Zitat
Original von fdnn
@thommy: sorry, ich hoffe ich nerv dich nicht, aber ich versteh nicht so ganz was du meinst: Brian hat doch schon öfter zugegeben in einer Beziehung zu leben (zB als er Hunter nach Hause bringt und michael sagt, dass er schon einen Freund hat)
was genau meinst du damit, dass er auch mal zurückstecken muss?
meinst du sich mehr in die Beziehung einbringen, zB was zusammen unternehmen oder so? ?(
Dank an Malli.Benutzerinformationen überspringen
Kiss my eyes and lay me to sleep
Sexuelle Ausrichtung: sonstiges
Beruf: Drama Queen

Zitat
Original von CHJ-7700
Jetzt mal ne ganz blöde frage...hat justin zu brian eigentlich mal "Ich liebe dich" gesagt???
*angestrengt nachdenk* ...weil mir fällt grad absolut keine szene ein in der das der fall ist... ?(
Benutzerinformationen überspringen

Dank an Malli.
Zitat
Original von Qaf Freak Ni chan
Ja, ich weiß der einwurf kam auch schon letztens von einer freundin und ich war echt von den socken, denn na klar isses klar und er sagts ja auch so ziemlich jedem
aber mal drüber nachgedacht, ja:
ich bezieh mich mal auf staffel 4, ich setz in den spoilertag gegebenfalls haben manche staffel 4 hier nicht gesehen. Ich habe selber nur 5 folgen aus staffel 4 GANZ gesehen ;_; sonst alle staffeln ganz.... egal:
Spoiler
In Staffel 4, Folge 1 als Brian das Loft verkaufen will meint justin zu brian:" it's where we made love the first time" und brian ja: "That wasn't love I just gave you a rimjob(...)" und justin: "It was love for me" Da sagt ers meiner meinung nach ziemlich offensichtlich in sein gesicht. Da is ja auch dann brians reaktion voll knuffig =3
Benutzerinformationen überspringen

) oder er hat sich verhört und brian hat sowas wie "i love f***ing you" oder so gesagt (das wär ihm nämlich eher zuzutraun :laugh)
Zitat
Original von CHJ-7700
mmhh...also irgendwie kann ich nicht so recht glauben dass brian "i love you" gesagt hat... :schuettel also ich glaube justin wollte entweder ein bisschen vor daphne angeben (er lügt ja in den ersten folgen schon manchmal ein bisschen) oder er hat sich verhört und brian hat sowas wie "i love f***ing you" oder so gesagt (das wär ihm nämlich eher zuzutraun :laugh)

Aber das ging gar nicht!

Megaaufreger:Justin wirft Brian vor , daß er sich verbogen hat.ER hat ihn doch doch dazu GETRIEBEN

Megaaufreger:Justin wirft Brian vor , daß er sich verbogen hat.ER hat ihn doch doch dazu GETRIEBEN.

Zitat
Unlogisch: Warum trennen sich zwei (wenn angeblich auch nur räumlich ) die sich so lieben und dafür so gekämpft haben?