Sie sind nicht angemeldet.

Kinnetik

RANDY HARRISON - ADDICTED

Sexuelle Ausrichtung: hetero

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:17

Ich habe mir eigentlich immer gewünscht, dass Justin schon im Haus sagt "Stop, hier stimmt was nicht" und das die dann einfach mal ein normales, durchdachtes Gespräch führen und sich auf Kompromisse einigen, denn ein Mittelweg wäre nicht so schwer zu finden gewesen, jetzt wo Brian bereit war von seinem Ego-Trip runterzukommen.

Ja und das hätte mein Herz sehr glücklich gemacht! So hätte ich mir das gewünscht! EIN DURCHDACHTES GESPRÄCH! :doppeldaumen:

Aber spätestens bei dem Prinz-Spruch hab ich gedacht mir kommt das Essen von meiner Konfirmation wieder hoch! Ich dachte nur:"WAS?" Nochmal spulen ob ich das richtig verstanden habe und dann nochmal in englisch, um zu sehen oder zu hoffen, das war nur die Übersetzung. Nein, leider nicht! :angst:

Ich bin die Letzte die sich nicht immer einen weicheren Brian gewünscht hat, aber das war mir zuviel! An Justins Stelle hätte ich da spätestens die Notbremse gezogen! Das war unwirklich und viel zu dick aufgetragen! Wirklich von einem Extrem ins andere! :yes:

Ich fand auch immer das Brian zum Schluß echt fertig aussah, wie sein eigener Opa! Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt war!? Und was uns das sagen sollte?

Sig und Ava sind von Tanja :bussi:

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinnetik« (20. Oktober 2011, 10:44)

62

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:30

Kreischgackerwieher !

"Mir kommt das Essen von der Konfirmation wieder hoch" . Herrlich !!!!!

Jemand schrieb hier einmal,mit Brians "I love you" hätte die Staffel enden sollen.Der Meinung bin ich auch.Alles,worauf die Serie hingearbeitet hatte,wäre zu seinem logischen Finale gekommen.

Eine "Erleichterung".Brians Mauern waren gefallen.Alles war klar.Aber dieser Kitsch war der Figur des Brian nicht würdig.

Was mich aber so verwirrt-es war nur eine Serie.Fiktion.Schauspieler,die einen Charakter darstellen.Aber trotzdem wühlt mich diese Serie so auf-wie nichts zuvor.Es war so herzergreifend,ich fieberte mit,war aufgewühlt.Aber es war doch nur Fernsehen ! Das ängstigt mich doch schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puschel« (20. Oktober 2011, 21:38)

Kinnetik

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:03

Was mich aber so verwirrt-es war nur eine Serie.Fiktion.Schauspieler,die einen Charakter darstellen.Aber trotzdem wühlt mich diese Serie so auf-wie nichts zuvor.Es war so herzergreifend,ich fieberte mit,war aufgewühlt.Aber es war doch nur Fernsehen ! Das ängstigt mich doch schon.
Ja, das kann ich auch von mir sagen! Ich bin wirklich kein Serienfreund! Ich bin sehr schnell genervt! Entweder von der Handlung und von den Schauspielern oder beides! Aber als ich das erste Mal Queer as folk gesehen habe, war ich platt! Und auch nach 4 Jahren ist es für mich immer noch die beste Serie! Ich liebe sie einfach und es ist kein Stück langweilig geworden. Ich könnte, wenn ich die Zeit hätte, die Folgen in Dauerschleife schauen! Und auch fand ich die Schauspieler klasse ausgesucht! Es war alles dabei! Man hat so viele Stufen beim schauen durchgemacht! Vom lachen, heulen und freuen zum aufregen und das kann ich heute noch! Auch wenn ich weiß, das Drehbuch ändert sich nicht mehr! Die Schreiber haben da schon etwas tolles gemacht, auch wenn ich von der 5. Staffel mehr erwartet hätte! Aber ich liebe diese Serie! Also, du stehst mit diesem Gefühl nicht alleine da!

---Randy Harrison reminded me of the late River Phoenix, a comparison I do not make lightly because I still believe River would have been one of the greatest actors of my generation. Red is scheduled to run until February 26. I cannot recommend this play enough!---

64

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:29

Das beruhigt mich !

Ich könnte auch Dauerschleife gucken.So richtig abtauchen,in eine andere Welt.Ich denke auch wie Du,daß es zum Teil an den Schauspielern lag,sie haben einfach fantastisch gespielt.Und die Figur des Brian,sie war einfach einzigartig,nicht zu übertreffen.Und dann finde ich es auch so toll,daß einige der Schauspieler auch nach Ende der Dreharbeiten Kontakt miteinander haben. Qaf war und ist einfach besonders.

Kinnetik

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:42

Und die Figur des Brian,sie war einfach einzigartig,nicht zu übertreffen.

Oh ja, sie sorgt für viele Diskussionen! Und der Witz war wirklich, ich fand ihn im ersten Durchgang ganz furchtbar! Boah, hat der mich aufgeregt! :D Weil ich es nur oberflächlich betrachtet hatte! Aber aufeinmal hatte er mich überzeugt und seit dem liebe ich ihn, genauso wie Justin!
Und zusammen sind sie unschlagbar! :heart:

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

66

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:54

Ich mein, machen wir uns nix vor, Brian Kinney schmeißt die Serie. Ohne den wäre das nur ne 0-8-15 Dramasoap mit Schwulen. Also ob man Kinney nun mag oder nicht, das ist eigentlich nebensächlich. Er hält die Serie oben und interessant.

Kinnetik

• Nachricht senden

67

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:58

Jo, denke ich auch! So ein verkorkster Charakter ist ja auch viel interessanter als ein ganz normaler! Naja und halt die Lovestory zwischen Brian und Justin, die war auch nicht 0-8-15! Was man halt sonst so zusehen bekommt! Mich persönlich hat aber auch ganz doll interessiert wie sich Justin weiter entwickelt! Er hat mich irgendwie durch die Sendung geführt!

MyOnlySunshine

I make you happy when skies are grey

Beruf: Tippse vom Dienst

• Nachricht senden

68

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:34

Ja mich auch :yes:
Ich meine die Serie startet mit Justin, der die Liberty Avenue betritt und endet, wenn er sie verlässt...

Ich fand auch immer, dass Justin mich durch die Serie geführt hat :yes:

Social Bookmarks

Thema bewerten