslos irgendwie, okay das war ich auch.
Ich hab gestern abend meine erste Runde QAF fertig gehabt also alle Folgen jede Staffel und Gott wie oft ich geweint hab,
so oft als Justin zusammen geschlagen wurde, als er Brian verlassen hat ja bei noch vielen anderen Sachen,
aber in der Folge hab ich zu extrem geweint. Das Lag nicht mal so an der explosion sondern an den Worten,
an den magischen und viel bedeuteden worten.

♥ Justin und Brian ein Leben lang ♥
"Meeting you was my fate, becoming you friend was my choice,
but falling in love with you was without my control"

MyOnlySunshine vielen vielen vielen dank für den wunderschönen Avatar

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:59

Nur 3 Seiten? Bei so ner Folge?
Und auch die Beiträge sind eher Verhalten wenn ich das mit den Reaktionen die diese Folge heute noch aufm Ami-Communities auslöst vergleiche.
Sonderbar.

Auch einige der alten Beiträge finde ich etwas merkwürdig :gruebel:

Ich gebe zu, ich habe weder geweint noch habe ich Jubelsprünge gemacht in dieser Folge, schlicht weil ich die 5. Staffel im Ganzen sehr anstrengend fand und eigentlich einfach nur weiterkommen wollte. Aber nichts desto trotz ist dies doch eine große Folge mit einem Ende, auf das im Grunde 5 Staffeln lang wartet. Ist es jetzt bewundernswert, dass die Autoren es inzwischen geschafft hatten, dass ich nicht weine oder juble oder ist das eher traurig? :hmm:

Michael hats inzwischen komplett verschissen bei mir, was'n Arsch!
Brian nervt mich genauso mit seinem ständigen "Ich renn weg, wenns sein muss bis Australien"-Gedöns, nur um dann sehnsüchtig an der Straßenecke seinen Exlover anzuschmachten!
Ted mit seinem "Ich brauch einen EHEmann"-Geschnatter ist genauso ne Blah-Nummer!
Justins Dauergenöhle wegen Tucker geht auch auf keinen Kuhhaufen mehr und es wär nett wenn der einfach mal gesagt hätte, was genau denn sein Problem ist!
Drew - der zwar'n echt schweres Los zu tragen hat, aber mit seiner aggressiven Art gegen Emmett auch nicht gerade punktet - entwickelt sich auch nicht weiter.
Melanie und Lindsay befingern sich des nachts aufm Esstisch und zicken am nächsten Morgen weiter rum - die führen zweifellos die Liga der nervendsten QAF-Figuren an, warum hat dieses Pseudo-Paar nicht getrennt?

Sooo... und auf dem Level lief dann die Folge an und ehrlich, ich war echt genervt von der ganzen Entwicklung dieser Staffel.
Und somit war ich happy als es endlich BUMMMM machte, weil wir wirklich festgefahren waren und durch die Explosion ja praktisch alle Karten neu gemischt wurden, ob unsere Protagonisten das nun wollten oder nicht. Und endlich gings dann mal voran.

Michael haben sie gleich zum Schweigen gebracht - Danke dafür, weil der hat in dieser Staffel (mit einigen Ausnahmen) so viel Müll abgesondert!
Brian bricht seine Flucht nach Australien ab und tritt die Flucht nach vorne an. Hallelujah!
Ted's neuer zukünftiger EHEmann ist schneller wieder weg als er gefunden war (und JA; ich habe auch auf Blake gewartet!).
Justin hatte Gott lob was anderes zu tun als sich über Tucker aufzuregen.
Drew hat sich endlich mal nicht wichtiger genommen als den Rest der Welt und ist für Emmett da.

Die ganze Folge lebt von der letzten Minute und wie kann jemand der die ganze Serie gesehen hat sagen, es wäre nicht notwendig gewesen, dass Brian "I love you" sagt? :angst:
Die Serie basiert darauf, dass dieser Mann die Mauern die er um sich herum aufgebaut hat einreißt und genau das tut. Es ist egal wie oft er Justin busselt und schmuselt und uns offensichtlich zeigt, dass er diese Gefühle hat, er übernimmt bis zu diesem Moment niemals die Verantwortung für seine Gefühle. Dass Brian endlich offen dazu steht ist das A und O von "Queer as folk". Ob Justin das braucht oder ob das noch was an deren Beziehung ändert ist im Grunde zweitrangig.

Kinnetik

Randy Harrison - addicted

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:42

Joa, da stimm ich dir mal wieder zu! Kann ich alles soweit unterschreiben!

Ich fand die ganze 5. Staffel total überhetzt! Ich habe mich über das "I love you" tierisch gefreut und fand das wahnsinnig schön. ENDLICH, hat Brian es gesagt! Puh was für eine lange Strecke! Aber die 5. Staffel hatte immer irgendwie einen bitteren Beigeschmack! Schade...

Na und Justin hätte ich eine geben können wegen dem Genöhle um Tucker! Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln! Und gerade er nörgelt an dem Altersunterschied rum. Schon klar! Ich sag da nur 12 Jahre! Da hat er mich auch genervt, wo ich den Kerl doch so liebe! :lach: Aber das ging gar nicht!

Tja und mit Melanie und Lindsay redest du mir auch aus der Seele! Die fand ich irgendwann nur noch nervig!

Ich fand das alles ein wenig schade, was zum Schluß daraus gemacht wurde! Aber wir können es leider nicht mehr ändern! Und nach fast 4 Jahren Fan da sein, kann ich damit leben! :yes:

By Larry Murray: "Sitting in the dark of the Unicorn watching Harrison unleash his monologue literally took my breath away."
The great Randy Harrison...<3

Sig and Ava by Tanja :bussi:

58

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:25

:motz: "Überhetzt" ist das richtige Wort.

Megaaufreger:Justin wirft Brian vor , daß er sich verbogen hat.ER hat ihn doch doch dazu GETRIEBEN.

Unlogisch: Warum trennen sich zwei (wenn angeblich auch nur räumlich ) die sich so lieben und dafür so gekämpft haben?

Kinnetik

Randy Harrison - addicted

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:42

Megaaufreger:Justin wirft Brian vor , daß er sich verbogen hat.ER hat ihn doch doch dazu GETRIEBEN

Naja, so krass würde ich das jetzt nicht ausdrücken! Es war schon komisch, das gebe ich zu! Aber ich denke, Justin wollte mehr so einen Mittelweg und Brian ist ja nun von einem Extrem ins andere gerauscht!

Aber ich fand auch die ganze 5. Staffel weniger glaubwürdig! :hmm:

By Larry Murray: "Sitting in the dark of the Unicorn watching Harrison unleash his monologue literally took my breath away."
The great Randy Harrison...<3

Sig and Ava by Tanja :bussi:

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 08:33

Megaaufreger:Justin wirft Brian vor , daß er sich verbogen hat.ER hat ihn doch doch dazu GETRIEBEN.

Hier mangelts an Kommunikation - wie eigentlich immer bei Brian und Justin... :yes:

Es stimmt, dass Brian diesen Komplettumschwung nur vollbracht hat, weil er glaubte, das wäre die einzige Möglichkeit, mit Justin zusammensein zu können und ihn glücklich zu machen. Und diese Annahme ist daraus entstanden, dass Justin ihm gesagt hat, dass er genau das will: Eine richtige Beziehung, ein Haus, eine Familie. Hinzu kommt auch, dass das "I love you" nichts mehr geändert hat und Brian sich hier ganz offensichtlich mehr erhofft hat (das gehört hier nicht in diese Folge *seufz*).

Ich habe mir eigentlich immer gewünscht, dass Justin schon im Haus sagt "Stop, hier stimmt was nicht" und das die dann einfach mal ein normales, durchdachtes Gespräch führen und sich auf Kompromisse einigen, denn ein Mittelweg wäre nicht so schwer zu finden gewesen, jetzt wo Brian bereit war von seinem Ego-Trip runterzukommen.

Zitat

Unlogisch: Warum trennen sich zwei (wenn angeblich auch nur räumlich ) die sich so lieben und dafür so gekämpft haben?

Nicht so unlogisch, zumal es auch frei interpretiert werden darf, OB es eine Trennung war. Man hätte es sicher besser schreiben und darstellen können als so krass und mit einem derart traurigen Unterton. Den fand ich auch nicht unbedingt notwendig. Aber wie bereits gesagt: Es war wahnsinnig gehetzt... die hätten viel früher anfangen müssen auf das Ende zuzuarbeiten.

Social Bookmarks

Thema bewerten